• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rabowke, bei allem gebührendem Respekt, aber Worrel wollte doch Fakten haben.

Also schauen wir mal,

Ayatollah Khomenie zu Sex mit Tieren.

[...]

edit LOX:
Bei aller Liebe, aber das Thema "Sex mit Tieren" und ähnlicher Fetish hat auf PC-Games nichts zu suchen und wurde daher gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bitte Themawechsel, danke.

Sonst ist hier nämlich mal zu, denn einen Hauch von Niveau sollte man hier schon halten und das Thema da ist eindeutig eine Stufe zu tief.
 
Verfassungsschutzbericht zum Extremismus - Zahlen für 2016:


30500 (Anstieg +1000) Personen ausländischer Extremismus ohne islamistischen Hintergrund (davon 27000 mit Bezug zur Türkei)

28500 (Anstieg+1800) Linksextremisten

24400 Salafisten und radikale Islamisten "Islamismuspotential", z.T. keine gesicherten Zahlen

23100 (Anstieg+500) Rechtsextremisten
 
Rabowke, bei allem gebührendem Respekt, aber Worrel wollte doch Fakten haben.

Also schauen wir mal,

Ayatollah Khomenie zu Sex mit Tieren.

[...]
Nein, ich wollte nicht wissen, wo und wie (oft) Tiersex praktiziert wird.

Es ging dabei um diese Passage:
Und nein, "wetten" bringt uns in der Diskussion nicht weiter. Genausowenig Unterstellungen ohne jegliches faktisches Fundament. Und nein, eine Wahrscheinlichkeit ist kein faktisches Fundament. Sie stellt immer noch nur eines von vielen möglichen Ereignissen dar.
 
Und nein, "wetten" bringt uns in der Diskussion nicht weiter. Genausowenig Unterstellungen ohne jegliches faktisches Fundament. Und nein, eine Wahrscheinlichkeit ist kein faktisches Fundament. Sie stellt immer noch nur eines von vielen möglichen Ereignissen dar.

Warum klammerst Du Dich da jetzt so an dem aktuellen Vorfall fest?

Schweden: Sexuelle Übergriffe bei Musikfestivals wurden vertuscht - SPIEGEL ONLINE

Da steht doch, dass es sich in den vergangenen Jahren um genau diese ethnischen Gruppierungen handelt. Ob man jetzt Wetten auf den aktuellen Fall abschließt oder nicht, ändert nichts daran, dass da Fakten geliefert worden sind. Diese sind bestätigt und decken sich mit ähnlichen Fakten, u.a. in Deutschland. Man kann sich die Welt auch schön reden.
 
Nein, ich wollte nicht wissen, wo und wie (oft)

Ist schon klar. Verstehe ich auch. Code 291 lässt grüßen. Fakten die uns nicht in den Kram passen, wollen wir gar nicht kennen. ^^

Und nein, "wetten" bringt uns in der Diskussion nicht weiter. Genausowenig Unterstellungen ohne jegliches faktisches Fundament.

Was für eine Diskussion? Vor einem Jahr wurde hier noch halbwegs diskutiert.

Mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen, wo so langsam alles eingetreten ist, was solche böse, böse, ach so unglaublich böse Menschen wie ich vorausgesagt haben. ^^
Da könnt ihr nicht mehr Diskutieren. "Ihr" könnt "uns" nichts mehr entgegen werfen außer den üblichen, "Man darf nicht verallgemeinern", "Straftäter gibt es überall", "bla bla bla".

Ich schreibe es nochmal, auf der einen Seite wollt ihr Fakten, auf der anderen Seite aber wehrt ihr euch vehement dagegen Nationalitäten der Täter zu nennen. Warum? Wenn die Grünen und die Linken so davon überzeugt sind, dass Friede Freude Eierkuchen herrscht, sollten sie doch damit kein Problem haben.

NRW ist wohl das einzige Bundesland dass bereinigte Statistiken veröffentlicht hat. Diese waren mehr als eindeutig. Diese waren erschreckend. Oder willst du dem widersprechen? Ach nein, du widersprichst nicht... Du ignorierst es ganz einfach. ^^

Nochmal extra für dich,

5210 Algerier -> 13.231 von Algeriern begangenen Straftaten
36.118 Marokkaner -> 14.733 Straftaten.

Keine Sorge, nächstes Jahr wird es das nicht mehr geben. Dafür wird schon die CDU sorgen. Da wird wieder alles zusammengefasst. Da können Typen wie du grinsend nach Beweisen verlangen, wissend dass man sie nicht präsentieren kann.

"Taharrush gamea" hat natürlich überhaupt nichts mit den islamischen Ländern zu tun. Üüüüberhaupt nichts. ^^

https://www.welt.de/politik/deutsch...rush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Jetzt bitte Themawechsel, danke.

Kein Problem. Ist auch verständlich. Schließlich verteidigt ihr diese "großartige" Kultur mit allem was ihr habt. Dass in diese Kultur auch solche Sachen an der Tagesordnung sind, wollt ihr nicht lesen müssen. ^^

Btw. Vor ein paar Monaten hatten wir hier das Thema schon. Damals hab ich ebenfalls den Khomenie zitiert. Gestört hat es niemanden. Jetzt auf einmal drehen alle durch.

Da ist die Haut wohl ganz schön dünn geworden. ^^
 
Jetzt auf einmal drehen alle durch.

Da ist die Haut wohl ganz schön dünn geworden. ^^

Nö, aber langsam hat die Mehrheit der User hier von Deiner widerlichen Rabulistik und Deiner unverhohlenen rassistischen Hetze, die einem Julius Streicher durchaus zur Ehre gereichen würde, die Schnauze gestrichen voll.

Du bist ekelhaft.
 
Warum klammerst Du Dich da jetzt so an dem aktuellen Vorfall fest? ...
Es geht nicht um den aktuellen Vorfall, sondern darum, daß man - gerade bei diesem Thema - bei den Fakten bleiben sollte und nicht irgendwelche Zitate aus irgendwelchen obskuren Internetforen, Webseiten oder Listen einfach ungeprüft weiter verbreiten sollte, frei nach dem Motto "Aber das könnte der doch genau so gesagt haben!" und damit dann versucht, denjenigen zu diskreditieren. Mit einer ungeprüften Aussage, die dieser nie getätigt hat!

Es geht darum, aus den ganzen grassierenden Fakenews das herauszufiltern, was wirklich passiert ist. Und sich nicht mit selbst ausgedachten Wahrscheinlichkeitswerten und der für eine objektive Diskussion falschen Fokussierung ausschließlich auf das persönliche Umfeld und die eigenen Erfahrungen eine Realität zusammen zu zimmern, die mitunter mit der wahren Realität nicht mehr das Geringste zu tun hat.
 
Ich schreibe es nochmal, auf der einen Seite wollt ihr Fakten, auf der anderen Seite aber wehrt ihr euch vehement dagegen Nationalitäten der Täter zu nennen.
Das macht wer?
iirc gab es dazu lediglich Hinweise, daß das gegen den Pressekodex verstößt.
 
Es geht nicht um den aktuellen Vorfall, sondern darum, daß man - gerade bei diesem Thema - bei den Fakten bleiben sollte und nicht irgendwelche Zitate aus irgendwelchen obskuren Internetforen, Webseiten oder Listen einfach ungeprüft weiter verbreiten sollte, frei nach dem Motto "Aber das könnte der doch genau so gesagt haben!" und damit dann versucht, denjenigen zu diskreditieren. Mit einer ungeprüften Aussage, die dieser nie getätigt hat!

Neben evtl. ungeprüfter und ggf. nachweislich falschen Zitaten wurden aber auch diverse Artikel von Spon gepostet. Ich habe hier nicht alle Seiten durchgelesen und beziehe mich nur auf die von Dir geforderten Fakten, die geliefert und von Dir weitestgehend ignoriert worden sind.

Worrel;10087771Es geht darum schrieb:
wirklich [/B]passiert ist. Und sich nicht mit selbst ausgedachten Wahrscheinlichkeitswerten und der für eine objektive Diskussion falschen Fokussierung ausschließlich auf das persönliche Umfeld und die eigenen Erfahrungen eine Realität zusammen zu zimmern, die mitunter mit der wahren Realität nicht mehr das Geringste zu tun hat.

Welche Fake-News meinst Du denn genau? Zu einer objektiven Diskussion gehört nunmal, neben stark polarisierenden, subjektiven Aussagen, objektive Inhalte zu erkennen. Die Präsentation mag Dir nicht gefallen, mir auch nicht, dennoch erfindet er da doch keine surrealen Szenarien. Ich kenne mich in Schweden jetzt nicht so aus, kann also nur für Deutschland sprechen, aber 500 Anzeigen wegen Sexual-Delikten in einer einzigen Nacht (Köln) sind schlichtweg 500 zu viel (ca. 500.. war die letzte Zahl, die ich dazu gelesen habe). Man darf aus diesen Fakten nur nicht die falschen Schlüsse ziehen (was eine allgemeine Aussage ist und auf niemanden hier bezogen).
 
Das macht wer?
iirc gab es dazu lediglich Hinweise, daß das gegen den Pressekodex verstößt.

Ein Teil der Presse ist ja dazu übergegangen, Hinweise auf die Nationalität zu liefern.
Das hat aber äußerst seltsame "Stilblüten" hervorgerufen.
Da mittlerweile "der Täter war ein Deutscher" häufig, z.B. in den Problemvierteln und Migranten der zweiten Generation, verfänglich wirken könnte, lese ich nun hin und wieder in Pressemitteilungen "der Täter war ein Deutscher ohne Migrationshintergrund / mit deutschen Eltern etc."
Ebenso absurd ist es, wenn der Text völlig neutral gehalten ist, aber ein Fahndungsbild, oder eine O-Text Zeugenaussage recht eindeutig einen Migrationshintergrund belegt.
 
Ich kenne mich in Schweden jetzt nicht so aus, kann also nur für Deutschland sprechen, aber 500 Anzeigen wegen Sexual-Delikten in einer einzigen Nacht (Köln) sind schlichtweg 500 zu viel (ca. 500.. war die letzte Zahl, die ich dazu gelesen habe). Man darf aus diesen Fakten nur nicht die falschen Schlüsse ziehen (was eine allgemeine Aussage ist und auf niemanden hier bezogen).

Nicht vergessen das man die Zahlen der Anzeigen mit dem Faktor der Dunkelziffer multiplizieren muß.
So werden aus den 10 Anzeigen wegen Vergewaltigung auf dem Oktoberfest 200...
Da das Oktoberfest bekanntlich verlgeichbar wüst ist wie die traditionelle Sylvesterfeier am Kölner Hauptbahnhof muß man auch da die Zahl der Anzeigen (500) mit der entsprechenden Dunkelziffer multiplizieren... da sind dann circa 10 000 Übergriffe die dort in einer Nacht statt gefunden haben...
 
Nicht vergessen das man die Zahlen der Anzeigen mit dem Faktor der Dunkelziffer multiplizieren muß.
So werden aus den 10 Anzeigen wegen Vergewaltigung auf dem Oktoberfest 200...

Da diese Zahlen vollkommener Humbug sind muss man sie nur noch mit dem sogenannten Schwachsinnfaktor teilen.
Dann bekommt man für die letzte Wiesn genau eine Anzeige wegen versuchter Vergewaltigung.

Eine Dunkelziffer wäre keine Dunkelziffer wenn man sie kennen würde. Aber wie auf dem Oktoberfest in zwei Wochen 200 Vergewaltigungen passieren sollen darf mir gerne mal jemand schlüssig erklären. Eine offizielle Zahl 10 gab es seit mindestens zehn Jahren nicht.

Sexualtaten: Der weite Weg von Köln zum Oktoberfest - München - Süddeutsche.de
Die Übergriffe in Köln und falsche Zahlen von der Wiesn

Kann man die Hysterie hier vielleicht mal wieder ein Stück runterschrauben?
 
Nimm den Troll doch nicht ernst. Sonst denkt er noch sein Geschreibsel interessiert hier jemanden.
 
Ich wollte für die werten Mitforisten nur verdeutlichen, dass München viel zu langweilig ist, als dass solche Zahlen auch nur entfernt möglich wären. Selbst mit 6 Millionen Besuchern bleibt ein Dorf ein Dorf. :-D ;)

Busengrapschen gibt es aber wirklich jede Menge (im Zelt ist die Security nie weit weg, aber draußen im Getümmel dürfte ein fester Tritt oder Watschn bessere Dienste leisten). Gefolgt von Exhibitionismus. Die Dunkelziffer der angezeigten Frauen dürfte aber bei etwa 1:5000 entblößter Brüste liegen. Da werde ich mindestens einmal im Jahr mit belästigt. :(
 
Die Dunkelziffer der angezeigten Frauen dürfte aber bei etwa 1:5000 entblößter Brüste liegen. Da werde ich mindestens einmal im Jahr mit """"belästigt"""". :(

FTFY. :-D

Ist mir auch schon untergekommen, aber als Belästigung hätte ich das nie auch nur ansatzweise befunden. :X
 
als Belästigung hätte ich das nie auch nur ansatzweise befunden. :X

Das Belastende daran ist, dass das meistens im Mittelschiff, bei den nicht reservierten Touri-Tischen passiert und ich viel zu weit weg bin. ;(
Da ist auch das Maß exen sehr beliebt (und laut bejohlt), aber die schmeisst die Security komischerweise sofort raus. :B
 
Nö, aber langsam hat die Mehrheit der User hier von Deiner widerlichen Rabulistik und Deiner unverhohlenen rassistischen Hetze, die einem Julius Streicher durchaus zur Ehre gereichen würde, die Schnauze gestrichen voll.

Hat die Realität eure Gefühle verletzt?

Na das tut mir aber leid... ^^

Du bist ekelhaft.

... mehr gibt es in diesem Kontext eigentlich nicht zu sagen.

Nun den. Damit ich es richtig verstehe. Ich fasse es zusammen.

Das Sodomie in Libanon gesetzlich erlaubt ist, und in islamischen Ländern allgemein quasi an der Tagesordnung ist, findet ihr nicht ekelhaft. Zumindest nicht kritikwürdig.

Ich bin aber ekelhaft weil ich es erwähne?

Jap. Klingt logisch. ^^

Wenn verheiratetet Frauen in islamischen Ländern vergewaltigt werden, passiert den Vergewaltigern meistens nichts, die Frau braucht nämlich vier Zeugen. Stattdessen geht die Frau in den Knast, (passierte in der letzten Zeit so manchen Urlauberinnen) wegen unehelichem Sex, oder wird gleich gesteinigt.

Übrigens, wisst ihr wie eine Steinigung aussieht? Der Mann überlebt sie in den meisten fällen. Für die Frau endet die Steinigung mit dem Tod.
Der Mann wird nur bis zum Gürtel eingegraben, er kann somit seinen Kopf mit den Armen und Händen schützen.
Bei eine Frau könnte es passieren dass während der Steinigung die Kleider zerreißen und man ihre nackte Haut sehen könnte. Deswegen werden Frauen bis über der Brust eingegraben, zusammen mit den Armen. Sie können ihren Kopf nicht schützen.

Ganz schön brutal, nicht wahr? Nur um es mal klar zustellen, hätte da eine Frage...

Sind die Gesetze und die Kultur in so einem Land brutal? Oder ist der brutal der es erwähnt?
Da hier so viele Akademiker unterwegs sind, werde ich mal Sophokles zitieren, na ja, teilweise zumindest ^^,

"Schießt nicht auf den boten!" ^^

Manche der Gesetze in diesen Ländern sind ekelhaft, manche der Traditionen in diesen Ländern sind ekelhaft, teile der Kultur sind ekelhaft.

Das alles wollt ihr aber scheinbar nicht wissen. Da kommt keine Kritik von euch. Damit seid ihr scheinbar einverstanden.

Stattdessen wird der Kritiker dieser Praktiken als Nazi beschimpft. Klingt, wie immer, logisch. ^^

Erinnert mich an den Umgang der Politiker mit den Whistleblower.
Obwohl sie die Wahrheit sagen, werden sie bekämpft, und man versucht sie zum schweigen zu bringen. Da werden nicht die Banken und die Konzerne für ihre Praktiken kritisiert, aber dafür werden die Whistleblower in den Knast gesteckt weil man die Wahrheit nicht hören will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück