• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speziell an Nuub: Na, merkste was?

Was soll ich merken?

Wenn ich auf den Link klicke, kommt ein Fehler, Seite nicht gefunden.

Deinem Zitat aber entnehme ich, dass es sich um die Masterarbeit des Offiziers handelt. Habe die ganze Arbeit nicht gelesen, aber ich kann auf den einen Satz eingehen den du zitiert hast.

"So schreibt A. von einem angeblichen "Genozid" der westlichen Gesellschaften, die durch "massive Einwanderung" auf dem Weg in den Untergang seien, der Keim dafür sei bereits gelegt."

Christlichen Europäer, Geburtenrate 1,3 Kind pro Frau.
Nordafrikaner in Deutschland, meistens Muslime, 2,6 Kind pro Frau. ( Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Daten aus dem Jahr 2008 )

Also, auch jemand ohne Kenntnisse der höheren Mathematik, sollte schnell kapieren wie das endet, falls sich nichts ändert.

Nicht heute, nicht morgen, nicht in einem Jahr und auch nicht in 10 Jahren. Aber der Trend ist eindeutig.

Na, merkste was? ^^

steht im von mir zitierten absatz.

Nennt man auch Autosuggestion. Johannes H. Schultz wäre stolz auf euch gewesen. ^^

versuch jemand anderen für dumm zu verkaufen.

Muss ich gar nicht versuchen. Das bekommt ihr auch alleine hin. ;)

Ein einfaches Ja oder Nein reicht eben nicht, denn was bedeutet 'stark zugenommen'?

Das solltest du mal dem Maizière erklären. Den scheinbar konnte er das.

Journalist stellt die Frage: --> "Sind Ausländer hierzulande krimineller als Deutsche?"

Antwort Thomas de Maizière: --> "Der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen und daher vor allem Zuwanderer ist höher als der Schnitt der Bevölkerung"

Wenn ein hoher deutscher Politiker schon so was zugeben muss, weil die Zahlen sich nicht mehr kaschieren lassen, bedeutet es dass die Realität schon seit Monaten viel schlimmer ist. ^^

"Die Leute sind eben so! Die sind kriminell, dass liegt an deren DNA!".

Blödsinn!

Niemand hier behauptet dass es an der DNA liegt.

Es liegt an der Sozialisierung. Die Clanstrukturen in diesen Ländern, die Patriarchat Gesellschaften, das Macho-Denken, die Religion.

Ist es so schwer zu begreifen? Muss man Bilder malen?

Die Verbrecher sind aber nicht unmittelbar deshalb Verbrecher, weil sie Muslime sind, oder einer bestimmten Ethnie angehören.

Klar. Deswegen gibt es zb keinerlei Probleme mit den Zigeunern in Europa. Das der Diebstahl zu ihrer "Kultur" gehört kannst du wohl auch nicht abstreiten. ^^

https://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/02/asyl_baumgarten.jpg

Im übrigen, woher willst du es wissen? Hast du schon mal über einem längeren Zeitraum in einem Muslimischem Land gelebt damit du es vergleichen kannst?

Ach ja... Entschuldigung... Hab es vergessen... Natürlich kannst du es vergleichen, du hast zwei Muslimische bekannte und gehst einmal die Woche Döner essen. ^^

Wenn von den hunderttausend Flüchtlingen nur einer (!) eine Straftat begeht, steigt die Kriminalität.

Natürlich. Da hast du absolut recht.

Wenn im Vergleich dazu aber von eine Million deutschen einer eine Straftat begeht, haben beide Gruppen jeweils eine Straftat begangen.

Statistisch gesehen ist dann aber die Kriminalität unter den Flüchtlingen 10 mal so hoch wie unter den Deutschen.

Auch Mitglieder der doitschen Herrenrasse, aka Deutsche, verüben Straftaten ... und jetzt?

Oktoberfest 2016,
Vergewaltigungen gesamt -> 18
Deutsche Täter -> 4, (ein Fall davon -> ein angetrunkener holt seinen Schniedel raus, und hebt ihn an die Lippen eines anderen Mannes der total betrunken an einem Baum angelehnt seinen Rausch ausschläft)
durch Ausländer -> 7,
durch Flüchtlinge, Zuwanderer, -> 7.

Du hast recht Rabowke, auch deutsche verüben Straftaten. wie man es sieht. Und natürlich kann man nichts miteinander vergleichen. ^^

Exakt das fragen wir uns ja die ganze Zeit!

Würdet ihr die Augen nicht vor der Realität verschließen, würdet ihr euch das nicht fragen. ^^

Educated Guess: Nazis lügen wie gedruckt, übertreiben maßlos die tatsächliche Faktenlage und freuen sich, dass sie aktuell (scheinbar) Oberwasser haben?

Die Linken lügen wie gedruckt, untertreiben maßlos die tatsächliche Faktenlage und freuen sich, dass sie jeden der was anderes sagt als "Nazi" bezeichnen können. ^^

und wenn es eben eine schwedische Stadt ist mit Handgranaten und so!!1

Was ist los? Stimmt es mit Malmö etwa nicht? Habe ich mir die Granate etwa ausgedacht? ^^

Kommt der den anderen Flüchtlingen dämlich kommt oder macht sich sogar über deren Glauben lustig, wird es wohl Ärger geben.

Jap. Da wird schon mal ein Flüchtlingsheim "zerlegt", die Polizisten angegriffen und Journalisten gejagt wenn man eine Seite aus dem Koran herausreißt.

https://www.youtube.com/watch?v=0jUtqEFfi4Y
https://www.youtube.com/watch?v=AB8sMlIEnPM

Selbstverständlich war die Reaktion angebracht. Bei zwei herausgerissenen Seiten darf er dann enthauptet werden und bei vier Seiten jeder auf der ganzen Welt der genauso heißt wie der Übeltäter. Natürlich muss da eine Fatwa verhängt werden. Der Koran ist schließlich das wichtigste überhaupt. Allahu Akbar. ^^

Wie ich immer zu sagen pflege, Religion befindet sich weltweit auf dem Rückzug. Aufgeklärte Menschen brauchen keine "Heilsmärchen" mehr. Das, was wir im extremistischen Islam sehen, sind nur Rückzugsgefechte. Natürlich wollen Extremisten nicht ihre Macht verlieren, darum schlagen sie wie wild um sich, quasi im "Endkampf".

Hoffnungsloser Optimist!

Und dann leben wir alle gemeinsam auf einem großem Ponyhof. Hurra! ^^

Mike, zum millionsten Mal. "Den" Islam gibt's net.

zum millionstem und einem mal. "Den" Islam gibt es. Der Islam ist der Koran. Noch im "Originalzustand", nicht verändert, diktiert er die Lebensweise der Muslime.

Das was im Koran steht, ist DER Islam.

Dass es auch Menschen gibt die sich nicht daran Halten, steht außer Frage.

Es ist wie mit dem GG in Deutschland.

Es gibt "DAS" eine Grundgesetz. Es gibt keine verschiedene Versionen die Gültig sind. Nur das eine.

Natürlich gibt es auch Menschen die sich nicht daran halten.

Die realistische Chance, dass Islamisten hier einen politischen Umsturz wagen (und das dann auch schaffen), geht gegen Null.

Richtig. Noch.

Betrachtet man die Geburtenraten. Ist die erste Islamische Partei im Bundestag im Jahr 2060 möglich. Wenn es so weiter geht, sogar ziemlich wahrscheinlich. ^^

Nicht so schön ist, dass fanatisierte Hardliner diese zarten Pflänzchen mit Stumpf und Stiel ausrotten möchten - aber auch das gehört m. E. zu den Rückzugsgefechten.

Und wenn alle Pflänzchen mit Stumpf und Stiel ausgerissen sind, gibt es auch keine Rückzuggefechte mehr. ^^

Hey, der IS tötet sogar Sunniten, die in seinen Augen zu moderat sind - man sollte auch nie vergessen, dass die meisten Toten, die der IS auf dem Gewissen hat, andere Muslime sind.

Da sollten wir uns freuen. Würden sie sich verbünden, hätten wir nichts mehr zu lachen.

aber um ein Land erobern zu können, braucht es reguläre Armeen, Nachschub & Logistik, etc.

Falsch. Was man braucht ist der Glaube, ein Gefühl der Zugehörigkeit und GEDULD.

"Clash of Civilizations", am Ende wird es im Kreißsaal entschieden.

Btw. Die Russen haben mal versucht die Polen auszurotten. 100 Jahre lang gab es Polen nicht mal mehr auf der Landkarte. Polnisch in den schulen war verboten. Jeder der aufgemuckt hat, wurde nach Sibirien verfrachtet. Die Polen selbst hatten keine Regierung, keine Armee. Was sie hatten war der Glaube, das Gefühl der Zugehörigkeit und GEDULD. Es hat gereicht um den Russen in die Knie zu zwingen.

ich weiß nicht, aber jedes mal wenn einer "der Islam" schreibt muss man sich irgendwie an den Kopf fassen, weil eigentlich zeigt das nur wie wenig wissen man hat oder man gegebenenfalls extrem ignorant ist, da immerhin da keiner auf die Idee kommen würde von "dem Christentum" zu reden

Ach ja... Schon wieder die alte Leier...

Kein Schwanz interessiert sich in Europa noch für den Christentum. Du kannst dich in München mitten auf dem Marktplatz stellen und die Bibel verbrennen. Irgendwann kommen die Cops und du bekommst eine Strafe weil du die Umwelt verpestest. Es wird nicht einmal in der Zeitung auftauchen.

Machst du das mit dem Koran, hast du in den nächsten Tagen Muslime in allen Städten in Deutschland, wahrscheinlich angeführt von den Grünen und den Linken ^^, du wirst Aufstände in den Muslimischen Ländern erleben, wie 2006, mit hunderten toten, und tausenden verletzten, es wird eine Fatwa verhängt und du kannst anfangen deine letzten Tage auf dieser Erde zu genießen. Viele bleiben da nicht mehr übrig. ^^

Peter23 hat vermutlich recht, wenn er sagt, dass ich etwas "biased" bin, aber die Muslime, die ich kenne, sind erstens alle in Deutschland geboren und zweitens ungefähr so religiös wie ich selbst.

Die zwei, drei Muslime die du kennst sind auch nicht das Problem.

Das Problem sind die zig tausende Muslime in Deutschland die mit dem unreinem Schweinefleisch fressendem "Kuffar" nichts zu tun haben wollen. Das fängt schon in der Schule an.

https://www.youtube.com/watch?v=csOvTKkMBtM ( über 5 Jahre alt, aber immer noch Lustig ^^)
https://www.youtube.com/watch?v=PXgp9Ol7UEE (Weltklasse ^^)
https://www.youtube.com/watch?v=sNaOIHUnwhA

Es wurde über die Probleme der zunehmenden und besonders unverfrorenen Ladendiebstähle in NRW berichtet. Als Problem wurde die häufige Einstellung von Strafverfahren "aus Mangel an öffentlichen Interesse" etc. benannt.

Nicht die einzige Möglichkeit die Statistiken zu manipulieren. Es gibt noch eine andere die einen viel größeren Einfluss auf die Statistiken hat. Der Unterschied zwischen Tat und Täter.

Wenn eine 10 man große gruppe Flüchtlinge in einen Laden geht und sich bedient. Dann ist es ein Diebstahl. Es ist nur eine Straftat.
Das gleiche gilt wenn vier Flüchtlinge eine Frau vergewaltigen. Es ist in der Statistik nur eine Vergewaltigung.

Mittlerweile muss doch sogar der letzte auf dem billigem Platz gemerkt haben dass die "Jungs" immer in Gruppen unterwegs sind.

Daher, die Statistiken für die Straftaten sind schon erschreckend genug, berücksichtigt man auch noch dass hinter jeder Straftat mehrere Straftäter stecken, wird es noch klarer.

Als Beispiel,

Wenn in einem Dorf ein Dieb im Monat ein Auto klaut. Dann gibt es eine Straftat und einen Täter der erwischt wird.
Wenn aber in einem Dorf eine 10 man starke Gruppe ein Auto im Monat klaut, sieht es anders aus. In der Statistik gibt es zwar immer noch nur einen Diebstahl, und es gibt auch nur einen Täter der erwischt wurde. Dennoch gibt es im zweitem Dorf 10 mal so viele kriminelle.

Ein CDU-Politiker wurde eingespielt, der als härtere Konsequenz die Maßnahme "Führerscheinentzug" vorschlug.

Hört sich gut an. Sehr sinnvoll. Selbstverständlich müssen wir ihnen zu erst ermöglichen den Führerschein zu machen. Mit ermöglichen meine ich, wir müssen es bezahlen. Hat ja auch einen Sinn. Sie können ja danach härter bestraft werden. ^^

Gibt es da auch einen Link zu dem Bericht? Würde ihn mir gerne anschauen.
 
Mußt halt vorher einen Werbeblock ertragen. Ist gleich der erste Beitrag.

Danke.

Mal wieder, das typische Problem sieht man sofort in der ersten Minute.

Als die Filialleiterin von "Männergruppen" redet. Selbstverständlich muss es jedem klar sein über welche "Männergruppen" sie da redet.

Naja, nicht jedem, außer solchen typen wie Worrel, Enisra usw, die denken bestimmt es war der Uwe, der Heinz, der Matthias und der Michael. Mit Glatze und "444" Tattoos an den Unterarmen :-D

Warum spricht sie es nicht aus?

Die typische Angst der deutschen in die rechte Ecke gesteckt zu werden. Political correctness ist schließlich wichtiger als die Wahrheit ^^
 
Zitat stammt überraschenderweise von einem Araber. Der hat damit aber vollkommen Recht. Religionen sind imho überflüssig und sofern radikal vertreten das schlimmste Übel. Wobei politische Ausrichtungen wie z.B. Sozialismus/Kommunismus wenn radikal vertreten ala Nordkorea und Co. dem leider auch nicht hinterherstehen.
 
Wenn ich auf den Link klicke, kommt ein Fehler, Seite nicht gefunden.
Dann setzt noch einen : hinter das http

Nicht heute, nicht morgen, nicht in einem Jahr und auch nicht in 10 Jahren. Aber der Trend ist eindeutig.
Wie weiter oben geschrieben, gibt es geschätzt in ~300 Jahren genauso viele Muslime wie Christen hierzulande. Das ist in der Tat nicht "heute oder morgen".

Wenn ein hoher deutscher Politiker schon so was zugeben muss, weil die Zahlen sich nicht mehr kaschieren lassen, bedeutet es dass die Realität schon seit Monaten viel schlimmer ist. ^^
Sicher, das muß natürlich so sein. Kann ja nicht angehen, daß er schlicht die schon erwähnte statistische Logik "Mehr Menschen => mehr Straftäter" meint. Schließlich ist er ja Politiker - der muß ja lügen, sein Volk betrügen und finstere Verschwörungspläne schmieden.

btw: Wenn der wirklich so lügen würde, wieso lügt er dann nicht einfach "Nö, stimmt nicht, die sind sogar friedlicher." ...?

Ah, PI-news. Willkommen in der AfD/Pegida Filterblase.

Im übrigen, woher willst du es wissen? Hast du schon mal über einem längeren Zeitraum in einem Muslimischem Land gelebt damit du es vergleichen kannst?
Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß sich das Leben in einem Kriegsgebiet von dem in einem friedlichen Land unterscheidet? Und daß sich die Menschen dort anders verhalten?

Was natürlich eher weniger der Fall ist, wenn man sie auf engstem Raum teilweise mit ihren Erzfeinden zusammenpfercht ...

Wenn im Vergleich dazu aber von eine Million deutschen einer eine Straftat begeht, haben beide Gruppen jeweils eine Straftat begangen.

Statistisch gesehen ist dann aber die Kriminalität unter den Flüchtlingen 10 mal so hoch wie unter den Deutschen.
Nein. Denn die Tätergruppe ist in dem Fall viel zu klein, um einen derartigen Schluß zu rechtfertigen. Außerdem wäre es eher 80-60mal.

Oktoberfest 2016,
Vergewaltigungen gesamt -> 18
Deutsche Täter -> 4, (ein Fall davon -> ein angetrunkener holt seinen Schniedel raus, und hebt ihn an die Lippen eines anderen Mannes der total betrunken an einem Baum angelehnt seinen Rausch ausschläft)
durch Ausländer -> 7,
durch Flüchtlinge, Zuwanderer, -> 7.
a) Wieso bringst du bei den Deutschen ein verharmlosendes Beispiel und bei den anderen nicht?
b) (Vorjahreszahlen in Klammern)
Sexualdelikte wurden insgesamt 31 (21) Mal zur Anzeige gebracht.

Dazu zählen alle Delikte mit sexuellem Hintergrund, welche nicht in den Bereich der Vergewaltigungsdelikte und der Beleidigungen auf sexueller Grundlage ohne Tätlichkeit (z.B. unter den Rock fotografieren) fallen.

Bislang waren auf dem Oktoberfest 22 Beleidigungen auf sexueller Grundlage mit körperlichem Kontakt („grabschen“), 4 sexuelle Nötigungen, 2 exhibitionistische Handlungen sowie 2 sexuelle Missbräuche Widerstandsunfähiger polizeibekannt geworden.

Bislang wurde der Polizei eine (1) vollendete Vergewaltigung vom sechsten Wiesntag (22.09.2016) bekannt. ...

18 (9) Tatverdächte wurden festgenommen. ...

Bei den festgenommenen Beschuldigten handelt es sich um 2 deutsche Staatsangehörige und 16 ausländische Staatsbürger (darunter 6 Asylbewerber).

PVP Feiler: „Die deutliche Mehrung der angezeigten Sexualdelikte kann mit einer besonderen Sensibilisierung der Einsatzkräfte und daraus resultierender Steigerung der „eigenen Wahrnehmungen“ wie auch mit einem geänderten Anzeigeverhalten erklärt werden. Unsere Beamtinnen und Beamte schritten bei entsprechenden Feststellungen konsequent ein.“

Quelle

Also keine Ahnung, wo du deine Zahlen her hast, da solltest du vielleicht noch mal die Quelle prüfen, denn aus den Zahlen ergeben sich gerade mal sieben Fälle, die mehr waren als "grabschen", sprich, die man auch nur ansatzweise als "Vergewaltigung" darstellen könnte.

c) Man beachte den letzten Absatz. Nach der Silvesternacht in Köln hat man natürlich entsprechende Vorkehrungen getroffen und sein Personal darauf geschult, entsprechende Vergehen zu verhindern und die Täter zur Strecke zu bringen. Wenn ich deutlicher hinschaue, finde ich natürlich mehr Taten als im Vorjahr. Und wenn ich mit einem entsprechenden Täterprofil hinschaue, finde ich logischerweise auch mehr entsprechende Täter, während der urdeutsch aussehende Erwin Müller gar nicht im Fokus ist und es ggfalls vom Opfer eher als Brauchtum angesehen wird, wenn er einer Kellnerin an den Busen oder Hintern packt, als wenn das ein "Nafri" tun würde.

Die Linken lügen wie gedruckt, untertreiben maßlos die tatsächliche Faktenlage und freuen sich, dass sie jeden der was anderes sagt als "Nazi" bezeichnen können. ^^
Und die Rechten lügen wie gedruckt, übertreiben maßlos die tatsächliche Faktenlage und freuen sich, dass sie jeden der was anderes sagt als "linksgrünversifften Hörigen der staatsgelenkten Mainstreampresse" bezeichnen können.

Was ist los? Stimmt es mit Malmö etwa nicht? Habe ich mir die Granate etwa ausgedacht? ^^
Unterschied Bandenkriege <> Flüchtlingskrise


Jap. Da wird schon mal ein Flüchtlingsheim "zerlegt", die Polizisten angegriffen und Journalisten gejagt wenn man eine Seite aus dem Koran herausreißt.

https://www.youtube.com/watch?v=0jUtqEFfi4Y
https://www.youtube.com/watch?v=AB8sMlIEnPM
Stimmt, das ist passiert.
Aber es scheint ja nicht gerade häufig zu passieren, wenn du dafür einen fast 2 Jahre alten Vorfall raussuchen mußtest.

Außerdem:
"Die Unterkunft in Suhl ist eine Außenstelle der Erstaufnahmeeinrichtung des Landes in Eisenberg. Derzeit leben laut Staatskanzlei etwa 1500 Menschen in dem Heim, das eigentlich nur für 1200 Flüchtlinge Platz hat. Die Nachrichtenagentur dpa gibt die Zahl mit 1800 an."
Quelle
Also ich hab schon Probleme, mir ein Heim für mehr als 300 Personen vorzustellen. Wie groß müßte das sein ...?

Scheinbar sind das 4 Häuserblöcke (im wahrsten Sinne des Wortes) mit äußerst ansprechendem funktionalem Äußeren. Bei der Überbelegung quasi mit einer Privatsphäre von 0.
Wäre interessant, mal zu sehen, wie lange dein Geduldsfaden unter solchen Bedingungen halten würde (inkl. komplett ungewisser Zukunft).

zum millionstem und einem mal. "Den" Islam gibt es. Der Islam ist der Koran. Noch im "Originalzustand", nicht verändert, diktiert er die Lebensweise der Muslime.
Weder noch. Weder hast du das hier schon eine Million Mal gepostet, noch ist "der Islam" ausschließlich der Koran. Der ist wie die Bibel der Anfang des Glaubens, aber nicht das Ende .

Es gibt "DAS" eine Grundgesetz. Es gibt keine verschiedene Versionen die Gültig sind. Nur das eine.
Und willst du jetzt behaupten: "Deutschland ist das Grundgesetz"? Stimmt aber nicht. Deutschland ist das Land, das Grundgesetz liefert die Gesetze des Landes. Das sind genauso verschiedene Dinge wie "der Islam"(mit all seinen Strömungen) und der Koran.

Das Problem sind die zig tausende Muslime in Deutschland die mit dem unreinem Schweinefleisch fressendem "Kuffar" nichts zu tun haben wollen. Das fängt schon in der Schule an.

https://www.youtube.com/watch?v=csOvTKkMBtM ( über 5 Jahre alt, aber immer noch Lustig ^^)
https://www.youtube.com/watch?v=PXgp9Ol7UEE (Weltklasse ^^)
https://www.youtube.com/watch?v=sNaOIHUnwhA
Interessant, daß du dafür jahrealte Videos raussuchen mußt ...

oh, btw:
Wie steht es denn mit deinem Verhältnis zu beispielsweise Hunde und Katzen essenden Chinesen? Findest du das vielleicht auch ekelhaft...?

Quizfrage: Warum? Letztendlich handelt es sich dabei doch genauso wie bei Schweinen um Tiere.


Nicht die einzige Möglichkeit die Statistiken zu manipulieren. Es gibt noch eine andere die einen viel größeren Einfluss auf die Statistiken hat. Der Unterschied zwischen Tat und Täter.

Wenn eine 10 man große gruppe Flüchtlinge in einen Laden geht und sich bedient. Dann ist es ein Diebstahl. Es ist nur eine Straftat.
Das gleiche gilt wenn vier Flüchtlinge eine Frau vergewaltigen. Es ist in der Statistik nur eine Vergewaltigung.

Mittlerweile muss doch sogar der letzte auf dem billigem Platz gemerkt haben dass die "Jungs" immer in Gruppen unterwegs sind.

Daher, die Statistiken für die Straftaten sind schon erschreckend genug, berücksichtigt man auch noch dass hinter jeder Straftat mehrere Straftäter stecken, wird es noch klarer.
Berücksichtigt man hingegen, daß viele Statistiken "Strafverdächtige" zählen ...
 
Berücksichtigt man hingegen, daß viele Statistiken "Strafverdächtige" zählen ...
Beschönigungen werden aber schon gerne von offizieller Seite verwendet. Bestes Beispiel sind die "aufgeklärten Einbruchsdelikte". Die Wahrheit ist dann - es konnte ein Täter zugeordnet werden, mehr nicht. Von Strafvollzug ist da erst mal keine Rede.
 
Zitat stammt überraschenderweise von einem Araber. Der hat damit aber vollkommen Recht. Religionen sind imho überflüssig und sofern radikal vertreten das schlimmste Übel. Wobei politische Ausrichtungen wie z.B. Sozialismus/Kommunismus wenn radikal vertreten ala Nordkorea und Co. dem leider auch nicht hinterherstehen.

Exakt das. Immer, wenn Leute davon fanatisch überzeugt sind, andere Menschen mit ihrem Blödsinn zwangsbeglücken zu müssen, sind Konflikte vorprogrammiert. Da spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um eine Religion, oder eine politische Ideologie handelt, letztlich ist das Ergebnis ähnlich.

Ich für meinen Teil wünsche mir eine 100% liberale Gesellschaft. Klar muss es Regeln für das gesellschaftliche Zusammenleben geben, aber nur so viele wie nötig und so wenig wie möglich. Idealerweise sollte jeder erwachsene, mündige Mensch das machen dürfen, wonach ihm der Sinn steht - solange er damit keine anderen Menschen verletzt, oder belästigt.
 
Idealerweise sollte jeder erwachsene, mündige Mensch das machen dürfen, wonach ihm der Sinn steht - solange er damit keine anderen Menschen verletzt, oder belästigt.
Das gibt es ja schon in Teilen - wer kein Deutsch lernen will, kann auch völlig abgeschirmt unter seines gleichen seine Kulter leben - es ist immer nur eine Frage der Zeit und Zahl der Zuwanderer. Das geschieht auch in Lichtenberg bei den Vietnamesen - nur sind die weit zurückhaltender und unproblematisch. Auch, wer die Deutschen mit ihrer Kultur generell verachtet, kann trotzdem ein rundumversorgtes Leben führen. Ein vollständiger Integrationsverweigerer muss außer ein paar warmen Apellen nichts befürchten.
 
Wie weiter oben geschrieben, gibt es geschätzt in ~300 Jahren genauso viele Muslime wie Christen hierzulande. Das ist in der Tat nicht "heute oder morgen".

Das Zauberwort heißt in dem Fall -> Exponentielles Wachstum.

Such dir jemanden der rechnen kann, er soll es dir erklären.

Kann ja nicht angehen, daß er schlicht die schon erwähnte statistische Logik "Mehr Menschen => mehr Straftäter" meint.

Noch mal, extra für dich.

"Der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen und daher vor allem Zuwanderer ist höher als der Schnitt der Bevölkerung"

Schließlich ist er ja Politiker - der muß ja lügen

Selbstverständlich. Die Wahrheit zu sagen würde ja die Bevölkerung verunsichern. ^^
Schon mal einen Politiker gesehen der ehrlich ist?

wieso lügt er dann nicht einfach "Nö, stimmt nicht, die sind sogar friedlicher." ...?

Ist doch seit Jahren schon der Fall gewesen. Die neuen Zahlen sind allerdings mittlerweile so eindeutig, dass man keine Wahl mehr hat als es zuzugeben. Die Abweichungen können nicht mehr erklärt bzw verschwiegen werden.


Es ist ein Foto aus den Stuttgarter Nachrichten. Es ist scheiß egal welche Website es postet. Und wenn es die Bild wäre, würde es auch keine rolle spielen.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß sich das Leben in einem Kriegsgebiet von dem in einem friedlichen Land unterscheidet? Und daß sich die Menschen dort anders verhalten?

Komisch, haben wir hier in Deutschland Kriegsgebiete? Wusste ich gar nicht. ^^

Die Jugend die hier aufwächst, die zweite, oder dritte, Generation, wachsen nicht in einem Kriegsgebiet auf. Benehmen sich aber genauso.

Also liegt es wohl nicht daran. Denk da mal drüber nach.

Was natürlich eher weniger der Fall ist, wenn man sie auf engstem Raum teilweise mit ihren Erzfeinden zusammenpfercht ...

Tja, da wären wir bei dem altem Thema... Die Flüchtlinge importieren ihren Hass auf ihre Feinde, hier nach Deutschland, und schlagen ihre schlachten hier bei uns. Siehe Türken und Kurden.

Außerdem wäre es eher 80-60mal.

Buahahahahahaha

a) Wieso bringst du bei den Deutschen ein verharmlosendes Beispiel und bei den anderen nicht?

Weil nun mal nur das erwähnt wurde.

Also keine Ahnung, wo du deine Zahlen her hast, da solltest du vielleicht noch mal die Quelle prüfen,

Tja, habe ich hier schon zwei mal gepostet, ein Link zum Bericht der Münchener Polizei als eine PDF Datei.

Öfter mal anklicken was ich poste, würde helfen. ^^

Unterschied Bandenkriege <> Flüchtlingskrise

Flüchtlingskrise <> noch mehr Banden

Clanstrukturen kamen mit Flüchtlingswelle in den Achtzigerjahren | Berliner Zeitung

Aber es scheint ja nicht gerade häufig zu passieren, wenn du dafür einen fast 2 Jahre alten Vorfall raussuchen mußtest.

Bitte was? ^^

google mal nach "Massenschlägerei Flüchtlingsheim". ^^

Also ich hab schon Probleme, mir ein Heim für mehr als 300 Personen vorzustellen. Wie groß müßte das sein ...?

Naja, ich habe damit keine Probleme. Auch ein Flüchtlingscamp, nur mit Zelten, für 10 000 Menschen, wäre für mich nichts neues.
Im übrigen, für mich gab es da auch keine extra Wurst. Hab genauso in einem Zelt gelebt wie die anderen.

Wäre interessant, mal zu sehen, wie lange dein Geduldsfaden unter solchen Bedingungen halten würde

Bin ein geduldiger Mensch. Mehrere Einsätze die immer mehrere Monate dauerten waren kein Problem. ^^

noch ist "der Islam" ausschließlich der Koran.

Doch. Ist es.

Der Koran ist das Wort Gottes. Deswegen wurde, und darf er auch in Zukunft, nicht verändert werden.

Scharia basiert auf dem Koran.

Und willst du jetzt behaupten: "Deutschland ist das Grundgesetz"?

Man o man... Du bist wirklich schwer vom Begriff...

Interessant, daß du dafür jahrealte Videos raussuchen mußt ...

Klar, weil solche Themen heut zu tage nicht erwünscht sind.

Genau wie so was hier,

Islam in Deutschland: Muslimische Jugendliche = gewalttätige Jugendliche? | ZEIT ONLINE

Solche Berichte sind nicht politisch korrekt, und somit in der heutigen Zeit nicht erwünscht.

Wie steht es denn mit deinem Verhältnis zu beispielsweise Hunde und Katzen essenden Chinesen? Findest du das vielleicht auch ekelhaft...?

Warum soll ich es ekelhaft finden? Habe auch schon Hund gegessen. Auch Schlange und Affenfleisch probiert.
Das ekelhafteste was ich je vor mir stehen hatte, war das noch schlagende Herz einer Schlange in einem Schnapsglas. Du schaust es an, wie es immer noch rhythmisch schlägt, und sollst es runter schlucken.

Fleisch ist Fleisch.

Womit ich ein Problem bei den Chinesen habe, ist dass sie die Hunde noch vorher tagelang quälen um die Adrenalinausschüttung anzukurbeln. Das Fleisch schmeckt danach besser.

Aber hey, hier in Deutschland werden Hummer auch lebend ins kochende Wasser geworfen. Komische weise regt sich hier keiner darüber auf. Die gute alte Doppelmoral... ^^
 
Das Zauberwort heißt in dem Fall -> Exponentielles Wachstum.
Schön und gut - und welchen Faktor nimmt man dann dafür?
Es ist ja durchaus bekannt, daß die Flüchtlinge überwiegend männlich sind und daher kann man nicht einfach bekannte statistische Werte 1:1 übernehmen.

Aber stimmt, das hatte ich nicht berücksichtigt.

Noch mal, extra für dich.

"Der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen und daher vor allem Zuwanderer ist höher als der Schnitt der Bevölkerung"
Danke fürs Berichtigen. Stimmt auch: Mein Fehler.

Aber: die Aussage beinhaltet keine Relativierung, die aber objektiv gesehen erfolgen muß - wegen der allzu bekannten, weil schon diverse Male geposteten Gründe.

Schon mal einen Politiker gesehen der ehrlich ist?
Ich hab jedenfalls keinen gesehen, bei dem ich sagen könnte: der ist nie ehrlich. Ich hätte auch gar nicht das Datenmaterial, die Zeit oder Muße, das auch nur für einen einzigen objektiv beurteilen zu können.
Sicher, Politiker diverser Couleur werden beim Lügen und Betrügen erwischt und kommen mit oder ohne Sanktionen davon oder sitzen sowas einfach mal bequem im Rollstuhl aus
Zz9IEox.gif
- aber daraus kann man doch nicht schließen, daß alles, was derjenige sagt, eine Lüge sein muß.


Außerdem ist das ja ein superpraktisch für dich:

Sagt er nix, dann verschweigt er was.
Sagt er was Positives, dann lügt er, um die Wahrheit zu vertuschen.
Sagt er was Negatives, dann ist das selbstredend nur die Spitze vom Eisberg und es ist natürlich alles noch viel, viel schlimmer.

Übrig bleibt dann, daß du von deinem bequemen Standpunkt aus immer - in jedem Fall -"recht haben" würdest, völlig egal, was er (nicht) macht. Und auch völlig egal, ob er nun tatsächlich gelogen hat oder nicht.

Ist das nicht irgendwie ein wenig zu einfach ...?

Es ist ein Foto aus den Stuttgarter Nachrichten. Es ist scheiß egal welche Website es postet. Und wenn es die Bild wäre, würde es auch keine rolle spielen.
Es zeigt aber sehr schön deine Filterblase auf. Siehe auch den verlinkten Artikel. ;)

Komisch, haben wir hier in Deutschland Kriegsgebiete? Wusste ich gar nicht. ^^
Das Thema waren gerade die Kriegsgebiete, wo die Flüchtlinge herkommen ... :rolleyes:

Schön argumentiert, Danke. Ein simples "Da hast du wohl noch die paar Millionen vergessen, die vor der aktuellen Flüchtlingskrise herkamen." hätte es auch getan und stimmt - die hatte ich beim Rechnen vergessen. Ist ja schließlich keine Doktorarbeit hier, die man noch 20mal Korrektur liest.

Tja, habe ich hier schon zwei mal gepostet, ein Link zum Bericht der Münchener Polizei als eine PDF Datei.

Öfter mal anklicken was ich poste, würde helfen. ^^
Tja, und ich hatte auch eine Meldung der Münchener Polizei verlinkt, aus der "meine" Zahlen kommen. Und jetzt?

google mal nach "Massenschlägerei Flüchtlingsheim". ^^
OK, es gibt also auch aktuelle Fälle. Warum wärmst du dann irgendeinen Uralt Vorfall aus, von einem Heim, das inzwischen schon wegen Mangel an Bewohnern geschlossen wird?
Und vor allem mit so einem unglaublich nichtssagenden "Presse wird verfolgt" Video?

Naja, ich habe damit keine Probleme. Auch ein Flüchtlingscamp, nur mit Zelten, für 10 000 Menschen, wäre für mich nichts neues.
Im übrigen, für mich gab es da auch keine extra Wurst. Hab genauso in einem Zelt gelebt wie die anderen.
Okay - aber: Du wußtest ja jederzeit: "Irgendwann ist das hier vorbei und ich bin wieder zuhause bei Familie und Freunden. Die leben auch nicht in einem Kriegsgebiet und daher muß ich mir im Moment keine Sorgen um sie machen."
Bei den Flüchtlingen ist genau das Gegenteil der Fall. Die wissen nicht, was die Zukunft bringt und schlimmstenfalls haben sie den Kontakt zu ihren Angehörigen verloren, weil diese tot sind oder einfach nur die Batterie in ihrem Smartphone kaputt ist und sie bisher keine neue auftreiben konnten. Das Einzige, was sie haben, das ihnen keiner wegnehmen kann ist ihr Glaube...

Doch. Ist es...
Man o man... Du bist wirklich schwer vom Begriff...
Danke gleichfalls. Freut mich, daß ich gegenüber ständig wiederholten falschen Aussagen immun bin. :-D

Der Islam ist nicht mit dem Koran gleichzusetzen. Das geht schon allein deshalb nicht, weil der Islam in unterschiedliche Strömungen unterteilt ist. Wäre der Islam = Koran, gäbe es diese Strömungen nicht.
qed

btw: diejenigen, die so argumentieren und sagen "Strömung X ist nicht mehr Islam" sind genau die Extremisten, die das Problem darstellen. Interessant, daß du auf deren Denkniveau argumentierst.

Islam in Deutschland: Muslimische Jugendliche = gewalttätige Jugendliche? |*ZEIT ONLINE

Solche Berichte sind nicht politisch korrekt, und somit in der heutigen Zeit nicht erwünscht.
Und weil das nicht erwünscht ist, steht es in der ZEIT. Aha.

Warum soll ich es ekelhaft finden?
Muß ich dir jetzt ernsthaft erklären, daß es kulturelle Unterschiede bei Haus- und Nutztieren gibt?

Aber hey, hier in Deutschland werden Hummer auch lebend ins kochende Wasser geworfen. Komische weise regt sich hier keiner darüber auf. Die gute alte Doppelmoral... ^^
Ach wirklich?
http://www.pro-iure-animalis.de/dokumente/fakten_hummer_www.pdf
Hummer: Gekocht werden tut weh
https://www.youtube.com/watch?v=tBlNfLSqf78
Tierquälerei völlig legal (nicht nur) in deutschen Küchen: Die Leiden von Hummer & Co « Tierheim Kronach

Jaja, die gute alte Filterblase ...
 
Das gibt es ja schon in Teilen - wer kein Deutsch lernen will, kann auch völlig abgeschirmt unter seines gleichen seine Kulter leben - es ist immer nur eine Frage der Zeit und Zahl der Zuwanderer. Das geschieht auch in Lichtenberg bei den Vietnamesen - nur sind die weit zurückhaltender und unproblematisch. Auch, wer die Deutschen mit ihrer Kultur generell verachtet, kann trotzdem ein rundumversorgtes Leben führen. Ein vollständiger Integrationsverweigerer muss außer ein paar warmen Apellen nichts befürchten.

Ich bitte Dich, dass ist doch Rabulistik vom Feinsten. Du verdrehst vollkommen den Sinn meiner Aussage und verwandelst es in (nicht mal subtile) Propaganda. :rolleyes:

Und "deutsche Kultur"? Was soll das bitte sein? Es gibt keine einheitliche deutsche Kultur und hat es nie gegeben.

Außerdem nervt's mich langsam, dass ich als Liberaler ständig von rechtsaußen in die eher linke Ecke verortet werde. Ich habe mich schon vor vielen Seiten in diesem Thread GEGEN die Flüchtlings"politik" unserer völlig inkompetenten Kanzlerdarstellerin ausgesprochen. Ich war absolut gegen die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen und habe auch mehrfach erörtert, wie diese völlig verspätete Reaktion auf eine sich abzeichnende Krise besser und v. a. intelligenter gelöst hätte werden können, nein: MÜSSEN.

Ich bin ohne zu Zögern für Hilfe, aber es war alles andere als sinnvoll, geschweige denn klug durchdacht, hunderttausende Menschen tausende Kilometer weit flüchten zu lassen.

Aber nun, da das Kind sowas von in den Brunnen gefallen ist, müssen wir das Beste aus der Situation machen. Es steht außer Frage, dass mit dieser glorreichen Aktion jede Menge "Gesocks" mit ins Land gekommen ist. Allerdings stellen diese Verbrecher *trotzdem* nur eine Minderheit dar und sollten nicht dazu verleiten, die Mehrheit der Flüchtlinge in einem schlechten Licht zu sehen.

Kommen wir zu langfristigen Entwicklung:

Die Flüchtlinge müssen natürlich, so sie nicht freiwillig wieder in ihre Heimat zurück wollen, nach dem Wegfallen des (legitimen) Fluchtgrundes, also z. B. Ende des Krieges in Syrien, abgeschoben werden.
Mich nervt ebenso in der Debatte, nicht nur hier, sondern auch in der Politik und in den Medien, die Begriffe "Asyl" und "Einwanderung" fröhlich vermischt werden.

Ein Asylbewerber hat aber m. E. noch lange keinen Anspruch auf Einwanderung. Er *kann* sich natürlich darum bemühen und kann natürlich auch akzeptiert werden, wenn a) Bedarf für seine Qualifikationen besteht und er b) sich unzweifelhaft zur FDGO bekennt und c) natürlich die Amtssprache seiner neuen Wahlheimat ausreichend in Wort und Schrift beherrscht.

Nur, um das ein für alle Mal klar zu stellen. Ich will hier GARANTIERT auch keine fanatischen religiösen Spinner, die meinen, einen "heiligen Krieg gegen die Ungläubigen" führen zu müssen. :B

Was ich will, ist eine differenzierte Sichtweise auf Menschen muslimischen Glaubens - nämlich auf jene, die z. B. hier geboren und aufgewachsen sind, hier zur Schule gegangen sind, studiert haben und für die "Glaube" nur eine Art folkloristischer Tradition und kein Lebensinhalt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja durchaus bekannt, daß die Flüchtlinge überwiegend männlich sind und daher kann man nicht einfach bekannte statistische Werte 1:1 übernehmen.

Erstens, was ist überwiegend? über 50%? ^^

Wie wäre es wenn wir es ein für alle mal klar stellen?

Dieses ganze Gerede, oder besser gesagt, diese Ausrede, dass die Flüchtlinge überwiegend junge Männer sind und deswegen man die Straftaten Anzahl nicht vergleichen kann.

In Deutschland,

Frauen 53% - Männer 47%
Flüchtlinge, laut bamf, Frauen 37% - Männer 63%

Dazu kommt das Alter,

in Deutschland, zwischen 15 und 30 Jahre ca. 22%
Flüchtlinge, laut bamf, zwischen 15 und 30 ca. 38%

Natürlich gibt es da einen unterschied. Da brauchen wir nicht darüber reden. Aber er ist nicht groß genug um den sprunghaften anstieg der Kriminalität zu erklären.

Auch wenn diese Ausrede die letzten Monate immer wieder von bestimmten Menschen benutzt worden ist, um die Kriminalität unter den Flüchtlingen zu verharmlosen. So langsam wird es langweilig. ^^

btt.

1:1 übernehmen? Warum nicht?

Man muss den Familiennachzug mitberücksichtigen, Sobald die "Jungs" hier ihren Schein in den Händen haben dass sie bleiben dürfen, wird Urlaub im Heimatland gemacht und dort wird die Ehefrau gekauft.
Auch die Beziss, die hier deutsche Frauen Heiraten, halten die Ehe ein paar Jahre aufrecht, bis sie den schein haben, früher waren es zwei oder drei Jahre, und dann lassen sie die Maske fallen. Danach wird die Jungfrau aus dem Heimatland hergeholt.

Ist das nicht irgendwie ein wenig zu einfach ...?

Ach ja, ich mag es einfach. 2 plus 2 ist nun mal 4. Egal wie man es rechnet. ^^

Das Thema waren gerade die Kriegsgebiete, wo die Flüchtlinge herkommen ...

Ja und? Ich wiederhole mich. Die Migrantenkinder die hier geboren wurden, benehmen sich teilweise genauso wie diejenigen die frisch aus Kriegsgebieten hierher kommen.

Ergo, nicht die Kriegsgebiete sind Schuld, sondern die Kultur, die sowohl dort als auch hier, genauso gelebt wird.

Schön argumentiert, Danke.

Bitte.

Tja, und ich hatte auch eine Meldung der Münchener Polizei verlinkt, aus der "meine" Zahlen kommen. Und jetzt?

Armdrücken?

OK, es gibt also auch aktuelle Fälle.

Ach was. Sind alles Einzellfälle. ^^

Warum wärmst du dann irgendeinen Uralt Vorfall aus

Weil es am besten zeigt was für einen Einfluss der Koran auf die Menschen dort unten hat. Ein paar ausgerissene Seiten aus einem Buch, und schon ist ein Mob dazu bereit andere zu lynchen. Es ist ihnen egal wo sie leben. Dort unten, hier oben, im Westen oder im Osten. Von mir aus auf dem Mond.

Und vor allem mit so einem unglaublich nichtssagenden "Presse wird verfolgt" Video?

Ach weißt du, ich finde das Video lustig. Vor allem manche der Kommentare darunter.

zb.: "Na, liebe Reporter, ist es euch "bunt" genug jetzt?" :-D

Du wußtest ja jederzeit:

Nein, wusste ich nicht. Sowohl bei meinen zwei Einsätzen als Soldat, als auch bei meinen Einsätzen für die Hilfsorganisationen, ich wusste nicht ob ich wieder nach hause komme.
Mein Testament mit allen notwendigen unterlagen lag immer in einem Umschlag bei meinen Eltern.

Die wissen nicht, was die Zukunft bringt

Die wissen eines, sobald sie es nach Germany schaffen, haben sie ausgesorgt. Sie müssen dann nicht mal mehr was tun. Es gibt ja genug linke und grüne die ihnen jegliche Arbeit abnehmen. ^^

Sie müssen ja nicht mal arbeiten wenn sie nicht wollen. ^^

Essen, Wohnen, Medizinische Versorgung, Geld jeden Monat. Das ist für jemanden aus diesen Ländern wie ein 6-er im Lotto.

Der Islam ist nicht mit dem Koran gleichzusetzen

Nochmal. Der Islam IST der Koran. Die Gesetze in den Islamischen Ländern, also die Sharia, basiert auf dem Koran, egal in welchem Land.

Der unterschied zwischen den Sunniten und den Schiiten ist kaum sichtbar. Die Auslegung des Korans ist zu 99% gleich.

Vor vielen vielen, vielen, vielen, ^^ Jahren, 632 um genau zu sein, haben die Schiiten gesagt dass der Anführer der Muslime aus der Familie Mohammeds stammen muss, daher der Name "Schiiten".
Kommt aus dem Shia (Partei) Ali, die Partei Alis. Damals sollte Mohammeds Nachfolger sein Cousin Ali werden.

Die Sunniten dagegen wollten dass der Anführer gewählt wird, unabhängig davon ob in seinen Adern Mohammeds Blut fließt.

Aus diesem Grund, das ist nämlich der einzige Grund, bekämpfen sich die Sunniten und Schiiten seit 1350 Jahren. Jap, Mann kann es durchaus DÄMLICH nennen. ^^

diejenigen, die so argumentieren und sagen "Strömung X ist nicht mehr Islam" sind genau die Extremisten, die das Problem darstellen. Interessant, daß du auf deren Denkniveau argumentierst.

Weil sie ja was das betrifft recht haben. Im Koran steht zb dass man den Ungläubigen in den Nacken schlagen sollen bis sie Tot sind. Wer sich nicht daran hält, ist laut Koran kein Muslim. Den ein Muslim muss sich akribisch daran halten was im Koran steht. Steht auch im Koran. ^^

Mit anderen Worten, der IS lebt den wahren Islam wie es im Koran steht. Saudi Arabien übrigens auch ^^. Die Gesetze in Saudie Arabien und bei den IS Idioten sind die gleichen, genauso wie die Bestrafung für das brechen der Gesetze. Lustig, nicht wahr? ^^

Und weil das nicht erwünscht ist, steht es in der ZEIT. Aha.

Genauer lesen bitte. "und somit in der heutigen Zeit nicht erwünscht. "

Der Artikel in der Zeit stammte aus dem Jahr 2010.

So ein Beitrag heute wäre undenkbar. Die ganzen Worrels, Enisras in diesem Land würden die Zeitung die so was online stellt wohl auf der stelle abfackeln ^^

Muß ich dir jetzt ernsthaft erklären, daß es kulturelle Unterschiede bei Haus- und Nutztieren gibt?

Andere Länder, andere Sitten mein Junge, andere Länder, andere Sitten. ^^

In Indien gibt es unzählige Tiere die man nicht einmal böse anschauen darf, weil man sonst bestraft wird.

In Papua Neuguinea gibt es Kannibalismus wohl bis heute. Die letzten bekannten fälle gab es vor rund 5 Jahren.
Auch in Neuseeland haben die Maori ihre Feinde gegessen. James Cook hat auch darüber berichtet.

Fleisch ist Fleisch. Der einzige wirklich große unterschied besteht darin ob es sich um das Fleisch eines Fleischfressers handelt, oder eines Pflanzenfressers.


Ja wirklich. In meinem Bekanntenkreis gibt es welche, meistens Frauen, die Hunde retten. Egal ob Tötungsstationen in Spanien, Griechenland, oder sonst wo. Sie sammeln Geld für die Hunderetter vor Ort, organisieren Transporte nach Deutschland, vermitteln die Hunde an Menschen hier in Deutschland. Tolle Sache.

Ab und zu gehen sie in ein Restaurant essen und lassen sich ihr 100 Euro Hummer Gericht schmecken. ^^

Selbstverständlich habe ich sie deswegen immer ausgelacht. Deswegen bestellen sie keinen Hummer mehr wenn ich dabei bin. ^^
 
Ich war absolut gegen die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen ...
Ähm ... gibt es irgendwen, der für eine unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen ist ...? :O

Erstens, was ist überwiegend? über 50%? ^^
Wie wäre es wenn wir es ein für alle mal klar stellen? ...
Flüchtlinge, laut bamf, Frauen 37% - Männer 63%
Ja dann will ich nix gesagt haben. Äh ...

Dieses ganze Gerede, oder besser gesagt, diese Ausrede, dass die Flüchtlinge überwiegend junge Männer sind und deswegen man die Straftaten Anzahl nicht vergleichen kann.
...
Flüchtlinge, laut bamf, zwischen 15 und 30 ca. 38%
Wobei interessanterweise die Flüchtlinge zwischen 30 und 40 die meisten Straftaten begehen. (Quelle: irgendein verlinkter ausführlicher Bericht hier im Thread)

Auch wenn diese Ausrede die letzten Monate immer wieder von bestimmten Menschen benutzt worden ist, um die Kriminalität unter den Flüchtlingen zu verharmlosen. So langsam wird es langweilig. ^^
Nicht verharmlosen. Sondern auf bestimmte Ursachen zurückführen. Weil das eben statistisch gesehen relevant ist, wenn man die Zahlen vergleichen will. Wenn jetzt nur >60jährige Omas hier ankommen würden, sähe das nämlich ganz anders aus. Das muß man beim Vergleich berücksichtigen.

Ach ja, ich mag es einfach. 2 plus 2 ist nun mal 4. Egal wie man es rechnet. ^^
Tja, doof nur, daß Personen - und damit auch Politiker - keine mathematischen Größen sind, mit denen man irgendwas ausrechnen kann. Da kannst du ja direkt versuchen, beim "Flüchtlingsstrom" den Leitungswiderstand zu messen ...
p89SMJg.gif


Weil es am besten zeigt was für einen Einfluss der Koran auf die Menschen dort unten hat. Ein paar ausgerissene Seiten aus einem Buch, und schon ist ein Mob dazu bereit andere zu lynchen. Es ist ihnen egal wo sie leben.
Ähm, Moment.

Wenn es ihnen doch egal ist, wo sie leben ... warum kommen sie dann nach Deutschland?

Ach weißt du, ich finde das Video lustig. Vor allem manche der Kommentare darunter.
Seltsamer Humor. Man sieht jedenfalls: Nix. Anfangs kurz irgendwas in der Nacht, dann die Hose eines Weglaufenden und schließlich den Rücksitz eines Autos. Beweiskraft: Exakt Null. Selbst wenn man feststellen könnte, daß das tatsächlich da gedreht wurde, weiß man allenfalls, daß da eine laute Menschenmenge war. Ob und wie die Reporter(?) "gejagt" wurden, kann man anhand des Videos in keinster Weise beurteilen.

Nein, wusste ich nicht. ... Mein Testament mit allen notwendigen unterlagen lag immer in einem Umschlag bei meinen Eltern.
Ok, aber du wußtest: wenn du überlebst, dann kommst du wieder zurück nach Hause in dein gewohntes Umfeld.
Das ist mehr, als die Asylbewerber haben. Die wissen nicht, ob ihr Antrag angenommen wird, sie wieder abgeschoben werden oder alleine nur, wie lange sie noch in diesen Bau eingepfercht leben müssen.

Sie müssen ja nicht mal arbeiten wenn sie nicht wollen. ^^

Essen, Wohnen, Medizinische Versorgung, Geld jeden Monat. Das ist für jemanden aus diesen Ländern wie ein 6-er im Lotto.
Genau wie jeder Deutsche, dem im Bedarfsfall dieselben Leistungen zustehen.

Nochmal. Der Islam IST der Koran. Die Gesetze in den Islamischen Ländern, also die Sharia, basiert auf dem Koran, egal in welchem Land.
Lustig. btw: Die Gesetze in unserem Land basieren auf der Bibel, auch wenn wir von Strafen wie Steinigungen inzwischen abgekommen sind und durchaus schon mal Frauen Männerkleidung tragen.

Der unterschied zwischen den Sunniten und den Schiiten ist kaum sichtbar. Die Auslegung des Korans ist zu 99% gleich.
Kommt mir bekannt vor - war Maria eigentlich Jungfrau?

Mit anderen Worten, der IS lebt den wahren Islam wie es im Koran steht.
Im Koran steht aber auch (Sure 109):
Sprich: "O ihr Ungläubigen!
Ich diene nicht dem, dem ihr dient ,
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient ,
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."

... ohne nachstehendes "... und dann schlachte sie alle ab." oä.

So ein Beitrag heute wäre undenkbar. Die ganzen Worrels, Enisras in diesem Land würden die Zeitung die so was online stellt wohl auf der stelle abfackeln ^^
Hab ich aus Versehen einen Baader-Meinhoff Avatar hochgeladen oder wie kommst du auf so eine Wahnvorstellung?

Hierzulande herrscht Meinungs- und Pressefreiheit. Jedes Presseorgan darf hierzulande das schreiben, was es will. Das muß mir nicht gefallen, dagegen werde ich ggfalls was sagen oder schreiben, aber ich respektiere die Presse- und Meinungsfreiheit.
"Abfackeln" bedeutet diesbezüglich noch, Sach- oder schlimmer noch Personenschäden zu verursachen. Nichts läge mir ferner. Außerdem macht man diejenigen damit noch zu Märtyrern.

Ja wirklich. In meinem Bekanntenkreis gibt es welche, meistens Frauen, die Hunde retten. ...
Ab und zu gehen sie in ein Restaurant essen und lassen sich ihr 100 Euro Hummer Gericht schmecken. ^^
Aua, das tut weh.
 
Ähm ... gibt es irgendwen, der für eine unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen ist ...?

Die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen ist doch seit zwei Jahren an der Tagesordnung.

Ein Deutscher Soldat, der kein Wort Arabisch spricht kann hier Asyl bekommen.

Was glaubt ihr wer hier noch Asyl bekommt? Jeder Türke, Araber, Nafri, der schon seit Jahren hier lebt, kann sich in irgendeine Aufnahmeeinrichtung melden und sich eine neue Identität beschaffen. Plus "ein paar" Euro zusätzlich jeden Monat.

Ja dann will ich nix gesagt haben. Äh ...

Kein Problem. ^^

Wobei interessanterweise die Flüchtlinge zwischen 30 und 40 die meisten Straftaten begehen.

Zwischen 15 und 30 trifft es wohl eher.

Wenn es zwischen 30 und 40 wäre... Würden die Flüchtlinge noch schlechter wegkommen. ^^

Sondern auf bestimmte Ursachen zurückführen.

Naja, frag mal jemanden der sich damit auskennt. Zb den Buschkowsky. Oder mich. ^^

Tja, doof nur, daß Personen - und damit auch Politiker - keine mathematischen Größen sind, mit denen man irgendwas ausrechnen kann.

Klar kann man das. ^^

Wahrscheinlichkeitsrechnung. Absolute und Relative Häufigkeit. ^^

Aber hey, wir wollen nicht in die Mathe-Nerd-Bereiche eintauchen.

Erfahrung reicht. Wenn man regelmäßig die Nachrichten verfolgt, und ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis hat, stellt man mit der Zeit fest dass ALLE Politiker lügen. Manchmal dauert es eine Weile bis es raus kommt. Ehrlich ist aber keiner von ihnen.

Wenn es ihnen doch egal ist, wo sie leben ... warum kommen sie dann nach Deutschland?

Echt jetzt? Du willst wirklich wissen warum sie nach Germoney wollen? ^^

Was ich durchaus verstehe, ehrlich. Wer mal ein paar Jahre in den armen Ländern dieser Welt gelebt hat, weiß sehr wohl wie viel eine einfache AOK Karte wert ist.


Jap. Aber lustig. ^^

Beweiskraft: Exakt Null.

https://www.youtube.com/watch?v=FX553PCuusw

bei 1:30 ist die rede von dem Kamerateam welches auf dem anderem Video zu sehen war.

Suhl: Verletzte bei schweren Krawallen in Flüchtlingsheim - SPIEGEL ONLINE

Hier werden sie ebenfalls erwähnt.

"Ein Reporter der Zeitung "Freies Wort" berichtete, dass auch Fotografen und Kamerateams mit Eisenstangen attackiert wurden. Zudem warfen Asylbewerber Möbel aus dem Fenster und demolierten Autos."

Letztes Jahr gab es noch mehr Videos, komischerweise sind sie alle gelöscht. Zb gab es eine 40 minütige handy aufnahme aus dem innern des Flüchtlingsheimes, mit deutschen Untertiteln, sogar ziemlich gut übersetzt. Zu sehen war wie sich die Typen aufgestachelt haben und dass sie den "Koran schänder" töten wollten. Ist mittlerweile gelöscht und nicht mehr zu finden.

dann kommst du wieder zurück nach Hause in dein gewohntes Umfeld.

Auch falsch. Habe es schon mal erwähnt. Ich hatte hier nicht mal ein zu hause. Zwischen den Einsätzen wohnte ich wo ich gerade wollte. Entweder in Hotels, oder in eine für ein paar Wochen gemieteten Wohnung. Nach der Landung auf dem Flughafen hab ich mich immer gefragt "Wo willst du jetzt wohnen?". Habe mir dann eine Zugkarte gekauft und bin hingefahren.
Jede Ankunft in Deutschland war wie ein Neuanfang.

Genau wie jeder Deutsche, dem im Bedarfsfall dieselben Leistungen zustehen.

Richtig. Genauso wie jeder anderer der nach Deutschland kommen würde. Auf der Welt gibt es ca. 5 Milliarden Menschen die diese Sicherheit gerne hätten.

Wie wäre es, laden wir sie alle ein? Schließlich herrscht in Deutschland Fachkräftemangel... ^^

Lustig. btw: Die Gesetze in unserem Land basieren auf der Bibel, auch wenn wir von Strafen wie Steinigungen inzwischen abgekommen sind und durchaus schon mal Frauen Männerkleidung tragen.

Genau :-D

Und die 10 Gebote wiederrum sind eine Kurzfassung der Gesetzestexte von Hammurabi, einem babylonischem König, der vor 3700 Jahren gelebt hat :-D

Und das Rad dreht sich weiter ^^

Kommt mir bekannt vor - war Maria eigentlich Jungfrau?

Nein, sie war keine "Jungfrau" sondern eine "junge Frau". ^^

... ohne nachstehendes "... und dann schlachte sie alle ab." oä.

Ganz sicher?

Sure 110:

Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg,
Und du die Menschen scharenweise in die Religion Allahs eintreten siehst,
Dann lobpreise du deinen Herrn und bitte Ihn um Vergebung. Wahrlich, Er wendet Sich oft mit Gnade.

Was können wir aus Sure 110 ableiten?

Mit Allahs Hilfe werden die Muslime siegen, und alle werden in die Religion Allahs eintreten. ^^

Dazu sage ich nur, Allahu Akbar! ^^

Hierzulande herrscht Meinungs- und Pressefreiheit.

Klar. Man wird ja höchstens als Nazi bezeichnet wenn man etwas sagt. Vor einem Jahr hat es gereicht laut zu sagen "Also ich finde es nicht gut so viele Flüchtlinge unkontrolliert aufzunehmen". Das hat gereicht um den Nazi Stempel zu bekommen. ^^

Jedes Presseorgan darf hierzulande das schreiben, was es will

Mit Betonung auf was es will. ^^

90% der Presse in Deutschland gehört vier Familien. Alle vier haben Zugang zum Kanzleramt. Warum wohl?

Wie viele TTIP kritische berichte hat man den die letzten Jahre gelesen? Und warum so wenige bei so einem wichtigem Thema? ^^

Aua, das tut weh.

Ich liebe die Doppelmoral der Westlichen Welt. Lustiger ist nur die Doppelmoral in der Muslimischen Welt ^^
Ich sag nur, muslimische Männer, Drogen, Zigaretten, Alkohol und Frauen. Ein Thema für sich. ^^
 
Die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen ist doch seit zwei Jahren an der Tagesordnung.
"unkontrolliert" ist ein schlechtes Wort, denn es kann verschiedenes bedeuten:
A: ohne Kontrolle; ohne behördliche Prüfung/Registrierung
B: unreguliert, ohne Obergrenze

Ich hatte das oben als "A" verstanden.

Zu "B": wenn hier jemand ankommt, und Asyl beantragt, dann müssen wir diesen Antrag prüfen und entsprechend handeln und demjenigen Asyl gewähren. Das sind unsere abendländischen Werte; das ist Bestandteil der Menschenrechte, denen wir uns verpflichtet haben. Hier eine Obergrenze zu setzen, würde diesen Werten widersprechen und unsere Taten würden sie zu einem Lippenbekenntnis machen.

Das ist genauso, als ob man sagen würde: "3000 Morde im Jahr, sämtliche danach sind straffrei und werden nicht verfolgt."

Ab der erreichten Grenzzahl trifft dann das Gesetz nicht mehr zu, egal wie viele Fälle dafür noch auftreten.

Und selbst, wenn man das verantworten und durchziehen würde - wie will man das praktisch durchführen? Wenn dann zB eine 5köpfige Familie hier ankommt: "So, 2 dürfen rein, der Rest muß wieder zurück, wir sind voll."?


Natürlich ist das Aufnehmen von Asylberechtigten und Flüchtlingen nicht die Lösung des Problems - die muß unabhängig davon in den Heimatländern gesucht werden. Und das ist kein Job, um den ich irgendwen beneide. So ein Kuddelmuddel, wie es beispielsweise an Interessen, Verbündungen, Verbrechen, ... in Syrien gibt - da braucht man ja schon fast ein Studium, um alleine eine Nachricht aus dem Land korrekt beurteilen zu können. Wer ist denn da in der Nachricht "der Gute" - wen sollte man Erfolg bei seinen Aktionen wünschen? War das uU derjenige, der letzen Monat noch "der Böse" war? oder umgekehrt? Und wieso ist ein Giftgas plötzlich einen weltweiten Aufschrei wert, wenn dabei knapp 90 Menschen sterben, wo dort doch Schätzungen nach mehr als 150 Menschen täglich sterben, wo keiner was zu sagt?
(geschätzte Rechnung, basierend auf den Zahlen aus diesem Artikel)

Ein Deutscher Soldat, der kein Wort Arabisch spricht kann hier Asyl bekommen.

Was glaubt ihr wer hier noch Asyl bekommt? Jeder Türke, Araber, Nafri, der schon seit Jahren hier lebt, kann sich in irgendeine Aufnahmeeinrichtung melden und sich eine neue Identität beschaffen. Plus "ein paar" Euro zusätzlich jeden Monat.
Das sind Beispiele dafür, daß der Verwaltungsapparat bisher schlampig gearbeitet hat. Daß es Leute gibt, die diese Systeme ausnutzen und zu "Mehrfach-Flüchtlingen" werden, war doch vorhersehbar. Und daher hätten Gegenmaßnahmen schon direkt ergriffen werden müssen.

Zwischen 15 und 30 trifft es wohl eher.

Wenn es zwischen 30 und 40 wäre... Würden die Flüchtlinge noch schlechter wegkommen. ^^
Und? Wem geht es denn darum, ob "die Flüchtlinge schlechter wegkommen"? Es geht hier um eine möglichst objektive Betrachtung.

Und stimmt, du hast recht. Das ist aber auch eine verdammt verzerrende Darstellung in der Tabelle hier: https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...heKriminalstatistik/2015/pks2015Jahrbuch.html (6.1.1 auf S.71)
Mal werden zwei Jahre zusammen gefasst (16/17), mal vier (21-24), mal zehn (30-40) ... :|

Das beweist ein weiteres Mal, daß man immer genau hinschauen sollte.

Naja, frag mal jemanden der sich damit auskennt. Zb [...] mich. ^^
Ach, du kennst dich mit Muslimen in Deutschland aus? Welche Kontakte hattest du denn bisher zu denen?

Wahrscheinlichkeitsrechnung. Absolute und Relative Häufigkeit. ^^
Richtig. Aber Wahrscheinlichkeiten sind was anderes als simpelste Grundschul Additionen und selten hundert Prozent. Und selbst dir wird es nicht gelingen, auch nur einem einzigen Politiker 100% Lügen zu beweisen, wenn du dabei objektiv bleibst.

Wenn man regelmäßig die Nachrichten verfolgt, und ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis hat, stellt man mit der Zeit fest dass ALLE Politiker lügen.
Falsch. Du kannst höchstens feststellen, daß alle Politiker mal gelogen haben.

Echt jetzt? Du willst wirklich wissen warum sie nach Germoney wollen? ^^
Dann ist es ihnen aber auch nicht egal wo sie leben, denn woanders kriegen sie ja kein "Germoney".

bei 1:30 ist die rede von dem Kamerateam welches auf dem anderem Video zu sehen war.
Ändert nichts daran, daß das Bein- und Rücksitzvideo keinerlei Beweiskraft hat.

Wie wäre es, laden wir sie alle ein? Schließlich herrscht in Deutschland Fachkräftemangel... ^^
a) Einladen ist falsch. Wir haben hier ja nicht unendlich Ressourcen, um die ganze Welt zu versorgen.
b) Das Märchen mit den Fachkräften glauben auch nur Idioten, die das vom rechten Rand aus als "Gegenargument" verwenden. Unter Flüchtlingen und Asylanten gibt es genauso verschiedenste Bildungen wie unter Deutschen auch. Und dazu kommt dann noch das Sprachproblem. Ein (indisches) Ärztediplom anzuerkennen dauert übrigens rund ein Jahr und man muß einen anspruchsvollen Deutschtest bestehen.

Nein, sie war keine "Jungfrau" sondern eine "junge Frau". ^^
Was du alles weißt. *staun*

Tja: Gehören die denn kontinuierlich zusammen oder sind die eher einzeln zu lesen?
Und was ist das überhaupt für ein "Sieg", ein weltlicher oder ein religiöser? oder ein innerer? Oder einfach die Eroberung Mekkas anno 630, so daß das lediglich ein historisch relevanter Text ist, der aber genauso wie Bibeltexte, in denen Gott dem agressiv erobernden Volk Israel bestimmt hat, wer "die Feinde" sind und welches Land man zu bekämpfen habe, keinerlei Bedeutung für die heutige Zeit hat?

90% der Presse in Deutschland gehört vier Familien. Alle vier haben Zugang zum Kanzleramt.
Was heißt "Zugang haben" jetzt konkret?
 
A: ohne Kontrolle; ohne behördliche Prüfung/Registrierung

Wenn jemand ohne ein Wort arabisch zu können einen Schein bekommt, kann man es durchaus "ohne behördliche Prüfung" nennen. Den von Prüfung kann da keine rede sein. "Isch Syrer" zu sagen reicht scheinbar aus um alles zu bekommen was man braucht.

Wenn ein Älterer deutscher dagegen, in seinem Alter in die HartzIV Sackgasse tappt, ist er am Arsch. Besser für ihn wäre es wohl ein paar mal in Solarium zu gehen, sich einen Bart wachsen zu lassen, und ein paar mal "Isch Syrer" zu sagen.

B: unreguliert, ohne Obergrenze

Auf die "Flüchtlingskrise" in Deutschland trifft beides zu. Sowohl A als auch B. Ganz normal. An der Tagesordnung.

Hier eine Obergrenze zu setzen, würde diesen Werten widersprechen und unsere Taten würden sie zu einem Lippenbekenntnis machen.

Werten widersprechen? Lippenbekenntnis machen? wtf?

"Unsere" Regierung verteilt hunderte Millionen an verschiedene afrikanische Diktatoren, von den Milliarden für den bosporus-irren spreche ich dabei gar nicht, damit sie der Merkel die Flüchtlinge vom Hals halten.

Der Sudan, eigentlich mit Sanktionen belegt, bekommt 150 Millionen Euro. Für besseres "Management der Flüchtlingsströme". Was das bedeutet kann sich wohl jeder denken. Bessere Bewaffnung und Fahrzeuge für die Soldaten an der Grenze. Die sowieso jeden durchlassen der sie bezahlen kann.

Das Geld an die Diktatoren wird verteilt und verwaltet vom Berlin aus, die GIZ hat da die Macht.

Und hier in Deutschland? Stellt sich die Merkel hin und erzählt was vom Mitgefühl, von pflichten, von werten. Lässt sich mit Flüchtlingen fotografieren.

Absolut lächerlich! Doppelmoral von ihrer schönsten Seite ^^

Mit dem Geld der deutschen Steuerzahler erkauft sie sich ihre Wiederwahl. Welch eine Ironie.

Und daher hätten Gegenmaßnahmen schon direkt ergriffen werden müssen.

Habe ich schon vor Zwei Jahren gesagt. Grenzen zu. Erst kontrollieren, dann reinlassen. Nicht umgekehrt.

Das ist aber auch eine verdammt verzerrende Darstellung in der Tabelle hier

Klar doch. Wenn ich etwas unübersichtlich darstelle, kann ich die unangenehmen Tatsachen besser verstecken. ^^

Ach, du kennst dich mit Muslimen in Deutschland aus? Welche Kontakte hattest du denn bisher zu denen?

Hatte ich auch schon mal erwähnt. Hast wohl auch überlesen ^^. Bin hier unter den Ausländern aufgewachsen. Meine erste Schule in Deutschland war eine ganz normale Hauptschule. 24 Schüler, davon 6 deutsche. In meine Jugend hatte ich mehr mit Ausländern zu tun als mit Deutschen. Mein Kickbox Trainer in meiner Jugend war ein Türke, wie auch 9 von 10 der anderen in dem Studio. Das Hawaii viertel in Heilbronn, Anfang der 90er, wenn es jemandem etwas sagt, kannte ich ziemlich gut. ^^

Und selbst dir wird es nicht gelingen, auch nur einem einzigen Politiker 100% Lügen zu beweisen

Bitte was?

Merkel hat 2013 im Wahlkampf behauptet dass es einen "No Spy" abkommen mit der USA gibt. Das war eine klare Lüge. Dieses abkommen hat es nie gegeben.
Angela Merkel lügt, dem Volk ist es egal - Lobo-Kolumne - SPIEGEL ONLINE

Hiermit wäre es bewiesen. Der großen Mutti konnte man 100% nachweisen dass sie gelogen hat. Und weiter?

Passiert doch sowieso nichts. ^^

Falsch. Du kannst höchstens feststellen, daß alle Politiker mal gelogen haben.

Einem Lügner glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht.

Dann ist es ihnen aber auch nicht egal wo sie leben, denn woanders kriegen sie ja kein "Germoney".

Natürlich ist es ihnen nicht egal. Deswegen wollen sie nicht nach Bulgarien, Polen oder Ungarn. Sie wollen nach Deutschland, England, Schweden, Frankreich. Wo es Geld gibt für nichts tun.

Ihr verhalten aber, ist immer gleich, egal wo sie leben. Ihre "Kultur" behalten sie bei.

Ändert nichts daran, daß das Bein- und Rücksitzvideo keinerlei Beweiskraft hat.

Ja, genau ^^ Du klammerst dich wirklich an jedem scheiß Strohalm um etwas nicht zugeben zu müssen? ^^

Weil du scheinbar die Nachrichten nicht mitverfolgst. Damals waren diese Aufnahmen auch in den Nachrichten zu sehen.

Hier, extra für dich,

https://www.youtube.com/watch?v=MMzJ6GOoosQ

a) Einladen ist falsch. Wir haben hier ja nicht unendlich Ressourcen, um die ganze Welt zu versorgen.

Also Merkel will doch alle einladen, oder nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=V811gbkhWko

Wie jetzt? Wir können nicht die ganze Welt versorgen? Wir sind doch reich! Und außerdem wir sind Deutschland! Wir haben doch eine Schuld der Welt gegenüber! ^^

b) Das Märchen mit den Fachkräften glauben auch nur Idioten, die das vom rechten Rand aus als "Gegenargument" verwenden. Unter Flüchtlingen und Asylanten gibt es genauso verschiedenste Bildungen wie unter Deutschen auch.

Naja, ich kann mich erinnern dass unserer lieber Scholdar doch auch an der Fachkräftemangel glaubt... Es würde mir nicht mal im Traum einfallen ihn einen Idioten zu nennen. Er ist ja schließlich ein links angelehnter Intellektueller... ^^

Verschieden Bildungen? Klar doch. Nur das Verhältnis stimmt wohl nicht so ganz... Die meisten von ihnen können ja kaum richtig lesen und schreiben.

Integration: "Zwei Drittel können kaum lesen und schreiben" | ZEIT ONLINE

Was du alles weißt. *staun*

Jap. Ich bin ein Tier. Weiß nur nicht welches. *nachdenklich*

Tja: Gehören die denn kontinuierlich zusammen oder sind die eher einzeln zu lesen?

Die Suren gehören nicht kontinuierlich zusammen. Sie sind eigentlich der Länge nach geordnet, unabhängig vom "Datum der Veröffentlichung" ^^. Dass die Sure 110 quasi das Gegenteil von dem beschreibt was in der Sure 109 steht, ist reiner Zufall. Für uns.

Die Muslime glaube eher dass Mohammed es so geordnet hat, und man deswegen die Suren nacheinander zitiert.

Von daher, wie so oft, alles reine Auslegungssache. ^^

Und was ist das überhaupt für ein "Sieg", ein weltlicher oder ein religiöser?

Sure 2 Vers 192

"Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun."

Sure 2 Vers 216

"Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Allah weiß Bescheid, ihr aber nicht. "

Sure 2 Vers 244

"Kämpfet für Allahs Sache und wisset, daß Allah allhörend, allwissend ist. "

Noch fragen? ^^

Was heißt "Zugang haben" jetzt konkret?

Friede Springer ist eng mit Angela Merkel befreundet. -> Springer Verlag

Angela Merkel: Ehemann Joachim Sauer kassiert jährlich 10.000 Euro von Springer - SPIEGEL ONLINE

Liz Mohn ist ebenfalls eng mit der Merkel befreundet -> Bertelsman

Porträt: Liz Mohn: Die Frau an der Spitze des Mediengiganten Bertelsmann - Wirtschaft - Aktuelle Wirtschafts- und Finanznachrichten - Augsburger Allgemeine

Hubert Burda -> Burda (Fucus, Bunte)

Feier für Hubert Burda: Glückwünsche von der Kanzlerin - FOCUS Online

Madsack -> https://de.wikipedia.org/wiki/Verlagsgesellschaft_Madsack

Am Schiffbauerdamm in Berlin – Mediengruppe Madsack eröffnet neues Hauptstadtbüro – HAZ – Hannoversche Allgemeine

Noch fragen?

Sie alle sind mit der Merkel befreundet, duzen sich und feiern gemeinsam Geburtstage. Gehen im Bundeskanzleramt ein und aus wann sie wollen.

Das bedeutet "Zugang" haben. ^^
 
Mal eines von vielen Beispielen was zeigt was in Deutschland falsch läuft. Das haben wir alles den Rot-Grünen zu verdanken, die a) jeden hereinlassen, b) die Leute nicht mehr ins Ursprungsland zurücksenden und c) sich auf der Nase herumtanzen lassen.

Scan_20170507_152441.jpg

Ist übrigens der gleiche Clan, der Polizisten bei Verkehrskontrollen zusammenschlägt, wo Mitglieder des Clans das KaDeWe überfallen haben u.s.w.

Und wenn hier nicht bald und energisch gegengesteuert wird ist das Problem bald nicht mehr lösbar. Die Verantwortlichen in anderen Staaten würden sich von dem was bei uns abläuft nicht mal einen Bruchteil dulden.
 
Dann das da hier:

Scan_20170507_153305.jpg

Und als besonderes Schmankerl das da: Auf dem Linken Auge ist die Regierung total blind:

Scan_20170507_153305_001.jpg

So sieht die Realität in Deutschland leider Gottes aus. Von "bedauerlichen Einzelfällen" kann man hier schon lange nicht mehr sprechen. Wir haben uns hier echt die Pest hereingeholt. Ich habe nichts gegen die Unterstützung Hilfsbedürftiger. Aber wenn sich diese dann so verhalten wie in den obigen Beispielen dann würden die bei mir schneller aus dem Land fliegen wie sie gekommen sind. Wer sich so verhält hat sein Recht auf Unterstützung verwirkt. Da wäre mir der Status des Herkunftslandes Wurst. Wer sich so verhält der hat hier nichts verloren. Und da stünde bei mir die Sicherheit der eigenen Leute vor denen der Fremden. Aber unsere Regierung hat hier schon längst die eigenen Leute vergessen und stellt das Wohlbefinden Fremder vor denen der eigenen Landsleute. Das gibts wohl in keinem anderen Land der Welt. Und es ist erschreckend.

Wenn dann solche Sprüche wie von der Reker kommen "Armlänge Abstand halten" dann muß ich echt konstatieren, wie weltfremd und ignorant die Verantwortlichen geworden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück