• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Trailer, Gameplay und Charakter-Infos von der E3

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.910
Reaktionspunkte
6.149
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Trailer, Gameplay und Charakter-Infos von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Trailer, Gameplay und Charakter-Infos von der E3
 

Kerusame

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
najo geht. werds mir mal ansehen wenns herausen ist, mit dem letzten teil von DA bin ich ja ganz schön eingefahren.
 

xxchris1810xx

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Was ich Interessant finde würde ist ob es mal geplant ist eine DE oder CE DVD Box Version in Europa zu Veröffentlichen, finde es auch etwas traurig das kein einziges Magazin das Thema angesprochen hat, was auch schade ist, ist der Exclusiv Deal mit Mircrosoft und ihrer komischen XBox auch wenn es nur Zeit-exclusiv sein soll.
 

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
Was ich Interessant finde würde ist ob es mal geplant ist eine DE oder CE DVD Box Version in Europa zu Veröffentlichen, finde es auch etwas traurig das kein einziges Magazin das Thema angesprochen hat, was auch schade ist, ist der Exclusiv Deal mit Mircrosoft und ihrer komischen XBox auch wenn es nur Zeit-exclusiv sein soll.

Was genau meinst du?
Ich habe die deutsche CE für die PS4 vorbestellt (PC gibt es noch nicht).
Soweit ich das gesehen habe, war das Datum der Veröffentlichung bei allen Versionen gleich. Hat sich da was geändert?
 
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.910
Reaktionspunkte
6.149
Website
twitter.com
Was ich Interessant finde würde ist ob es mal geplant ist eine DE oder CE DVD Box Version in Europa zu Veröffentlichen, finde es auch etwas traurig das kein einziges Magazin das Thema angesprochen hat

Meinst du das Fehlen der Collector's Edition für PC in Europa?
Wie ich in anderen Threads zum Thema bereits schrieb, stehe ich wegen dieser Angelegenheit in Kontakt mit EA.
Dort ist man sich des Problems bewusst. Neue Infos dazu erhalte ich aber erst nach der E3.
 

xxchris1810xx

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Habe im BSN Forum gelesen dass es keine Deluxe Edition (PC-DVD) und auch keine Inquisition´s Edition (PC-DVD) in Europa geben wird... ach und auf Twitter ist das gleiche zu lesen sogar offiziell von Mark Darrah, :(
 

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
Zuletzt bearbeitet:
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.910
Reaktionspunkte
6.149
Website
twitter.com
Ich kann mich nur nochmal wiederholen.
Ich bin wegen diesem Thema in Kontakt mit EA.
Es wird dazu schon bald neue Infos geben. ;)
 
Oben Unten