Speziell an Nuub: Na, merkste was?
Was soll ich merken?
Wenn ich auf den Link klicke, kommt ein Fehler, Seite nicht gefunden.
Deinem Zitat aber entnehme ich, dass es sich um die Masterarbeit des Offiziers handelt. Habe die ganze Arbeit nicht gelesen, aber ich kann auf den einen Satz eingehen den du zitiert hast.
"So schreibt A. von einem angeblichen "Genozid" der westlichen Gesellschaften, die durch "massive Einwanderung" auf dem Weg in den Untergang seien, der Keim dafür sei bereits gelegt."
Christlichen Europäer, Geburtenrate 1,3 Kind pro Frau.
Nordafrikaner in Deutschland, meistens Muslime, 2,6 Kind pro Frau. ( Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Daten aus dem Jahr 2008 )
Also, auch jemand ohne Kenntnisse der höheren Mathematik, sollte schnell kapieren wie das endet, falls sich nichts ändert.
Nicht heute, nicht morgen, nicht in einem Jahr und auch nicht in 10 Jahren. Aber der Trend ist eindeutig.
Na, merkste was? ^^
steht im von mir zitierten absatz.
Nennt man auch Autosuggestion. Johannes H. Schultz wäre stolz auf euch gewesen. ^^
versuch jemand anderen für dumm zu verkaufen.
Muss ich gar nicht versuchen. Das bekommt ihr auch alleine hin.
Ein einfaches Ja oder Nein reicht eben nicht, denn was bedeutet 'stark zugenommen'?
Das solltest du mal dem Maizière erklären. Den scheinbar konnte er das.
Journalist stellt die Frage: --> "Sind Ausländer hierzulande krimineller als Deutsche?"
Antwort Thomas de Maizière: --> "Der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen und daher vor allem Zuwanderer ist höher als der Schnitt der Bevölkerung"
Wenn ein hoher deutscher Politiker schon so was zugeben muss, weil die Zahlen sich nicht mehr kaschieren lassen, bedeutet es dass die Realität schon seit Monaten viel schlimmer ist. ^^
"Die Leute sind eben so! Die sind kriminell, dass liegt an deren DNA!".
Blödsinn!
Niemand hier behauptet dass es an der DNA liegt.
Es liegt an der Sozialisierung. Die Clanstrukturen in diesen Ländern, die Patriarchat Gesellschaften, das Macho-Denken, die Religion.
Ist es so schwer zu begreifen? Muss man Bilder malen?
Die Verbrecher sind aber nicht unmittelbar deshalb Verbrecher, weil sie Muslime sind, oder einer bestimmten Ethnie angehören.
Klar. Deswegen gibt es zb keinerlei Probleme mit den Zigeunern in Europa. Das der Diebstahl zu ihrer "Kultur" gehört kannst du wohl auch nicht abstreiten. ^^
https://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/02/asyl_baumgarten.jpg
Im übrigen, woher willst du es wissen? Hast du schon mal über einem längeren Zeitraum in einem Muslimischem Land gelebt damit du es vergleichen kannst?
Ach ja... Entschuldigung... Hab es vergessen... Natürlich kannst du es vergleichen, du hast zwei Muslimische bekannte und gehst einmal die Woche Döner essen. ^^
Wenn von den hunderttausend Flüchtlingen nur einer (!) eine Straftat begeht, steigt die Kriminalität.
Natürlich. Da hast du absolut recht.
Wenn im Vergleich dazu aber von eine Million deutschen einer eine Straftat begeht, haben beide Gruppen jeweils eine Straftat begangen.
Statistisch gesehen ist dann aber die Kriminalität unter den Flüchtlingen 10 mal so hoch wie unter den Deutschen.
Auch Mitglieder der doitschen Herrenrasse, aka Deutsche, verüben Straftaten ... und jetzt?
Oktoberfest 2016,
Vergewaltigungen gesamt -> 18
Deutsche Täter -> 4, (ein Fall davon -> ein angetrunkener holt seinen Schniedel raus, und hebt ihn an die Lippen eines anderen Mannes der total betrunken an einem Baum angelehnt seinen Rausch ausschläft)
durch Ausländer -> 7,
durch Flüchtlinge, Zuwanderer, -> 7.
Du hast recht Rabowke, auch deutsche verüben Straftaten. wie man es sieht. Und natürlich kann man nichts miteinander vergleichen. ^^
Exakt das fragen wir uns ja die ganze Zeit!
Würdet ihr die Augen nicht vor der Realität verschließen, würdet ihr euch das nicht fragen. ^^
Educated Guess: Nazis lügen wie gedruckt, übertreiben maßlos die tatsächliche Faktenlage und freuen sich, dass sie aktuell (scheinbar) Oberwasser haben?
Die Linken lügen wie gedruckt, untertreiben maßlos die tatsächliche Faktenlage und freuen sich, dass sie jeden der was anderes sagt als "Nazi" bezeichnen können. ^^
und wenn es eben eine schwedische Stadt ist mit Handgranaten und so!!1
Was ist los? Stimmt es mit Malmö etwa nicht? Habe ich mir die Granate etwa ausgedacht? ^^
Kommt der den anderen Flüchtlingen dämlich kommt oder macht sich sogar über deren Glauben lustig, wird es wohl Ärger geben.
Jap. Da wird schon mal ein Flüchtlingsheim "zerlegt", die Polizisten angegriffen und Journalisten gejagt wenn man eine Seite aus dem Koran herausreißt.
https://www.youtube.com/watch?v=0jUtqEFfi4Y
https://www.youtube.com/watch?v=AB8sMlIEnPM
Selbstverständlich war die Reaktion angebracht. Bei zwei herausgerissenen Seiten darf er dann enthauptet werden und bei vier Seiten jeder auf der ganzen Welt der genauso heißt wie der Übeltäter. Natürlich muss da eine Fatwa verhängt werden. Der Koran ist schließlich das wichtigste überhaupt. Allahu Akbar. ^^
Wie ich immer zu sagen pflege, Religion befindet sich weltweit auf dem Rückzug. Aufgeklärte Menschen brauchen keine "Heilsmärchen" mehr. Das, was wir im extremistischen Islam sehen, sind nur Rückzugsgefechte. Natürlich wollen Extremisten nicht ihre Macht verlieren, darum schlagen sie wie wild um sich, quasi im "Endkampf".
Hoffnungsloser Optimist!
Und dann leben wir alle gemeinsam auf einem großem Ponyhof. Hurra! ^^
Mike, zum millionsten Mal. "Den" Islam gibt's net.
zum millionstem und einem mal. "Den" Islam gibt es. Der Islam ist der Koran. Noch im "Originalzustand", nicht verändert, diktiert er die Lebensweise der Muslime.
Das was im Koran steht, ist DER Islam.
Dass es auch Menschen gibt die sich nicht daran Halten, steht außer Frage.
Es ist wie mit dem GG in Deutschland.
Es gibt "DAS" eine Grundgesetz. Es gibt keine verschiedene Versionen die Gültig sind. Nur das eine.
Natürlich gibt es auch Menschen die sich nicht daran halten.
Die realistische Chance, dass Islamisten hier einen politischen Umsturz wagen (und das dann auch schaffen), geht gegen Null.
Richtig. Noch.
Betrachtet man die Geburtenraten. Ist die erste Islamische Partei im Bundestag im Jahr 2060 möglich. Wenn es so weiter geht, sogar ziemlich wahrscheinlich. ^^
Nicht so schön ist, dass fanatisierte Hardliner diese zarten Pflänzchen mit Stumpf und Stiel ausrotten möchten - aber auch das gehört m. E. zu den Rückzugsgefechten.
Und wenn alle Pflänzchen mit Stumpf und Stiel ausgerissen sind, gibt es auch keine Rückzuggefechte mehr. ^^
Hey, der IS tötet sogar Sunniten, die in seinen Augen zu moderat sind - man sollte auch nie vergessen, dass die meisten Toten, die der IS auf dem Gewissen hat, andere Muslime sind.
Da sollten wir uns freuen. Würden sie sich verbünden, hätten wir nichts mehr zu lachen.
aber um ein Land erobern zu können, braucht es reguläre Armeen, Nachschub & Logistik, etc.
Falsch. Was man braucht ist der Glaube, ein Gefühl der Zugehörigkeit und GEDULD.
"Clash of Civilizations", am Ende wird es im Kreißsaal entschieden.
Btw. Die Russen haben mal versucht die Polen auszurotten. 100 Jahre lang gab es Polen nicht mal mehr auf der Landkarte. Polnisch in den schulen war verboten. Jeder der aufgemuckt hat, wurde nach Sibirien verfrachtet. Die Polen selbst hatten keine Regierung, keine Armee. Was sie hatten war der Glaube, das Gefühl der Zugehörigkeit und GEDULD. Es hat gereicht um den Russen in die Knie zu zwingen.
ich weiß nicht, aber jedes mal wenn einer "der Islam" schreibt muss man sich irgendwie an den Kopf fassen, weil eigentlich zeigt das nur wie wenig wissen man hat oder man gegebenenfalls extrem ignorant ist, da immerhin da keiner auf die Idee kommen würde von "dem Christentum" zu reden
Ach ja... Schon wieder die alte Leier...
Kein Schwanz interessiert sich in Europa noch für den Christentum. Du kannst dich in München mitten auf dem Marktplatz stellen und die Bibel verbrennen. Irgendwann kommen die Cops und du bekommst eine Strafe weil du die Umwelt verpestest. Es wird nicht einmal in der Zeitung auftauchen.
Machst du das mit dem Koran, hast du in den nächsten Tagen Muslime in allen Städten in Deutschland, wahrscheinlich angeführt von den Grünen und den Linken ^^, du wirst Aufstände in den Muslimischen Ländern erleben, wie 2006, mit hunderten toten, und tausenden verletzten, es wird eine Fatwa verhängt und du kannst anfangen deine letzten Tage auf dieser Erde zu genießen. Viele bleiben da nicht mehr übrig. ^^
Peter23 hat vermutlich recht, wenn er sagt, dass ich etwas "biased" bin, aber die Muslime, die ich kenne, sind erstens alle in Deutschland geboren und zweitens ungefähr so religiös wie ich selbst.
Die zwei, drei Muslime die du kennst sind auch nicht das Problem.
Das Problem sind die zig tausende Muslime in Deutschland die mit dem unreinem Schweinefleisch fressendem "Kuffar" nichts zu tun haben wollen. Das fängt schon in der Schule an.
https://www.youtube.com/watch?v=csOvTKkMBtM ( über 5 Jahre alt, aber immer noch Lustig ^^)
https://www.youtube.com/watch?v=PXgp9Ol7UEE (Weltklasse ^^)
https://www.youtube.com/watch?v=sNaOIHUnwhA
Es wurde über die Probleme der zunehmenden und besonders unverfrorenen Ladendiebstähle in NRW berichtet. Als Problem wurde die häufige Einstellung von Strafverfahren "aus Mangel an öffentlichen Interesse" etc. benannt.
Nicht die einzige Möglichkeit die Statistiken zu manipulieren. Es gibt noch eine andere die einen viel größeren Einfluss auf die Statistiken hat. Der Unterschied zwischen Tat und Täter.
Wenn eine 10 man große gruppe Flüchtlinge in einen Laden geht und sich bedient. Dann ist es ein Diebstahl. Es ist nur eine Straftat.
Das gleiche gilt wenn vier Flüchtlinge eine Frau vergewaltigen. Es ist in der Statistik nur eine Vergewaltigung.
Mittlerweile muss doch sogar der letzte auf dem billigem Platz gemerkt haben dass die "Jungs" immer in Gruppen unterwegs sind.
Daher, die Statistiken für die Straftaten sind schon erschreckend genug, berücksichtigt man auch noch dass hinter jeder Straftat mehrere Straftäter stecken, wird es noch klarer.
Als Beispiel,
Wenn in einem Dorf ein Dieb im Monat ein Auto klaut. Dann gibt es eine Straftat und einen Täter der erwischt wird.
Wenn aber in einem Dorf eine 10 man starke Gruppe ein Auto im Monat klaut, sieht es anders aus. In der Statistik gibt es zwar immer noch nur einen Diebstahl, und es gibt auch nur einen Täter der erwischt wurde. Dennoch gibt es im zweitem Dorf 10 mal so viele kriminelle.
Ein CDU-Politiker wurde eingespielt, der als härtere Konsequenz die Maßnahme "Führerscheinentzug" vorschlug.
Hört sich gut an. Sehr sinnvoll. Selbstverständlich müssen wir ihnen zu erst ermöglichen den Führerschein zu machen. Mit ermöglichen meine ich, wir müssen es bezahlen. Hat ja auch einen Sinn. Sie können ja danach härter bestraft werden. ^^
Gibt es da auch einen Link zu dem Bericht? Würde ihn mir gerne anschauen.