OldShatterhand
VIP
Hat das Spiel keine Speicherfunktion? 

Hat das Spiel keine Speicherfunktion?![]()
WTF? Ich bin gerade in der ersten Stadt verreckt, weil ich mir ein Grab beim Haus des Heilers genauer 'angesehen' hab?! WTF?!
Eine Stunde umsonst gespielt ... ffffuuuuu!!11
WTF? Ich bin gerade in der ersten Stadt verreckt, weil ich mir ein Grab beim Haus des Heilers genauer 'angesehen' hab?! WTF?!
Eine Stunde umsonst gespielt ... ffffuuuuu!!11
Klärt mich mal bitte über die Auto-AI auf. Kommen da später noch andere Optionen hinzu? Wenn ich alleine zocke, finde ich es beknackt, beide Charaktere parallel Dialoge führen zu lassen, "loyal" wäre irgendwie witzlos, weil es schön wäre, wenn der zweite Charakter eine eigene Persönlichkeit besäße und "zufällig" ist mir halt einfach zu... zufällig.![]()
Klärt mich mal bitte über die Auto-AI auf. Kommen da später noch andere Optionen hinzu? Wenn ich alleine zocke, finde ich es beknackt, beide Charaktere parallel Dialoge führen zu lassen, "loyal" wäre irgendwie witzlos, weil es schön wäre, wenn der zweite Charakter eine eigene Persönlichkeit besäße und "zufällig" ist mir halt einfach zu... zufällig.![]()
Nur mal nebenbei: kann man, wenn man Spiele wie Baldurs Gate oder Neverwinternights oder auch Dragon Age Origins mag, bedenkenlos zugreifen? Also: klassische Party-basierte Games, wo es bei Kämpfen nicht darauf ankommt, selber möglichst schnell und geschickt zu sein?
Finde ich gut! Das nervt bei vielen Spielen, mit Fallen die kaum Schaden machen oder sich simpel umgehen lassen. Da war ich von Demonicon positiv überrascht wo die Fallen tatsächlich tödlich waren und einen auch nicht sofort ins Auge sprangen, wenn man nicht gerade auf Sinnesschärfe geskillt hat.Das ganze Spiel steckt voller fieser, tödlicher Fallen an jeder Ecke.
Die Quest des Elfen hab ich noch nicht gelöst.
Ich suche noch immer einen Weg sie zu lösen, ohne Victoria töten zu müssen.
Du kannst das völlig gewaltfrei lösen, indem Du Victoria überzeugst, Dir ihren Anhänger zu überlassen. Der reicht dem Elfen als "Beweis" für ihren Tod.
Hmm, muss ich dann nochmal schauen.
Ich meine, dass sie sich bei mir nicht von dem Ding trennen wollte.
Will sie auch nicht, Du musst mit ihr erfolgreich "Stein-Schere-Papier" spielen.![]()