• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BREMSE IST DOOF! BREMSE IST DOOOOOOF! *sing*

*räusper*

Also ich spreche hier sicherlich nicht von Selbstverteidigung, wenn sich jemand an dir bzw. deinem Eigentum, z.B. der Freundin / Ehefrau, zu schaffen macht, dürften warme Worte wenig bis garnichts helfen. :B ;)

Ich meinte das jetzt wirklich in Richtung "erste Amtshandlung". Wenn mich jemand beleidigt, wäre meine erste Reaktion nicht unbedingt dieser Person die Zähne auszuschlagen.
 
Es ist sicherlich nicht sonderlich intelligent und ziemlich primitiv, Gewalt als einziges Mittel zur Konfliktlösung einzusetzen.

Es gibt aber auch genügend Situationen, in denen eine friedliche Deeskalationsstrategie nichts bringt (eben weil die Gegenseite nur die Gewaltlösung kennt) und man gezwungen ist, sich entsprechend zu verteidigen.

Ist mir noch nie passiert. Dafür war ich immer schon zu friedfertig (und schmächtig :B). Bisher konnte ich noch jede Situation unscharf reden. =)

  1. Holzfällertypen die sich beim Ausgehen aufplustern (die Bayern oder Tiroler, ich "Preuß" = dauernd). Ja, das kostete vielleicht "Männlichkeit", aber was soll ich mir die Stimmung verderben lassen und meine gegen einen Besoffenen durchsetzen der doppelt so groß ist wie ich und morgen eh von nix mehr weiß? Weil aggro? Fand es einfach lächerlich, wenn ein einheimischer Kumpel meinte da mit Brustklopfen zu müssen. :rolleyes:
  2. Holzfällertyp #2 machte eine Freundin übelst von der Seite an, mit der ich gerade quatschte. Ich ging dazwischen, keine Ahnung was ich sagte (auch besoffen :-D) aber er drehte sich wortlos um, ging davon... und prügelte sich keine 5 Minuten später mit irgendwem anderen. War nichts persönliches... er wollte halt kloppen, ich nicht.
  3. Zwei Mädels die ich beim Blaumachen am Bahnhof frisch kennelernte. Im Stadtpark machten sie sich über eine Gruppe vorbeigehender Typen lustig (die ich am Bahnhof schon gesehen hatte). Die zücken ein Messer und wollten auf mich los?! Hatte am Bahnhof aufgeschnappt, dass sie aus München sind, verwicklelte sie in ein Gespräch, dass ich ja auch von da komme, blabla ... Situation entschärft.
  4. USA, ausgeraubt mit Pistole im Gesicht. Die flippten fast aus weil mein Kumpel und ich kein Geld hatten (die letzten Münzen für Kippen ausgegeben). Klar erklärt was Sache ist ohne auf Macho zu machen. Überlebt.
  5. (neueste Variante) uralt Macho machte meine Schwester an. Ich kam erst später dazu und gab mich als ihr Freund aus. Als ich sagte, dass ich schon seit 30 Jahren mit ihr zusammenbin... nunja, er ging und kam nie wieder. :-D

Das ließe sich fast endlos fortsetzen. =)
Ja, manchmal kratzt das an der Männlichkeit (#1). Und IMO der Hauptgrund warum Fäuste fliegen. Feige fand ich das aber nie. Wirklich Grund zum Kloppen gab es einfach nicht. Und sich mit Brustkloppen gegenseitig hochzuschaukeln fehlt mir das Verständnis. Als (Pseudo) Punk in der Großstadt hätte ich meine Klappe vielleicht nicht so erfolgreich einsetzen können und womöglich andere Ansichten. Aber außer freundschaftlichem Raufen mit Kumpels gab es für mich noch nie eine Situation aus der ich nicht ohne Gewalt rauskam *toitoi*.

Gewalt verüben Typen wenn ihnen die Argumente ausgehen. Hab ich keinen Respekt für. Wenn man mit den Leuten vernünftig spricht, sogar betüdelt, stellten sich die bei mir einfach auch nur als Menschen raus. Mit einem russischen Besucher hab ich, nach anfangs übel feindlicher Situation und dann endloser Diskussion, sogar mal den Rest der Nacht in der Wohnung seiner Schwester beim Jägermeister gluckern verbracht. =)

Fuck, wo waren wir gleich nochmal? Ahja, scheiß Hormone, Macho, Alphatiergehabe! Geht auch anders. Keine Ahnung von wegen Intelligenz. Aber Leute einfach normal anreden, nicht aufplustern sondern ernst nehmen und normal mit den quatschen? Hat zumindest bis jetzt funktioniert. =)
 
Ich würde dann einfach sagen: "Deine sexuellen Neigungen wollte ich eigentlich jetzt nicht erfahren. Wollte jetzt nicht wissen, dass du auf ältere Frauen stehst. " :B :-D

Leider ist nur das blöde, dass solche Leute dann oft in Gruppen kommen, dann wird es schwer sich zu wehren.
 
Ich kenne wirklich niemanden mit einem IQ über 100 für den körperliche Gewalt eine Option ist. Das hat nichts mit Pazifist oder ähnlichem zutun ... ich kenne einfach niemanden. Vllt. ist mein Freundkreis sehr speziell, obwohl dieser gut durchmischt und bunt ist -> wir sind alles coole Nerds ( :B ) die sich aus Grundschulzeiten kennen, Realschüler, Gymi & Akademiker ... keine Schläger. :O

Ggf. mag es wirklich Arroganz sein, vllt. ist es auch falsch, aber ja, für mich bestimmt ein Zusammenhang von Bereitschaft zur Gewalt und dem IQ. ;)
Es ist arrogant und falsch, da die Bereitschaft zur Gewalt keine rationale sondern ethische Eigenschaft ist.

Das man durch seine Bildung und höherer Intelligenz auch eine höhere Moral für sich gepachtet hat wird durch solche Leute wie Doktor Joseph Goebbels widerlegt.
Was den rationalen Einsatz von Gewalt angeht haben sich ausserdem einige intelligente und gebildete Menschen schon so ihre Gedanken gemacht: Sun Tzu, Marc Aurel, Machiavelli, Dante, Clausewitz,...

Gewalt ist übrigens immer dann eine rational Option wenn der Gegner schwach ist und die zu erwartende Strafe keine ist.
Warum soll ich nicht irgendeiner Tussi an die Titten greifen und ihrem Freund aufs Maul schlagen und ihre Handys klauen wenn mir nichts passieren kann ?
Selbst der Knast in Deutschland ist immer noch besser als die Freiheit in meiner Heimat, nicht das die deutschen Schlappschwänze mich abschieben würden.
 
Ich kenne wirklich niemanden mit einem IQ über 100 für den körperliche Gewalt eine Option ist. Das hat nichts mit Pazifist oder ähnlichem zutun ... ich kenne einfach niemanden. Vllt. ist mein Freundkreis sehr speziell, obwohl dieser gut durchmischt und bunt ist -> wir sind alles coole Nerds ( :B ) die sich aus Grundschulzeiten kennen, Realschüler, Gymi & Akademiker ... keine Schläger. :O

Ggf. mag es wirklich Arroganz sein, vllt. ist es auch falsch, aber ja, für mich bestimmt ein Zusammenhang von Bereitschaft zur Gewalt und dem IQ. ;)

Die auch sicherlich immer schön Brav unter sich sind.
Was macht ihr so coolen Nerds wenn ihr mal Ausgeht und auf den ein oder anderen nicht ganz so gebildeten trefft? Da kannst du mit Worten nichts ausrichten, da muss man auch mal leider selbst etwas aggressiver rüberkommen(muss ja in keine Prügelei ausarten).
Oder seid ihr nicht nur Nerds sondern auch noch Luschen die sich alles Gefallen lassen? Denn irgendwann ist jede Schmerzgrenze durchbrochen, da helfen nur Härtere Worte und leider auch manch mal die ein oder andere Rempelei.
Ok, es gibt ja spezielle Läden wo nur solche Schönredner rein gelassen werden.:-D Dann, ja dann darfst du aber nicht mitreden wenn es darum geht was wirklich allgemein Abends auf den Straßen/Lokalen los ist.:B
 
...die sich alles Gefallen lassen?
Ist auch schwierig, wenn sich der Besuch daneben benimmt:

Fahndungsaufruf: Einbrecher schlägt Familienvater zusammen - FOCUS Online

Sachsen: SchwerZwei Asylbewerber in Sachsen vor Gericht - FOCUS Online
Mit einer abgebrochenen Bierflasche haben die Täter den Mann verletzt und zurückgelassen.
Als das Paar die Männer stellen wollte, haben diese die Physiotherapeutin und ihren Freund angegriffen
 
Ich bin sicher den Opfern ist es ein Trost wenn gute Menschen ihnen erklären das die Täter als junge Männer eben zu einer Gruppe gehören die besonders zu Kriminalität neigt.

Unsere Rechtssprechung ist nicht darauf ausgelegt Opfer zu trösten.
 
[...]Da kannst du mit Worten nichts ausrichten, da muss man auch mal leider selbst etwas aggressiver rüberkommen(muss ja in keine Prügelei ausarten).[...]
Wie gesagt, gg. eine aggressive verbale Auseinandersetzung habe ich nichts, ganz im Gegenteil: ich bin Autofahrer in Berlin! :B :-D

Ich mein, ganz ehrlich, bereits nuuub hat das Thema angesprochen "Köterrasse": mir ist es wirklich völlig Wumpe, wenn mich ein daher gelaufener Kevin oder Ali verbal angreift, ich mein, erstens weiß ich von wem das kommt & zweitens nehm ich solche Leute auch nicht ernst. Keine Ahnung, aber ich bekomm immer einen Lachanfall wenn mir irgendwelche Leute irgendwas erzählen wollen, sei es irgendwas mit meiner Mutter oder das ich ja ein Hartzer wäre, der hier nur einen auf dicke Hose macht [...].

Die Liste der verbalen Beleidigungen ist lang ... und keine trifft mich auch nur ansatzweise persönlich. :B :-D
 
Ich kenne wirklich niemanden mit einem IQ über 100 für den körperliche Gewalt eine Option ist.

Hmm... Müssen alle deine bekannten einen Intelligenz Test machen? Müssen sie MinD Mitglieder sein? Müssen sie das topIQ lesen? ^^

Ggf. mag es wirklich Arroganz sein, vllt. ist es auch falsch, aber ja, für mich bestimmt ein Zusammenhang von Bereitschaft zur Gewalt und dem IQ.

Es ist vielleicht nicht Arrogant, aber es ist sicherlich falsch. Es kommt darauf an wo man aufgewachsen ist. Es gibt nun mal viertel in denen du von den anderen fertiggemacht wirst wenn du nicht zuschlägst. Die anderen interessiert es nicht was für einen IQ du hast, und wenn sie das Gefühl hätten dass du intelligenter bist als sie, würden sie dir erst recht in den Arsch treten, einfach nur aus Neid. Versuche mal in der Hauptschule ein Einser-Schüler zu sein. Wenn du da nicht zuschlagen kannst, wirst du von den anderen in jede Pause fertig gemacht.

Aber was rede ich da, ein Abiturient versteht so was nicht, bei euch gab es ja Friede Freude Eierkuchen. ^^

Es ist sicherlich nicht sonderlich intelligent und ziemlich primitiv, Gewalt als einziges Mittel zur Konfliktlösung einzusetzen.

Gewalt als einziges Mittel zur Konfliktlösung einzusetzen ist ohne wenn und aber ziemlich dämlich. Denke nicht dass man darüber sprechen muss.

Ich meinte das jetzt wirklich in Richtung "erste Amtshandlung". Wenn mich jemand beleidigt, wäre meine erste Reaktion nicht unbedingt dieser Person die Zähne auszuschlagen.

Tja, kommt darauf an wo du lebst.

Auf das Beispiel zurück zu kommen, in Dortmund, in bestimmten Teilen der Stadt, ist "lappen" eine sehr erniedrigende Beleidigung. Wenn du als Mann solche Beleidigung nicht sofort bestrafst, spricht es sich herum und die anderen Männer verlieren jeglichen Respekt vor dir. Das bedeutet dass sie dich dementsprechend behandeln werden.

Deswegen werden die deutschen Jugendlichen in den Schulen auch so oft von den Ausländern gemobbt. Sie wehren sich nicht.

Gewalt verüben Typen wenn ihnen die Argumente ausgehen. Hab ich keinen Respekt für.

Genau. ^^

Wenn ich zwischen den Einsätzen in Deutschland gelebt habe, in irgendeine neue Stadt, von vornherein klar dass ich in ein paar Wochen wieder weg bin, habe ich immer als Türsteher in Diskotheken gearbeitet. Die schnellste Methode einen gut bezahlten Job für ein paar Wochen zu finden und neue Leute/Frauen ^^, kennen zu lernen. Auch während meiner Zeit an der Uni, immer auf diese Weise was dazu verdient.

Versuche mal in der Disco, einem angetrunkenem "Vogel" mit dunkleren Hautfarbe, der einer Frau die nicht mit ihm Tanzen wollte eine Ohrfeige gab, zu erklären dass er die Diskothek verlassen muss und Hausverbot bekommt. Und das ohne Gewalt. Nur mit Argumenten. Jap. Klingt logisch. Kriegst bestimmt hin. Ich glaube an dich. Viel Spaß dabei ^^

Oder seid ihr nicht nur Nerds sondern auch noch Luschen die sich alles Gefallen lassen?

Es sind doch keine Luschen... Sie sind nur Intelligenter als die anderen... Sie würden doch niemals zugeben dass sie nicht zuschlagen können, weil sie zu schwach oder zu feige sind... Es klingt doch viel besser wenn man behaupten kann, "Ich schlage nicht zu weil ich viel Intelligenter bin als du". ^^

Damit stellen sie sich, trotz ihre körperlichen Schwäche und ihre Feigheit, auf einen höheren Podest und stehen somit weit, weit, weeeeit über uns. ^^

*IronieOff

Wie gesagt, den Spruch "Der Klügere gibt nach" haben Feiglinge erfunden die zu schwach waren für ihre Meinung zu kämpfen.

Ist auch schwierig, wenn sich der Besuch daneben benimmt:

Der 37-Jährige Familienvater ist doch selber schuld. Er hätte in der Schule mehr aufpassen sollen, dann könnte er sich besser Artikulieren. Mit den richtigen Argumenten könnte er bestimmt den 21-Jährigen Mann, der ganz sicher ein deutscher ist, was man ja am Foto klar erkennen kann, dazu bringen sein Haus friedlich zu verlassen. ^^

Ich wäre für ein Experiment.

Wir nehmen 100 Menschen. 95 Intelligente, Gewalt ablehnende, den anderen Menschen ach so überlegene Akademiker, und fünf Gewalttätige, mit Muskeln bepackte Typen, und stecken alle auf eine Insel.

Wie es auf der Insel wohl nach eine Woche aussehen würde?

A.: Die "Intelligenten" schaffen es mit Argumenten die fünf "Brutalos" zu bekehren, auf der Insel herrscht Frieden, ein Paradies entsteht.
B.: Die fünf "Brutalos" leben wie Maden im Speck, und lachen sich kaputt über die ihnen ach so überlegenen Akademiker, die alles machen müssen was die "Brutalos" ihnen sagen.

Also ich tippe auf B. ^^

In einem Land wie Deutschland, kann man es sich (noch) erlauben ein Pazifist zu sein. Es gibt aber immer mehr Gebiete, in denen man es sich nicht mehr leisten kann.
 
Ich wäre für ein Experiment.

Wir nehmen 100 Menschen. 95 Intelligente, Gewalt ablehnende, den anderen Menschen ach so überlegene Akademiker, und fünf Gewalttätige, mit Muskeln bepackte Typen, und stecken alle auf eine Insel.

Wie es auf der Insel wohl nach eine Woche aussehen würde?

A.: Die "Intelligenten" schaffen es mit Argumenten die fünf "Brutalos" zu bekehren, auf der Insel herrscht Frieden, ein Paradies entsteht.
B.: Die fünf "Brutalos" leben wie Maden im Speck, und lachen sich kaputt über die ihnen ach so überlegenen Akademiker, die alles machen müssen was die "Brutalos" ihnen sagen.

Dafür musst du auf keine Insel fahren. Schau dir gewisse Schulen in Deutschland an, vor allem die mit sogenanntem Migrations Hintergrund. Da regiert der Brutalo Mob und bestimmt nicht die, die gute Noten schreiben, bzw. schreiben wollen.
 
btw.

Schweden, das Land welches uns ein paar Jahre voraus ist...

Schweden: Bråvalla-Musikfestival wegen Vergewaltigungen abgesagt - SPIEGEL ONLINE

Wollen wir mal Wetten abschließen bezüglich der Herkunft der Täter?

Gab es vor genau einem Jahr auch schon.

Schweden: Erneut Dutzende sexuelle Übergriffe auf Musikfestivals - SPIEGEL ONLINE

Ein passendes Interview dazu mit einem Polizeichef. In dem Interview wird folgendes erwähnt, "In Stockholm gab es 2014 und 2015 zahlreiche sexuelle Belästigungen junger Mädchen durch Asylbewerber.". Das alles wurde von der Polizei geheimgehalten.

Flüchtlinge in Schweden: "Egal, ob die Täter Afghanen waren oder nicht" - SPIEGEL ONLINE

Was soll man dazu sagen...

Natürlich hat hier nix mit nix zu tun und man darf keine voreilige Schlüsse ziehen. Auf keinem Fall. Und schuld sind sowieso immer die anderen. ^^
 
Richtig. Erst Fakten sammeln, dann Schlüsse ziehen.
< entfernt >

Edit Rabowke: das war ein Verbalausfall erster Güte und ich sehe keinen Grund, sowas hier dulden zu müssen. Beitrag editiert und User verwarnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass der arme Mohammed hier weniger Sex als im Libanon hat, glaube ich sofort. Dafür gibt es auch eine einfache Erklärung.

In Deutschland laufen nun mal nicht so viele Ziegen und Schafe frei rum. ^^

Du bist echt ein widerlicher Rassist.

Anfrage an die Mods: Kann jemand diesen rechten Herren *ENDLICH* aus dem Forum entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin wirklich kurz davor den User zu sperren ... allerdings gab es von anderen Usern auch ähnliche verbale Verfehlungen und diese wurden verwarnt und haben eine zweite Chance bekommen, warum also nicht auch nuuub.

Aber nochmal so ein Beitrag und dann:

1. wird dieser Thread gesperrt
2. der User dauerhaft gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück