• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft 3 Reforged: Entwickler versprechen große Neuigkeiten!

Khaddel

Autor
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.196
Reaktionspunkte
18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan8419

Anfänger/in
Mitglied seit
11.11.2021
Beiträge
66
Reaktionspunkte
22
Ich werd nicht mehr. Damit habe ich nicht im entferntesten gerechnet. Wirklich nicht. Ich bin sehr gespannt.
 

FeralKid

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
397
Oh Yeah! Man darf gespannt sein. Blizzard hat noch nie einen Titel aufgegeben.
Ok, die Frage stellte sich bisher auch nicht. Aber wie es scheint bleibt es auch dabei. :)
 

xaan

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.935
Reaktionspunkte
1.124
sollen Spieler-Profile laut einem Post vom August des Jahres 2020 das nächste "High Priority"-Feature sein.
*guck auf den Kalender*
Yup, so sieht "high priority" aus...
 

Bast3l

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
484
Reaktionspunkte
155
Ich hätte das Game gerne gefixed (habe es mir nie gekauft, weil das Internet voller Spott war & weiterhin die alten gespielt), hätte aber echt Lust auf nen kompletten Durchlauf Story in besserer Grafik..
 

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.059
Reaktionspunkte
8.142
"nach reiflicher überlegung sind wir zu dem schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt noch geld in dieses gescheiterte projekt zu stecken."

im ernst jetzt: ZWEI jahre funkstille und jetzt soll das spiel plötzlich doch noch gefixt werden? oder sie haben noch mal bei 0 begonnen. kann ich mir aber noch weniger vorstellen.

ps:
von "großen" neuigkeiten ist in dem tweet übrigens keine rede. man wird im juni von den reforged-entwicklern hören. das ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nevrion

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
462
Die große Neuigkeit über die man informieren wird, wird wohl sein, dass man das Projekt einstellen wird und keine weitere Features mehr implementiert werden. Wäre auch völlig normal, denn bei dem Beliebtheits-Werten, die das Spiel genießt, wird eine V2 der Reforged Version wohl kaum zu erwarten sein.
Da bin ich glücklich das Original noch auf CD zu haben und so lange ich nicht ins Battle Net will, hab ich ja noch das originale Spielerlebnis, wenn ich es denn noch mal spielen wollen würde.
 

Gemar

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.149
Reaktionspunkte
529
Quelle von Twitter:
"Any news from the warcraft 3 reforged team ?"
"You'll hear from them soon (in June)."

PC Games:
"Warcraft 3 Reforged: Entwickler versprechen große Neuigkeiten!"
 

Bast3l

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
484
Reaktionspunkte
155
"nach reiflicher überlegung sind wir zu dem schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt noch geld in dieses gescheiterte projekt zu stecken."

im ernst jetzt: ZWEI jahre funkstille und jetzt soll das spiel plötzlich doch noch gefixt werden? oder sie haben noch mal bei 0 begonnen. kann ich mir aber noch weniger vorstellen.

ps:
von "großen" neuigkeiten ist in dem tweet übrigens keine rede. man wird im juni von den reforged-entwicklern hören. das ist alles.

Danke für die Aufklärung!

@Khaddel bitte die fake News Überschrift entsprechend korrigieren. Danke!

Ohje :hop::$.. hatte mich schon gefreut.

"News" nicht gelesen gehabt - zugegeben.
 
TE
TE
Khaddel

Khaddel

Autor
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.196
Reaktionspunkte
18
Die Überschrift war tatsächlich ein wenig doof formuliert. Hab sie mal ausgebessert. :)
 
Oben Unten