• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Divinity: Original Sin - Sammelthread

Das mit den Texturen ist mir auch aufgefallen, war aber nicht sonderlich störend.
Wird bestimmt noch gefixt.
 
Ich bin gestern einen Brunnen hochgestiegen und bin bei ziemlich bösen Untoten gelandet. [emoji20]
 
Och Mist, ich hab bisher nur eine stinkende Unterhose gefunden - mit Charisma +1 :-D

Übrigens, es gibt jetzt auch einen (vorläufigen) Divinity-Test von den Kollegen und mir:
Divinity: Original Sin im Test - Erstes Fazit nach zehn Spielstunden

Freu mich auf eure Meinung dauu!

LOL, das ist KEIN Scherz? Als Spassbremse mit der Hose anfing war ich sicher daß er einen Witz macht und legte einen drauf, aber jetzt fängst Du auch mit der Hose an :B

edit: Als Redi einen Text mit "Freue mich auf Eure Meinungen DAU" zu beenden find ich dann doch dreisst :B
 
LOL, das ist KEIN Scherz? Als Spassbremse mit der Hose anfing war ich sicher daß er einen Witz macht und legte einen drauf, aber jetzt fängst Du auch mit der Hose an :B

Es gibt in der Charaktererstellung extra einen Button, um die Farbe der Standardunterhose festzulegen. Das sollte dir alles über dieses Spiel sagen, was du zu wissen brauchst ;)

edit: Als Redi einen Text mit "Freue mich auf Eure Meinungen DAU" zu beenden find ich dann doch dreisst :B

Freud'scher Vertripper.
 
Ich hab schon überlegt das Spiel zurückzugeben ... die Unterwäsche der Damen ist mir nicht sexy genug. Keine Dessous etc. ... geht mal garnicht. :finger2:

;)
 
LOL, das ist KEIN Scherz? Als Spassbremse mit der Hose anfing war ich sicher daß er einen Witz macht und legte einen drauf, aber jetzt fängst Du auch mit der Hose an :B

Bei Unterwäsche und Käse pflege ich niemals zu scherzen. Niemals. :B

Übrigens, achte bitte auf meine neue Signatur. :-D
 
WTF? Ich bin gerade in der ersten Stadt verreckt, weil ich mir ein Grab beim Haus des Heilers genauer 'angesehen' hab?! WTF?!

Eine Stunde umsonst gespielt ... ffffuuuuu!!11
 
Zurück