Von daher, erst mal abwarten ob es überhaupt stattfindet, wie viele in Wirklichkeit kommen (die meisten werden wohl Grüne und Linke jugendliche sein die sich dazu stellen werden), und auch davon wird man wohl oder übel der Hälfte nicht trauen können. ^^
Also ich weiß es ja nicht... Aber ich würde sagen, der Typ den ich hier gerade zitiert habe, hat wohl recht gehabt. ^^
#nichtmituns in Köln: „Das hier ist ein Anfang“
https://www.welt.de/politik/deutsch...t-uns-jemand-Islam-ist-fuer-mich-Frieden.html
Dazu sage ich nur, ganz laut:
Buahahahahahahahahahaha
Wenn man sich die Bilder von dieser Demo anschaut, sieht man nicht viele Muslime, um ehrlich zu sein. Wenn ich behaupten würde dass es dort mehr Journalisten und Reporter als Muslime gab, wäre es nur eine leichter Übertreibung. ^^
Die Ausreden sind ebenfalls lächerlich.
Als letztes Jahr die TU in Berlin den Gebetsraum für Muslime geschlossen hat, gab es nicht nur eine "Demo", sondern jede Woche eine, da war auch Ramadan wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Was soll man dazu sagen, man fühlt sich nun mal bestätigt. Wenn es um ihre Interessen geht, da können sie ganz laut schreien. Vor ein paar Monaten haben die Türken in Berlin innerhalb von eine Stunde eine Demo vor der niederländische Botschaft organisiert. 300 Türken sind gekommen. Innerhalb einer Stunde!
Hier geht es gegen den Terror, hier geht es darum eine klare Position zu beziehen, den Terroristen zu zeigen dass man mit ihren "Methoden" nicht einverstanden ist. Seit mindestens eine Woche müsste jeder Muslim in Deutschland wissen dass es eine Demo gegen den Terror geben soll. Und wie viele kommen? 500?
Absolut lächerlich.
Da haben mehr deutsche spontan gegen die Abschiebung des einen afghanischen Azubis demonstriert. ^^