Nö, aber langsam hat die Mehrheit der User hier von Deiner widerlichen Rabulistik und Deiner unverhohlenen rassistischen Hetze, die einem Julius Streicher durchaus zur Ehre gereichen würde, die Schnauze gestrichen voll.
Hat die Realität eure Gefühle verletzt?
Na das tut mir aber leid... ^^
... mehr gibt es in diesem Kontext eigentlich nicht zu sagen.
Nun den. Damit ich es richtig verstehe. Ich fasse es zusammen.
Das Sodomie in Libanon gesetzlich erlaubt ist, und in islamischen Ländern allgemein quasi an der Tagesordnung ist, findet ihr nicht ekelhaft. Zumindest nicht kritikwürdig.
Ich bin aber ekelhaft weil ich es erwähne?
Jap. Klingt logisch. ^^
Wenn verheiratetet Frauen in islamischen Ländern vergewaltigt werden, passiert den Vergewaltigern meistens nichts, die Frau braucht nämlich vier Zeugen. Stattdessen geht die Frau in den Knast, (passierte in der letzten Zeit so manchen Urlauberinnen) wegen unehelichem Sex, oder wird gleich gesteinigt.
Übrigens, wisst ihr wie eine Steinigung aussieht? Der Mann überlebt sie in den meisten fällen. Für die Frau endet die Steinigung mit dem Tod.
Der Mann wird nur bis zum Gürtel eingegraben, er kann somit seinen Kopf mit den Armen und Händen schützen.
Bei eine Frau könnte es passieren dass während der Steinigung die Kleider zerreißen und man ihre nackte Haut sehen könnte. Deswegen werden Frauen bis über der Brust eingegraben, zusammen mit den Armen. Sie können ihren Kopf nicht schützen.
Ganz schön brutal, nicht wahr? Nur um es mal klar zustellen, hätte da eine Frage...
Sind die Gesetze und die Kultur in so einem Land brutal? Oder ist der brutal der es erwähnt?
Da hier so viele Akademiker unterwegs sind, werde ich mal Sophokles zitieren, na ja, teilweise zumindest ^^,
"Schießt nicht auf den boten!" ^^
Manche der Gesetze in diesen Ländern sind ekelhaft, manche der Traditionen in diesen Ländern sind ekelhaft, teile der Kultur sind ekelhaft.
Das alles wollt ihr aber scheinbar nicht wissen. Da kommt keine Kritik von euch. Damit seid ihr scheinbar einverstanden.
Stattdessen wird der Kritiker dieser Praktiken als Nazi beschimpft. Klingt, wie immer, logisch. ^^
Erinnert mich an den Umgang der Politiker mit den Whistleblower.
Obwohl sie die Wahrheit sagen, werden sie bekämpft, und man versucht sie zum schweigen zu bringen. Da werden nicht die Banken und die Konzerne für ihre Praktiken kritisiert, aber dafür werden die Whistleblower in den Knast gesteckt weil man die Wahrheit nicht hören will.