Ähm, doch. Es ist einwandfrei belegt, daß dieses Zitat von der Rezensentin seines Buches stammt und nicht vom ihm selber.
Ich könnte ja ein stures Arschloch sein, wie manch ein anderer hier, und einfach behaupten, nö. Beweisen kannst du es nicht, du kannst nur Webseiten posten die das Gegenteil behaupten. ^^
Oder ich mach es wie unserer blaublütiger Spassvogel:
"Egal was du schreibst, du hast unrecht, ich habe recht." ^^
Nochmal, es ist völlig egal.
Wenn ich über den Fischer urteilen würde, ihn kritisieren würde, und dieses Zitat erwähnen würde, erst
dann würde es einen unterschied machen.
Deswegen habe ich es auch nicht überprüft, und genau deswegen habe ich auch explizit darauf hingewiesen dass es auch nicht geprüft ist.
So schwer zu verstehen? Lass es dir erklären. ^^
Wie nennst du denn die Behauptung, X hätte etwas gesagt, wenn das gar nicht stimmt? "Alternativen Fakt"?
Ach ja... Passt schon, du hast schon recht. Daher ist es ok. Im Grunde genommen ist jeder von euch der behauptet dass unsere lieben Flüchtlinge nicht krimineller sind als deutsche, entweder ein Lügner, oder aber er verbreitet die Lügen die die Politiker von sich geben. Aber hey, nobody is perfect ^^
Und wozu braucht man schon Fakten, wenn doch die erfundenen "alternativen Fakten", für die man keinerlei Beleg hat, so wunderschön in die eigene Filterblase passen?
"Wir" präsentieren immer wieder klare Fakten, die aber von "euch" ignoriert werden. Immer und immer wieder. Ist jetzt auch nicht anders.
Du klammerst dich wie ein ertrinkender an einem Strohalm an diesem Zitat. Warum wohl?
"Demnach lebten 2015 in NRW 5210 Algerier, während es 2015 im Land zu 13.231 von Algeriern begangenen Straftaten kam"
Also, in NRW leben 44,7% der Algerier in Deutschland. Auch wenn die anderen 55,3%, die in den anderen Bundesländern leben, allesamt so Unschuldig und rein wie eine Nonne sein würden, was ganz sicher nicht der Fall ist, würde es nichts ändern.
Die Algerier die in Deutschland leben, sind statistisch gesehen bei weitem krimineller als die deutschen. Nicht nur ein bisschen, nicht nur "Einzelfall-bisschen", bei weitem.
Willkommen in der Realität. Wollen wir mal darüber reden? ^^
Vielleicht um nicht darauf antworten zu müssen? ^^
Eine Diskussion hier ist schon seit langem nicht möglich. Die zahlen beweisen immer wieder aufs neue dass "wir" recht haben, was ihr nicht zugeben wollt. Daher wird jede Möglichkeit von euch genutzt um von den eigentlich Fakten, (keine Alternative Fakten ^^) abzulenken, und um den gegenüber zu Diskreditieren.
Was bist du denn für ein Lappen?
Ein sauberes? ^^
Ach ja, eines noch ... war das jetzt eine Androhung von Gewalt?
I wo...
Erinnert mich an die Linken/Grünen "braven" Studenten. Sie beschimpfen einen Veteranen als Mörder, spucken ihn an, rempeln ihn in der Mensa an damit ihm das Essen vom Tablett fällt. Solange er das Monatelang klaglos erträgt, ist die Welt in Ordnung. Wenn es ihm aber nach einem halben Jahr reicht, und er so einen langhaarigen "pisser" am Kragen und Hals packt, ihn gegen die Wand drückt und sagt "Es reicht", ist das Geschrei groß. Dann rennen sie geschlossen zum Dekan und schreien, "Er ist gewalttätig, eine tickende Bombe, er muss Zwangsexmatrikuliert werden!"
Möchtest du mir ggf. auch auf's Maul hauen, weil ich dich Lappen genannt habe
Ob ich möchte spielt keine Rolle. Das ist das Internet. Jemandem den man nicht kennt über das Internet zu drohen ist, nun ja, absolut lächerlich. Solche Drohungen sind Leer.
Aber, um deine Frage zu beantworten, kommt darauf an.
Wären wir in Monnem, in eine Kneipe, und du würdest sagen "Ey du lappe, siwe kurze und du bisch am rumdormle", würde ich antworten, "Hajo, longa, kee probleem, äns oder zwee gehe noch nei",
und würde dabei lachen.
Würdest du mich in Dortmund, in eine der, nun ja, schlimmeren Vierteln, "lappen" nennen, würde ich dir in den Arsch treten, ja. Ohne wenn und aber.
Den Spruch kennst ja, andere Länder andere Sitten. Das gleiche gilt auch in klein. Andere Städte/Viertel/Straßen, andere Sitten. In Grünwald, München, benimmt man sich nun mal anders als zb in Berlin-Neukölln.
und jetzt immer mehr bezweifel, dass du auch nur ansatzweise das bist, was du hier vorgibst zu sein?
Warum? Weil ich kein Pazifist bin? Weil ich Gewalt durchaus als ein Mittel ansehe ein Problem zu lösen? Muss man den ein Pazifist sein, um in fremde Länder zu gehen damit man anderen Menschen helfen kann?
Es gibt viele Wege anderen zu helfen.
Wenn auf dem Schulhof ein "rowdy" immer wieder andere mobbt und herumschubst, kannst du auf verschiedene arten versuchen zu helfen. Du kannst jedes mal den anderen wieder aufhelfen, was nobel ist, aber nichts an der Situation ändert. Du kannst ihn melden damit man mit ihm spricht, damit hast du bei ihm sowieso verloren wenn er erfährt dass du gepetzt hast ^^, Du kannst versuchen es ihm selber zu erklären dass man schwächere nicht terrorisieren sollte, in dem Fall wird er dich wohl einfach nur auslachen.
Oder aber, du erteilst ihm eine Lektion damit er selber die Erfahrung macht wie es sich anfühlt auf allen Vieren zu kriechen. Das erfordert nun mal den Einsatz von Gewalt.
Es mag vielleicht den einem oder anderem nicht gefallen, aber es löst das Problem. Danach ist ruhe.
btw. Immer wieder lustig dass Typen wie ihr, auf der einen Seite das Schubladendenken der anderen ohne Gnade kritisiert, aber auf der anderen Seite selber klare Grenzen zieht.
Gewaltlos, Pazifist -> Intelligent
Kann zuschlagen -> Automatisch Dumm
Naja, der Spruch "der Klügere gibt nach" wurde ja auch von den Feiglingen erfunden die zu viel Angst hatten für das richtige zu kämpfen. ^^
was du hier vorgibst zu sein?
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hast du schon einmal Zweifel geäußert, und schon damals hab ich dir ein Angebot gemacht. Schreib mich an, gib mir deine E-Mail Adresse, und ich schicke dir ein paar Fotos ^^.
Ps. Deine "Beleidigung" nehme ich nicht ernst, ich verstehe durchaus dass es lediglich eine Provokation sein sollte. Passt schon ^^.
Das deutsche Staatsangehörigkeitsgesetz ist schon recht rassistisch, hier stehen einige Rechte nicht allen Menschen zu Verfügung, sondern nur den Einheimischen.
Herrlich ^^
Es wird Zeit es zu ändern. ^^
Mit bewaffneten Grenzposten und Zäunen, so wie es ein bekannter Grüner Politiker gefordert hat ?
Muß ich dir jetzt ernsthaft den Unterschied zwischen einem Rassisten und einem "besorgten Bürger" erklären?
Ja, bitte.
Für "euch" ist doch ein besorgter Bürger automatisch ein Rassist, ein Islamkritiker automatisch ein Nazi.
Sogar jemand der selber ein Ausländer ist, der mit einer nichtdeutschen zusammenlebt und der Jahrelang in anderen Ländern gelebt hat. Ihr kennt da kein Pardon.
Was?! Er wirft keine Plüschtiere?! Ein Nazi!!! ^^