Empfinde ich als grundfalsch. Als liberaler Mensch vertrete ich die Auffassung, dass ein Unternehmer jedes Recht der Welt haben sollte, sich seinen Kundenkreis selbst auszusuchen. Wenn er Recht(sextrem)e als Klientel möchte, nur zu.
Tja, ich glaube es war Ignazi Silione der mal gesagt hat,
"Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Er wird viel eher sagen: "Ich bin der Antifaschismus""
Das war Ende der 80er.
30 Jahre später, bäm! ^^
Ja genau, jede Schießerei ist jetzt "die nächste" und die gehören alle zusammen
Glaube nicht dass ich gesagt habe dass die beiden zusammengehörten.
Können ja alles nur Muslime gewesen sein
Alles nicht. Die Hälfte waren angehörige irgendwelcher Rocker Gangs, unter anderem der Hells Angels. ^^
Super, Selbstjustiz und damit quasi Anarchie als Antwort. Und das findest du jetzt gut?
Dir ist schon klar aus was für Ländern die Muslime kommen? Was für Kultur dort herrscht?
Ach ja... Ich vergaß... Du weißt es nicht...
Hier, extra für dich,
https://www.welt.de/vermischtes/art...e-vergewaltigt-18-Festnahmen-in-Pakistan.html
Findest du das jetzt gut?
Das Problem ist, dass die Polizei nichts bzw. wenig machen kann, da ihr rechtlich die Hände gebunden sind. Es liegt an der Legislative, gesetzliche Rahmenbedingungen zu schaffen, die es ermöglichen, "polizeibekannte Gefährder" von vornherein auszuschalten.
Ich meine mich zu erinnern, das war vor einigen Monaten, da sind doch tatsächlich ein paar Leute auf die Straßen gegangen und haben demonstriert. Ich glaube jeden Montag. Einiges von dem was sie verlangten war übertrieben, keine Frage. Aber sie wollten auch dass Gesetze geändert werden, dass schneller abgeschoben wird, dass die zwei Klassenjustiz die Muslime bevorzugt endlich aufhört usw.
Die AfD wollte doch auch dass ein paar Sachen geändert werden, wenn ich mich noch entsinnen kann...
Und hier im Forum, gab es doch auch den einen oder den anderen, der schon vor Monaten gesagt hat dass sich Gesetze ändern müssen...
Aber hey, auf die muss man doch nicht hören, sind doch eh alles Nazis. ^^
So sehe ich das auch. Das Versagen liegt auf der politischen Ebene.
Nicht nur. Der Teil der Bevölkerung, der jeden sofort als "Nazi" beschimpft der etwas sagt, was gegen ihre Ponyhof Mentalität verstößt, trägt einen Teil dieser Schuld.
Solange diese Vollidioten mit ihre "Nazikeule" auf jeden einprügeln der ihnen nicht passt, wird sich nichts ändern.