• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst jederzeit dein Testament so verfassen, daß alles jemand erben soll, der nicht zu deiner Familie gehört. Mit dem du aber zB in einer WG wohnst.
Äh, nein, so einfach ist das nicht. Kinder, Ehepartner und sogar Eltern haben einen Anrecht auf einen Pflichtteil, unabhängig vom Testament. Ein Beispiel, du lebst als Frau mit zwei Männern zusammen, mit einem bist du verheiratet, weil du halt nur einen heiraten kannst, mit dem anderen nicht. Im Testament verfügt die Frau, dass ihr Erbe 50:50 auf beide Männer aufgeteilt wird. In der Praxis bedeutet dies, durch den Pflichtteil bekommt der richtige Ehepartner 75 Prozent aufgrund des Pflichtteils und der andere Lebenspartner nur 25.
 
Wenn du alles, was jemand "gesagt haben könnte", als Quelle zuläßt, statt dich an den Fakten zu orientieren, was derjenige wirklich gesagt hat (und auch: in welchem Kontext), dann kann da keine objektive und sinnvolle Diskussion draus entstehen.
Letztendlich lässt du dich damit vor den Karren von Hetzern spannen und verbreitest zusammengelogenes Propagandamaterial.

Das ist jetzt wirklich nicht dein ernst...

Willst du dich jetzt wirklich daran "aufgeilen"?

Vielleicht hat er es gesagt, vielleicht auch nicht. So einfach ist es. Du kannst es nicht beweisen dass er es nicht gesagt hat, und ich kann auch nicht beweisen dass er es gesagt hat. Es spielt auch keine Rolle ob er es gesagt hat. Warum? Weil es hier nicht um die Kritik an ihm als Person ging. Sondern um die Tatsache wie die Bundesregierung mit den Milliarden der deutschen Bürger umgeht. Das Geld wird dem Wirtschaftskreislauf entzogen, was den deutschen Staat schwächt.

Und anstatt dann auf den Boden der Tatsachen zu kommen und über Fakten zu reden, schmeißt du lieber weitere Lügen auf den Tisch.
Tolle Strategie, dabei kommt bestimmt eine Diskussion raus, die mit der Realität noch ganz viel zu tun hat.

Tja. Das Internet ist schon eine schöne Sache. Im RealLife würdest du mich nur einmal einen Lügner nennen.

Also, du Witzfigur, wo schmeiße ich hier Lügen auf den Tisch?

Willst du über Fakten reden? Wie oft den noch?

Seit ein paar Jahren geht die Zahl der deutschen Straftäter zurück, jedes Jahr um 3-5%. Im Gegenzug steigt die Zahl der ausländischen Straftäter jedes Jahr um 5-8%.

Die schwammigen Aussagen der Politiker stimmen nicht mit den Zahlen überein die ab und zu, wohl eher zufällig als gewollt ^^, durchsickern.

Nochmal,

"Demnach lebten 2015 in NRW 5210 Algerier, während es 2015 im Land zu 13.231 von Algeriern begangenen Straftaten kam"

Also, in NRW leben 44,7% der Algerier in Deutschland. Auch wenn die anderen 55,3%, die in den anderen Bundesländern leben, allesamt so Unschuldig und rein wie eine Nonne sein würden, was ganz sicher nicht der Fall ist, würde es nichts ändern.

Die Algerier die in Deutschland leben, sind statistisch gesehen bei weitem krimineller als die deutschen. Nicht nur ein bisschen, nicht nur "Einzelfall-bisschen", bei weitem.

Willkommen in der Realität. Wollen wir mal darüber reden? ^^

Den hier finde ich persönlich besser:

ALincoln.jpg
 
Das ist jetzt wirklich nicht dein ernst...
[...]
Vielleicht hat er es gesagt, vielleicht auch nicht. So einfach ist es. Du kannst es nicht beweisen dass er es nicht gesagt hat, und ich kann auch nicht beweisen dass er es gesagt hat.
Ähm, doch. Es ist einwandfrei belegt, daß dieses Zitat von der Rezensentin seines Buches stammt und nicht vom ihm selber.

Es spielt auch keine Rolle ob er es gesagt hat. Warum? Weil es hier nicht um die Kritik an ihm als Person ging. Sondern um die Tatsache wie die Bundesregierung mit den Milliarden der deutschen Bürger umgeht.
Ähh ... nein?

Es ging um folgende Aussage:
[Politiker wollen die deutsche Bevölkerung austauschen]
Hast wohl schon so einiges wieder vergessen. Jaja, da sind sie wieder die Zitate wie u.A. die Grünen wirklich denken.
Das allerdings können diese Zitate eben nur belegen, wenn sie echt sind.
Tja. Das Internet ist schon eine schöne Sache. Im RealLife würdest du mich nur einmal einen Lügner nennen.
Wie nennst du denn die Behauptung, X hätte etwas gesagt, wenn das gar nicht stimmt? "Alternativen Fakt"?

Und auf Worte mit Gewalt zu antworten war schon immer eine besondere Art, zu kommunizieren. Bloß keine besonders intelligente.
Ach so, die "Intelligente Macht Elite" sind ja auch "die Bösen"? Na, dann will ich mal nichts gesagt haben.
Immer schön doof bleiben, damit man nicht irgendwann mal zum eigenen Feindbild mutiert.
Und wozu braucht man schon Fakten, wenn doch die erfundenen "alternativen Fakten", für die man keinerlei Beleg hat, so wunderschön in die eigene Filterblase passen?

Soll man hier noch weiter machen? Oder reicht es? ^^
Nein danke, es reicht. Echt jetzt.
 
[...]Im RealLife würdest du mich nur einmal einen Lügner nennen.[...]
Was bist du denn für ein Lappen? :B :-D

Erinnerst du dich an meine Frage, ob und wie du den Einheimischen bei deinen Einsätzen begegnet bist?

Danke. Reicht mir.

Ach ja, eines noch ... war das jetzt eine Androhung von Gewalt? Möchtest du mir ggf. auch auf's Maul hauen, weil ich dich Lappen genannt habe und jetzt immer mehr bezweifel, dass du auch nur ansatzweise das bist, was du hier vorgibst zu sein? :finger:
 
Warum soll ich mit dem Wahlrprogramm erläutern das die Forderung der AfD dem kleinen Arierparagraphen der Nazis entsprechen ?
Reicht es dir nicht das ein evangelische Bischöfin das sagt ? Die Frau hat Anstand und Moral für sich gepachtet, die muß ihre Behauptungen nicht belegen !

Also diese Frau und natürlich auch die Kirche ist mit Sicherheit keine Quelle von Moral & Anstand. Keiner theistischen Religion kann ich das zusprechen. Und das wird auch Frau Käßmann nachgesagt. Neben Selbstinszinierung setzt sie Moral mit Religion gleich.
Du machst es dir echt bequem, ihre völlig verkorkste Interpretation über diese AFD-Aussage für bare Münze zu nehmen. Was schadet es dir mal genauer nachzuforschen?

Und 2.: Sie hat Unrecht.
 
Es heißt ja immer, es bedürfe einer gewissen Mindestintelligenz, um Ironie als solche zu erkennen... :-D
 
Hmmm ich sehe da keine derartige Zusammenhänge. Kannst du das mal an Hand des Wahlprogramms erläutern?
Was hat sie denn genau gesagt und in welchem Kontext? Sie hat nämlich nicht gesagt, daß alle "2-Generationen-Bio-Deutsche" Nazis seien, wie so oft behauptet wird (entsprechende Stelle fett markiert):

Käßmann schrieb:
Das Wahlprogramm der AfD hat [zur Familienpolitik] ganz klare Antworten. Manche haben jetzt geschrieben, ich soll das gefälligst mal lesen – also, ich hab es gelesen. Es wird dadurch nicht besser. (Applaus, Gelächter)

Damit keiner sagt, wir haben davon keine Ahnung, kommen jetzt drei Zitate.

Das erste: „Die Wertschätzung für die traditionelle Familie geht in Deutschland verloren.“ Stimmt das? Erste Frage.

Nächstes Zitat: „Die zunehmende Übernahme der Erziehungsaufgaben durch staatliche Institutionen wie Krippen und Ganztagsschulen, die Umsetzung des Gender-Mainstreaming-Projekts und die Betonung der Individualität untergraben die deutsche Familie als wertgebende gesellschaftliche Grundeinheit.“ Wen soll denn der Vorwurf treffen, frage ich mich?

Und noch ein Zitat: „Den demographischen Fehlentwicklungen in Deutschland muss entgegen gewirkt werden. Die volkswirtschaftlich nicht tragfähige und konfliktträchtige Masseneinwanderung ist dafür kein geeignetes Mittel. Vielmehr muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.“ Zitat Ende.​

Es ist keine Frage mehr, jetzt ist klar, wohin der Wind weht: Frauen sollen Kinder bekommen, ja, aber nur, wenn sie, wie es jetzt immer heißt: bio-deutsch sind. (Gelächter)
Das ist… ja, hab ich gelernt… Das ist eine neue rechte Definition von einheimisch gemäß dem so genannten kleinen Arierparagraphen der Nationalsozialisten. Bio-deutsch soll nämlich bedeuten: zwei deutsche Eltern, vier große… vier deutsche Großeltern, und da weiß man, woher der braune Wind dann wirklich weht. (Applaus)
So einfach, klein, national und eng können sich auch die neuen Rechten die Welt 2017 nicht malen.

Ich bin mehrfache Großmutter inzwischen, aber ich bin schon zur Schule gegangen mit Einwandererkindern aus Anatolien, die einen deutschen Pass haben! Ich denke an Fehim, der hat Abitur gemacht, ist mit mir in Stadtallendorf aufgewachsen; er und seine Frau Aische sind in meinem Alter, haben einen deutschen Pass, drei Kinder, die studiert haben, und werden jetzt Großeltern. Dann sind das aber auch bio-deutsche Kinder!" (Applaus)
Quelle


Und nun entsprechenden Passagen aus dem AfD Grundsatzprogramm (S.41f) (Unterstreichungen zur Orientierung):

6.1 Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild

Die Wertschätzung für die traditionelle Familie geht in Deutschland zunehmend verloren. Den Bedürfnissen der Kinder und Eltern gerecht zu werden, muss wieder Mittelpunkt der Familienpolitik werden.

Die zunehmende Übernahme der Erziehungsaufgabe durch staatliche Institutionen wie Krippen und Ganztagsschulen, die Umsetzung des „Gender-Mainstreaming”-Projekts und die generelle Betonung der Individualität untergraben die Familie als wertegebende gesellschaftliche Grundeinheit. Die Wirtschaft will Frauen als Arbeitskraft. Ein falsch verstandener Feminismus schätzt einseitig Frauen im Erwerbsleben, nicht aber Frauen, die „nur” Mutter und Hausfrau sind. Diese erfahren häufig geringere Anerkennung und werden finanziell benachteiligt.
Die Alternative für Deutschland bekennt sich zur traditionellen Familie als Leitbild. Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes. In der Familie sorgen Mutter und Vater in dauerhafter gemeinsamer Verantwortung für ihre Kinder. Die originären Bedürfnisse der Kinder, die Zeit und Zuwendung ihrer Eltern brauchen, stehen dabei im Mittelpunkt.
Es sollte wieder erstrebenswert sein, eine Ehe einzugehen, Kinder zu erziehen und möglichst viel Zeit mit diesen zu verbringen. Die AfD möchte eine gesellschaftliche Wertediskussion zur Stärkung der Elternrolle und gegen die vom „Gender-Mainstreaming” propagierte Stigmatisierung traditioneller Geschlechterrollen anstoßen. Kinder sind kein karrierehemmender Ballast, sondern unsere Zukunft.
Wenn ein Elternteil die Erziehungsleistung allein tragen muss, bedarf es besonderer Unterstützung.

6.2 Mehr Kinder statt Masseneinwanderung

Den demografischen Fehlentwicklungen in Deutschland muss entgegengewirkt werden. Die volkswirtschaftlich nicht tragfähige und konfliktträchtige Masseneinwanderung ist dafür kein geeignetes Mittel. Vielmehr muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.

Die Geburtenrate in Deutschland liegt mit einem relativ konstanten Wert von 1,4 seit über vierzig Jahren weit unter dem bestanderhaltenden Niveau. Jede fünfte Frau bleibt heute kinderlos, unter Akademikerinnen war es 2012 sogar jede dritte. Familien mit mehr als zwei Kindern finden sich überwiegend in sozial schwächeren Schichten, während in der Mittelschicht das Geburteneintrittsalter der Frauen immer weiter steigt und die Anzahl kinderreicher Familien sinkt. Auch sind jährlich rund 100.000 Abtreibungen nach der Beratungsregel (soziale Indikation) zu beklagen. Gleichzeitig steigt die Lebenserwartung kontinuierlich an, so dass sich die Bevölkerungsstruktur gravierend ändert. Im Jahr 2060 werden Prognosen des Statistischen Bundesamts zufolge nur noch 65 bis 70 Millionen Menschen in Deutschland leben gegenüber 81 Millionen 2015.

Nehmen die Verschiebung der Alterspyramide und die mangelnde Orientierung der Zuwanderung am Bedarf des Arbeitsmarktes weiter zu, wird dies sinkende Renten, eine Überlastung der berufstätigen Jahrgänge durch Steuern und Abgaben und eine verminderte Wirtschaftsleistung zur Folge haben. Die sozialen Sicherungssysteme werden in eine finanzielle Schieflage geraten.

Um den Auswirkungen dieses markanten demografischen Trends entgegenzuwirken, setzen die derzeitigen Regierungsparteien auf eine fortgesetzte, von Bedarf und Qualifikation abgekoppelte Masseneinwanderung hauptsächlich aus islamischen Staaten. Dabei hat sich in den vergangenen Jahren gezeigt, dass insbesondere muslimische Migranten in Deutschland nur ein unterdurchschnittliches Bildungs und Beschäftigungsniveau erreichen. Dass die Geburtenrate unter Migranten mit mehr als 1,8 Kindern deutlich höher liegt als unter deutschstämmigen Frauen, verstärkt den ethnisch-kulturellen Wandel der Bevölkerungsstruktur.

Der Versuch, diese Entwicklungen über noch mehr Einwanderung zu kompensieren, birgt durch mangelnde Integration und Kettenmigration insbesondere in den großen Städten die Gefahr, dass sich weitere Parallelgesellschaften bilden. Durch das sich Ausbreiten der konfliktträchtigen Multi-Minoritätengesellschaften erodieren der soziale Zusammenhalt, das gegenseitige Vertrauen und die öffentliche Sicherheit als unverzichtbare Elemente eines stabilen Gemeinwesens. Der durchschnittliche Bildungsstand wird weiter sinken.

Durch eine größere Wertschätzung der Elternarbeit sowie einer Bildungs- und Familienpolitik, die sich an den Bedürfnissen von Familien orientiert und junge Menschen zur Familiengründung ermutigt, soll die Geburtenrate mittel bis langfristig wieder ein tragfähiges Niveau erreichen. Die Lücke zwischen Kinderwunsch, den nach wie vor 90 Prozent der jungen Deutschen hegen, und der Zahl der geborenen Kinder soweit wie möglich zu schließen, sehen wir als zentrale politische Aufgabe.
 
Es heißt ja immer, es bedürfe einer gewissen Mindestintelligenz, um Ironie als solche zu erkennen...

Du hast mich tatsächlich dazu bewegt, neben diesen kurzen Satz von Alrech auch weitere Kommentare von ihm zu lesen. Ich hatte ihn vorher in meiner Enisra-Spalte eingeordnet.
Wie so oft hast du mir wieder als rettender Anker gedient.
Vielleicht bin ich nicht intelligent, aber dafür feinfühlig.
 
Was hat sie denn genau gesagt und in welchem Kontext? Sie hat nämlich nicht gesagt, daß alle "2-Generationen-Bio-Deutsche" Nazis seien, wie so oft behauptet wird (entsprechende Stelle fett markiert):


Quelle


Und nun entsprechenden Passagen aus dem AfD Grundsatzprogramm (S.41f) (Unterstreichungen zur Orientierung):


Wie kommt denn die Dame von "höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung" auf "kleinen Arierparagraphen der Nationalsozialisten" und "Bio-deutsch"?
Wir hier bewußt Hetze betrieben?
 
Wie kommt denn die Dame von "höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung" auf "kleinen Arierparagraphen der Nationalsozialisten" und "Bio-deutsch"?
Arierparagraph:
NS-Arierparagraph schrieb:
Die erste gesetzliche Definition des Begriffs „Nichtarier“ findet sich in der Ersten Verordnung zur Durchführung des Gesetzes zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums vom 11. April 1933 (RGBl. I, S. 195): „Als nicht arisch gilt, wer von nicht arischen, insbesondere jüdischen Eltern oder Großeltern abstammt. Es genügt, wenn ein Elternteil oder ein Großelternteil nicht arisch ist.“ Dabei kam es bei Juden nicht auf die Religion an; Konversion vom Mosaischen zum Christlichen Glauben war unmaßgeblich; das Gesetz war vielmehr explizit rassistisch.
[...]
Diese Gesetze beruhten auf der Behauptung, eine angebliche jüdische Rasse sei im Gegensatz zur „arischen Rasse“ gekennzeichnet durch minderwertige Eigenschaften, die vererbt würden. Den „zersetzenden Geist“ der „minderwertigen Rasse“ müsse man „mit den Mitteln der Rassenhygiene“ bekämpfen.
Quelle

Wir hier bewußt Hetze betrieben?
Nein, hier wird einfach mal zuende gedacht, was das denn heißt, wenn man die AfD Aussage "Die Lücke zwischen Kinderwunsch, den nach wie vor 90 Prozent der jungen Deutschen hegen, und der Zahl der geborenen Kinder soweit wie möglich zu schließen, sehen wir als zentrale politische Aufgabe."versucht, in die Praxis umzusetzen.

Man nehme als Beispiel eine Familie die 2020 Kindergeld beantragen will.
Angenommen, die AfD hätte inzwischen an Macht gewonnen und könnte entsprechendes Gesetz nach ihren Vorstellungen anpassen:

Wenn sie ihre Aussage umsetzen wollen, müßten sie dann ja diese Familie auf ihr "Deutschsein" prüfen und je nach Ergebnis unterschiedlich auf den Kindergeldantrag reagieren.
Und dann müßte diese Familie ja eben exakt das nachweisen: Daß sie seit X Generationen deutsch ist.

Abgesehen davon, würde eine solche Regelung gegen das Grundgesetz verstoßen, in dem ja bekanntlich steht: "Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher." ...
 
...
Angenommen, die AfD hätte inzwischen an Macht gewonnen und könnte entsprechendes Gesetz nach ihren Vorstellungen anpassen:

Wenn sie ihre Aussage umsetzen wollen, müßten sie dann ja diese Familie auf ihr "Deutschsein" prüfen und je nach Ergebnis unterschiedlich auf den Kindergeldantrag reagieren.
Und dann müßte diese Familie ja eben exakt das nachweisen: Daß sie seit X Generationen deutsch ist.
Nun, wie genau sie die "aktivierende Familienpolitik" gestalten wollen, ist ja nicht näher beschrieben. Würde man z.B. für die ersten 2 Kinder deutlich mehr Kindergeld zahlen, könnte das korregierend (im Sinne der Verhältnisse) wirken, ohne gegen Gesetze zu verstoßen.

Aber egal, der Zug ist eh längst abgefahren:
Jeder dritte Schüler hat laut Statistischem Bundesamt einen Migrationshintergrund in Deutschland.
Brennpunktschule: Lehrerin schreibt bewegenden Brief an Schüler - FOCUS Online
 
Jeder dritte Schüler hat laut Statistischem Bundesamt einen Migrationshintergrund in Deutschland.

Hmm. Da fällt mir ein, dass meine Neffen ja auch Migrationshintergrund haben. :O
Der Vater ist Tiroler. Hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht.

Bei den Daten finde ich interessant, dass die meisten Personen mit Migrationshintergrund aus EU-Ländern kommen. Was ja durchaus im Sinne der Erfindung ist. Knapp 300.000 zum Beispiel aus Österreich. Und sogar mehr Asiaten als Türken. Hätte ich nicht erwartet.
 
Hmm. Da fällt mir ein, dass meine Neffen ja auch Migrationshintergrund haben. :O
Der Vater ist Tiroler. Hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht.

Bei den Daten finde ich interessant, dass die meisten Personen mit Migrationshintergrund aus EU-Ländern kommen. Was ja durchaus im Sinne der Erfindung ist. Knapp 300.000 zum Beispiel aus Österreich. Und sogar mehr Asiaten als Türken. Hätte ich nicht erwartet.

Streng nach dem Arierparagraphen der Nazis - und der Frau Bischöfin - sind die Tiroler Deutsche (auch wenn sie sich zumindest in Südtirol geweigert haben heim ins Reich zu kommen). So gesehen bist Du irgendwie ein Nazi-Onkel... ;)
 
Nun, wie genau sie die "aktivierende Familienpolitik" gestalten wollen, ist ja nicht näher beschrieben. Würde man z.B. für die ersten 2 Kinder deutlich mehr Kindergeld zahlen, könnte das korregierend (im Sinne der Verhältnisse) wirken, ohne gegen Gesetze zu verstoßen.
Wie eine moderne Familienpolitik aussieht kann man bei Rot-Grün anschauen:

Frauen die ihre Kinder selber aufziehen wollen werden als "Heimchen am Herd" bezeichnet und das Betreuungsgeld welches das versagen der Bundesländer bei der Bereitstellung von Kindergartenplätzen mildern soll wird als "Herdprämie" verspottet.
Als nächstes steht das Ehegattensplitting auf der Abschußliste, weil es unfair ist das ein Ehepaar bei dem der Mann gut verdient während die Frau kaum Einkünfte hat (etwa weil sie jünger als ihr Mann ist und noch studiert oder in Berufsausbildung ist) Vorteile gegenüber einem DINK hat.
 
Höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung. Was ist daran verkehrt? Die Politiker hier machen doch Politik für uns Deutsche. Für wen denn sonst? Für die Menschen in Kamerun? In Chile?

Und es ist doch besser, wenn die Leute hier wieder mehr Kinder kriegen, als wenn du eine riesige Einwanderung brauchst. Man kann diese Probleme doch nicht auf andere abwälzen.
Da braucht man sich auch keine Gedanken machen wegen irgendwelcher Sprach- und Integrationskurse. Sich keine Sorgen machen, dass da Menschen reinkommen, die unserem Weltbild total gegensätzlich gegenüber stehen oder uns an die Gurgel wollen, weil wir Christen sind.

Daher bin ich auch dafür sich mehr für die Familien einzusetzen und die Einwanderung stark zurückzufahren. Wäre ich Politiker, dann wäre mein Spruch auch: Familienförderung statt Einwanderung.
Das ganze Geld was man für die ganzen Kurse oder jetzt für die ganze Einwanderung einsetzt, komplett in die Familien stecken.
 
Arierparagraph:

Quelle

Nein, hier wird einfach mal zuende gedacht,
Nein, das ist hineininterpretiert.
Einheimisch bedeutet nicht "Daß sie seit X Generationen deutsch ist".

Auf der einen Seite genauste Fakten bezüglich Migrantenkriminalität fordern, auf der anderen Seite Mutmaßungen bezüglich der politischen Agenda der AFD anstellen.
Du hegst Doppelstandards.

Es sollte dem Wohlergehen des deutschen Volkes gedient werden und seinen Nutzen steigern.
 
[...]Auf der einen Seite genauste Fakten bezüglich Migrantenkriminalität fordern, auf der anderen Seite Mutmaßungen bezüglich der politischen Agenda der AFD anstellen.
Welche politische Agenda der AfD meinst du eigentlich? Eine die an Wähler in farbigen Flyern beworben wird oder die, die in AfD Gruppenchats zufinden ist, die zum Teil geleakt worden sind und ein ziemlich genaues Weltbild der jeweiligen Personen zeichnet?!
 
Daher bin ich auch dafür sich mehr für die Familien einzusetzen und die Einwanderung stark zurückzufahren. Wäre ich Politiker, dann wäre mein Spruch auch: Familienförderung statt Einwanderung.
Das ganze Geld was man für die ganzen Kurse oder jetzt für die ganze Einwanderung einsetzt, komplett in die Familien stecken.

Dir ist aber schon bewusst, dass das Geld dann vorwiegend NICHT-biodeutschen, kinderreichen Familien zugute kommt, gerade Muslime haben ja häufig sehr viel Nachwuchs.

Damit beschleunigst Du das Aussterben der Biodeutschen ja noch mehr... :B
 
Nein, das ist hineininterpretiert.
Einheimisch bedeutet nicht "Daß sie seit X Generationen deutsch ist".
Sondern? Man muß doch irgendwie festlegen, ab wann Einwanderer Ali bzw seine Nachkommen "einheimisch" geworden sind. Oder ob sie das überhaupt werden können.

Auf der einen Seite genauste Fakten bezüglich Migrantenkriminalität fordern, auf der anderen Seite Mutmaßungen bezüglich der politischen Agenda der AFD anstellen.
Du hegst Doppelstandards.
Man muß die Quellen von Aussagen immer faktisch genau prüfen.
Hat man dann den entsprechende Quellentext inklusive Kontext, so kann man problemlos darüber reden, wohin denn derartige Forderungen führen würden.

Wenn jemand beispielsweise eine knallharte Obergrenze fordert, dann muß er sich auch den Vorwurf gefallen lassen, daß er damit dafür plädiert, hilfsbedürftige Menschen vor den Toren Deutschlands verhungern zu lassen und sie schlimmstenfalls mit Waffengewalt am Betreten Deutschlands zu hindern. Das hat er dann zwar nicht gesagt, das ist aber die logische Konsequenz daraus.

Wie will man denn sonst zB 6800 Menschen aufhalten, die nach Deutschland reinwollen?

Es sollte dem Wohlergehen des deutschen Volkes gedient werden und seinen Nutzen steigern.
CB8ga56.png


Wie wäre es denn mal, sich am Grundgesetz zu orientieren, wonach jedem Menschen die gleiche Würde, die gleichen Rechte und Pflichten zustehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sondern? Man muß doch irgendwie festlegen, ab wann Einwanderer Ali bzw seine Nachkommen "einheimisch" geworden sind. Oder ob sie das überhaupt werden können.
Ja, so wie jetzt auch: durch die übelartigst, rassistische Kennzeichnung "Staatsbürgerschaft". Deutsche Staatsbürgerschaft = deutsch.

Man muß die Quellen von Aussagen immer faktisch genau prüfen.
Hat man dann den entsprechende Quellentext inklusive Kontext, so kann man problemlos darüber reden, wohin denn derartige Forderungen führen würden.
Schon deine Grammatik dürfte es dir doch verdeutlichen. Imho formulierst du im Futur 1 - Konjunktiv 2. Das ist eine Möglichkeitsform, welche nichts mit der Realittät zutun hat.
Selbst wenn du vorher deine Fakten sammelst und im nachhinein eine Wahrscheinlichkeit aufstellst, es ist und bleibt Spekulation.
Ich hoffe, ich muss es dir nicht ein drittes mal erklären.


Was soll das denn jetzt? Könnte ich genauso gut unter jeder deiner Aussagen setzen.

Wie wäre es denn mal, sich am Grundgesetz zu orientieren, wonach jedem Menschen die gleiche Würde, die gleichen Rechte und Pflichten zustehen?
Das deutsche Staatsangehörigkeitsgesetz ist schon recht rassistisch, hier stehen einige Rechte nicht allen Menschen zu Verfügung, sondern nur den Einheimischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück