Also, ich hab das jetzt einfach mal bloß überflogen.
Über Weihnachten hatte ich einfach mal die Zeit, auch mein Telefon auszumachen, mich dann trotzdem mit meinem besten Freund seit 1999 zu treffen, mit dem über PEGIDA zu reden usw. Der findet die Aktion übrigens auch absolut erstklassig.
Seine Analyse ist auch glasklar. In München gehören die Araber, Türken und Moslems allg. seit den 60ern zum allgemeinen Stadtbild wie in Dresden DAMALS Asiaten und Mosambikaner. Die wurden übrigens in der DDR behandelt wie Menschen und wurden als Arbeitskräfte für den VEB Robotron, die Chemie- und Stahlwerke in Dresden und im VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau etc. eingesetzt ohne je eine DDR-Staatsbürgerschaft zu bekommen.
Dafür möchte ich den Menschen auch heute noch meinen tiefsten Dank aussprechen.
Das Problem war, dass diese Menschen nach der Wende eben nicht DEUTSCH (übrigens nach StAG von 1934 - ein Volk, ein Reich, ein Führer, heute nach wie vor leider gültig und eigentlich ein Skandal!) im Pass stehen hatten, sondern Vietnam, Laos, Mosambique, Angola, Chile,...
Und damit für viele verkappte Nazis aus SPD, CDU/CSU, sprich dem Westen eigentlich schon prädestiniert zum Abschuss gen Heimat waren. Dann kamen noch die Bastarde der Springerstiefelpresse und hetzten sogar noch von deren Seiten vermutlich auch noch bezahlte "Nazis" dazu auf, Ausländerheime in Hoyerswerda, Plauen,... anzuzünden und niemand hatte sich politisch dafür stark gemacht, dass die in die Gesellschaft integrierten Menschen hier bleiben dürfen! Niemand!
-------------------------------
Im Gegenteil. In so einem kleinen beschissenen Nest, dessen Namen ich jetzt nicht in den Dreck ziehen will, wurden paar arbeitslose Jungfacharbeiter in olivfarbene MA1-Bomberjacken gesteckt und mit Schildern ausgestattet, auf denen "Ausländer raus" und ähnlicher Schmutz stand.
Das Problem - in dem Loch lebten damals 2 Familien aus Vietnam. Die aber schon seit Ende der 70er und keinen haben die bis dato gestört. Nach der Wende hatte eine Familie sogar im ehemaligen Konsum ein neues Geschäft aufgemacht und zumindest für eine Grundversorgung gesorgt.
Das dumme war, dass die dann keinen Grund mehr sahen, sich dem auszusetzen und sind dann auch wieder zurück gegangen. Das Nest war aber dank diesen Typen "ausländerfrei".
Danke dafür übrigens an die Springerstiefelpresse!
-------------------------------
Das war eine riesige Schweinerei! Denn diese Menschen waren friedlich, integriert, hoch qualifiziert, fleißig, engagiert und liebenswert!
Meine Mutter (aus Dresden) hatte sogar Freunde und Freundinnen aus Vietnam.
Danke auch dafür an diese scheinheiligen Arschlöcher der SPD, CDU/CSU und wie diese Schweine sich in ihren teuren Anzügen mit hoch dotierten Ämtern noch nennen. Übrigens sieht man auch da wieder mal, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient - die bekommen so ca. 10.000 Euro, verdienen aber jeden Tag Wasser, trocken Brot und paar in die Fresse!
Ach so, mein Neffe, mit dem ich über Weihnachten fast nur Blödsinn veranstaltet habe und davon auch einen Muskelkater habe, ist Halbrumäne. Mein Schwager ist aus Bukarest und seit 1990 oder 91 hier. Der hatte erstens extrem Glück und sich echt auf den A... gesetzt, um Deutsch zu lernen und sich in deutsche Sitten und Gebräuche einzuleben und auch aktiv anzuwenden. Und der Kerl ist echt fleißig! Maler, Montage UND Haus! Da habe ich auch riesigen Respekt, zumal der von der damaligen Flüchtlingstruppe der vermutlich einzige ist, der hier geblieben ist und das auch noch in einer Gegend, die im Vergleich zu anderen Gegenden in Deutschland eher mies dasteht. Danke dafür auch an Herrn Tillich, dass das so ist. Stichwort Sachsensumpf.
So, wenn der Herr Herbboy und Kondensatorten mit der letzten Bastion der Verschwörungstheorietheoretiker ankommt und mal wieder versucht, die Pro-PEGIDAs als rechtsradikale Verschwörungstheoretiker hinzustellen, kann ich nur müde drüber lächeln. Ich sag nur Reichsmark 1922/23 und die Verwendung der Wörter "rechtsradikal" und "Verschwörungstheoretiker".
Ich habe abschließend noch zwei Dinge zu sagen:
1. Das Flüchtlingsproblem entsteht nicht durch das durchgehend schöne Wetter in Deutschland oder die leckeren Gerichte aus Schweinefleisch. Das sind schlicht Angst, Not und Elend, verursacht durch Putsche, Kriege und Intrigen der USA und ISrael.
Sobald diese militaristischen Faschisten damit aufhören, brauchen wir auch keine Flüchtlinge mehr aufnehmen. Dann können wir am Ende sogar ganz unbedarft und ohne Selbstmordgedanken in so schönen Ländern wie Syrien, dem Libanon, Palästina oder sogar Irak, Iran,... Urlaub machen. Ich würde mich sehr für die Menschen freuen, wenn ich noch mal eine Zeit in Frieden und Wohlstand da sehen könnte. Und das nicht nur in den NAziTO-Stützpunkten, den Ölbohrplattformen und den schier unendlichen Öl- und Gasfeldern.
Wenn wir das erreicht haben, könnte sich auch Lutz wieder um andere Dinge kümmern und der ist sicher auch an einem ruhigeren Leben interessiert.
2. Ich fordere die Lügenpresse dazu auf, über die WAHREN Hintergründe der Konflikte in Nahost bis Pakistan aufzuklären! Und zwar alle!
Außerdem fordere ich die Vorstände der Lügenpresse und zwar ALLER gleichgeschalteten Polithetzblätter zum Rücktritt auf! Genau so wie Herrn Tillich, Ministerpräsident von Sachsen mit Komplizen, Frau Merkel mit Komplizen und die Bestrafung nach geltendem Recht dieser Personen im Einzelnen, wie es 1945 mit der Naziseilschaft in der "BRD" nicht passierte und leider nach der Wende 1990 selbst mit SED-Seilschaften nicht allumfassend passierte. Die kleinen fasst man, die großen lässt man laufen. Typisch DEUTSCH!
Das mir eines klar ist - man spricht entweder von "rechts", "links" oder "politisch desinteressiert". Ich gehöre grundsätzlich zu keiner dieser Gruppen.