Worrel
Spiele-Guru
"Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert." (Matthäus 10.34)Diese Leute träumen von der ("islamischen") Weltherrschaft und möchten diese mit Feuer und Schwert erreichen.
Ups, falsches Buch.
"Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert." (Matthäus 10.34)Diese Leute träumen von der ("islamischen") Weltherrschaft und möchten diese mit Feuer und Schwert erreichen.
Och ich begreife das schon.Du musst endlich einmal begreifen, dass diese Irren zwar durchaus ein echtes und gefährliches Problem sind, aber zahlenmäßig eben nur im Promille-Bereich existieren und WEDER den Islam, den Koran, noch "den" Muslim per se präsentieren.
"Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert." (Matthäus 10.34)
Ups, falsches Buch.
Jeder sagt mal irgendwann irgendeinen Schwachsinn.
Dir ist schon klar, daß man gerade deswegen unsere Werte hochhalten sollte, statt deren Werte zu übernehmen? Willst du, daß "das Abendland islamisiert" wird, oder was soll das jetzt bedeuten?!
Der Islamismus hat mit dem Islam genausoviel zu tun wie die Westboro Church mit dem Christentum.
Leider kann man die nicht so einfach mit einem "Leitkultur-Flyer" vermitteln. Bezeichnend auch, wie weit Erdogans Arm bis in die türkische Community der zweiten, dritten Generation reicht. Was würde wohl passieren, wenn Erdogan über die Einführung der Todesstrafe abstimmen lassen würde; würde mich nicht wundern, wenn er weiterhin auch Deutschland seine Anhänger adressieren könnte.
Ganz von der Hand zu weisen ist das Zitat aber nicht; bzw. der Inhalt. Es ist schon reichlich ironisch, dass sich die, nennen wir es mal (wertfrei) "Gutmenschen-Gesellschaft", der gleichen Praktiken bedient, wie auch schon die Nazis, indem man Geschäfte, bzw. wie oben verlinkt Restaurants, markiert und öffentlich an den Pranger stellt
Was damals der Judenstern war, ist heute das Nazis Raus Grafitti.
Und zum zigsten Mal: Ebensolches steht auch in der Bibel. Es liegt an den Menschen, diese Werke für ihr Leben zu interpretieren.
Und wenn da dann steht:
Die IS-Spinner sind einfach durch und durch bösartige Irre.
Bestätigt doch meine Aussage. Sagen und Denken, zwei ganz ganz verschiedene Sachen.Ein gutes Beispiel.
Als die Türken für Erdogan und seine Todesstrafe Demonstriert haben, kamen 40 000 Türken nach Köln.
Als die Muslime gegen den Terror der IS in Europa demonstrieren sollten, kamen gerade mal 1000. Die anderen Tausend waren Reporter, Linke und Grüne Jugend, und ein paar schaulustige.
Naja, man muss im Leben Prioritäten setzen! ^^
Och ich begreife das schon.
Weshalb wird aber gerade hier in Deutschland, einem freiem Land mit einer gewissen Anzahl an Muslimen(Türken) ein in meine Augen Muslimisch radikaler Diktator in den Himmel gehoben?
Mehr als 60% der türkischen Wähler die zur Urne gegangen sind haben diesen Typen gewählt. Also da stimmt doch was mit deiner Aussage/Anschauung nicht.
Wie ich weiter oben sagte, reden kann man viel, innerliches Denken ist was ganz anderes.
60% der Wähler, allein hier in unserem freiem Land finde ich schon ziemlich repräsentativ was da in den Gedanken vor sich geht, oder meinst du nicht?
Aber er will zwingend die Todesstrafe durchsetzen. Was kommt dann, oder davor? Was passiert mit den Gefangenen die ihm nicht passen wenn er schon sowas will?Zweitens:
So sehr ich Erdogan auch verachte, ihn auf eine Stufe mit etwa dem IS zu stellen, ist m. E. grundfalsch. Da liegen dann doch noch einmal Welten dazwischen. Erdogan lässt niemanden enthaupten, kreuzigen, oder bei lebendigem Leib verbrennen.
Und seine Fans, da stimmst du wenigstens mal mit ein, alle raus mit den die für den gestimmt haben. Sollte man gleich sofort ausweisen, dahin wo sie gestimmt haben. Ohne Ausnahme.
Feige scheiß Mentalität. Hier sich wohl fühlen aber eine Diktatur wählen. Raus mit diesem verlogenem Pack (siehe weiter oben mein Kommentar), aber ist ja nicht nachweisbar wer den gewählt hat.
Ja, hier sich wohlfühlen und im eigentlichem Zuhause........?Ja, aber das funktioniert so nicht. In einem Rechtsstaat kannst Du - und ich sage: zum Glück - Leute nicht einfach "rausschmeißen".
... das willst du gleichsetzen mit einer vandalistischen Schmiererei einer Privatperson ohne jegliche gesetzliche Grundlage als Hintergrund? Ernsthaft?!
Wen meinst du mit "ihr"? Hier haben sich doch keine Forenmitglieder zu irgendwelchen Gruppen zusammengefunden. Hier diskutieren unabhängige, einzelne Personen mit- und gegeneinander.Moment mal... Welche Werte den? Ihr seit doch der Meinung dass Deutschland gar keine eigene Kultur hat, keine Werte die uns von den anderen unterscheiden, weil alle Menschen gleich sind und auf der Welt sich sowieso alle lieben... ^^
Ach, es gibt jetzt Hand abhacken für Diebstahl und Steinigung für Ehebruch als eingetragene Strafen im GG? Wußte ich bisher noch nicht, aber danke für den Hinweis.Islamisierung des Abendlandes... Persönlich finde ich es lustig wenn die einen drüber lachen und die anderen davor warnen.
Die wollen keine Scharia in Deutschland? Dafür ist es zu spät. Die Scharia gibt es jetzt schon.
Selbst wenn es das Gemeinschaftswerk einer 100-köpfigen Gruppe wäre, ist das noch was ganz anderes als ein staatliches diskriminierendes Gesetz.Woher willst Du wissen, ob das Vandalismus einer Privatperson ist? Woher willst Du wissen, ob es nicht organisierte Gruppen gibt, die sich gezielt durch die Straßen bewegen, um Menschen an den Pranger zu stellen?
Das sollte ironisch sein? -O Da mußt du aber mal deinen Ironie Formulator auf Vordermann bringen, denn davon ist nicht ansatzweise was zu erkennen.Zum Rest von Deinem Beitrag: Bitte auch alles von mir lesen und dann in einen passenden Kontext bringen. Dass das ne Überspitzung war, sollte eigentlich deutlich sein. Die Kernaussage (Stichwort Ironie) ist wesentlich wichtiger.
Selbst wenn es das Gemeinschaftswerk einer 100-köpfigen Gruppe wäre, ist das noch was ganz anderes als ein staatliches diskriminierendes Gesetz.
Und außerdem ist das ja immer noch ein Verbrechen, nämlich Sachbeschädigung und möglicherweise Rufmord.
Das sollte ironisch sein? -O Da mußt du aber mal deinen Ironie Formulator auf Vordermann bringen, denn davon ist nicht ansatzweise was zu erkennen.
Was dann aber wiederum was deutlich anderes ist als "dokumentieren" ...Ich verfolge ja momentan die Mission des Identiäre-Bewegung-Schiffes "C-Star".
Der Plan der IB im Mittelmeer war ja, zu dokumentieren wie die NGO-Schiffe die Flüchtlinge an der lybischen Küste einsammeln und nach Italien überführen.
Außerdem wollen sie die leeren Flüchtlingsboote versenken, da diese von den Schleppern wieder eingeholt und weiterverwendet werden (Gewinn für die Schelpper pro besetztes Flüchtlingsboot ca. 80.000 €)
Zudem betonen sie immer wieder, dass sie ihrer Verpflichtung der Seenotrettung nachgehen wollen, das heißt, Flüchtlinge einsammeln und an die lybische Küste zurückbringen.
Entschuldige die irreführende Ausdrucksweise. Hier mein Text für Korinthenkacker:Was dann aber wiederum was deutlich anderes ist als "dokumentieren" ...
Wen meinst du mit "ihr"? Hier haben sich doch keine Forenmitglieder zu irgendwelchen Gruppen zusammengefunden. Hier diskutieren unabhängige, einzelne Personen mit- und gegeneinander.
Ach, es gibt jetzt Hand abhacken für Diebstahl und Steinigung für Ehebruch als eingetragene Strafen im GG? Wußte ich bisher noch nicht, aber danke für den Hinweis.
Ja, aber das funktioniert so nicht. In einem Rechtsstaat kannst Du - und ich sage: zum Glück - Leute nicht einfach "rausschmeißen".
Die These Worrel's, der Islamismus hätte nichts mit dem Islam zu tun, ist nicht nur durch Islamwissenschaftler widerlegbar
Demnach müßte DAS wahre Christentum ja ebenfalls noch auf der Steinigung als Strafe für Ehebruch beharren und Ungläubige "mit dem Schwert erwürgen" und diverse andere (aus heutiger rechtsstaatlicher Sicht) Greueltaten.Nochmal, der IS macht genau das, was auch Mohammed getan hat.
...
Von daher, ist DER wahre Islam friedlich? Ganz sicher nicht. Check. ^^
Was ist denn ein "CS"?Demnach müßte DAS wahre Christentum ja ebenfalls noch auf der Steinigung als Strafe für Ehebruch beharren und Ungläubige "mit dem Schwert erwürgen" und diverse andere (aus heutiger rechtsstaatlicher Sicht) Greueltaten.
Warum tun wir das hierzulande nicht? Richtig, weil die Menschen sich dazu entschlossen haben, zivilisierter miteinander umzugehen.
Das Problem ist nicht die Religion, sondern die Propagandamaschinerie derer, die ein Interesse daran haben, die steinzeitlichste Deutung der Religionstexte als einzig wahre Leitlinie zu deklarieren.
Hast du einen selbst denkenden Menschen, wird er deine Aussagen hinterfragen und sich im Zweifel gegen dich entscheiden. Hast du einen Fanatiker, kannst du ihm alles einreden. Und wenn du einfach irgendwelche Beweismittel mit gefälschten Tweets oä selbst herstellst. Ein Fanatiker ist ein lenkbares Bauernopfer. Also wirst du als Terror Organisation alles daran setzen, Fanatiker zu produzieren.
Und wie kannst du das am besten tun in einer Region, in der eine bestimmte Religion weit verbreitet ist?
Richtig, indem du exakt diese Religion dazu verwendest.
Und wäre dort das Christentum verbreitet gewesen, hätten wir jetzt halt einen "CS". Macht die Sache aber auch nicht besser.