Ja und wo sind jetzt diese 1.317 Fälle, die dann 100% ergeben?
Man o man...
Wer hat den gesagt dass die 162 Fälle alles Vergewaltigungen waren?
Nochmal, Dieter Schürman sagte dass 162 Fälle aus der Silvesternacht in der Statistik mitberechnet wurden. Es gab viel mehr fälle, die aber nichts mit "Sex" zu tun hatten, oder wo die Opfer nicht beweisen konnten dass sie Sexuell genötigt worden sind, also einfach nur Diebstahl.
In den 162 Fällen gab es Vergewaltigungen, schwere sexuelle Nötigung, sexuelle Nötigung, schwere sexuelle Belästigung, sexuelle Belästigung.
Die 24,9% Steigerung bezieht sich aber auf Vergewaltigung,
schweren Missbrauch,
schwere sexuelle Nötigung. Soweit verstanden?
D'uh. Stimmt, da hab ich mich vergalloppiert.
Kein Problem. Habe mich daran gewöhnt. Passiert ja nichts zum ersten mal. ^^
Ja, wirklich seeehr beindruckend und äußerst lobendwert Kanadas Beitrag zur Flüchtingslage in der Welt, inklusive privatem Förderungsprogramm... nicht.
Da kann Loosa ja gleich Australien in Gespräch bringen... ^^
Habe schon vor Monaten geschrieben dass wir uns ein Beispiel an Australien und Kanada nehmen sollten. Die gehen mit Psychologen in Flüchtlingscamps, führen Aufnahmegespräche in denen sie die Bildung und die Einstellung der Personen erfassen, und suchen sich die besten raus.
Was hier wohl los wäre wenn wir das für Deutschland vorschlagen würden... Hmm... Ach so, ich vergaß, ich darf das ja vorschlagen, ich bin ja schon ein "Brauner". ^^
Was nichts daran ändert, dass Kanada mit über 20% Ausländeranteil eines der einwanderungsreichsten Länder ist. Deutschland liegt da weit, weit drunter.
Siehe oben. Sie suchen sich die besten aus.
Während in Deutschland 3/4 der "Flüchtlinge" kaum lesen und schreiben kann. Wenn es in Deutschland ein Punktesystem für Zuwanderer geben würde wie in Kanada, hätten wir viele Probleme nicht.
Ach ne... Moment mal.... Punktesystem betrifft ja nur "Zuwanderer"... Nicht die "Flüchtlinge"... Die können ja so oder so kommen und gehen wie sie wollen... Ich vergaß... ^^
btw. Du willst doch nicht wirklich Kanada mit Deutschland vergleichen? Kanada hat nur 35 Millionen Einwohner und ist 20 mal so groß wie Deutschland. ^^
Wie wäre es mal mit Schweden? Gang Raping an der Tagesordnung, in Malmö explodieren Granaten alle zwei Wochen, muslimische jugendlich stecken Fahrzeuge in Brand und greifen dann die Feuerwehr an die von der Polizei geschützt werden muss.
Naja, wenigstens wissen sie wie man mit den "Flüchtlingen" umgehen soll... Oder so ähnlich... ^^
https://www.youtube.com/watch?v=5EWu-9uYKlw
(Nicht nur) In Berlin stehen also an den einschlägigen Orten ganze Rudel von Schwarzafrikanern, um Drogen zu verticken und da gibt es noch Mitbürger, die "Racial Profiling" ankreiden wollen.
Also wirklich, mein lieber JohnCarpenter, wie kannst du es nur wagen! "Rudel von Schwarzafrikanern"? "Drogen verticken"? Wirklich? Das weiß doch jeder dass es nur Einzellfälle sind! ^^
Kriminalitätsstatistik ist eine Sache. Nur nach der Hautfarbe zu gehen trotzdem eine andere.
Na ja, Hauptsache Political Correctness, auch wenn es noch so dämlich ist.
Wenn an einem Tatort DNA Spuren gefunden werden, und eine DNA-Reihenuntersuchung ansteht, müssen alle Männer antanzen. Auch wenn die Haarfarbe und Augenfarbe bekannt ist, darf die Polizei diese Information nicht nutzen. Also anstatt 50 Männer zu untersuchen, müssen 500 zu Untersuchung erscheinen. Es wäre ja sonst Racial Profiling...
Jap. Kling logisch und in sich schlüssig. NICHT. ^^
Das Thema hatten wir schon mal. Kann nur das wiederholen was ich schon damals geschrieben habe.
Als ich noch mit dem Auto, Mitte der 90er bis 2000, nach Polen gefahren bin, wurde ich an der Grenze IMMER kontrolliert. Ohne Ausnahmen. Als ich wieder nach Deutschland einreisen wollte, musste ich jedes mal in die Garage fahren, und darauf warten bis vier Beamte mit ihrem Hund sich mein Auto angeschaut haben. ^^
Warum? Ganz einfach, 190 cm, 100 Kg, durchtrainiert, Glatze, in einem 7er oder 5er BMW.
Habe ich es den Polizisten übel genommen? Kein bisschen. Sie machten nur ihren Job. Es war nun mal eine Tatsache dass 90% der Verbrecher genauso aussahen und solche Fahrzeuge fuhren.
Erfahrung die man als Polizist sammelt.