Stimmt ... hast du erwähnt.[...]Habe es hier schon mal erwähnt, ich würde nie wieder Urlaub in einem Muslimischen Land machen. Alle lächeln freundlich und erzählen dir in gebrochenem Englisch genau das was du hören willst. Nur um 15 Sekunden später auf Arabisch die kuffar zu beleidigen und über dich zu lachen. Habe es mir nach meinem ersten Einsatz angewöhnt erst mal so tun als ob ich nichts verstehe. Es hat sich ausgezahlt. So konnte ich die Menschen dort unten so kennenlernen wie sie wirklich sind.[...]
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob das nicht ggf. an deinem Benehmen bzw. Auftreten liegen könnte? Wenn ich mir vorstelle, wie du dich hier, in diesem Thread, über Muslime äußerst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du diese Sichtweise auch anderweitig nach außen trägst.
Übrigens, ja, man kann sich verstellen ... aber nur zu einem gewissen Grad. Es gibt Leute die können sich wirklich gut verstellen, andere kann man wie ein offenes Buch lesen.
Ach ja, was genau meinst du mit ... Einsatz? Meinst du jetzt einen normalen Außendienstlerjob oder als Soldat?