• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagst du ^^. Laut Dieter Schürman flossen genau 162 Sexualdelikte aus der Silvesternacht mit in die Statistik, in die gesamte Statistik wohlgemerkt.
Ja und wo sind jetzt diese 1.317 Fälle, die dann 100% ergeben?

Zuzug von 1 Million Menschen? Wo?

Die Statistik betrifft nur NRW. In NRW gibt es jetzt ca, 300 000 "Flüchtlinge". Im Jahr 2016 kamen 105 000 dazu.
D'uh. Stimmt, da hab ich mich vergalloppiert.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ja, wirklich seeehr beindruckend und äußerst lobendwert Kanadas Beitrag zur Flüchtingslage in der Welt, inklusive privatem Förderungsprogramm... nicht.

https://www.welt.de/politik/ausland...taeuscht-von-Kanadas-Willkommens-Premier.html

Dieser Beitrag kann ich als nichts anderes sehen als einen "Propagandabeitrag" in einem Land, dass in Wahrheit nicht mal eine Vorstellung, unter welchem Druck andere Länder (Türkei, Jprdanien, aber mit Sicherheit auch Deutschland) stehen. Und das schließt diesen privaten Fond mit ein.
 
Was nichts daran ändert, dass Kanada mit über 20% Ausländeranteil eines der einwanderungsreichsten Länder ist. Deutschland liegt da weit, weit drunter.
 
Was nichts daran ändert, dass Kanada mit über 20% Ausländeranteil eines der einwanderungsreichsten Länder ist. Deutschland liegt da weit, weit drunter.
Ich glaube, du hast keine Ahnung. Informiere dich erst mal, warum, und nach welchen Regeln Einwanderung in Kanada stattfindet. Das hat mal so gar nichts mit der deutschen Situation zu tun.

Ein guter Vorschlag also in deinem Sinne: Flüchtlinge bekommen zukünftig nur noch ein temporäres Bleiberecht ohne Integrationsmaßnahmen; dafür tritt das kanadische Einwanderungsrecht auch bei uns in Kraft und wird auch den Flüchtlingen zugänglich gemacht. Gute Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch auch mal was für eine Comedysendung. Dann kann man, als normal denkender Mensch, nur noch den Kopf schütteln:
(Nicht nur) In Berlin stehen also an den einschlägigen Orten ganze Rudel von Schwarzafrikanern, um Drogen zu verticken und da gibt es noch Mitbürger, die "Racial Profiling" ankreiden wollen.
Polizei: Geheime Liste zeigt, wo Berlins Beamte ohne Verdacht filzen - FOCUS Online
Ich wurde auch schon bei Verkehrkontrollen ohne erkennbaren Anlaß kontrolliert und werde auch weiterhin kein Problem damit haben, wenn dann die Polizei hoffentlich auch da ist, wenn ich sie mal brauchen sollte.
 
Ich glaube, du hast keine Ahnung. Informiere dich erst mal, warum, und nach welchen Regeln Einwanderung in Kanada stattfindet. Das hat mal so gar nichts mit der deutschen Situation zu tun.

Stimmt. Kanada hat jede Menge Programme, mit denen sie Zuwanderung regeln und Leute anzulocken wollen die tatsächlich gebraucht werden. Wohingegen Deutschland zum Beispiel einen Deal mit der Türkei eingeht, der es ihr ermöglicht die gebildeteren Flüchtlinge auszusieben und den Rest zu uns zu schicken.

Aus lauter Angst vor der politischen Debatte, Zuwanderung ist schlecht booo, macht Deutschland sie absolut unattraktiv für Personen die wir brauchen könnten. Yay. Das ändert jetzt was an dem Fakt, dass Kanada 20% Einwohner hat die im Ausland geboren wurden und Deutschland 13%? Nur weil Kanada das schlauer anstellt sind sie die Bösen?


Davon ab hatte ich das Video verlinkt weil ich die Grundeinstellung einfach gut fand. Besonders im Kontrast zu USA. Was erstmal Null damit zu tun hat, dass Kanada einen anderen Druck hat als Europa. Liegt ja auch etwas mehr Wasser dazwischen.
 
Das wäre doch auch mal was für eine Comedysendung. Dann kann man, als normal denkender Mensch, nur noch den Kopf schütteln:
(Nicht nur) In Berlin stehen also an den einschlägigen Orten ganze Rudel von Schwarzafrikanern, um Drogen zu verticken und da gibt es noch Mitbürger, die "Racial Profiling" ankreiden wollen.

In USA ist racial profiling verfassungswidrig, ist es das hier nicht? Auch wenn es schwer ist davon loszukommen.
Kriminalitätsstatistik ist eine Sache. Nur nach der Hautfarbe zu gehen trotzdem eine andere.

Ich wurde auch schon bei Verkehrkontrollen ohne erkennbaren Anlaß kontrolliert und werde auch weiterhin kein Problem damit haben, wenn dann die Polizei hoffentlich auch da ist, wenn ich sie mal brauchen sollte.

Toller Vergleich. :top:

Versuch mal mit (sehr dezentem) Alternativlook täglich über die deutsch-österreichische Grenze zu pendeln (vor EU Beitritt). Man sollte meinen drei Jahre würden reichen um klarzumachen, dass nichts bei rauskommt. Mein Highlight war strippen bis zur Unterhose im Zugklo, mit Polizeihund als Publikum. Wie immer, ohne Ergebnis.
Aber meine Haarfarbe war halt verdächtig. Die wurde irgendwann normal, Hautfarbe passt ja zum Glück.

Ein kleiner, qualitativer Unterschied zu "mal kontrolliert" vs. täglicher Schikane. :rolleyes:
 
Nun, schauen wir mal:
Viele Mehrfachgeburten: 37-jährige Frau aus Uganda brachte 38 Kinder zur Welt - FOCUS Online
Gerade rechten Parteien, wie der AfD werden die "einfachen Rezepte" vorgeworfen.
Bevölkerungsexplosion in der dritten Welt bei gleichzeitiger Vergreisung und prognistiziertem, leichtem Bevölkerungsrückgang in Europa, was aber im vergleichsweise schon sehr dicht besiedelten Deutschland durch die Flüchtlingswelle erst mal "überkompensiert" ist; Alterspyramide in den Sozialsystemen, schleichender Jobabbau durch Verlagerung und Outsourcing, noch steigendem Automationsgrad. Scheinbarer Fachkräftemangel und der Ruf nach noch mehr Billigstlöhnern im Niedriglohnsektor; keine fairen Löhne im sozialen Bereich.
Das alles schreit nach einfachen Lösungen; mancher Arbeitgeber reibt sich schon die Hände und hat all zu offensichtliche Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun die USA verbieten zwar racial profiling, aber ich sehe nicht ein wieso es ein Problem ist. In den USA gibt es etwa 13% Schwarze , und diese sind für fast 50% der schweren Verbrechen, wie Raub, Mord, Vergewaltigung usw. verantwortlich. Also nicht für Kleinigkeiten. Wenn man halt einer Gruppe angehört deren Angehörige zu einem Gewaltigen Anteil Zoff machen, dann läßt man sich halt anhalten, durchsuchen etc. Was man nicht macht ist den Polizisten anzugreifen. Habe mal wo gewohnt wo in der Nähe mit Drogen gehandelt wurde, da hat die Polizei auch ständig nachgsehen ob man was mithat, das ist Pech, aber keine Schikane, und kein Grund zum Ausflippen.
Auch das anhalten der sog. Nafris zu Silvester war vollkommen okay.

Würde mir so etwas passierne und ich wäre das unbescholtene Mitglied einer Gruppe die wegen solcher taten in Verdacht steht, dann wäre meine Reaktion den Leuten in meiner Gruppe mal zu erklären dass sie sich nicht so aufführen sollen. Ist ja fast schon wie in der Schule. Früher haben die Eltern die Kinder dazu angehalten bei schlechten Noten besser, und mehr zu lernen, heute sind sie auf die Lehrer sauer weil ihr Mini-Einstein nichts auf die Reihe bekommt.
 
Weil das nichts bringt oder sogar kontraproduktiv wirkt. :|

Und "meiner Gruppe erklären"? Bitte.
Nur weil meine Haut eine gewisse Färbung hat rede ich doch nicht wildfremde Menschen in der Fußgängerzone an. Oder meinst du es gibt regelmäßige Gruppentreffen? Da wäre es leichter Gamer an einen Tisch zu bringen, ohne dass sich PCler oder Konsoleros, CoD oder Battlefieldler den Kopf einschlagen. ;)
 
Würde mir so etwas passierne und ich wäre das unbescholtene Mitglied einer Gruppe die wegen solcher taten in Verdacht steht, dann wäre meine Reaktion den Leuten in meiner Gruppe mal zu erklären dass sie sich nicht so aufführen sollen.

Das kommt ganz auf die Gruppengröße an. Bei kleinen, überschaubaren Gruppen, wo wirklich jeder jeden kennt, mag das vielleicht sogar funktionieren, wenn jemand mit entsprechender Autorität zur Ordnung ruft, aber wenn "Gruppe" z. B. bedeuten soll, "alle Afrikaner", nun, dann ist das ziemlich...abwegig. :B
 
Ja und wo sind jetzt diese 1.317 Fälle, die dann 100% ergeben?

Man o man...

Wer hat den gesagt dass die 162 Fälle alles Vergewaltigungen waren?

Nochmal, Dieter Schürman sagte dass 162 Fälle aus der Silvesternacht in der Statistik mitberechnet wurden. Es gab viel mehr fälle, die aber nichts mit "Sex" zu tun hatten, oder wo die Opfer nicht beweisen konnten dass sie Sexuell genötigt worden sind, also einfach nur Diebstahl.

In den 162 Fällen gab es Vergewaltigungen, schwere sexuelle Nötigung, sexuelle Nötigung, schwere sexuelle Belästigung, sexuelle Belästigung.

Die 24,9% Steigerung bezieht sich aber auf Vergewaltigung, schweren Missbrauch, schwere sexuelle Nötigung. Soweit verstanden?

D'uh. Stimmt, da hab ich mich vergalloppiert.

Kein Problem. Habe mich daran gewöhnt. Passiert ja nichts zum ersten mal. ^^

Ja, wirklich seeehr beindruckend und äußerst lobendwert Kanadas Beitrag zur Flüchtingslage in der Welt, inklusive privatem Förderungsprogramm... nicht.

Da kann Loosa ja gleich Australien in Gespräch bringen... ^^

Habe schon vor Monaten geschrieben dass wir uns ein Beispiel an Australien und Kanada nehmen sollten. Die gehen mit Psychologen in Flüchtlingscamps, führen Aufnahmegespräche in denen sie die Bildung und die Einstellung der Personen erfassen, und suchen sich die besten raus.

Was hier wohl los wäre wenn wir das für Deutschland vorschlagen würden... Hmm... Ach so, ich vergaß, ich darf das ja vorschlagen, ich bin ja schon ein "Brauner". ^^

Was nichts daran ändert, dass Kanada mit über 20% Ausländeranteil eines der einwanderungsreichsten Länder ist. Deutschland liegt da weit, weit drunter.

Siehe oben. Sie suchen sich die besten aus.

Während in Deutschland 3/4 der "Flüchtlinge" kaum lesen und schreiben kann. Wenn es in Deutschland ein Punktesystem für Zuwanderer geben würde wie in Kanada, hätten wir viele Probleme nicht.

Ach ne... Moment mal.... Punktesystem betrifft ja nur "Zuwanderer"... Nicht die "Flüchtlinge"... Die können ja so oder so kommen und gehen wie sie wollen... Ich vergaß... ^^

btw. Du willst doch nicht wirklich Kanada mit Deutschland vergleichen? Kanada hat nur 35 Millionen Einwohner und ist 20 mal so groß wie Deutschland. ^^

Wie wäre es mal mit Schweden? Gang Raping an der Tagesordnung, in Malmö explodieren Granaten alle zwei Wochen, muslimische jugendlich stecken Fahrzeuge in Brand und greifen dann die Feuerwehr an die von der Polizei geschützt werden muss.

Naja, wenigstens wissen sie wie man mit den "Flüchtlingen" umgehen soll... Oder so ähnlich... ^^

https://www.youtube.com/watch?v=5EWu-9uYKlw

(Nicht nur) In Berlin stehen also an den einschlägigen Orten ganze Rudel von Schwarzafrikanern, um Drogen zu verticken und da gibt es noch Mitbürger, die "Racial Profiling" ankreiden wollen.

Also wirklich, mein lieber JohnCarpenter, wie kannst du es nur wagen! "Rudel von Schwarzafrikanern"? "Drogen verticken"? Wirklich? Das weiß doch jeder dass es nur Einzellfälle sind! ^^

Kriminalitätsstatistik ist eine Sache. Nur nach der Hautfarbe zu gehen trotzdem eine andere.

Na ja, Hauptsache Political Correctness, auch wenn es noch so dämlich ist.

Wenn an einem Tatort DNA Spuren gefunden werden, und eine DNA-Reihenuntersuchung ansteht, müssen alle Männer antanzen. Auch wenn die Haarfarbe und Augenfarbe bekannt ist, darf die Polizei diese Information nicht nutzen. Also anstatt 50 Männer zu untersuchen, müssen 500 zu Untersuchung erscheinen. Es wäre ja sonst Racial Profiling...

Jap. Kling logisch und in sich schlüssig. NICHT. ^^

Toller Vergleich.

Das Thema hatten wir schon mal. Kann nur das wiederholen was ich schon damals geschrieben habe.

Als ich noch mit dem Auto, Mitte der 90er bis 2000, nach Polen gefahren bin, wurde ich an der Grenze IMMER kontrolliert. Ohne Ausnahmen. Als ich wieder nach Deutschland einreisen wollte, musste ich jedes mal in die Garage fahren, und darauf warten bis vier Beamte mit ihrem Hund sich mein Auto angeschaut haben. ^^

Warum? Ganz einfach, 190 cm, 100 Kg, durchtrainiert, Glatze, in einem 7er oder 5er BMW.

Habe ich es den Polizisten übel genommen? Kein bisschen. Sie machten nur ihren Job. Es war nun mal eine Tatsache dass 90% der Verbrecher genauso aussahen und solche Fahrzeuge fuhren.

Erfahrung die man als Polizist sammelt.
 
Man o man...

Wer hat den gesagt dass die 162 Fälle alles Vergewaltigungen waren?

Nochmal, Dieter Schürman sagte dass 162 Fälle aus der Silvesternacht in der Statistik mitberechnet wurden.
Und er hat gesagt, daß das 12,3% wären. Richtig?

Dann muß es irgendwo eine Zahl geben, die eben die dazu passenden 100% ergibt - völlig egal, welche Taten da mit zu gezählt werden, es muß diese Bezugsgröße in dem Bericht geben, sonst kann man nicht sagen: "12,3% davon" - ja wovon denn nun?
 
Was nichts daran ändert, dass Kanada mit über 20% Ausländeranteil eines der einwanderungsreichsten Länder ist. Deutschland liegt da weit, weit drunter.
Dann solltest Du ja mit der AfD Forderung die Einwanderung nach Deutschland nach kanadischen Vorbild zu organisieren einverstanden sein... :-D
 
Ach ja, wegen den sexuellen Belästigungen an Silvester.
Die Bundesregierung will jetzt gezielt unter jungen Einwanderern klar machen das sowas nicht o.k. ist:...
So zum Beispiel? (inkl. passendem Kommentar)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
So zum Beispiel? (inkl. passendem Kommentar)

Oder eher so?

In vielen arabischen Ländern gibt es regelmäßig sexuelle Gewalt gegen Frauen. Wie kommt das? - Gerechtigkeit - bento
Sexueller Missbrauch: Die arabische Schande | ZEIT ONLINE
https://www.welt.de/politik/deutsch...rush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html
Leben in arabischen Großstädten ist für Frauen eine echt Last

Sehr guter Kommentar dazu von Hamed Abdel-Samad, einem Historkier, Autor und einem ägyptischer Politikwissenschaftler.

Meistgelesene Artikel 2016 - „Das hat auch mit dem Islam zu tun“ | Cicero Online

Zum x-ten mal.

Ja, auch unter den deutschen gibt es Typen die Frauen Vergewaltigen, begrapschen, anmachen, beschimpfen. Da brauchen wir doch nicht darüber diskutieren. Auch unter den deutschen gibt es "Machos" die denken dass die Kette lang genug sein muss damit sich die Frau zwischen der Küche und dem Schlafzimmer frei bewegen kann. ^^
Idioten gibt es überall. Keine Frage.

Allerdings gibt es in den islamischen Ländern bei weitem mehr von der Sorte. Nicht nur ein bisschen mehr. Viel mehr. Nicht alle. Aber verdammt nochmal viel, viel mehr. Die Kultur, die Erziehung, die Gesetze und vor allem die Religion in diesen Ländern sind Frauenfeindlich.

Frauen sind schwächer, und schwäche wird von den Macho-Männern nicht ernst genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück