G
Gast20180705
Gast
den Kollege darf man auch nicht vergessen:
http://www.preiselbauer.de/wp-content/uploads/2014/04/DerUntermensch.jpg
http://www.preiselbauer.de/wp-content/uploads/2014/04/DerUntermensch.jpg
Es muß endlich mal eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge in Europa geschehen. Wieso bleiben die Flüchtinge z.B. nicht in Ungarn ? Wieso nach Deutschland und Österreich ? Es gibt genügend Regularien um die EU-Staaten zu verpflichten. Wieso müssen 2-3 Länder in der EU den ganzen Ansturm aufnehmen. Die Briten nehmen sich raus, Ungarn nimmt sich raus ??? Ein Unding.
MichaelG schrieb:Ich schließe das jedenfalls nicht so kategorisch aus so wie Du.
Ja los, Bonkic. Trau dich. Schwing wieder die Nazi-Keule. [emoji6] [emoji1]
Stimmt nicht:Wieso müssen 2-3 Länder in der EU den ganzen Ansturm aufnehmen ...?
Ja los, Bonkic. Trau dich. Schwing wieder die Nazi-Keule. [emoji6] [emoji1]
man muss schon blind und dumm sein, wenn man das als solches nicht erkannt hat.
Komisch, das Gefühl hab ich eher von Bonkic und Friends. [emoji6]Und sowas wirfst du sauerlandboy vor? Auf mich wirkt es immer so, als hätte er bei allen Themen den vollen Durchblick...
Es muß endlich mal eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge in Europa geschehen. Wieso bleiben die Flüchtinge z.B. nicht in Ungarn ? Wieso nach Deutschland und Österreich ?
Weil sie lieber in die sogenannten besseren Länder wollen. Deshalb wollen sie ja auch nicht das man ihnen z.B. in Ungarn die Fingerabdrücke nimmt, weil dann könnte man sie nämlich gleich wieder nach Ungarn zurückschicken wenn das das erste Land war wo sie hingeflüchtet sind, laut EU Gesetz.
ja, ich bin dumm und naiv. das hatten wir schon.
kannst du so sehen, ist mir persönlich mittlerweile egal.
nicht egal ist mir hingegen, wenn gewalt legitimiert wird.
und das tut moed, wenn er schreibt, dass sich die biodeutschen (nichts anderes bedeutet "autochthon" nämlich. das wort soll seinem beitrag ja nur einen intellektuellen touch geben. wobei er damit natürlich genau das gegenteil erreicht) fremd im eigenen land fühlen und sich das nicht mehr lange gefallen lassen.
auch dahinter stehst du?
Sorry aber das ist Wohl ein Witz vor dem Herren, wo Deutschland die Asylprognose mal eben auf 700.000 erhöht hat. Ich weiß echt nicht aus welcher Zauberkugel sich der Spiegel diese lächerlich niedrigen Zahlen zieht. Allein aus Syrien und dem Irak sind 12 Mio! aktuell auf der Flucht. Dieses Jahr sind allein für Deutschland mindestens 700.000 prognostiziert. Und nicht nur 172.000. Das ist nichts weiter als Schönfärberei. Wenn sollte man schon bei den Fakten bleiben.
a) Wie leicht zu ersehen, sind die Zahlen vom April - in 5 Monaten kann sich das durchaus ändern.Sorry aber das ist Wohl ein Witz vor dem Herren, wo Deutschland die Asylprognose mal eben auf 700.000 erhöht hat. Ich weiß echt nicht aus welcher Zauberkugel sich der Spiegel diese lächerlich niedrigen Zahlen zieht. Allein aus Syrien und dem Irak sind 12 Mio! aktuell auf der Flucht. Dieses Jahr sind allein für Deutschland mindestens 700.000 prognostiziert. Und nicht nur 172.000. Das ist nichts weiter als Schönfärberei. Wenn sollte man schon bei den Fakten bleiben.
Was heißt "aber" ? Wenn du das so formulierst, dann scheinst du ja davon auszugehen, dass die alle NICHT, also NIEMALS arbeiten gehen wollen. Das ist aber Quatsch, im Gegenteil: die weitaus meisten wollen arbeiten, wollen was lernen usw., und das ist langfristig ein Riesengewinn für unsere Wirtschaft, mal ganz davon abgesehen, dass wir allein wegen unserer beschissenen Demographie sowie Auswanderern an sich sogar eher NOCH mehr Leute pro Jahr neu in D brauchen könnten... ohne Flüchtlinge, die in einigen Jahren hier zu ganz normalen Bürgern werde, würden die ganzen Probleme mit der Schwere Arm/Reich und komunale Probleme usw. zu 99,9% sogar NOCH schlimmer werden.3. Ich rechne auch mit steigender Unmut im Hinblick auf die immer größere Schere zwischen Arm und Reich, Kürzungen im Straßenbau, Theater, Schulen für die kein Geld zur Sanierung da ist u.s.w. Wir nehmen aber Mio an Flüchtlingen auf.
Was heißt "aber" ? Wenn du das so formulierst, dann scheinst du ja davon auszugehen, dass die alle NICHT, also NIEMALS arbeiten gehen wollen. Das ist aber Quatsch, im Gegenteil: die weitaus meisten wollen arbeiten, wollen was lernen usw., und das ist langfristig ein Riesengewinn für unsere Wirtschaft, mal ganz davon abgesehen, dass wir allein wegen unserer beschissenen Demographie sowie Auswanderern an sich sogar eher NOCH mehr Leute pro Jahr neu in D brauchen könnten... ohne Flüchtlinge, die in einigen Jahren hier zu ganz normalen Bürgern werde, würden die ganzen Probleme mit der Schwere Arm/Reich und komunale Probleme usw. zu 99,9% sogar NOCH schlimmer werden.