Ich bin gestern einen Brunnen hochgestiegen und bin bei ziemlich bösen Untoten gelandet. [emoji20]
Ich bin gestern einen Brunnen hochgestiegen und bin bei ziemlich bösen Untoten gelandet. [emoji20]
Das ist doch gar nichts. Ich bin gestern einem sprechenden Brunnen begegnet.
^^
Alles kalter Kaffee. Ich trage sprechende Unterhosen, die immer wieder (ungefragt unpassende) Kommentare abgeben.![]()
Eine Hexe hat mich gestern verflucht. Mein Allerwertester ist jetzt ne Quasselstrippe![]()
![]()
ja, aber der nuschelt so und hat fiesen Mundgeruch![]()
Och Mist, ich hab bisher nur eine stinkende Unterhose gefunden - mit Charisma +1
Übrigens, es gibt jetzt auch einen (vorläufigen) Divinity-Test von den Kollegen und mir:
Divinity: Original Sin im Test - Erstes Fazit nach zehn Spielstunden
Freu mich auf eure Meinung dauu!
LOL, das ist KEIN Scherz? Als Spassbremse mit der Hose anfing war ich sicher daß er einen Witz macht und legte einen drauf, aber jetzt fängst Du auch mit der Hose an![]()
edit: Als Redi einen Text mit "Freue mich auf Eure Meinungen DAU" zu beenden find ich dann doch dreisst![]()
Ich hab schon überlegt das Spiel zurückzugeben ... die Unterwäsche der Damen ist mir nicht sexy genug. Keine Dessous etc. ... geht mal garnicht.
![]()
Es gibt in der Charaktererstellung extra einen Button, um die Farbe der Standardunterhose festzulegen. Das sollte dir alles über dieses Spiel sagen, was du zu wissen brauchst![]()
Freud'scher Vertripper.
LOL, das ist KEIN Scherz? Als Spassbremse mit der Hose anfing war ich sicher daß er einen Witz macht und legte einen drauf, aber jetzt fängst Du auch mit der Hose an![]()
confused :-/
Freud'scher Vertripper.
LMAO"Freud'scher Vertripper."