Hihi, werden wir langsam a bisserl dünnhäutig, mein Lieber?
Ach weißt du, man gewöhnt sich an alles mit der Zeit.
In meinem ersten Semester hat sich herum gesprochen dass ich ein Soldat mit Kampfeinsätzen auf dem Konto bin. Für viele war ich dann einfach nur noch "der Mörder".
Jegliche versuche, den wohl eher Linken Studenten, die Situation erklären zu wollen, brachten keinen Erfolg. Dass da unten die Albaner von den Serben regelrecht abgeschlachtet worden sind, und ein Einsatz notwendig war, um die Kosovo-Albaner vor einem Genozid zu bewahren, wollten sie gar nicht wissen. Für die war jeder der Flecktarn und ein Gewehr getragen hatte, einfach nur ein Mörder. Das ging soweit dass ich auch schon mal in der Mensa angespuckt worden bin. Oder, falls ich mich auf eine Studentenparty verirrt habe, konnte schon mal passieren dass mir jemand, rein zufällig natürlich, ein Glas Bier ins Gesicht geschüttet hat.
Damals wurde ich von irgendwelchen Vollidioten, die keine Ahnung von der großen weiten Welt hatten, und die schlicht zu Stur, oder vielleicht zu Blöd waren, um die zusammenhänge zu begreifen, als Mörder bezeichnet.
Heut zu tage werde ich von irgendwelchen Vollidioten, die keine Ahnung von der großen weiten Welt haben, und die schlicht zu Stur, oder vielleicht zu Blöd sind, um die zusammenhänge zu begreifen, als Nazi bezeichnet.
Man lernt damit zu leben. ^^
Selbst ich sehe mich eher im Lager von Worrel & Co. ... aber selbst mein persönlicher (!) Eindruck ist, dass Worrel & Co. objektiver an die Sache rangehen und alternative Betrachtungsweisen präsentieren.
Bitte nicht falsch verstehen, aber die Beiträge von nuuub, nur echt mit drei u, MichaelG und leider auch dir tendieren mehr oder minder in eine Richtung: die Asylanten haben hier nichts verloren, sind nicht gut für Deutschland und all das Elend was hier passiert, haben wir den Personen zu verdanken.
Das ist jetzt eine wenig überspitzte und süffisante Zusammenfassung eurer Kommentare, aber gerade bei nuuub schlägt mit jedem Post der verbale Vorschlaghammer zu: die, sind einfach nicht in der Lage in Deutschland zu leben. Die sind Gewaltätig! Die sind [...].
Zum Glück hast du angemerkt dass es eine Überspitzte Zusammenfassung ist.
Ich versuche es mal anders.
Wir sind hier auf eine Website für Spiele, also nehme ich an dass du auch ein "zogger" bist.
Bei den Koreanern gehört SC wohl mittlerweile zu ihrer Kultur. Von 20 besten SC2 Spielern, sind wohl an die 18 Koreaner. Sie werden dort gefeiert wie die absoluten Stars.
"Also die Koris, die schlafen echt mit der Tastatur und der Maus unter dem Kopfkissen".
"Wenn du dort mit einem Mädchen ausgehen willst, musst du erst ihren Vater in SC schlagen"
"Unter 400 APM bist du ein Europäer, kein Kori"
War das jetzt rassistisch? ^^
Heißt es dass alle Koreaner SC profis sind? Sicherlich nicht. Es gibt bestimmt auch welche die dieses Spiel hassen. Ändert nichts daran dass es auf jedem Fall mehr bessere Spieler gibt wie in Deutschland.
Die Russen und ihr Vodka sind wohl auf der ganzen Welt bekannt. Wer schon mit den Russen mitgefeiert hat, oder gegrillt hat, müsste es wissen. Schaschlik und Vodka... Oder Vodka und natürlich kleine Häppchen, Speck mit Zwiebel, Essiggurken oder Fisch. Vodka gehört zu russischen Kultur.
"Ach die ruskis, ohne Vodka läuft doch nichts am Wochenende"
"Gestern soviel Vodka getrunken dass ich nach dem Aufwachen Russisch konnte".
War das jetzt rassistisch? ^^
Heißt es dass alle Russen Säufer sind? Natürlich nicht. Es gibt sicher auch welche die Vodka hassen. Es gibt sicher auch eine menge Antialkoholiker. Ändert nichts daran dass in Russland bei weitem mehr Vodka getrunken wird wie in Deutschland.
Noch ein Beispiel?
Schon mal in China Geschäfte gemacht? Ich weiß gar nicht ob sie dort das Wort "Nein" kennen. ^^
Es gehört einfach zu ihrer "Kultur" nicht nein zu sagen. Sie sagen "Ja" auf verschiedene weise. Das ausgesprochene "Ja" kann sowohl ein "Ja" sein, als auch ein "Vielleicht", oder auch ein "Nein". Kommt darauf wie es ausgesprochen wird, wie die Körpersprache ist.
Das kann zu sehr unangenehmen Situationen führen. Man freut sich dass ein Geschäft über die Bühne gegangen ist, bereitet die Papiere vor, und es stellt sich heraus, der Geschäftspartner hat ja eigentlich "Nein" gemeint. ^^
Bedeutet es dass alle Chinesen so sind? Natürlich nicht!
Es gibt unzählige solche Beispiele. Der Gedanke dahinter ist der selbe. Die Menschen auf der Welt sind NICHT alle gleich. In verschiedenen Ländern herrschen verschiedene Kulturen, verschiedene Sitten. Viele Sachen haben Einfluss auf die Kulturen in den jeweiligen Ländern. Kunst, Musik, Filme, Sport, die Geschichte des eigenen Landes.
Was hat in den muslimischen Ländern Einfluss auf die Kultur? Welche Kunst? Welche Musik? ^^
Die Religion, der Koran, beeinflusst die Kulturen in diesen Ländern seit Jahrhunderten. Schriften werden Kontrolliert, Kunst muss Folkloristisch sein, usw usw.
In den muslimischen Ländern diktiert der Koran die Gesetze. Homosexuelle werden erhängt, Frauen die vergewaltigt worden sind, müssen wegen "außerehelichem" sex in den Knast, oder werden Gesteinigt. Töchter werden immer noch an den meistbietenden als Ehefrauen verkauft, auf der Hochzeit verkündet dann der stolze Vater wie viel er für seine Tochter bekommen hat.
Sex mit Tieren wurde vor nicht all zulange Zeit von den Ayatollah Khomeini erlaubt.
Das ist die Kultur in den muslimischen Ländern. Geprägt von Gewalt, von den Kriegen in der Geschichte, geprägt durch das Stammesdenken. Auch wenn es eine Regierung gibt, wie zb in Afghanistan, so hat sie trotzdem nichts zu melden. Die Macht liegt in den Händen der Warlords die bestimmte gebiete beherrschen, eigene kleine Armeen haben, und sich eine Zentralen Regierung niemals unterordnen werden.
Ist es Rassistisch das zu sagen? ^^
Und jetzt zu dem wichtigstem. Jetzt sollten mal alle, auch die auf den billigen Plätzen, ganz genau lesen.
Sind alle dort so? Natürlich nicht! Es gibt bestimmt sehr viele die diese Kultur nicht mehr "leben" wollen, die eher in Freiheit, in Europa leben wollen. Die sich nur an die "guten" Suren im Koran halten, wenn überhaupt. Es gibt bestimmt auch welche die aus dem Islam austreten wollen, es aber dort nicht können, weil sie sonst die Todesstrafe erwartet.
Niemand hier behauptet doch dass
alle so sind. Niemand hier behauptet dass
alle Muslime eine Gefahr für Europa darstellen. Niemand hier behauptet dass man
alle Muslime aus Deutschland verjagen soll.
Es ändert nichts daran, unter den Menschen aus diesen Kulturen, die so sehr von diese Religion geprägt ist, gibt es eine menge von der Sorte mit der es hier nur Probleme gibt, und auch in Zukunft geben wird. Normalweise müsste man es doch sehen.
Obwohl die Polizei ihre Präsenz in den letzten Monaten massiv erhöhen müsste, steigt die Kriminalität. Und das nicht gerade wenig. Am Silvester waren 10 mal so viele Polizisten wie üblich notwendig, sonst gäbe es wieder Chaos wie das Jahr zuvor. Auf den Handys mancher Nafris fand die Polizei klare beweise dass sich die Nafri Gruppen zusammengeschlossen haben, um es "der Polizei zu zeigen wo der Hammer hängt".
Gangraping, bisher kaum ein Problem in Deutschland gewesen, seit Monaten nimmt die Zahl zu. In Schweden, seit vielen Jahren nichts neues mehr. Täter gehören komischerweise immer dem selben "Kulturkreis" an.
Alles andere wurde schon mehr als einmal erwähnt und mit genug Links auch belegt.
Wenn dir das hier nochmal durchliest,
Clanstrukturen kamen mit Flüchtlingswelle in den Achtzigerjahren | Berliner Zeitung
solltest du mal nachdenken. Vielleicht gab es damals auch welche die genau davor gewarnt haben. Vielleicht wurden sie auch als Nazi bezeichnet.
Ändert nichts daran, sie hatten recht. Hätte man schon damals auf sie gehört, und sie nicht in die rechte Ecke gedrängt, wären manche Bezirke in Berlin sicherer als sie heute sind.
Was mich zu der Berlin Geschichte bringt.
Du sagst die Berliner haben Rot Rot Grün gewählt?
Tja, man kann es auch anders sehen. Sie haben Rot/Schwarz abgewählt weil sie mit der Flüchtlingspolitik unzufrieden waren. ^^
Das sich eine RotRotGrüne Koalition gebildet hat, ist eine andere Geschichte.
Die AfD ist doch drin, also sind sie die eigentlichen Gewinner.
Zum Schluss.
Die Flüchtlinge werden Deutschland nicht in den Abgrund stürzen, das habe ich nie behauptet. Also hört bitte auf uns etwas zu unterstellen was wir nicht gesagt haben.