Vordack
Spiele-Professor/in
AW: Ernährungsumstellung - eure Erfahrungen?
Also Sportstudios (Fitness) ist ja auch totlangweilig^^
Radfahren oder Joggen würde ic hauch nicht "ainfach so". Ich habs mit dem Radfahren halt so gemacht daß ich zur Arbeit fahre, geht hier wo ich wohne sogar schneller als mit den ögffentlichen^^
Ansonsten würde ich richtige Sportarten empfehlen, nicht so'ne "IchwillwieArnoldaussehen-BB-Schuppen". Also so was wie Volleyball, Hockey, Basketball oder so. Das bringt bedeutend mehr Spaß, man ist mit anderen zusammen (was motiviert) und tu definitiv was für seine Ausdauer. Und was mögen wir Gamer mehr alös Spielen, sei es mit oder ohne PC^^
HanFred am 14.01.2009 12:20 schrieb:wem sagst du das!nikiburstr8x am 14.01.2009 12:01 schrieb:Und dadurch das beispielsweise durch Sport Stress abgebaut wird, ist es auch gut für die Intelligenz! Man ist ausgeglichener, geht nicht bei jedem Schnodder an die Decke, wenn der Chef mal wieder am Motzen ist etc.pp.
dummerweise habe ich sport schon als kind gehasst, habe es noch nie länger als ein halbes jahr in einem studio ausgehalten, joggen kann ich nicht ausstehen, fahrradfahren auch nicht. und ich mag öffentliche schwimmbäder nicht.
shit, dann muss ich mich eben wieder dazu zwingen. *grml*
ich kann auch ohne sport abnehmen, hätte nichts gegen ein bisschen mehr muskeln, könnte aber auch mehr ausdauer vertragen.
wenn ich eine grössere wohnung habe, werde ich mir ein kleines privatstudio einrichten, aber das mit der wohnung kann noch lange dauern. ich muss vorher was machen.
hat jemand tips, wie ich mich für den sport motivieren kann? mit motivation habe ich generell ein problem, brauche sehr viel abwechslung, sonst langweile ich mich schnell.
Also Sportstudios (Fitness) ist ja auch totlangweilig^^
Radfahren oder Joggen würde ic hauch nicht "ainfach so". Ich habs mit dem Radfahren halt so gemacht daß ich zur Arbeit fahre, geht hier wo ich wohne sogar schneller als mit den ögffentlichen^^
Ansonsten würde ich richtige Sportarten empfehlen, nicht so'ne "IchwillwieArnoldaussehen-BB-Schuppen". Also so was wie Volleyball, Hockey, Basketball oder so. Das bringt bedeutend mehr Spaß, man ist mit anderen zusammen (was motiviert) und tu definitiv was für seine Ausdauer. Und was mögen wir Gamer mehr alös Spielen, sei es mit oder ohne PC^^