• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von daher, erst mal abwarten ob es überhaupt stattfindet, wie viele in Wirklichkeit kommen (die meisten werden wohl Grüne und Linke jugendliche sein die sich dazu stellen werden), und auch davon wird man wohl oder übel der Hälfte nicht trauen können. ^^

Also ich weiß es ja nicht... Aber ich würde sagen, der Typ den ich hier gerade zitiert habe, hat wohl recht gehabt. ^^

#nichtmituns in Köln: „Das hier ist ein Anfang“

https://www.welt.de/politik/deutsch...t-uns-jemand-Islam-ist-fuer-mich-Frieden.html

Dazu sage ich nur, ganz laut:

Buahahahahahahahahahaha

Wenn man sich die Bilder von dieser Demo anschaut, sieht man nicht viele Muslime, um ehrlich zu sein. Wenn ich behaupten würde dass es dort mehr Journalisten und Reporter als Muslime gab, wäre es nur eine leichter Übertreibung. ^^

Die Ausreden sind ebenfalls lächerlich.

Als letztes Jahr die TU in Berlin den Gebetsraum für Muslime geschlossen hat, gab es nicht nur eine "Demo", sondern jede Woche eine, da war auch Ramadan wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Was soll man dazu sagen, man fühlt sich nun mal bestätigt. Wenn es um ihre Interessen geht, da können sie ganz laut schreien. Vor ein paar Monaten haben die Türken in Berlin innerhalb von eine Stunde eine Demo vor der niederländische Botschaft organisiert. 300 Türken sind gekommen. Innerhalb einer Stunde!

Hier geht es gegen den Terror, hier geht es darum eine klare Position zu beziehen, den Terroristen zu zeigen dass man mit ihren "Methoden" nicht einverstanden ist. Seit mindestens eine Woche müsste jeder Muslim in Deutschland wissen dass es eine Demo gegen den Terror geben soll. Und wie viele kommen? 500?

Absolut lächerlich.

Da haben mehr deutsche spontan gegen die Abschiebung des einen afghanischen Azubis demonstriert. ^^
 
Wie, also keine Demos gegen deutsche Extremisten? Sprich Rechtsextreme, denn (aus der Mitte der Gesellschaft) gegen Linksextreme zu demonstrieren, ist ja bisher noch undenkbar.
Wovon redest du gerade?
Ich rede davon, wieso ich auf keiner solchen Demo war. Und wieso ich bei mir keine Veranlassung dafür sehe, mich von Typen distanzieren zu müssen, die mit den Werten, für die unsere Gesellschaft steht, gar nichts am Hut haben.
 
Aber nicht die Demos nach außen, sondern die Reformfähigkeit der Islamverbände bis herunter zu den Imamen und Moslems in den Moscheen sind letztlich der Lackmustest, ob es hier einen Nährboden für Extremismus gibt und ob eine echte Integration von streng gläubigen Muslimen in unsere Gesellschaft (also derer, die schon länger hier sind) gelingt.

Stimmt, sehe ich auch so.
 
Also ich weiß es ja nicht... Aber ich würde sagen, der Typ den ich hier gerade zitiert habe, hat wohl recht gehabt. ^^

#nichtmituns in Köln: „Das hier ist ein Anfang“
Na, lauf FAZ hat der Islamische Intelektueller Abu Bakr Rieger ja erklärt warum die Demo schief ging:

„Leider hat […] Aiman Mazyek sich vorschnell für den Kölner Event eingesetzt, statt erst einmal auszuloten, ob eine gemeinsame oder notfalls eine alternative Aktion aller Muslime möglich gewesen wäre“, schrieb er in der „Islamischen Zeitung“. Er bringt den Konflikt unter deutschen Muslimen auf den Punkt: „Dieser Einsatz gegen den Terrorismus ist dabei keine Frage von ‚liberaler’ oder ‚konservativer’ Haltung, sondern Ausdruck und Umsetzung einer klaren Lehre, die für unterschiedliche Positionen Raum lässt und sich im Rahmen der anerkannten Rechtsschulen bewegt.“ Soll heißen: Der Terrorismus als „Erfindung“ der Neuzeit könne vor allem durch eine fundierte Theologie bekämpft werden – eine Theologie allerdings, die sie selbst mit Verweis auf die traditionellen Rechtsschulen definieren.

Wie wird man eigentlich zum Islamischen Intelektuellen ?
Man hasst Juden und die soziale Marktwirtschaft. Damit kommt man auch bei den Linken gut an.
Andreas Rieger wuchs in einem katholischen Elternhaus auf, sein Vater war Vorsitzender der Freiburger CDU-Stadtratsfraktion. Nach dem Abitur begann er an der Universität Freiburg Rechtswissenschaften zu studieren. In Granada konvertierte er 1990 unter Einfluss des Murabitun-Gründers Ian Dallas zum Islam und nahm nach Vorbild des ersten Kalifen den Namen Abu Bakr an.[2][3] Zurück in Deutschland rief er mit Gleichgesinnten zum „Dschihad gegen die Marktwirtschaft“ auf.[3] Nach dem 1. Staatsexamen zog er nach Thüringen, um dort das Referendariat abzuleisten und das 2. Staatsexamen abzulegen.[4] 1993 „bedauerte“ er in einer Rede auf einer Veranstaltung zu Ehren des „Khomeini von Köln“ Cemaleddin Kaplan, dass die Deutschen die Juden nicht ganz vernichtet hätten: „Wie die Türken haben wir Deutschen in der Geschichte schon oft für eine gute Sache gekämpft, obwohl ich zugeben muss, dass meine Großväter bei unserem gemeinsamen Hauptfeind nicht ganz gründlich waren.“[2][5]

1995 ließ er sich in Weimar als Rechtsanwalt nieder und gründete die Islamische Zeitung sowie den Verein Weimar Institut für geistes- und zeitgeschichtliche Fragen. Im gleichen Jahr autorisierte er als „Amir der Gemeinschaft der Muslime in Weimar“ eine Fatwa aus der Feder des Gründers und Führers der Murabitun-Bewegung, Ian Dallas alias Abdalqadir as-Sufi, in der Johann Wolfgang von Goethe zum Muslim erklärt wurde.[6] Später war Rieger Vorstandsmitglied im Islamrat für die Bundesrepublik Deutschland, für den er Mitglied in der Islamkonferenz wurde.[2] Nachdem 2007 eine Videoaufzeichnung seiner eliminatorisch-antisemitischen Rede von 1993 aufgetaucht war, erklärte er, dass dieser Satz „töricht und dumm“ gewesen sei und dass er nie ein Rechtsradikaler oder ein Antisemit gewesen sei. Er sei auch jederzeit bereit, sich bei allen zu entschuldigen, „die diesen Satz zu Recht als menschenverachtend und zynisch empfinden.“ Den stellvertretenden Vorsitz bei der Islamkonferenz musste er dennoch aufgeben.[5][2] Er ist der Vorsitzende der von ihm 2005 mitgegründeten Organisation European Muslim Union.[7][8][9] 2009 wurde er in einer „Liste der 500 einflussreichsten Muslime“ des Royal Islamic Strategic Studies Centre aus Jordanien aufgeführt.[10]

2011 gründete Rieger gemeinsam mit Jürgen Elsässer und Kai Homilius die COMPACT-Magazin GmbH, die die Monatszeitschrift Compact herausbringt; Rieger, Elsässer und Homilius hielten je ein Drittel der Anteile. Nach Einschätzung des Medienredakteurs der Jungen Freiheit und Berliner Landesvorstandsmitglieds der Alternative für Deutschland, Ronald Gläser, war Rieger dafür verantwortlich, dass der „rote Faden“ des „vielschichtigen Magazins“ eine „israelkritische Linie“ sei. [11] Rieger ist seit November 2014 nicht mehr Gesellschafter.[12] Er begründete seinen Ausstieg mit der „zunehmend radikal-subjektiven Haltung“ Elsässers. Das Blatt sei „einseitig ausgerichtet und politisch abgeglitten, da in ihm rassistische und nationalistische Positionen vertreten“ würden. Die Position zur PEGIDA-Bewegung spräche insoweit Bände, die zur Russlandkrise sei „völkisch“. Das Projekt sei „gescheitert, da es nicht mehr möglich ist, darin verschiedene Positionen zu vertreten“.[13]


Was unterscheidet eigentlich eine islamischen Intellektuellen der Juden und die soziale Marktwirtschaft hasst von einem Nationalsozialisten oder Sozialisten der Juden und die soziale Marktwirtschaft hasst ? Das er Gott auf seiner Seite hat ?

Ach Ja, nächsten Freitag demonstrieren die Muslime übrigens auch gegen den Terror und die jenigen, welche dafür Verantwortlich sind.
Trump und die Juden.
http://www.qudstag.de/aufruf-zur-demonstration-am-internationalen-qudstag-2017/
Wetten das diese Demo besser besucht ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was unterscheidet eigentlich eine islamischen Intellektuellen der Juden und die soziale Marktwirtschaft hasst von einem Nationalsozialisten oder Sozialisten der Juden und die soziale Marktwirtschaft hasst ? Das er Gott auf seiner Seite hat ?

Nix. Das ist letztlich alles die gleiche braune, faschistische Sauce, egal, wie auch immer der ideologische "Überbau" dazu im Detail aussehen mag.
 
Wahrscheinlich verwechselt da jemand wieder Kritik an Israel mit Judenhass :rolleyes:
Islamkritik wird ja auch gerne mit Ausländerhass verwechselt.

Ich bin nicht gegen Muslime, ich bin nur gegen illegale islamische Siedler in Deutschland... und gegen die Politiker die mit dieser illegalen Zuwanderung die deutsche Bevölkerung austauschen wollen. ;)
 
... und gegen die Politiker die mit dieser illegalen Zuwanderung die deutsche Bevölkerung austauschen wollen. ;)
Politiker wollen ... die deutsche Bevölkerung austauschen ...? Ich wiederhol mich nur ungern, aber selten so was Dämliches gehört. :finger:
 
Politiker wollen ... die deutsche Bevölkerung austauschen ...? Ich wiederhol mich nur ungern, aber selten so was Dämliches gehört. :finger:
"Austauschen" wäre es ja nur, wenn "die, die zufällig schon länger hier sind" das Land verlassen (müßten).
Andererseits gab es ja schon Äußerungen von Grünen Politikern (wurden sicher schon irgendwo verlinkt), die auf die "Idenditätszerstörung" durch Migration hinwirken wollten.
Interessant wird es für die, die zufällig schon länger hier sind immer dann, wenn nicht integrierte Bevölkerungsgruppen bei Wahlen (mittelfristig) in Bezirken mehrheitsfähig werden. Da gab es mal einen schönen Bericht über New York, wo dann ein Bezirksbürgermeister einer Migrantengruppe gewählt wurde. Es wurde berichtet, dass er nun auch im Sinne seiner Wählerklientel bevorzugte Politik für seine Landsleute macht.
 
Das erledigt sich durch die hohe Kinderzahl bei den Migranten (4, 5 oder mehr Kinder pro Paar sind da keine Seltenheit sondern eher Normalität), der weiter steigenden Migration und dem im Vergleich sehr niedrigen Nachwuchs bei den Deutschen (viele überlegen sich mehrfach ob sie sich Kind/er überhaupt leisten können) spätestens innerhalb der nächsten 4-5 Generationen von allein. Von daher gar nicht soo abwegig. Der Deutsche wird auf kurz oder lang zur Minderheit im eigenen Land und daraufhin irgendwann aussterben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Austauschen" wäre es ja nur, wenn "die, die zufällig schon länger hier sind" das Land verlassen (müßten).
Wer gegen unbegrenzte Zuwanderung ist stellt sich gegen die Werte des Grundgesetzes und kann das Land verlassen:
https://www.hna.de/kassel/kreis-kas...praesident-luebcke-aeussert-sich-5652974.html

Ich würde mir aber keine Sorgen machen. Schon jetzt verdient man als deutscher Facharbeiter oder Ingenieur im Ausland recht gut.
Sollten natürlich zuviele abwandern bauen unsere im antifaschistischen Block vereinigten Parteien vermutlich wieder eine Mauer um Deutschland.
Es gibt schließlich nur ein Recht auf Einwanderung, keins auf Auswanderung.
Und nur mit ausländischen Fachkräften und ultraliberalen Bildungsbürgern die irgendwas mit Medien oder Sozialarbeit studiert haben nimmt der Staat zu wenig Steuern ein.

Andererseits gab es ja schon Äußerungen von Grünen Politikern (wurden sicher schon irgendwo verlinkt), die auf die "Idenditätszerstörung" durch Migration hinwirken wollten.
Nicht nur die Grünen. Laut der Integrationsbeauftragten der Schwarz-Roten Bundesregierung (SPD) hat Deutschland ausser der Sprache keine Kultur - und damit gibt es auch keine spezifische deutsche Identität.
Wie kann man etwas zerstören das es gar nicht gibt ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_Özoğuz#Kontroversen

Interessant wird es für die, die zufällig schon länger hier sind immer dann, wenn nicht integrierte Bevölkerungsgruppen bei Wahlen (mittelfristig) in Bezirken mehrheitsfähig werden. Da gab es mal einen schönen Bericht über New York, wo dann ein Bezirksbürgermeister einer Migrantengruppe gewählt wurde. Es wurde berichtet, dass er nun auch im Sinne seiner Wählerklientel bevorzugte Politik für seine Landsleute macht.
Warum nach New York schauen wenn England viel näher ist ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham#Der_Untersuchungsbericht
 
Politiker wollen ... die deutsche Bevölkerung austauschen ...? Ich wiederhol mich nur ungern, aber selten so was Dämliches gehört. :finger:
Hast wohl schon so einiges wieder vergessen. Jaja, da sind sie wieder die Zitate wie u.A. die Grünen wirklich denken.

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
J.Fischer B90/Die Grünen
„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“. „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir B90/Die Grünen

Und von solchen Aussagen kann man ganze Seiten füllen. Wer hier was Dämliches hört, oder eher gesagt besser mal wieder weghört sollte also überlegt werden.
 
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
J.Fischer B90/Die Grünen
Ist nicht von J. Fischer, sondern von einer Rezensentin seines Buches.

„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“.
Cem Özdemir B90/Die Grünen
Fake. Siehe Link unten.

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir B90/Die Grünen
Falls das denn mal ein richtiges Zitat sein sollte - es ist ja durchaus möglich, daß auch dieses frei erfunden wurde - In welchem Kontext hat er das denn dann gesagt? Es ist ja nun mal ein Unterschied, ob er er gerade die positiven Aspekte von gelungener Integration darstellt - im Gegensatz zu mißlungener bzw. gar keiner Integration - oder ob er wirklich gerade über irgendeinen schwachsinnigen Plan redet, die deutsche Bevölkerung "austauschen" zu wollen und gerade einen Meilenstein diesbezüglich feiert und dann im Hinterzimmer weiterfeilscht an den Plänen für KZs für Biodeutsche ....

Angegeben ist jedenfalls lediglich ein Parteitag der Grünen 1998 als Quelle des Zitates und da kommt dann noch hinzu, daß das jetzt ja auch schon 20 Jahre her wäre. Selbst, wenn das damals ernst gemeint gewesen wäre, heißt das ja noch lange nicht, daß er heutzutage immer noch hinter der Idee stehen würde. Geschweige denn, daß die ganze Partei hinter der Aussage eines einzelnen Mitglieds stehen würde. Alice Weidel hält den Höcke ja auch für einen Spinner.

Und von solchen Aussagen kann man ganze Seiten füllen. Wer hier was Dämliches hört, oder eher gesagt besser mal wieder weghört sollte also überlegt werden.
Sicher kann man damit ganze Seiten füllen - bringt bloß nix, wenn die Zitate dann größtenteils falsch sind, aus dem Zusammenhang gerissen oder "sinngemäß" gedeutet werden:

Verschwörungstheorien: Wenn Politiker verleumdet werden - Inland - FAZ
 
Ähm und wegen ständigen Verweisen auf den Begriff "Einzelfall"...
Und wenn es 10.000 solcher Fälle im Jahr geben würde, wären das immer noch kein ganzes Prozent der hier angekommenen Flüchtlinge - sprich: >1%, wobei Mehrfachtäter diese Quote noch weiter runterziehen. Daher sind das auf die Frage: "Sind die Migranten kriminell?" bezogen statistisch gesehen immer noch Ausnahmen.

Einige sind natürlich kriminell. Solche hast du in jeder Menschengruppe, völlig egal, welcher Religion, Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, oder was auch immer du dir gerade als Abgrenzungsmerkmal ausdenkst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück