Spassbremse
Spiele-Professor/in
Meine Mutter hat aus Versehen sicherlich das Internet-Hauptkabel gezogen. Jedenfalls behauptet sie hin und wieder, sie hätte das Internet kaputt gemacht. 

Du, ich frage mich auch oft, ob das echt ist, oder nur "lustige" Trollerei. Ich meine, so blöd kann man doch gar nicht sein, oder?`
Dann aber muss ich wieder an Einsteins bekanntes Zitat denken und mir läuft das kalte Grausen über den Rücken...
https://www.theguardian.com/global-.../26/venezuela-food-shortages-rich-country-ciaAccording to President Nicolás Maduro, the food shortages are being artificially induced by the opposition. He claims they form part of wider plan concocted by the CIA to destabilise his government, sabotage the oil industry and trigger power cuts.
Fertig? Gut. Dann lassen wir jetzt mal wieder den Jäger zu Wort kommen:
Ich muß dir jetzt nicht wirklich die Grundlagen der Mengenlehre erklären und daß es sehr wohl ein Unterschied ist, ob man die Nicht-Asylheimbewohner mit in die Rechnung einbezieht ...?Nur jeder dritte marokkanische oder algerische Bewohner von Asylunterkünften ist also straffällig geworden ?
Na dann ist ja alles in Butter.
Interessant auch:Nur jeder dritte marokkanische oder algerische Bewohner von Asylunterkünften ist also straffällig geworden ?
Dabei hat Jäger in seiner Statistik schon recht wohlwollend rechnen lassen. So wurden keine Straftaten mitgezählt, die gegen das Ausländerrecht verstießen. Und die Taten aus der Silvesternacht wurden ebenfalls nicht berücksichtigt.
Demnach lebten 2015 in NRW 5210 Algerier, während es 2015 im Land zu 13.231 von Algeriern begangenen Straftaten kam. Zudem lebten 2015 in NRW 36.118 Marokkaner, während es zu 14.733 von Marokkanern begangenen Straftaten kam.

Erika Steinbach: Ehe-Öffnung dient "Pädointeressen" - queer.de
Apropo dummes Zeug
Wie war das mit der Angeblichen nicht vorhandenen Schwulenfeindlichkeit?
Tja, schon scheiße wenn man sein eigenes Wahlprogramm nicht liest, aber wenn man den Kopf in den Sand steckt, was ja wie man beim Wahlbetrugsfall von letzter Woche ein scheinbar durchaus anerkannte Methode ist in den reihen, kann man natürlich sich nicht von der eigenen Partei mit solchen Aussagen, welche es viele ... sehr viele gibt, nicht diskrimiert fühlen.
Und nur Vollidioten kommen doch noch mit der Pädokarte und falls dem jemand zustimmt, fühlt euch glücklich, ihr seid damit Offiziel Dumm wenn man glaubt das Homosexuelle nicht nur auf das gleiche Geschlecht, sondern vorallem auf kleine Versionen davon sehen![]()
Das ist doch nur sinnloser Panik-Humbug!Lieber Enisra! Es geht um den Begriff Ehe für ALLE! Den halte ich auch für hochgefährlich und ich hoffe den wird man nicht irgendwann in irgendwelchen Gesetzen finden. Das könnte nämlich arg nach hinten losgehen.
Wenn nämlich der Begriff Ehe für alle verwendet wird, dann könnte jemand auch ankommen und sagen: Hey! Wenn es Ehe für alle heißt, dann dürfen jetzt auch Kinder untereinander heiraten. Mutter ihren Sohn oder eben sonstwie alte Säcke irgendwelche Kinder.
Warum nennt man es nicht verdammt einfach "Ehe auch für Homosexuelle" Oder "Pro Gleichgeschlechtlicher Ehe" oder irgendso etwas.
Nennt man es Ehe für alle (auch in einem Gesetzestext), dann könnte jemand irgendwas einklagen, weil es ja FÜR ALLE heißt und demnach ja alles erlaubt sei. Es geht einfach um diese Formulierung und nichts anderes.
Dir ist aber schon bewusst, dass es bereits Gesetze gibt, die genau regeln, ab wann jemand heiraten darf?

Äh ... nein.[...]Nüchtern betrachtet ist eine Ehe doch letztendlich nur eine staatliche Fickerlaubnis mit einigen finanziellen Vergünstigungen. Alles andere kann man genausogut mit einem WG Mitbewohner veranstalten.

Ok, da hab ich salopp danebenformuliert - dann nenn es halt "staatlich anerkannter Fickstatus""Liebe machen", ich nutze mal nicht deine Worte, sind selbstverständlich auch ohne Ehe möglich und legal, wir leben ja nicht in einem Gebiet wo die Sharia gültig ist.![]()
![]()

Du kannst jederzeit dein Testament so verfassen, daß alles jemand erben soll, der nicht zu deiner Familie gehört. Mit dem du aber zB in einer WG wohnst.Eine Ehe als gesetzliche Konstrukt regelt bereits bestimmte Dinge wie Erbfolge, Recht auf Erbe etc. ... ich sage nur Witwenrente, Erbe an den Ehepartner, Nachwuchs etc.pp..
Ich denke, dabei geht es zum großen Teil auch um das Prinzip und die Gleichberechtigung. Es ist schließlich nicht einzusehen, wieso der Staat zwei Erwachsene, die sich lieben, unterschiedlich behandeln sollte, nur weil sie das gleiche Geschlecht haben.Das sind ja u.a. die Gründe, warum gleichgeschlechtliche Ehen die gleichen Rechte fordern.
Nüchtern betrachtet ist eine Ehe doch letztendlich nur eine staatliche Fickerlaubnis mit einigen finanziellen Vergünstigungen. Alles andere kann man genausogut mit einem WG Mitbewohner veranstalten.
Nüchtern betrachtet sollen Ehen die "Produktion" von Kindern fördern

Was man auch an den vielen Kindern mit nur einem Elter sieht (Welche nach dem Wahlprogramm der AfDoofe auch ja nicht okay sind, da sie nicht ins Klassische Familienbild fallen)
Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild
Mehr Kinder statt Masseneinwanderung
Diskriminierung der Vollzeit-Mütter stoppen
Alleinerziehende unterstützen und Familien stärken
Willkommenskultur für Neu- und Ungeborene

Aber dass die "Nationalität" grundsätzlich bedeutungslos wäre, kann ich nicht glauben. Dann hätten sich zum Beispiel die vom osmanischen Reich unterjochten Völker der Balkans nicht auflehnen müssen
Und wieso verbreitest du einfach ungeprüfte Zitate?
Nein, ist es gerade nicht. Denn mit Falschzitaten wird systematisch (Gegen)Propaganda betrieben.
So funktioniert das nicht. Du hast die Zitate gepostet, also ist es auch deine Aufgabe, zu belegen, daß die auch wahr sind und keine Fakes.
Fertig? Gut. Dann lassen wir jetzt mal wieder den Jäger zu Wort kommen:
Man sollte vielleicht auch anmerken, dass die *echten* Flüchtlinge - also diejenigen, die einen *echten* Fluchtgrund haben, wie z. B. Syrer, Iraker und Afghanen - auch deutlich(!) seltener straffällig werden, als das bei "falschen" Flüchtlingen der Fall ist.
Aber es ist halt schon schwer, wenn man nicht differenzieren kann und/oder will. "Die Flüchtlinge" und "alle Muslime"...
Ich muß dir jetzt nicht wirklich die Grundlagen der Mengenlehre erklären und daß es sehr wohl ein Unterschied ist, ob man die Nicht-Asylheimbewohner mit in die Rechnung einbezieht ...?

Keine wirksame Strafverfolgung.
Wenn du alles, was jemand "gesagt haben könnte", als Quelle zuläßt, statt dich an den Fakten zu orientieren, was derjenige wirklich gesagt hat (und auch: in welchem Kontext), dann kann da keine objektive und sinnvolle Diskussion draus entstehen.Weil es ja schließlich doch sein kann dass er es gesagt hat. Hab es doch explizit erwähnt dass es nicht geprüft ist. Was willst du noch?
Und anstatt dann auf den Boden der Tatsachen zu kommen und über Fakten zu reden, schmeißt du lieber weitere Lügen auf den Tisch.Jap. Und mit falschen Zitaten und knallharten Lügen wird Werbung für die "Flüchtlinge" gemacht. Das Leben ist hart. ^^
Na Ja, die Forderungen der AfD entsprechen ja den Arierparagraphen der Nazis:
https://www.landeskirche-hannovers.de/evlka-de/presse-und-medien/nachrichten/2017/05/2017_05_26_2
Hmmm ich sehe da keine derartige Zusammenhänge. Kannst du das mal an Hand des Wahlprogramms erläutern?