• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hin und wieder fehlen sogar mir die worte:

Unbenannt1.JPG
:pissed:
 
Das dachte ich, ja ... mMn sind schon allein Zwillen, also Steinschleudern, verboten. Jedenfalls hab ich sowas mal gelesen vor einiger Zeit.
 
Zwillen sind nicht grundsätzlich verboten, ist aber etwas undurchsichtig die Regelung in diesem speziellen Bereich.

das ist richtig.
offenbar sind nur zwillen mit griff oder einer vorrichtung, die das anbringen eines griffs erlauben, verboten.

btw wurde der vorgänger-shop des oben erwähnten ladens tatsächlich von den behörden dichtgemacht. der war aber, denke ich, noch in deutschland gehostet.
 
Rechte Demonstranten haben den Besuch von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) im Flüchtlingsheim im sächsischen Heidenau mit Buhrufen und lauten Pfiffen begleitet. "Volksverräter, Volksverräter", skandierten Schaulustige ...
Demonstranten vor der Unterkunft riefen: "Dem deutschen Volke" und "Wir sind das Pack". SPD-Chef Sigmar Gabriel hatte die rechtsradikalen Demonstranten und Rassisten in dem Ort als Pack bezeichnet.
(Quelle)

Ich weiß gerade nicht, was ich interessanter finde:
a) daß die nicht mal Merkel und Gabriel auseinander halten können oder
b) daß sie endlich selbst eingesehen haben, daß sie das Pack sind. :B
 
Ich denke schon, dass das "Pack" die Mann und Frau unterscheiden kann ... :B ;)

Allerdings bildet der Gabriel mit der Merkel eine Regierung, oder dachtest du, dass diese Parolen nur dann gerufen werden, wenn der feine Herr Gabriel da aufmarschiert? :B :-D
 
Ich denke schon, dass das "Pack" die Mann und Frau unterscheiden kann ... :B ;)
Ist aber schwierig bei das Merkel. :B

Allerdings bildet der Gabriel mit der Merkel eine Regierung, oder dachtest du, dass diese Parolen nur dann gerufen werden, wenn der feine Herr Gabriel da aufmarschiert? :B :-D
Nun, es wäre schon sinnvoll, bei Merkel was zu Merkel Passendes zu rufen, zB "Scheiß Ossi!" ... äh ... :| :B
 
Die aktuelle Regierung scheint einfach hoffnungslos überfordert. Man hat das Gefühl, dass die gar nichts im Griff haben. Wahrscheinlich eine der schlechtesten bisher überhaupt in der BRD.
 
Anhang anzeigen 10190
tja, da wüsst ich 'ne lösung... :B

11892013_865282530174443_328000387120342153_n.jpg
 

Es ist zwar eine absolut gerechtfertigte Absage an die rechtsradikale Ecke dennoch gewinnen sie bei mir keine
Punkte. Das ist schlichtweg opportun was die Spaßmacher da betreiben, sonst hätten sie sich auch zur
Berichterstattung über die Ukraine-Krise und dem Lybien-Krieg geäußert welche "Fragmentarisch,
tendenziös, mangelhaft und einseitig" ausfällt.
Ihnen steht es besser zu Gesicht wenn sie konsequent unpolitisch bleiben, noch mehr Fähnchen im Wind
brauch die TV-Landschaft nicht.
 
Das ist schlichtweg opportun was die Spaßmacher da betreiben, sonst hätten sie sich auch zur
Berichterstattung über die Ukraine-Krise und dem Lybien-Krieg geäußert
Also, sorry, aber es ist doch was GANZ anderes, ob du Dich zu etwas äußerst, was direkt vor Deiner Haustüre passiert und dich sogar direkt betrifft (offenbar sind ja auch einige "Facebookfreunde" von J&K selber auf der anderen Seite Leute, die ebenfalls rechte Hetze verbreiten oder unterstützen, was den beiden logischerweise SEHR auf den Sack geht) und wo du diese Leute DIREKT erreichst, die vielleicht durch den Kommentar ins Grübeln kommen, oder ob Du Dich über irgendeinen Konflikt außerhalb des eigenen Landes äußerst, wo du maximal eine "Meinung" von Dir gibst, die rein gar nix erreicht ^^ Wenn wegen des comments nur 1% derer, die J&K mögen und gerne schauen, aber gleichzeitig dabei sind, nach rechts zu rücken, quasi "aufwachen" und sich mal Gedanken machen, dann hat sich das schon gelohnt. Ein Kommentar zu Lybien aber würde rein gar nix bewirken, das zwei völlig andere Paar Schuhe.

Zudem sagen die beiden ja auch am Anfang, dass sie lange überlegt haben, ob sie sich äußern sollen. Und wären nicht viele ihrer Facebook-Follower gleichzeitig Hetze-Liker, hätten die vermutlich nichts gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück