• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Unterschied ist, die Deutschen feiern so nicht! ^^
Schade, dass die Deutschen in M immer so schnell ausverkauft sind...

Die meisten Probleme haben wir aber mit den kriminellen Ausländern, und den "Flüchtlingen" die sich nicht integrieren wollen. Die hierher kommen und sich genauso benehmen wie bei sich zu hause.
Keine Ahnung, wen du mit wir meinst, aber ich hatte noch nie ein Problem mit kriminellen Ausländern. Ich kenne auch niemanden, der jemals Probleme mit kriminellen Ausländern hatte. Ich kenne überhaupt sehr wenige Leute, die Probleme mit irgendeiner Form der Kriminalität hatten, die über Beleidigungen hinaus geht.

Welch eine Ironie, das dritte Video bei 1:03, "Mit uns haben sie die Alternative" ^^

Manchmal, aber nur sehr selten, lernt halt auch die CDU mal was dazu. Aber keine Sorge, ewig Gestrige und ignorante Vollpfosten mit dem Intellekt eines Betonpfeilers gibts in der Union noch genug, gerade in der Schwesterpartei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab's im Lidl gerade Scheuklappen im Sonderangebot? Oder Spezialfarbe, die Argumente und Statistiken so erscheinen läßt, daß sie nur das eigene Weltbild widerspiegeln?

Mal ehrlich, bei dem selbst zurechtgebogenen braun-gesuppten verblendeten Mumpitz fehlt mir jegliche Motivation, mich damit argumentativ auseinanderzusetzen. Und das heißt schon was.

... ich will nicht wissen wie viele Flüchtlingsunterkünfte von den Linken abgefackelt werden, um die Rechten noch mehr zu belasten.
Genau: Die Linken sind die Hauptverursacher für Asylheimbrände.
p89SMJg.gif
 
Und wenn wir schon dabei sind, ich will nicht wissen wie viele Flüchtlingsunterkünfte von den Linken abgefackelt werden, um die Rechten noch mehr zu belasten.

Sag mal, hat Dir jemand vorsätzlich ins Hirn geschi...n?

Oder wie sonst lässt sich eine dermaßen üble Synapsenverschaltung erklären? Geh bitte zum Arzt, Du armer, kranker Mensch! :|

Ich verstehe auch nicht, warum sie Dich hier in diesem Forum nach wie vor trollen lassen. Ich hätte Dich mittlerweile schon längst gebannt.
 
Und? was sagt uns der Link jetzt? Daß ergebnisoffen in alle Richtungen ermittelt wird. Das ist doch was Gutes, das man nicht erst sagt: "Das waren bestimmt nur die Rechten" und dann gar nicht nach der Möglichkeit schaut, ob es nicht auch Linke gewesen sein könnten.

Allerdings hat man da später auch keinen Täter gefunden
, daher ist es in dem konkreten Fall weder den Rechten noch den Linken noch sonstwem in die Schuhe zu schieben. Und damit für diese Diskussion völlig unerheblich. Was ein Einzelfall sowieso ist.

btw: Tröglitz ist eine Stadt, in der 32% AfD und 5,5% NPD gewählt haben ...
 
Übrigens möchte ich noch mal kurz erwähnen, dass autonome Anarchisten keine wirklichen "Linken" sind. Anarchie und Sozialismus sind zwei grundverschiedene politische Strömungen. Ich finde es auch immer wieder befremdlich, dass autonome Vollpfosten als stellvertretend für alle linksorientierten Menschen dargestellt werden. 99,9% aller "Linken" lehnen jegliche Gewalt ab, insbesondere kriminelle Gewalt ala Brandanschläge. Es gibt auch keine politische Partei, die das gut heißt (von ein paar sehr wenigen einzelnen Idioten, die keinerlei politische Verantwortung haben, mal abgesehen).
 
Übrigens möchte ich noch mal kurz erwähnen, dass autonome Anarchisten keine wirklichen "Linken" sind. Anarchie und Sozialismus sind zwei grundverschiedene politische Strömungen. Ich finde es auch immer wieder befremdlich, dass autonome Vollpfosten als stellvertretend für alle linksorientierten Menschen dargestellt werden. 99,9% aller "Linken" lehnen jegliche Gewalt ab, insbesondere kriminelle Gewalt ala Brandanschläge. Es gibt auch keine politische Partei, die das gut heißt (von ein paar sehr wenigen einzelnen Idioten, die keinerlei politische Verantwortung haben, mal abgesehen).
Erinnert mich immer an Muslime die sich von Terroranschlägen distanzieren sollen, wenn man sagt man ist Antifaschist und wird dann gefragt wie man zu Brandanschlägen steht.
 
Ich glaube doch, diese Diskussion ist eher unerheblich. Natürlich gibt es linke und rechte Chaoten. Ich dagegen würde mir eher eine Antwort auf die drängenden Fragen wünschen:
Der Islamismus ist nun mal ein Teil des Islam. Dschihadisten sind auf dem besten Weg, unser Land nachhaltig zu verändern. Mittlerweile liest man, so etwa, alle 2 Wochen von ausgehobenen Terrorzellen oder leider auch Anschlägen.
Integration funktioniert ja, rein logisch nur, solange noch genügend integrierende Menschen da sind. Das wird nix in Ghettos. Genau diese wachsen aber immer stärker.
 
Der Islamismus ist nun mal ein Teil des Islam. Dschihadisten sind auf dem besten Weg, unser Land nachhaltig zu verändern.
Ähem, nö. Zumindest dann nicht, wenn wir nicht so doof sind, unser Land ohne Not selbst zu verändern in eine Richtung, die diesen Islamisten gefallen würde.

Übrigens ist der christliche Fundamentalismus auch Teil des Christentums...

Integration funktioniert ja, rein logisch nur, solange noch genügend integrierende Menschen da sind. Das wird nix in Ghettos. Genau diese wachsen aber immer stärker.

In spätestens zwei Jahren haben die Ghettos der Ausländer eine größere Fläche als das deutsche Staatsgebiet eingenommen und in fünf Jahren gibt es keine Deutschen mehr, nur noch Muslime. Skandal.
 

In spätestens zwei Jahren haben die Ghettos der Ausländer eine größere Fläche als das deutsche Staatsgebiet eingenommen und in fünf Jahren gibt es keine Deutschen mehr, nur noch Muslime. Skandal.

Was ich übrigens nicht kapiere...wenn "man" überzeugt ist, dass Muslime wirklich so eine Art Bürger erster Klasse sind, die alles dürfen und quasi alles in den Allerwertesten geschoben bekommen und obendrein noch die hübschesten deutschen Frauen abgreifen dürfen, wer oder was hindert einen denn daran, selbst Muslim zu werden?

Ich meine, das ist ja noch immer eine Religion, keine genetische Vererbung. Wenn die Mitgliedschaft im "Club Islam" denn so dermaßen viele Vorteile mit sich bringt, warum denn dann nicht einfach beitreten? :-D

Ich persönlich wähle jedenfalls immer das, was mir die meisten Vorteile verspricht...aber ich bin ja auch vollkommen pragmatischer Opportunist. :P
 
Die Hetzer und Spinner von der AfD&Co haben 1000 mal mehr Potential, die GESELLSCHAFT hier nachhaltig zu verändern, indem sie nämlich weiterhin MASSLOS übertreiben und Ängste schüren. Das sieht man ja auch daran, dass inzwischen fast schon gleichviele Meldungen über Waffenfunde und Terrorpläne von rechten wie von Islamisten zu lesen ist und grad immer mehr Spinner von der Reichsbürgerfraktion durch das schon unerhörte Niedermachen von Merkel erst Recht meinen, sich nicht mehr an die Verfassung halten zu müssen...

Wenn aber von grad mal ca 5-6% der Bevölkerung (so viele Muslime sind nämlich hier in D) wiederum maximal vlt. 1% radikal sind (vermutlich sind es viel viel weniger - in 2016 waren es grad mal 550 islamistische "Gefährder", von denen die Mehrheit nebenbei gesagt Deutsche sind, bei über 4 Mio Muslimen in D), muss man entweder klarer Fremdenfeind oder ein naiv-dämlicher Idiot sein zu glauben, dass so wenige Leute die Gesellschaft verändern könnten. Selbst wenn ALLE Muslime hier wahlberechtigt UND "radikal" wären, könnte sie also grad mal die 5%-Hürde überschreiten, wenn sie eine islamistisch Partei wählen wollten...

Klar: FALLS mal ein Riesenanschlag erfolgt, verändert das das Land natürlich auch. Aber so was wird von einem WINZIGEN Teil aller Muslime gewollt, und dabei vor allem dann Leute, die an sich mit Religion nie was am Hut hatten und die Form des Islams, denen sie sich aus Perspektivlosigkeit und/oder Hass zuwenden, eher wie eine Gang sehen. zB war dieser Amri nichts anderes als ein perspektivloser Kleinkrimineller, hatte bis rel kurz vor der tat nichts mit Religion am Hut und wurde dann von den Schergen der Salafisten gebrainwashed...
 
Kann auch mal jemand folgende Sache erklären? Im Frauenhaus der Caritas in Berlin haben also 80% der Frauen einen Migrationshintergrund. Andererseits sollen ca. 1/3 der Bewohner Berlins einen Migrationshintergrund haben.
Immerhin wird ja, wenn uns hier im Thread um sog. "Frauenrechtler" (etwa bei den besagten Übergriffen) und sexuelle Gewalt immer auf die Fälle der "Biodeutschen" hingewiesen.

Schicksale aus dem Frauenhaus: „Wenn sie mich finden, werden sie mich töten“ - FOCUS Online
 
Kann auch mal jemand folgende Sache erklären? Im Frauenhaus der Caritas in Berlin haben also 80% der Frauen einen Migrationshintergrund.
Klar kann man das erklären. Zum einen sind in vielen Gesellschaften im Osten / Arabien usw. die Frauenrechte insgesamt im Schnitt in der Tat (und darauf willst du ja hinaus) schlechter als bei uns, zum anderen hast du aber - und das ist das Wichtigere - bei Migranten mehr Männer und Frauen, die sozial schwach sind (ua weil deutsche Pappnasen vielen Ausländern nicht mal die Chance auf ne Ausbildung geben), und in sozial schwachen Kreisen ist "die Frau gehorcht dem Mann, Basta" generell eher verbreitet, auch bei Deutschen. UND wenn eine sozial Schwache Frau weg von ihrem Mann will, kann sie nicht einfach so ne andere Wohnung nehmen, sondern ist auf Hilfe angewiesen.

Kurz: zunächst müsste man nach sozialer Herkunft trennen und erst DANN noch nach der Abstammung. Dann wird es schon deutlich weniger dramatisch aussehen, wenn auch nicht 1:1, da es nun mal bei zB Türken, Arabern usw. EHER noch veraltete Ansichten gibt, die wie in D vor 30 Jahren ja auch noch hatten. Und so oder so sind Frauen im Frauenhaus insgesamt eine SEHR kleine Gruppe und nicht repräsentativ für einen Durchschnitt.
 
Die Hetzer und Spinner von der AfD&Co haben 1000 mal mehr Potential, die GESELLSCHAFT hier nachhaltig zu verändern,
Das wird IMHO auch nicht so heiss gegessen, we gekocht. Die AFD ist im Kern eine neoliberale Partei, die sich nicht wirklich für die schwachen, auch Biodeutschen, der Gesellschaft einsetzt und in ihrer Führung sehr zerstritten. Daneben hat sie ständig das Problem einer schleichenden, rechtsradikalen Unterwanderung. Im Bundestag wird sie sicher nur isoliert in der Opposition sitzen.

Du wolltest doch diesen Thread nicht mehr verfolgen? Da ich deine, wenn auch z.T. gegensätzliche Meinung durchaus schätze, welcome back!
 
Das wird IMHO auch nicht so heiss gegessen, we gekocht. Die AFD ist im Kern eine neoliberale Partei, die sich nicht wirklich für die schwachen, auch Biodeutschen, der Gesellschaft einsetzt und in ihrer Führung sehr zerstritten. Daneben hat sie ständig das Problem einer schleichenden, rechtsradikalen Unterwanderung. Im Bundestag wird sie sicher nur isoliert in der Opposition sitzen.
Streng genommen ist die AfD keine neoliberale Partei, sondern eine konservativ-nationalistische Partei mit libertärem Wirtschaftsverständnis. Liberal ist bei der AfD tatsächlich nur die ökonomische Politik, und da ist sie in der Tat ultra-liberal, sprich libertär. In gesellschafts- und sozialpolitischen Fragen ist die AfD natürlich das Gegenteil von liberal, da ist sie wie gesagt erzkonservativ und nationalistisch, mit einem starken Hang zur Autokratie.

Klar kann man das erklären.
Du hast noch vergessen, dass gerade in Berlin der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund weit über dem bundesdeutschen Durchschnitt liegt. In Berlin hat fast ein drittel der Bevölkerung einen Migrationshintergrund und es gibt Stadtteile, in denen das für fast zwei Drittel der Bevölkerung zutrifft.
 

Ist jetzt nicht dein ernst du Spaßvogel ^^

Hinter jedem Eintrag gibt es einen Link, wenn du darauf klickst, kommst du zu verschiedenen Webseiten, meistens irgendeiner Regionalen Zeitung.

Von daher, es ist vollkommen egal ob es MMNews ist, die Bild, die Bunte oder Sexy Wochenende ^^

Würde der Spiegel so eine Liste veröffentlichen, würde ich sie hier posten. Aber von denen kann man soviel Ehrlichkeit nicht erwarten.

Du kannst auch alternativ diese Liste nehmen. ^^

https://docs.google.com/spreadsheet...R58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

Die Links hinter den Beiträgen sind entscheidend, und nicht WO die Liste veröffentlicht wird.

Verstanden? Oder soll ich dir ein Bildchen malen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück