• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab da doch mal einen islamistischen Obermacker, der ein Pamphlet geschrieben hat, in dem er die wirklichen, geheimen Ziele der Islamisten beschrieben hat (keine Ahnung mehr, wie der hieß, der wurde glaube ich um 2006 herum festgenommen, oder getötet).

Demnach wollen die radikalen Islamisten ja, dass in den westlichen Ländern die Rechten an die Macht kommen und gegen die Moslems wettern. So erzeugt der Hass auf Moslems wiederum Gegenhass und die richtigen Moslems sind dann anfällig dafür, sich den radikalen Islamisten anzuschließen.

Und wie man an den letzten Entwicklungen sehen kann, gehen diese Pläne ja wunderbar auf.

(Das habe ich mal bei Markus Lanz auf ZDF gesehen)
 
Es gab da doch mal einen islamistischen Obermacker, der ein Pamphlet geschrieben hat, in dem er die wirklichen, geheimen Ziele der Islamisten beschrieben hat...

Demnach wollen die radikalen Islamisten ja, dass in den westlichen Ländern die Rechten an die Macht kommen und gegen die Moslems wettern. So erzeugt der Hass auf Moslems wiederum Gegenhass und die richtigen Moslems sind dann anfällig dafür, sich den radikalen Islamisten anzuschließen.
Naja, soooo geheim oder abwegig ist das ja nicht. Aber wenigstens sind die Rechten doof genug, sich dann freiwillig zum Handlanger dieser radikalen Islamisten zu machen...
 
@Worrel

Aber wenigstens sind die Rechten doof genug, sich dann freiwillig zum Handlanger dieser radikalen Islamisten zu machen...

Ganz genau. Aber das Schlimmste ist ja auch, dass nicht nur die harten Rechten, sondern auch die normalen Bürger eine immer stärkere Abneigung gegen Ausländer aus islamischen Ländern entwickeln.

Schaut man sich jetzt mal den Iran an, wo die Leute jetzt wegen Trumps Unsinn so einen dicken Hals auf die Amerikaner haben. Und nicht nur die, sondern auch die Mexikaner, und überhaupt viele andere.

Ohohoho...das wird alles nicht gut für uns Menschen enden, wenn wir weiterhin so Angst- und Wuterfüllt sind. Die Entwicklung gefällt mir gerade nicht so ganz.
 
Die von einem Wirt und Pegida-Sympathisanten behaupteten sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht in Frankfurt gab es nicht. Die Polizei ermittelt nun gegen den Gastronomen - und die Bild-Zeitung entschuldigt sich für ihre Berichterstattung.

vermutlich gabs eine dreizeilige richtigstellung auf der letzten seite in miniaturschrift.

#lügenpresse

"Freßgass-Sexmob" gab es nicht | hessenschau.de | Panorama
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Schlimmste ist ja auch, dass nicht nur die harten Rechten, sondern auch die normalen Bürger eine immer stärkere Abneigung gegen Ausländer aus islamischen Ländern entwickeln.

Eine Abneigung gegen die ca. 43000 Islamisten ist doch in Ordnung.

Eine leichte Abneigung gegen eine Religion, bei der viele religiöse Führer Sprachrohr und Erfüllungsgehilfen von Erdogan sind oder Hass gegen unsere Gesellschaft predigen, vermutlich auch.
Eine leichte Abneigung gegen Angehörige einer Religion, bei denen viele Gläubige aktiv Abgrenzung und Respektlosigkeit gegen andere leben und ein mittelalterliches, patriachaisch geprägtes Weltbild pflegen vielleicht auch.
Eine leichte Abneigung gegen deutsche Angehörige einer Religion, die Erdogan als "ihren" Präsidenten verstehen, vielleicht auch.

Es sind natürlich nicht alle Moslems so, aber doch so viele, dass es verständlicher Weise ein Bild trübt oder eine nicht wegzudiskutierende Masse ergibt.

Schließlich gibt es auch Regionen in der Welt, wo jeder Deutsche, wenn er Pech hat, als "Nazi" begrüßt werden kann. In so hinterwäldlerischen Regionen, wie der Schweiz z.B.
 
Eine leichte Abneigung gegen deutsche Angehörige einer Religion, die Erdogan als "ihren" Präsidenten verstehen, vielleicht auch.

Die richtige Zeit für so einen Satz.

Binali Yildirim in Oberhausen - SPIEGEL ONLINE

Wenn man sich mal durchliest, was ein paar der Türken dazu sagen, kriegt man große Augen.

Binali Yildirim in Oberhausen: Was die Besucher erhoffen - SPIEGEL ONLINE - Politik

Durch die Einführung des Präsidialsystems bekommt die Türkei unter Erdogan noch mehr Freiheit... Klar. Natürlich.
Und Putin ist ein lupenreiner Demokrat... ^^

Denke schon dass man gegen solche "deutsch-türken" eine leichte Abneigung haben kann. Warum auch nicht?
Wenn ihnen IHR Präsident so gut gefällt, und sie so sehr von der Türkei schwärmen, dann sollen sie bitte dorthin ziehen. Eine gute Reise wünsche ich. ^^
 
Denke schon dass man gegen solche "deutsch-türken" eine leichte Abneigung haben kann. Warum auch nicht?
Abneigung? ne, eine Abneigung habe ich nicht gegen die dort gezeigten Personen. Unverständnis ihren Aussagen gegenüber: ja, aber keine Abneigung. Hätte ich ja viel zu tun, wenn ich gegen jeden, der nicht meiner Meinung ist, eine Abneigung entwickeln müßte ... :B

Was ich schade finde: daß keine Gegenfragen gestellt wurden. zB bei der Aussage mit der Freiheit: "Aha. Und wie ist das mit der Freiheit, wenn man nicht der Meinung von Erdogan ist? Wie ist das mit der Pressefreiheit, wo man einfach aufgrund kritischer Zeitungsartikel inhaftiert wird?"

Ich fände die Antworten darauf unheimlich interessant.
 
Natürlich, der Nazi weiß wieder woran es liegt
geh doch bitte auf der Reichautobahn spielen
 
Ich bin mir sicher, dass es nachher wieder heißt, es hätte sich um einen "geistig Verwirrten" gehandelt. Und tatsächlich war es mal wieder ein psychotischer Schizo-Kiffer.
 
Ich bin mir sicher, dass es nachher wieder heißt, es hätte sich um einen "geistig Verwirrten" gehandelt. Und tatsächlich war es mal wieder ein psychotischer Schizo-Kiffer.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß man einen "psychotischen Schizo-was-auch-immer problemlos auch als "geistig Verwirrten" bezeichnen kann. Was deine Aussage irgendwie sinnlos macht.
Da könnte ich ja genausogut sagen:

Ich bin mir sicher, nachher heißt es wieder , "der hat Leute umgebracht", aber dann stellt sich später doch heraus, daß er sie getötet hat. :B
 
Natürlich, der Nazi weiß wieder woran es liegt
geh doch bitte auf der Reichautobahn spielen
Dass aber mittlerweile schon ungefähr im 2 Wochenrythmus potentielle islamistische Terrorattentäter von der Polizei ausgehoben werden, die schon fleißig am Sprengstoff sammeln oder anderweitig in Anschlagsvorbereitungen sind, ist dir nicht völlig entgangen? Aber das gehört ja mittlerweile zu Deutschland und der nächste erfolgreiche Anschlag ist nur eine Frage der Zeit. So gesehen ist der eine Fall im Gesamtbild auch unerheblich.
Wie unter dem Deckmantel und der behütenden Hand von Ditib statt ein gemäßigter Islam eher extremistische Hetze und auch das "Durchregieren" Erdogans in Deutschland gefördert wird, wird sicher noch Früchte tragen.
 
Gibt es hier was neues, oder immer noch die übliche Schönrederei das der Islam ja so toll ist?
 
Von irregeleiteten Hirnis die ihr Lebensziel einem hergelaufenem Macht besessenem Beduinen huldigen, weil sie selbst Extrem Macht und Macho besessen sind (und damit meine ich nicht euch, sondern den Koran/Islam im Allgemeinen) muss ich mich bestimmt nicht belehren oder noch schlimmer Erziehen lassen.
So weit kommt es noch.
 
Von irregeleiteten Hirnis die ihr Lebensziel einem hergelaufenem Macht besessenem Beduinen huldigen, weil sie selbst Extrem Macht und Macho besessen sind (und damit meine ich nicht euch, sondern den Koran/Islam im Allgemeinen) muss ich mich bestimmt nicht belehren oder noch schlimmer Erziehen lassen.
So weit kommt es noch.
Hääh? Ich meinte damit, dass du den Thread selbst lesen sollst, wenn du wissen willst, ob es was Neues gibt... :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück