Aber dass die "Nationalität" grundsätzlich bedeutungslos wäre, kann ich nicht glauben. Dann hätten sich zum Beispiel die vom osmanischen Reich unterjochten Völker der Balkans nicht auflehnen müssen
Keine Sorge, alleine bist du mit dem Glauben nicht.
Russland hat nicht nur einmal versucht Polen auszulöschen. Im 19ten Jahrhundert gab es Polen offiziell gar nicht mehr. Die Russen haben jeden Polen getötet, oder nach Sibirien geschickt, der es wagte etwas gegen den Zar zu sagen. In den Schulen gab es nur Russland freundliche Lehrer, polnisch sprechen war in den Schulen verboten.
Über 100 Jahre war das einzige was die Polen noch hatten, ihr Nationalstolz. Über 100 Jahre haben sie im Untergrund gegen die Russen gekämpft.
Nur dank ihrem Stolz, dank ihre Ausdauer, existiert Polen überhaupt noch.
Wären es damals Linke unterwürfige Weicheier, die auf Demos Plakate mit der Aufschrift "Nationalstolz ist was für Idioten" hochhalten würden, gäbe es heute wohl kein Polen mehr. Russland hätte Polen annektiert.
Und wieso verbreitest du einfach ungeprüfte Zitate?
Weil es ja schließlich doch sein kann dass er es gesagt hat. Hab es doch explizit erwähnt dass es nicht geprüft ist. Was willst du noch?
Nein, ist es gerade nicht. Denn mit Falschzitaten wird systematisch (Gegen)Propaganda betrieben.
Jap. Und mit falschen Zitaten und knallharten Lügen wird Werbung für die "Flüchtlinge" gemacht. Das Leben ist hart. ^^
So funktioniert das nicht. Du hast die Zitate gepostet, also ist es auch deine Aufgabe, zu belegen, daß die auch wahr sind und keine Fakes.
Wozu? Das was ich poste wird scheinbar sowieso nicht gelesen. Es wird einfach ignoriert.
Fertig? Gut. Dann lassen wir jetzt mal wieder den Jäger zu Wort kommen:
Ach so.... Also sind nur die kriminell die in den Einrichtung sitzen? Sobald sie umziehen und in eine richtige Wohnung ziehen, werden sie automatisch zu Engeln?
Jap. Klingt logisch und in sich schlüssig.
Die 13 231 Straftaten die durch Algerier begangen worden sind, wurden auch alle eigentlich nur von 15 Algeriern begangen. Das sind genau die 15 die in den Einrichtungen gelebt haben.
Jap. Klingt ebenfalls logisch und in sich schlüssig. ^^
Man sollte vielleicht auch anmerken, dass die *echten* Flüchtlinge - also diejenigen, die einen *echten* Fluchtgrund haben, wie z. B. Syrer, Iraker und Afghanen - auch deutlich(!) seltener straffällig werden, als das bei "falschen" Flüchtlingen der Fall ist.
Ach. Ok. Also deutlich seltener straffällig. Kling gut.
Deutlich seltener. Hmm. Mal überlegen.
"Dabei werden Einwanderer aus Algerien, Georgien, Marokko, Serbien und Tunesien – gemessen an ihrem Anteil an allen Flüchtlingen – überproportional häufig als Tatverdächtige geführt. „Deutlich unterproportional“ an Kriminalität beteiligt sind Syrer, Afghanen und Iraker."
Also, wollen wir mal.
Nehmen wir mal an, 25% der Flüchtlinge ist kriminell. Die Algerier, Georgier, Tunesier usw sind überproportional Kriminell, als hart an der 30% Grenzer. Die Syrer, Afghanen und Iraker sind dagegen "deutlich unterproportional" an der Kriminalität beteiligt, also, sagen wir mal, bei 20%.
Tja, dann stimmt die Aussage an sich, sie ist keine Lüge.
Trotzdem ist diese Aussage eine klare Täuschung. Diese Aussage vermittelt das Gefühl dass Flüchtlinge nicht krimineller sind als Deutsche.
Aber es ist halt schon schwer, wenn man nicht differenzieren kann und/oder will. "Die Flüchtlinge" und "alle Muslime"...
Das geht schon. Ich habe zb kein Problem mit den Flüchtlingen. Wogegen ich was hab sind die "Flüchtlinge".
Habe auch kein Problem mit den Muslimen. Nur mit denen die ihre Religion zu ernst nehmen und für die der Koran wichtiger ist als Freiheit, Demokratie, Gleichberechtigung.
Denke nicht dass ich da ein Problem damit habe es zu unterscheiden. ^^
Ich muß dir jetzt nicht wirklich die Grundlagen der Mengenlehre erklären und daß es sehr wohl ein Unterschied ist, ob man die Nicht-Asylheimbewohner mit in die Rechnung einbezieht ...?
Also wirklich, du hast mich zum lachen gebracht
Völlig egal dass es 13 231 von Algeriern begangene Straftaten gab, bei nur 5210 Algerier in NRW. Kriminell sind nur die, die in den Asylheimen wohnen! Das ist doch klar! Sonnenklar! Alle anderen sind DEUTLICH weniger kriminell als Deutsche Nonnen. Es sind, so zu sagen, sonnengebräunte Engeln!
Klingt logisch. ^^
Keine wirksame Strafverfolgung.
Wie auch? In den Gefängnissen gibt es keinen Platz mehr, die Polizei macht so viele Überstunden wie noch nie, die Richter sind überlastet, abschieben darf man die Kriminellen Flüchtlinge auch nicht.
Also lässt man sie laufen. Juhu.