Ach, an DEN Reichsbürger? Natürlich, gibt ja schließlich welchergottheitauchimmerseidank nur einen einzigen ...
Man o man... Wie viele von den Reichsbürger sind in den letzten Monaten so richtig aufgefallen? Es gibt DEN einen der einen Polizisten erschossen hat. Und DIESEN einen habe ich auch gemeint. Jeder anderer wäre wohl von alleine darauf gekommen, aber nun ja, ich vergesse immer wieder dass man auf dich mehr Rücksicht nehmen muss. ^^
Nö. Es war der Spiegel, die Bildzeitzug der Abiturienten, (wenn ich mal Volker Pispers zitieren darf)... ^^
Und natürlich all die anderen, Spiegel online, Der Tagesspiegel, Stern, Focus. usw.
Leute, die zB eine Obergrenze fordern, sind also demnach eiskalte, objektive Maschinen ohne Mitgefühl für das Schicksal der Flüchtlinge, richtig?
Buahahahahaha
Ja. Klar doch. Herzlos. Sind alles Rassisten und Nazis sowieso. ^^
Aber zum Teil hast du recht, Gefühle und Logisches denken schließen sich gegenseitig aus.
Je mehr man mit dem Herzen dabei ist, desto weniger hört man auf den Verstand.
Mein Herz würde auch gerne ganz laut schreien, "Lässt alle rein, wir können es uns leisten", mein Verstand aber weiß dass dadurch eine menge Probleme entstehen werden, und wir früher oder später sowieso eine Obergrenze brauchen.
Auf der Welt leben an die 5 Milliarden Menschen die in schlimmeren Verhältnissen leben wie der durchschnittliche deutsche, und die gerne in einem reichen Land leben würden. Wenn nur 1% von ihnen nach Deutschland kommen würde, wären es 50 Millionen Menschen. Da würde ein "Wir schaffen das!" ganz sicher nicht ausreichen ^^
Im übrigen, fast alle mitarbeitet von Hilfsorganisationen stumpfen mit der Zeit ab oder lernen, zumindest für eine gewisse Zeit, die Gefühle auszuschalten und das Elend der Menschen vor Ort zu ignorieren. Was auch sinnvoll ist. Zum ersten, du kannst nicht ordentlich arbeiten wenn du nur am heulen bist, und zweitens, es frisst dich innerlich auf. PTBS lässt grüßen.
WTF? Aus meinem "oft" werden bei Dir mal gleich "alle".
Gewöhne dich daran, ist nichts neues. Aus meinem "sehr viele", "die meisten" haben die jungs auch immer ein "alle" gemacht.
Entweder verdrehst Du hier Aussagen oder ignorierst sie.
Und wieder, gewöhne dich daran. ^^
denn "alternative Medien" lügen ja grundsätzlich
Nicht nur grundsätzlich. Sondern IMMER. Genauso wie ALLES was die BILD schreibt eine Lüge ist, ALLES was die AFD sagt falsch ist, und JEDER der den Islam kritisiert ein Nazi ist.
Ist doch sonnenklar und bedarf keiner weiteren Erklärung ^^
*ironieoff
Das stimmt, behaupten kann man viel. In Hamburg und Berlin sind etwa 8% Muslime, in München 7%.
das war vielleicht 2014 so. In Berlin sind es knapp 10% (offiziell) und in München 6%. Man könnte ja behaupten fast doppelt soviel, aber hey, du hast recht, behaupten kann man viel.
Von Clans hört man hier wenig
Hättet ihr einen Miri oder einen AbouChakerClan in München, würde es auch anders aussehen.
Stattdessen habt ihr ein Haufen Österreicher, Spanier und Griechen. Meistens gebildete Menschen die auch arbeiten wollen.
Wie gesagt, Ausländer sind nicht gleich Ausländer.
Ich habe wiedergegeben was der Polizeipräsident sagte.
Jap. Und wie soll er das beweisen? Geht nicht.
Vor Monaten war die typische Ausrede für die steigende Kriminalität "Es sind ja nur junge Männer, und die begehen auch unter den deutschen die meisten Verbrechen". Was ja auch stimmt, das zweifle ich gar nicht an. Allerdings sind die Straftaten dermaßen gestiegen, und der unterschied was die Altersgruppen angeht so gering, (habe die zahlen der bamf hier auch mal gepostet), dass man diese Ausrede nicht mehr ernst nehmen kann.
Also hat man sich vor ein paar Wochen, nach der Veröffentlichung der Vergewaltigungszahlen, ich erinnere mal kurz, in NRW ein + von 25%, eine neue Ausrede einfallen lassen.
Die Meldebereitschaft ist gestiegen. Eine geniale Ausrede meine Meinung nach. Man kann es nämlich genauso beweisen, wie man auch das Gegenteil beweisen kann, nämlich gar nicht. Allerdings ist die Ausrede nicht wirklich neu. In Schweden sind die Vergewaltigungen seit der Grenzöffnung vor 35 Jahren, um 1500% gestiegen.
Die typischen Ausreden, "die Gesetze" und "die gestiegene Meldebereitschaft". Kommt es dir bekannt vor?
Welch ein Zufall... Sobald ein Land viele Muslime und Afrikaner ins Land lässt, steigt die Meldebereitschaft der Frauen ihre Ehemänner und Bekannte wegen Vergewaltigung anzuzeigen. ^^
Klingt logisch, muslimische junge Männer geben der Frauen kraft. Hurra. ^^
Aber vielleicht, nur vielleicht, hat es vielleicht einen ganz anderen Hintergrund,
https://www.youtube.com/watch?v=bFftEfXsjKU
Was da alleine in den ersten 20 Sekunden gesagt wird, ist schon mehr als eindeutig.
oder so was hier,
https://www.youtube.com/watch?v=g_qJae_4qAg
Vom Januar 2016:
https://www.bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden/
Trotz Anstieg im letzten Jahr sind es immer noch 20% weniger Delikte als vor 10 Jahren.
Wer sagt den so was?
Anzahl der polizeilich erfassten Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung pro 100.000 Einwohner in Deutschland:
2007 - 9,1
2008 - 8,9
2009 - 8,9
2010 - 9,4
2011 - 9,2
2012 - 9,8
2013 - 9,2
2014 - 9,1
2015 - 8,6
2016 - 9,6
Anzahl der polizeilich erfassten Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung in Deutschland,
2015 - 7022
2016 - 7919
Und willst du ernsthaft anzweifeln, dass die meisten Übergriffe in der Partnerschaft geschehen?
Ja. Will ich. Das behaupte ich nicht nur, dass kann ich auch beweisen. Lese dir deinen Artikel nochmal durch. Ich zitiere mal:
Wenn sexuelle Gewalt nicht vom (Ex)-Partner ausgeht, dann von:
Einem Freund - 27%
Einem Bekannten - 24%
Einem Unbekannten - 23%
usw.
Dabei muss man auch bedenken dass Frauen auch lügen können, um einem Ex-Partner/Freund/Bekanntem das Leben schwer zu machen. Oft wird nach der Scheidung dem Mann sehr vieles unterstellt was gar nicht stimmt, um mehr zu bekommen. Oder einfach nur um Geschichten zu erzählen.
Erfundene Vergewaltigung: Die vernichtende Lüge einer Frau - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt
Kachelmann wäre auch so ein Fall, oder Gina Lisa Lohfink.
Im Falle eines Fremden sinkt das Risiko das eine Frau lügt.
was diese 77% angeht. Ob es soviel Bedeutung hat, wage ich zu bezweifeln.
Weil am Rhein/Freiburg: Vergewaltigung: vier junge Syrer verurteilt - Nachrichten - Schwarzwälder Bote
In diesem Fall haben die Mädchen ihre Vergewaltiger ebenfalls gekannt. Also waren es Bekannte, gehört zu den 24%.
btw, alle vier Vergewaltiger bekamen Bewährung.
Reine Zahlen sind nicht objektiv wenn jeglicher Bezug ignoriert wird.
Da gehen die Meinungen auseinander. Die Zahl selbst, ist immer Objektiv. Die Erklärungen, wie es zu dieser Zahl gekommen ist, ist Subjektiv. Zb "verändertes Anzeigeverhalten". Im Fall einer Statistik natürlich.
btw.
Diese Zahlen werden von euch seit Monaten ignoriert.
5210 Algerier -> 13 231 Straftaten
36 118 Marokkaner -> 14 733 Straftaten