nikiburstr8x
Nerd
AW: Ernährungsumstellung - eure Erfahrungen?
Zudem dauert es ne kleine Ewigkeit, eh man den Erfolg sieht. Kommt natürlich auf den Umfang des vorhandenen Bauches an .
Alle paar Tage ein paar Crunches bist du nicht mehr kannst, ne Woche Muskelkater wenn du's wirklich durchziehst und das Sixpack gehört dir!
*>>Motivation steigernde Sprüche hier einfügen<<*
Fiffi1984 am 08.01.2009 07:27 schrieb:Mein Problem war und ist, dass ich gerne lecker esse (wer tut das nicht) und auch gerne lecker Bierchen trinke (wer tut das nicht).
Fiffi1984 am 08.01.2009 08:47 schrieb:... dazu aber eine kollossale Wampe.
Du wirst wohl nicht drumherum kommen, etwas für deine Bauchmuskulatur zu tun, wenn du deine Wampe loswerden willst. Es ist schon in Ordnung das du Manschaftssport betreibst, aber gerade am Bauch scheint bei dir der Speck anzusetzen (was für die meisten Männer die Regel ist ). Denn der Körper ist auf sowas ausgelegt: An den Stellen wo wenig Muskelmasse vorhanden ist, legt der Körper die überschüssigen Kalorien in Form von Fett ab. Wenn dort Muskelmasse wäre, würde die das schon "verbrennen". Das heißt natürlich nicht, dass du dann tonnenweise von allem essen kannst, solltest du auf mehr Bauchmuskeln hinarbeiten .Fiffi1984 am 08.01.2009 12:42 schrieb:Aber ich mache oft nach dem Joggen oder auch nach dem Training beim Fussball Übungen für Bauch und Rücken. Muskeln sind auch durchaus vorhanden. Wenn ich mal fest gegen meinen Speckpanzer drücke und den Bach anspanne, dann fühle ich Muskeln. Vielleicht liegt das auch daran dass ich gern mal den Bauch einziehe...
Zudem dauert es ne kleine Ewigkeit, eh man den Erfolg sieht. Kommt natürlich auf den Umfang des vorhandenen Bauches an .
Alle paar Tage ein paar Crunches bist du nicht mehr kannst, ne Woche Muskelkater wenn du's wirklich durchziehst und das Sixpack gehört dir!
*>>Motivation steigernde Sprüche hier einfügen<<*