Franziska Drohsel, SPD,
“Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.“
Sieglinde Frieß, die Grünen,
„das Beste wäre für Europa, wenn Frankreich bis an die Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt"
Vural Öger, SPD,
„Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“.
Özdemir auf die Frage wie er sich die Zukunft vorstellt:
"In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt."
Jutta Dietfurth:
"Ich finde Deutschland zum Kotzen".
Michel Friedman, CDU,
„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“
Julia Schramm, die Linke,
„Da hatten die Alliierten schon Recht. Nach dem Holocaust ist Deutschland einfach mit gutem Gewissen abzuschaffen."
Jürgen Trittin,
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.”
Claudia Roth, ihre Vision zum Tag der Deutschen Einheit.:
"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."
Soll man hier noch weiter machen? Oder reicht es? ^^
Und wenn es 10.000 solcher Fälle im Jahr geben würde, wären das immer noch kein ganzes Prozent der hier angekommenen Flüchtlinge - sprich: >1%, wobei Mehrfachtäter diese Quote noch weiter runterziehen. Daher sind das auf die Frage: "Sind die Migranten kriminell?" bezogen statistisch gesehen immer noch Ausnahmen.
Einige sind natürlich kriminell. Solche hast du in jeder Menschengruppe, völlig egal, welcher Religion, Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, oder was auch immer du dir gerade als Abgrenzungsmerkmal ausdenkst.
Du kannst es noch 100 mal wiederholen, und es wird noch 100 mal falsch sein.
Hier, zum x-ten mal, extra für dich.
Zitat Innenminister Jäger NRW:
"Da gab Innenminister Ralf Jäger (SPD) bekannt, dass 2015 in NRW „
von 100 Marokkanern 33,6 und von 100 Algeriern 38,6 straffällig“ geworden seien."
"Demnach lebten 2015 in NRW 5210 Algerier, während es 2015 im Land zu 13.231 von Algeriern begangenen Straftaten kam. Zudem lebten 2015 in NRW 36.118 Marokkaner, während es zu 14.733 von Marokkanern begangenen Straftaten kam."
wobei Mehrfachtäter diese Quote noch weiter runterziehen
Auf der anderen Seite sind die "jungs" immer in Gruppen unterwegs. Wenn 8 Iraker eine Deutsche Lehrerin vergewaltigen, dann ist es nur eine Vergewaltigung mehr in der Statistik. Wenn eine Münchnerin in ihre Wohnung von 5 Flüchtlingen vergewaltigt und danach ausgeraubt wird, dann ist es in der Statistik auch nur eine Vergewaltigung und ein Diebstahl.
Also, man muss schon das große ganze betrachten. ^^