• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Divinity: Original Sin - Sammelthread

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.332
Reaktionspunkte
1.844
Die meisten Truhen scheinen zufällig Ausrüstung bestückt zu sein.
Oder kommt mir das nur so vor?
 

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.486
Reaktionspunkte
1.809
Will sie auch nicht, Du musst mit ihr erfolgreich "Stein-Schere-Papier" spielen. ;)

Oder beim Spiel die Leertaste drücken :P

Und F8 ist beim verlieren wenn man die Leertaste nicht nutzen möchte egal, man kann einfach neu mit ihr reden und nochmal spielen.

edit: Ich hab Dem Elf gesagt ich bringe sie um, hab ihr das Amulet abgenommenu und sie am Leben gelassen, zum Offizier und den Elfen angeklagt, zum Elfen und Belohnung für den Mord (Amulet als Beweis) kasiert:) Ich liebe sowas :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.486
Reaktionspunkte
1.809
Ich stehe zu meinen Entscheidungen und lebe mit den Konsequenzen.
Kann dem irgendwie nichts abgewinnen, ständig neu zu laden, so lange bis mir das Ergebnis gefällt.
Das führt meiner Meinung nach das ganze Spielprinzip ad absurdum.

Wie ich geschrieben habe braucht Du F8 nicht mal, du kannst einfach erneut mit ihr reden und die gleiche Option auswählen um erneut zu Schnick Schnack Schnuckn.

Ist eben nur ein dummer Ork mit Alzheimer :-D ;)
 

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.454
Reaktionspunkte
6.985
Anscheinend kommen alle hier ganz gut zurecht mit allen Quests.
Denn dazu hab ich hier nix gefunden. Und Lösungen im Netz finde ich eigentlich auch keine :P

Darum frage ich hier mal ganz frech, wie ich den Mord an Jake aufklären kann.
Folgendes hab ich "schon":

1. Raus gefunden, dass keine Leiche im Sarg war.
Damit auch den Hinweis, wer alles Zugang hatte zur Leiche, was mir aber
in den Gesprächen nix bringt.

2. Das Buch gefunden, in welchem Morde beschrieben werden.
Was eigentlich niemand wirklich beeindruckt.
 
Oben Unten