Wenn jemand ohne ein Wort arabisch zu können einen Schein bekommt, kann man es durchaus "ohne behördliche Prüfung" nennen. Den von Prüfung kann da keine rede sein. "Isch Syrer" zu sagen reicht scheinbar aus um alles zu bekommen was man braucht.
Wenn ein Älterer deutscher dagegen, in seinem Alter in die HartzIV Sackgasse tappt, ist er am Arsch.
Mööp. Falsch. Asylbewerber bekommen letztendlich sogar weniger als Hartz IV:
"Asylbewerber, die in einer eigenen Wohnung wohnen, müssen Dinge wie Kleidung und Essen selbst abdecken. Deswegen sind die Sätze dann inklusive Taschengeld höher und an Hartz IV angelehnt. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Sätze genauso hoch sind wie das Arbeitslosengeld II. De facto lauten die Zahlen [...] so: Alleinstehende Flüchtlinge bekommen insgesamt 354 Euro. Ein alleinstehender Hartz-IV-Empfänger bekommt 404 Euro. Leben zwei Menschen zusammen, bekommt jeder Partner 318 Euro. Bei Hartz-IV-Empfängern sind es 364 Euro für jeden. [...]"
Quelle
Werten widersprechen? Lippenbekenntnis machen? wtf?
"Unsere" Regierung verteilt hunderte Millionen an verschiedene afrikanische Diktatoren, von den Milliarden für den bosporus-irren spreche ich dabei gar nicht, damit sie der Merkel die Flüchtlinge vom Hals halten.
Ja, stimmt, das macht sie. Und das ist bigott, heuchlerisch, schizophren oder was auch immer.
Und ja, damit sollte man gefälligst mal aufhören.
Das hat aber jetzt nichts damit zu tun, wie wir uns im konkreten Fall dem Flüchtling gegenüber verhalten, der an unserer Grenze steht. Wenn du jetzt sagst: "
Wir scheißen ja sowieso an allen Ecken und Enden auf unsere Werte, dann können wir die auch direkt komplett in die Tonne treten und das in den Menschenrechten verankerte Asylrecht und die dazu gehörende -pflicht ignorieren.", dann bist du keinen Deut besser als die mit Diktatoren handelnde Merkel.
Habe ich schon vor Zwei Jahren gesagt. Grenzen zu. Erst kontrollieren, dann reinlassen. Nicht umgekehrt.
Und zack: stehen wir wieder vor der Frage: Wie soll das gehen? Wie will man einem Menschen an der Nasenspitze(?) ansehen, ob er in Deutschland zum Vergewaltiger, Schwimmbadbelästiger oder Terrorist werden wird?
Hatte ich auch schon mal erwähnt. Hast wohl auch überlesen ^^. Bin hier unter den Ausländern aufgewachsen. Meine erste Schule in Deutschland war eine ganz normale Hauptschule. 24 Schüler, davon 6 deutsche. In meine Jugend hatte ich mehr mit Ausländern zu tun als mit Deutschen. Mein Kickbox Trainer in meiner Jugend war ein Türke, wie auch 9 von 10 der anderen in dem Studio. Das Hawaii viertel in Heilbronn, Anfang der 90er, wenn es jemandem etwas sagt, kannte ich ziemlich gut. ^^
Nun ja, ich bin auch in einem Haus als einzige deutsche Familie unter 5 ausländischen aufgewachsen. Aber um ehrlich zu sein: Von deren Religiösen Vorstellungen hab ich damals nichts mitgekriegt. Jedenfalls nichts, das ich jetzt noch wüßte.
Und über Glaube, Gott und das Leben nach dem Tod hab ich damals auch selten in der Schule oder dem Sport unterhalten.
Merkel hat 2013 im Wahlkampf behauptet dass es einen "No Spy" abkommen mit der USA gibt. Das war eine klare Lüge. Dieses abkommen hat es nie gegeben.
Angela Merkel lügt, dem Volk ist es egal - Lobo-Kolumne - SPIEGEL ONLINE
Hiermit wäre es bewiesen. Der großen Mutti konnte man 100% nachweisen dass sie gelogen hat. Und weiter?
Willst du dich jetzt ernsthaft so doof darstellen?
Eine Aussage ist entweder falsch, wahr oder irgendwas unmeßbares dazwischen. Eine Prozentangabe bezüglich des "Wahrheitsgrades" einer einzelnen Aussage macht keinen Sinn.
Die ganze Zeit rede ich davon, daß man von einer oder mehreren Lüge(n) nicht darauf schließen könne, daß
alles, was derjenige sagt, eine Lüge ist.
Natürlich meine ich mit "100%"
alle Aussagen, die dieser Mensch jemals tätigt - meinetwegen auch explizit nur die
öffentlichen politischen Aussagen.
Das dürften innerhalb einer Politikerkarriere mehrere
zigtausend Aussagen sein.
Für den von mir geforderten Beweis müßtest du
alle diese Aussagen beweisen.
Erst dann hättest du 100% bewiesen.
Ja, genau ^^ Du klammerst dich wirklich an jedem scheiß Strohalm um etwas nicht zugeben zu müssen? ^^
Ich sage, daß das Video alleine keinerlei Aussage und Beweiskraft hat, da man dort nichts von dem Geschehen sieht. Der informative Unterschied zur reinen Audiospur des Videos ist marginal und selbst die kann für sich alleine gesehen alles mögliche darstellen - und könnte in Zeiten wie diesen durchaus auch gefaked sein.
Davon völlig unabhängig hat es natürlich diesen Vorfall in der Asylunterkunft gegeben - das zeigt ja dein erstes Video zu dem Vorfall. Ich habe ja bloß die Inhaltslosigkeit des 2. Videos beanstandet und nicht behauptet, der Vorfall hätte nie statt gefunden.
Also Merkel will doch alle einladen, oder nicht?
Und? Deswegen muß ich das jetzt richtig finden oder was?
Wie jetzt? Wir können nicht die ganze Welt versorgen? Wir sind doch reich! Und außerdem wir sind Deutschland! Wir haben doch eine Schuld der Welt gegenüber! ^^
Wir sind reich, weil wir die Welt ausbeuten. Und ja, dadurch
"schulden wir der Welt außerhalb Deutschlands was", aber wie ich schon mal sagte, muß das in den Herkunftsländern passieren.
Naja, ich kann mich erinnern dass unserer lieber Scholdar doch auch an der Fachkräftemangel glaubt...
... was schon wieder was ganz anderes ist, als anzunehmen, daß unter den Asylbewerbern und Flüchtlingen lauter Ingenieure und Ärzte seien.
Verschieden Bildungen? Klar doch. Nur das Verhältnis stimmt wohl nicht so ganz... Die meisten von ihnen können ja kaum richtig lesen und schreiben.
Integration: "Zwei Drittel können kaum lesen und schreiben" |*ZEIT ONLINE
Jupp stimmt. Übrigens ein weiterer Punkt, warum die Straftatenquote höher ist: Wenn sie entsprechende Verbotsschilder nicht lesen können ...
Die Suren gehören nicht kontinuierlich zusammen. Sie sind eigentlich der Länge nach geordnet, unabhängig vom "Datum der Veröffentlichung" ^^. Dass die Sure 110 quasi das Gegenteil von dem beschreibt was in der Sure 109 steht, ist reiner Zufall. Für uns.
Laut dem, was ich in einer Google Kurzrecherche gelesen hatte, ist das aber nicht durchgehend. Manchmal scheinen die Längen doch "falsch sortiert" zu sein und manche Suren beziehen sich auf die vorherige.
Sure 2 Vers 192
"Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun."
Sure 2 Vers 216
"Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Allah weiß Bescheid, ihr aber nicht. "
Sure 2 Vers 244
"Kämpfet für Allahs Sache und wisset, daß Allah allhörend, allwissend ist. "
Noch fragen? ^^
Tja, ist nicht eindeutig:
Sure 2 Vers 191-193 - Die sogenannten Skandalverse (Archiv)
Nun, das alles sagt erst mal noch gar nichts aus. Da könnte einfach das ganz "normale" High End Prominenz Gehabe sein. Ab einer gewissen Größe/Prominenz ist es halt ein Statussymbol, auch die Kanzlerin einladen zu können. Und natürlich lobt man sich dabei gegenseitig über den grünen Klee, man will ja sein Statussymbol behalten, bzw sich mit der Presse gut stellen.
Sie alle [...] duzen sich
Behauptung oder gibt's dafür einen Beleg?
Gehen im Bundeskanzleramt ein und aus wann sie wollen.
Behauptung oder gibt's dafür einen Beleg?
Das bedeutet "Zugang" haben. ^^
Und selbst, wenn sie befreundet sind, sich duzen und ungehindert bis zur Kanzlerin durch das Bundeskanzleramt gehen können - das alleine heißt noch lange nicht, daß die Presse derart gelenkt wird, wie du das hier andeutest. Möglich ist ja auch das Umgekehrte:
Da man aus derselben Generation und vielleicht auch aus den selben Verhältnissen stammt, hat man dieselben oder ähnliche Vorstellungen, Wünsche, Ziele und Ideale und hat daher eine Deckungsgleichheit zB beim Thema TTIP.
PS: PI-News und wie sie alle heißen, haben auch eine politische Agenda, wie du sie gerade diversen Pressemachern vorwirfst. Da wirst du bspweise nie einen Artikel finden, der die Vorteile von multikulturellen Gesellschaften hervorhebt. ...
Wer ist nun der Gelenktere? Ein Burda-Leser oder ein PI-News Leser?