• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Fairerweise wirst du mir aber zustimmen müssen, dass Soldaten, egal welche Absichten sie verfolgen, jetzt nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen werden

Nur in meinen ersten zwei Einsätzen war ich als Soldat dort unten.

Es gab ja nun nicht nur einen Bericht über Soldaten, die etwas mehr als nur über die Stränge geschlagen haben

Richtig. Der Krieg verändert die Menschen. Bei manchen verschiebt sich die moralische Grenze. Das bestreite ich gar nicht.

sowas weiß auch die Zivilbevölkerung, die haben sich bestimmt auch gedacht "NICHT ALLE! ^^".

Nun ja, das Pärchen hier trägt keine Uniform. Im Gegenteil. Sie haben für diese Zeremonie sehr viel Geld bezahlt.

Video-Eklat auf den Malediven: Hochzeitsredner beleidigt Touristenpaar in Landessprache - SPIEGEL ONLINE

Hier das Video dazu,

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Achte mal darauf wie viele Menschen um sie herum stehen. Alle verstehen die Beleidigungen, keiner sagt etwas. Warum?

Nun ja, ich würde sagen, weil sie genauso denken wie der Sprecher der das Paar mit Beleidigungen überhäuft.

Genau diese Erfahrung habe ich in den Ländern gemacht. In den Urlaubsanlagen sind die Männer zu 99% beziss, egal ob Kellner, der Gehilfe auf dem Boot beim Tauchgang, oder der freundliche Reiseführer. Sie alle halten von den Europäern, von Christen, absolut gar nichts. Die europäische Männer sind Weicheier die nicht mal etwas machen wenn sie mit den Frauen in ihrem Beisein flirten. Die europäische Frauen sind alles "Sharmurtas", also Schlampen.

In den Urlaubsgebieten habe ich noch nie, nicht ein einziges mal, nicht einen einzigen Muslimen getroffen der auch nur ansatzweise Respekt vor den Urlaubern hätte. Wie gesagt, freundlich sind sie immer, lächeln ständig, im smalltalk unschlagbar, und sehr hilfsbereit wenn es darum geht irgendwas zu organisieren, oder etwas zu zeigen, ein altes Bauwerk zb. Dahinter steckt nur die Gier nach dem Geld der Urlauber. Sobald sie sich umdrehen und unter einander in ihre Sprache reden, ist es vorbei mit der Freundlichkeit. Habe es jedes mal so erlebt. Ohne Ausnahme.

Das ist die Ironie an der Geschichte. ^^

Aufgrund meiner Erfahrung in diesen Ländern, halte ich einen sehr großen Teil der Muslime in diesen Ländern für Rassistisch. NATÜRLICH NICHT ALLE!!! ^^, aber sicherlich mehr als die Hälfte.

Weil aber manche Menschen, auch hier in Forum, diese Erfahrung nun mal nicht gemacht haben, und aus diesem Grund so unwissend/naiv sind zu glauben dass es nur "Einzelfälle" sind, halten sie mich für Rassistisch. ^^ Eigentlich ist es lustig :-D

Wenn man zb diese Kultur und die Mentalität kennt, sieht man bestimmte Dinge anders.

Wenn mir in meine Jugend jemand erzählen würde, dass seine Bekannte, die geschieden ist und ein Kind von ihrem Ex hat, sich im Marokko-Urlaub in einem 10 Jahre jüngeren Animateur/Kellner/Pferdereitlehrer verliebt hat, und der "glückliche" die Liebe erwidert, würde ich damals sagen, "Wo die Liebe hin fällt, alles ist möglich".

Eben nicht, nicht alles ist möglich.

Wenn die Frau älter ist als der Mann, wenn sie schon ein Kind von einem anderen hat, also keine Jungfrau mehr ist, und keine Muslimin ist, wird sich kein muslimischer Mann in sie "verlieben".

Geht nicht. Keine Chance. Nicht mal die geringste. No fucking way.

Wie schon so oft gesagt, andere Länder, andere Sitten. Man darf nicht in Deutschland leben und denken dass die Menschen auf der ganzen Welt so aufgeschlossen sind wie hier.
 
Das ist (für mich) schwer einzuordnen, weil noch völlig unklar ist, wer da was gemacht hat. Es gibt allerdings weltpolitisch wichtigere Themen.

ah natürlich
Aber wenn es eine andere Partei wäre oder es Gegen die AfD wäre sieht die Sache natürlich ganz anders aus...

Merkt man ja, für die anderen Spricht einer für die Ganze Partei, aber so Braune Aussagen sind ja natürlich nur so Einzelaussagen
Tut der Sand nicht weh in den Ohren?
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Wie schon so oft gesagt, andere Länder, andere Sitten.
Richtig ... ich erinnere mich da an ein Streitgespräch mit einem Manager auf einer Malediven Insel, hier ging es um Politik. Die Malediven sind, wenn man nicht nur die traumhaften Inseln besucht, ein knochentrocken und streng gläubiges muslimisches Land, die Einwohner interessieren sich sehr für Politik.

Jedenfalls wollte mir der Manager auch erzählen, dass wir Deutschen uns in die Weltgeschichte einmischen würden etc. und es überhaupt nicht ginge, wenn wir "denen" erzählen sollen, wie ihr Land regiert werden soll.

Das war zu der Zeit, als der demokratisch gewählte Präsident aus dem Amt gejagt wurde und das Auswärtige Amt eine Reisewarnung für Male herausgegeben hat. Male ... nicht Malle! :B ;)

Man darf nicht in Deutschland leben und denken dass die Menschen auf der ganzen Welt so aufgeschlossen sind wie hier.
... absolut richtig.

Übrigens gibt es auch deutlich bessere und tollere Hochzeitszeremonien, wir haben unsere Flitterwochen auf einer kleinen Insel mit ~50 Unterkünften verbracht und hier war ein Schweizer der Generalmanager, witzigerweise hat dieser an unserem Anreisetag selbst geheiratet und das war ein völlig anderes Fest, wo wir übrigens auch eingeladen waren.

Diamonds Thudufushi Maldives in South Ari Atoll - Book a luxury resort hotel

Kann ich nur empfehlen! :top: :X
 
Bisschen sehr Jugendherberge, meinst du nicht? %)

(sollte ich doch mal eine Hochzeitsreise veranstalten, erinner mich dran :-D - aber Malé selbst muss ziemlich übel sein)
 
ah natürlich
Aber wenn es eine andere Partei wäre oder es Gegen die AfD wäre sieht die Sache natürlich ganz anders aus...

Merkt man ja, für die anderen Spricht einer für die Ganze Partei, aber so Braune Aussagen sind ja natürlich nur so Einzelaussagen
Tut der Sand nicht weh in den Ohren?
Typisches Dampfgeplaudere?
Schauen wir mal:
Die Linke hat sich ursprünglich aus SED-Funktionieren rekrutiert - mit entsprechend asozialer, menschenfeindlicher Vergangenheit.
Die CSU hat ihre korrupten Spitzenzeiten mit den Geldkoffergeschäften von Strauß erlebt.
Bei der CDU war Merkel früher mal direkt für die "Schweinerei" Asse verantwortlich.
Bei der SPD brauche ich nur mal auf den aktuellen Kanzlerkandidaten Schulz zu schauen, der im EU-Parlament vor allem sehr gut für sich und die Seinen gesorgt hat.
Die Grünen hatten mal ein Phase, wo sie extrem "kinderlieb" waren und sie rekrutieren gerne mal (ehemalige und aktuelle) Staats- oder "System"feinde in ihre Reihen.

Dass aber manche Mitbürger die AfD mit allen, auch überaus undemokratischen Mitteln verhindern wollen, zeugt von schlechtem Stil und Demokratieverständis.
 
Typisches Dampfgeplaudere?
Schauen wir mal:
Die Linke hat sich ursprünglich aus SED-Funktionieren rekrutiert - mit entsprechend asozialer, menschenfeindlicher Vergangenheit.
Die CSU hat ihre korrupten Spitzenzeiten mit den Geldkoffergeschäften von Strauß erlebt.
Bei der CDU war Merkel früher mal direkt für die "Schweinerei" Asse verantwortlich.
Bei der SPD brauche ich nur mal auf den aktuellen Kanzlerkandidaten Schulz zu schauen, der im EU-Parlament vor allem sehr gut für sich und die Seinen gesorgt hat.
Die Grünen hatten mal ein Phase, wo sie extrem "kinderlieb" waren und sie rekrutieren gerne mal (ehemalige und aktuelle) Staats- oder "System"feinde in ihre Reihen.

Dass aber manche Mitbürger die AfD mit allen, auch überaus undemokratischen Mitteln verhindern wollen, zeugt von schlechtem Stil und Demokratieverständis.

Ahhh, ich sehe, die nächste Stufe der Vogelstraußmethode:
Whataboutism \o/

mal abgesehen davon sind die meisten aus der SED in die CDU eingetreten, aber naja, wer hält sich schon mit Fakten auf
 
mal abgesehen davon sind die meisten aus der SED in die CDU eingetreten, aber naja, wer hält sich schon mit Fakten auf
https://www.welt.de/geschichte/article137509656/So-viel-SED-steckt-in-der-Linkspartei.html

So, dann bitte ein paar Belege deiner alternativen Fakten. Dass einige SEDler in der Union untergekommen sind, ist keine Frage. Du sprichst hier aber von Fakten und den Meisten.

Daneben bekennen sich stimmen aus der Linken zu ihren SED-Wurzeln.
https://www.welt.de/geschichte/article137509656/So-viel-SED-steckt-in-der-Linkspartei.html
Vogelstraußmethode wäre es wohl eher, wenn man feste Steine auf die AfD schmeißt, ohne zu erkennen, dass renomierte Parteien nicht weniger "Dreck am Stecken" haben.
 
Die Malediven sind, wenn man nicht nur die traumhaften Inseln besucht, ein knochentrocken und streng gläubiges muslimisches Land, die Einwohner interessieren sich sehr für Politik

So ziemlich jedes Land, indem die Mehrheit den Koran liest, ist "streng gläubig". Halbe Sachen werden da nicht gemacht. ^^

Sich dort über die Politik zu unterhalten ist nicht einfach. Wenn man jemanden neu kennenlernt, und den üblichen SmallTalk hinter sich bringt, kommt es zu ernsthaften Fragen, in den meisten fällen ist die erste Frage, "Glaubst du an einen Gott?", (sehr viele Muslime denken nämlich dass wir hier an viele verschiedene Götter gleichzeitig glauben), und die zweite Frage ist, ob man die Amerikaner mag. ^^

Kann ich nur empfehlen!

Auch wenn es wunderschön ist. Ein muslimisches Land kommt für mich nicht mehr in Frage. Auch wenn Malediven die besten Tauchplätze anzubieten hat, und ich es liebe zu Tauchen, muss ich darauf verzichten. Da empfehle ich Neuseeland, und das tauchen mit den wilden Orcas. ^^

Vor allem wenn man eher der "Outdoor" Typ ist und die Frau es mitmacht, oder dich zumindest alleine gehen lässt ^^

Ein Wisport Raccoon 85 auf dem Rücken, die Freiheit zu gehen wohin man will, zu schlafen wo man will, ist mir persönlich bei weitem mehr wert als ein 5 Sterne Hotel in einem muslimischen Land.
 
Typisches Dampfgeplaudere?
Schauen wir mal:
Die Linke hat sich ursprünglich aus SED-Funktionieren rekrutiert - mit entsprechend asozialer, menschenfeindlicher Vergangenheit..
Und diese Linken stellen den Realo-Flügel der Linkspartei.
Die haben sehr gut mitbekommen was in der DDR alles schief gelaufen ist - und anders als die Mitglieder der DDR Blockparteien die später in CDU und FDP aufgegangen sind haben sie nie den einfachen Weg gewählt sich davon zu lösen indem sie einfach einer anderen Partei beigetreten sind.

Das größere Problem sind die West-Linken die Deutschland schon immer gehasst haben.
Die stellen meist den Linken Flügel der Linken und sind sonst auch große Freunden von autoritären Diktaturen wie sie in Venezuela, Syrien, Simbabwe und Palestina heute (und damals in Lybien) herrschen.
Diese Antideutschen Westlinken schaden der Linkspartei, da sie verhindern das die Linke ihre Funktion als Partei der deutschen Arbeiterklasse ausüben kann.
 
aber hey, schön wie sich hier ein paar ordentlich Sand in den Kopf schaufeln, reden wir doch lieber wieder über den Versuchten Wahlbetrug und Fälschung von Briefen der AfD anstatt sich über Whataboutism auszulassen

Ich meine Alternativ können wir auch über die Aussagen reden wo man nicht weiß ob die von der NPD kommen, aber nur Ausversehen die Maus ausgerutscht ist, wenn wir das Spiel weiter spielen wollen, immerhin kann man das Spiel "einer Spricht für alle" auch bei denen weiter führen
 
reden wir doch lieber wieder über den Versuchten Wahlbetrug und Fälschung von Briefen der AfD...
Versuchter Wahlbetrug? Damit meinst du ganz sicher die Wahl in NRW, wo die AfD in einigen Wahlbezirken 0,0% der Zweitstimmen erhielt. Dieses Ergebnis mußte erst durch eine wiederholte Auszählung korrigiert werden.
 
Und während des Marsches kamen noch ein paar Hunderte dazu.
Keine 10.000, aber gut 1.000 ist ja auch ne Nummer.


Bei meinen Nachbarn war's gestern laut (*). Die hatten zum Fastenbrechen Freunde da. Ich sollte mal fragen warum die nicht nach Köln gefahren sind, statt hier zu feiern! :pissed:

(*) ok, eigentlich nur bei der Begrüßung an der Haustür. Danach hat man gar nix mehr gehört. Partypupsende Nichtdemonstranten!!!1
 
Ich meine Alternativ können wir auch über die Aussagen reden wo man nicht weiß ob die von der NPD kommen, aber nur Ausversehen die Maus ausgerutscht ist, wenn wir das Spiel weiter spielen wollen, immerhin kann man das Spiel "einer Spricht für alle" auch bei denen weiter führen
Außerdem gibt's die SED inzwischen seit fast 30 Jahren nicht mehr - das ist ja fast so sinnvoll, wie das naive Pädophilen-Teil-Legalisierungs Konzept der Grünen vom Anfang der 80er Jahre auf den Tisch zu bringen und das den heutigen(!) Grünen anzukreiden.
 

Ich laß dann auch mal hier stehen, daß ich mich bisher öffentlich nicht von der RAF, NSU, Steinhäuser & vielen anderen Vorkommnissen distanziert habe, da ich trotz Deutsch-sein nicht aktiv daran beteiligt war. Ich hab mich bisher auch noch bei niemandem für Bernd Höcke entschuldigt, wüßte auch gar nicht, warum.
 
Ich laß dann auch mal hier stehen, daß ich mich bisher öffentlich nicht von der RAF, NSU, Steinhäuser & vielen anderen Vorkommnissen distanziert habe, da ich trotz Deutsch-sein nicht aktiv daran beteiligt war.
Die haben mit Deutschland ja auch so wenig zu tun wie islamischer Terror mit dem Islam...
 
Und während des Marsches kamen noch ein paar Hunderte dazu.
Keine 10.000, aber gut 1.000 ist ja auch ne Nummer.


Bei meinen Nachbarn war's gestern laut (*). Die hatten zum Fastenbrechen Freunde da. Ich sollte mal fragen warum die nicht nach Köln gefahren sind, statt hier zu feiern! :pissed:

(*) ok, eigentlich nur bei der Begrüßung an der Haustür. Danach hat man gar nix mehr gehört. Partypupsende Nichtdemonstranten!!!1
Mal schauen, wer die Orga bezahlt:

https://www.welt.de/politik/deutsch...Politik-den-Anti-Terror-Islam-inszeniert.html
 
Ich laß dann auch mal hier stehen, daß ich mich bisher öffentlich nicht von der RAF, NSU, Steinhäuser & vielen anderen Vorkommnissen distanziert habe, da ich trotz Deutsch-sein nicht aktiv daran beteiligt war. Ich hab mich bisher auch noch bei niemandem für Bernd Höcke entschuldigt, wüßte auch gar nicht, warum.
Wie, also keine Demos gegen deutsche Extremisten? Sprich Rechtsextreme, denn (aus der Mitte der Gesellschaft) gegen Linksextreme zu demonstrieren, ist ja bisher noch undenkbar.
Aber nicht die Demos nach außen, sondern die Reformfähigkeit der Islamverbände bis herunter zu den Imamen und Moslems in den Moscheen sind letztlich der Lackmustest, ob es hier einen Nährboden für Extremismus gibt und ob eine echte Integration von streng gläubigen Muslimen in unsere Gesellschaft (also derer, die schon länger hier sind) gelingt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück