• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon erlebt dass sich ein Muslime beschwert hat, weil sein Arbeitskollege einen von zu hause mitgebrachten Schweineschnitzel in der Pause gegessen hat. Als er mit der Beschwerde zu mir kam, hab ich ihn ausgelacht. Ich hab ihm gesagt "Zwingt er sie seinen Schweineschnitzel mit zu essen?", Antwort, ganz verdutzt, war natürlich "Nein".
Darauf hin habe ich erwidert, "Dann schauen sie weg, wenn sich ihr Arbeitskollege seinen Schnitzel schmecken lässt".
Tausche "Schweineschnitzel" mit "Burka" und "essen" mit "rumlaufen"... %)


Edit: Übrigens heißt es "ein Schnitzel" und nicht "einen Schnitzel".
 
Zuletzt bearbeitet:
batze hat nicht ernsthaft schon wieder sein "kleines" kantinen-beispiel gebracht? zum 23. mal in diesem thread etwa. :-D:-D:-D
Nun, gestern kam auf Frontal21 das schöne Kinderheiratsbeispiel. Da gibt es wohl in Deutschland nun schon über 1000 Fälle, wo Mädchen unter 15 Jahren verheiratet und teils geschwängert, von Integrationsmaßnahmen, wie Schule, Sprachkurs, Sozialleben abgeschnitten werden und die Behörden machen sich, entgegen anderer Lippenbekenntnisse, etwa von Heiko Maas, einen schlanken Fuss bzw. drücken beide Augen zu.
 
Ich glaube Dir aber, dass es tatsächlich auch so bekloppte Muslime gibt, die sich tatsächlich echauffieren, wenn irgendwer Schwein verzehrt.

https://www.reddit.com/r/videos/comments/35iu4h/muslim_kfc_employee_gets_angry_when_a_customer/

Ach ja, alles Einzelfälle... ^^

Da gibt es wohl in Deutschland nun schon über 1000 Fälle

Und es werden noch mehr. Schließlich ist es ja erlaubt. Vorausgesetzt man/Mann ist ein Muslime. Und nur dann. Als Deutscher darf man das nicht. Wenn ein Deutscher so etwas fordern würde, hätten wohl alle ganz laut "Ein perverses Schwein!" geschrien. Bei den Muslimen fällt es unter Kultur und Religionsfreiheit. ^^

OLG Bamberg, Beschluss v. 12.05.2016 – 2 UF 58/16 - B
 
Nun, gestern kam auf Frontal21 das schöne Kinderheiratsbeispiel. Da gibt es wohl in Deutschland nun schon über 1000 Fälle, wo Mädchen unter 15 Jahren verheiratet und teils geschwängert, von Integrationsmaßnahmen, wie Schule, Sprachkurs, Sozialleben abgeschnitten werden und die Behörden machen sich, entgegen anderer Lippenbekenntnisse, etwa von Heiko Maas, einen schlanken Fuss bzw. drücken beide Augen zu.
Oder vielleicht ist die Sache auch nicht ganz so einfach, wie viele sich das im Kopf ausmalen ? Oder vielleicht sind die Behörden auch überlastet? Oder vielleicht gibt es auch einfach keine optimalen Lösungen für diesen Fall?

Allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht wie DU in irgendeiner Weise von Kinderheiraten anderer Leute negativ beeinflusst wirst bzw. in welcher Weise DU hier auf irgendjemanden in besonderer Weise Rücksicht nehmen müsstest...

Und es werden noch mehr. Schließlich ist es ja erlaubt. Vorausgesetzt man/Mann ist ein Muslime. Und nur dann. Als Deutscher darf man das nicht. Wenn ein Deutscher so etwas fordern würde, hätten wohl alle ganz laut "Ein perverses Schwein!" geschrien. Bei den Muslimen fällt es unter Kultur und Religionsfreiheit.
So ein Schwachsinn. Auch einem Muslim ist die Heirat mit einem Kind IN DEUTSCHLAND verboten. Geduldet wurde in dem Urteil nur eine Eheschließung, die im Ausland getätigt wurde und die dort rechtmäßig war. Nicht jedes Land und jede Kultur hat die gleiche Auffassung darüber, ab wann man heiraten sollte. Dem Gericht obliegt in dem Fall die Frage zu beantworten, ob es im Kindeswohl liegt, die Ehe in Deutschland zu anulieren - mit all den damit verbundenen Konsequenzen. Aber diese ganz realen Konsequenzen (z.B. dass man von der eigenen Familie verstoßen wird), die werden natürlich nicht weiter beachtet, es geht ja um irgendein Prinzip (und das damit verbundene Gefühl der eigenen moralischen Überlegenheit), und nicht etwa darum, die bestmögliche Lösungen für die Beteiligten herbeizuführen.

Und wenn du Kinder fi*** willst als Deutscher, dann kannst du ganz legal und super easy nach Thailand reisen. Aber NEIN, das macht natürlich ganz bestimmt gar kein christlicher Deutscher, nur die bösen Muslime treiben es mit Kindern. Gibt ja auch überhaupt keinen Kindesmissbrauch in Deutschland, nein gar nicht...

Immer wieder armselig, wie manche Leute plötzlich einen auf Feministen und Kinderschützer machen, wenn die Täter bzw. Betroffenen Ausländer oder Muslime sind. Ansonsten aber schreit kein Hahn nach Frauen- oder Kinderrechten, ganz im Gegenteil, meist stänkern genau dieselben Leute gegen alles was mit Gleichberechtigung oder Frauenrechten oder feministischen Themen zu tun hat, sobald man angeblich selbst betroffen ist... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
ist moslem neuerdings eine staatsangehörigkeit?

Man o man...

Ist ja gut, du hast recht.

Als nichtmuslime darf man das nicht. Wenn ein nichtmuslime so etwas fordern würde, hätten wohl alle ganz laut "Ein perverses Schwein!" geschrien. Bei den Muslimen fällt es unter Kultur und Religionsfreiheit. ^^

Besser so?
 
Stimmt: Ein DEUTSCHES Standesamt wird keine Ehe mit einem Kind schließen. DIe Sendung ist sicher noch in der Mediathek - dann kannst du auch mitreden ;)
Welche Sendung?

Du kannst übrigens generell nicht mitreden, wenn du nicht auf das eingehst, was andere sagen (bzw. dir nur die Rosinen rauspickst, die dir in den Kram passen), nur mal so am Rande... ;)
 
Der dritte weiße Punkt auf der Timeline. Ist ja keine große Überraschung, dass auch schon mal Kinderehen in Deutschland geschlossen werden. Vieles, was in DEUTSCHLAND verboten ist, juckt nämlich manche Menschen nicht die Bohne. In diesem Fall wohl nicht nur die Akteure, sondern auch die Behörden.
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-7-februar-2017-100.html
Wenn es die Behörden wie in dem hier geschilderten Fall nicht mitbekommen können (weil es keine Anzeige gibt und die Mädchen weiterhin beim Vater gemeldet sind), dann kann es sie klar auch nicht jucken. Glaskugeln gibt es noch nicht. Es bleibt dabei, dass die Schließung von Ehen mit Kindern in Deutschland für jedermann, auch für Muslime, offiziell verboten ist und das ist nach unserem Werteverständnis auch gut und richtig so. Wie man juristisch aber in einem konkreten Fall damit umgeht, wenn es bereits zu einer Eheschließung gekommen ist, das muss das jeweilige Gericht situativ beurteilen - auch und vor allem zum Wohle des Kindes unter Berücksichtigung der realen Alternativen und der realen möglichen Konsequenzen. Dass es zu wenig Schutzeinrichtungen für Frauen und Kinder gibt, ist völlig richtig, aber dieses Problem haben wir schon seit vielen Jahren und es hat selten mal jemanden wirklich interessiert. Aber wenn es sich um Muslime handelt, dann wird das Thema plötzlich wieder interessant. Das ist zum einen traurig, weil dem ein rassistisches Denkmuster zugrunde liegt, andererseits ist jede Öffentlichkeit für das Thema Frauen- und Kinderschutz bitter nötig - und zwar für alle Frauen und Kinder und nicht nur die muslimischen. Die Gerichte können daran aber überhaupt nichts ändern, die müssen auf Grundlage dessen entscheiden, was verfügbar ist.

Übrigens wäre es schön, wenn mir endlich mal jemand von euch beantworten könnte, inwiefern euch das persönlich jetzt negativ betrifft und inwieweit ihr jetzt persönlich konkret Rücksicht auf Muslime in einem Maß nehmen müsstet, das über den normalen Respekt hinausgeht, den ihr jedem anderen Menschen auch entgegen bringst.
 
In Berlin,
3 Körbe vor sich wo gerade das Feuer brennt. Davor 3 Männer , einer jeweils mit dem Koran in der Hand, einer mit der Bibel und einer das Telefonbuch von Berlin.
Wer traut sich wohl nicht solch dumme Bücher zu verbrennen.
Der eine der Bonkic heißt und den Koran in den Händen hält, nicht weil er Angst um das Buch hat, sondern weil er Angst um sein Leben hat dessen dann sofort vorbei ist weil er die Kehle durchgeschnitten bekommt, für ein dummes Buch das er doch nur entsorgen wollte.

Öffentlich, auch wenn es Satire ist, wäre man jetzt zum Tode verurteilt. Das, genau das ist der Islam=der Koran und nichts anderes. Es gibt aber immer noch genug Hohlköpfe die das nicht begreifen wollen, auch hier im Thread. Der Islam ist kein Kindermärchen, der Islam in all seinen Strukturen ist Hoch Kriminell und Diktatorisch, schlimmer als alle Diktatoren zusammen genommen. Der Islam ist die reinste Diktatur. Und wer das nicht begreift und auch noch schön redet ist selbst ein krimineller Islamist.
 
In Berlin,
3 Körbe vor sich wo gerade das Feuer brennt. Davor 3 Männer , einer jeweils mit dem Koran in der Hand, einer mit der Bibel und einer das Telefonbuch von Berlin.
Wer traut sich wohl nicht solch dumme Bücher zu verbrennen.
Daß Bücherverbrennung generell ein Akt von Regimen zur Unterdrückung der Meinungsfreiheit oder eine bewußte Provokation ist, lassen wir dabei mal ganz einfach unter den Tisch fallen ... :|

Mir käme es jedenfall nicht in den Sinn, publikumswirksam irgendwelche Medien zu verbrennen, seien es nun jüdische, ketzerische, islamische, wissenschaftliche, erotische oder sonstige Inhalte. Papier ist geduldig, wie es so schön heißt und in einer Gesellschaft, in der es eine umfassende Meinungsfreiheit gibt, sollte keine einzige Schrift ein Problem darstellen.

Der eine der Bonkic heißt und den Koran in den Händen hält, nicht weil er Angst um das Buch hat, sondern weil er Angst um sein Leben hat dessen dann sofort vorbei ist weil er die Kehle durchgeschnitten bekommt, für ein dummes Buch das er doch nur entsorgen wollte.
Wenn er das Buch nur entsorgen will, kann er das problemlos ins Altpapier werfen. Sich publikumswirksam irgendwo hin zu stellen und den Koran womöglich noch mit einer Rede begleitet ins Feuer zu werfen, ist nicht dasselbe wie "entsorgen".

Öffentlich, auch wenn es Satire ist, wäre man jetzt zum Tode verurteilt. Das, genau das ist der Islam=der Koran und nichts anderes. Es gibt aber immer noch genug Hohlköpfe die das nicht begreifen wollen, auch hier im Thread. Der Islam ist kein Kindermärchen, der Islam in all seinen Strukturen ist Hoch Kriminell und Diktatorisch, schlimmer als alle Diktatoren zusammen genommen. Der Islam ist die reinste Diktatur. Und wer das nicht begreift und auch noch schön redet ist selbst ein krimineller Islamist.
7iUkp8e.gif


Das dürfte so ziemlich das Bescheuerteste sein, was in diesem Thread steht ... gratuliere. :rolleyes:
 
So feiert man Hochzeit in Deutschland, wenn man kein Deutscher ist. ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Selbstverständlich ist jeder ein Nazi der gegen diese Art der "Kulturbereicherung" ist. Verstehe ich voll und ganz. Man wird doch wohl noch ein bisschen feiern dürfen. ^^

Wo ist da die Polizei? Seit wann darf man auf eine Kreuzung, mitten am Tag, um sich ballern?

Ach ja... Das waren ja Türken... Die dürfen das.
 
So feiert man Hochzeit in Deutschland, wenn man kein Deutscher ist. ^^
1. Woher weißt du, daß es sich um Teile einer Hochzeitsgesellschaft handelt?
2. Verallgemeinerung. Selbst, wenn "Hochzeit" erwiesen wäre: Wo sind die Braut, Brauteltern, Ehefrauen, Kinder? Nein, "so feiert man" nicht, sondern "so etwas kann sich gegebenenfalls aus einer Hochzeitsfeier ergeben". Und zwar bei Deutschen wie Immigranten und integrierten Ausländern gleichermaßen.

Selbstverständlich ist jeder ein Nazi der gegen diese Art der "Kulturbereicherung" ist. Verstehe ich voll und ganz. Man wird doch wohl noch ein bisschen feiern dürfen. ^^
Sagt wer? Richtig: Niemand.

Wo ist da die Polizei?
Es wird dich überraschen, aber es ist nicht rund um die Uhr an jeder Straßenkreuzung eine Polizeistreife eingeteilt. Das dauert schon mal, bis jemand die anruft, den Sachverhalt geschildert hat, Einsatzleiter und angemessenes -Team festgelegt sind und am Tatort ankommen.

Wenn man sich die Straße links unten am Anfang des Videos anschaut: Da steht kein einziges Auto, also kann das Ganze noch nicht sehr lange so gehen. Dann läuft das Video auch nur anderthalb Minuten. Sprich: Vom Start der Aktion dürften bisher noch keine 5 Minuten vergangen sein.

Natürlich wird spätestens nach dem abgefeuerten Schuß jemand die Polizei rufen. Und daß die dann nach 5 Minuten noch nicht da sind, halte ich für absolut nachvollziehbar. Vielleicht sind ja auch schon Beamte vor Ort, warten aber noch auf Verstärkung.
Siehe auch hier: Wie lange dauert das bis die Polizei eintrifft? (Notfall, Notruf, Einsatz)

Seit wann darf man auf eine Kreuzung, mitten am Tag, um sich ballern?
Wer sagt das? Wenn alle Straftaten, die begangen werden, ein Beleg dafür wären, "daß man das darf", dann gäbe es keine Straftaten mehr. :B

Natürlich wird es entsprechende Waffengesetze geben, die das Abfeuern einer Waffe ohne zwingenden Grund/zum Spaß/als Provokation im öffentlichen Raum für Zivilisten verbieten.
Wie verdreht muß man sein, um das Gegenteil anzunehmen? :B

Ach ja... Das waren ja Türken... Die dürfen das.
Nein, deswegen "dürfen die das nicht", aber deswegen ist der Titel des Videos falsch. Und gerade in Zeiten wie diesen, in denen Fake News die Welt überfluten, sollte man entsprechende "alternative Fakten" richtigstellen.


Siehe beispielsweise hier.
 
Rassistischer und dümmer geht es wohl kaum. Und du wunderst dich echt noch, warum dich Leute als Nazi bezeichnen??? :B

tja, if it's quack like a duck ... :B

Aber immer schön, die Doppelmoral, wenn Arschlöcher aus dem Ausland machen sind alle Böse, aber Flüchtlingsheime anzünden ist kein deutscher Trait
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, if it's quack like a duck ... :B

Aber immer schön, die Doppelmoral, wenn Arschlöcher aus dem Ausland machen sind alle Böse, aber Flüchtlingsheime anzünden ist kein deutscher Trait
Nee, nee, diese Behauptung wäre doch rassistisch! Schließlich gab es auch genügend Fälle, wo die Zündeleien von den Bewohnern ausgingen.
 
Ach ja... Das waren ja Türken... Die dürfen das.

Zitat der Polizei Aachen:

Aktuell kursiert in den sozialen Medien ein Videobeitrag, welcher tanzende Personen und im Kreis fahrende Pkw in Alsdorf auf dem Denkmalplatz zeigt. Weiterhin sind Schußgeräusche zu hören. Hierbei handelt es sich nach jetzigem Erkenntnisstand um einen Sachverhalt, der sich bereits im November 2016 in Alsdorf zutrug. Polizeibeamte waren innerhalb weniger Minuten vor Ort; Autos und Beteiligte waren nicht mehr dort. Strafrechtliche Ermittlungen wurden durch die #Polizei #Aachen eingeleitet und laufen aktuell. Wer sich bislang noch nicht als Zeuge gemeldet hat, soll sich bei der sachbearbeitenden Dienststelle unter 0241 9577 - 33401 melden.

Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Kurze Zeit nach dem aufgenommenen Video ist der betreffende Autokorso in einer Nebenstraße außerdem von der Polizei gestoppt worden, so eine Aachener Polizeidienststelle (laut einer anderen Quelle).
Anstatt das Video hier so hinzustellen, als würde hier in Deutschland Anarchie herrschen und die Polizei bei sowas die Augen zudrücken solltest du dir vielleicht mal die Zeit nehmen zwei Minuten zu googeln.
 
Aber immer schön, die Doppelmoral, wenn Arschlöcher aus dem Ausland machen sind alle Böse, aber Flüchtlingsheime anzünden ist kein deutscher Trait

Falsch. Wenn Arschlöcher aus dem Inland so auf eine Kreuzung "feiern" würden, würde ich es auf die gleiche weise kritisieren.

Der Unterschied ist, die Deutschen feiern so nicht! ^^

Was das Anzünden der Flüchtlingsheime angeht.

In Bingen und Winsen: Flüchtlinge zünden Flüchtlingsheime an - n-tv.de
Paderborn: Festnahmen nach Brand in Flüchtlingsunterkunft |*ZEIT ONLINE
Düsseldorf: Festnahmen nach Brand in Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft |*ZEIT ONLINE
Bewohner zündet Flüchtlingsunterkunft an - Hamburg Harburg - Hamburger Abendblatt
https://www.welt.de/politik/deutsch...linge-legen-Feuer-um-an-Paesse-zu-kommen.html
Streit ums Buffet: Flüchtlinge zünden Unterkunft an

Die meisten Flüchtlingshäuser werden wohl von den Flüchtlingen selbst, oder von den Eigentümern aus Versicherungsgründen angezündet.

Wie viele Ausländer sitzen in den Gefängnissen? Wie viele Neonazis? Ach so... Ok... Nevermind... ^^

Haben wir in Deutschland ein Problem mit den Rechten? Sicher haben wir das, das bezweifle ich doch gar nicht. Genau so wie wir ein Problem mit den Linken haben. Auf das Konto der letztgenannten gehen wohl die meisten brennenden Autos. Und wenn wir schon dabei sind, ich will nicht wissen wie viele Flüchtlingsunterkünfte von den Linken abgefackelt werden, um die Rechten noch mehr zu belasten.

Die meisten Probleme haben wir aber mit den kriminellen Ausländern, und den "Flüchtlingen" die sich nicht integrieren wollen. Die hierher kommen und sich genauso benehmen wie bei sich zu hause.

Das hat schon die Merkel vor über 10 Jahren gewusst ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Welch eine Ironie, das dritte Video bei 1:03, "Mit uns haben sie die Alternative" ^^

Kurze Zeit nach dem aufgenommenen Video ist der betreffende Autokorso in einer Nebenstraße außerdem von der Polizei gestoppt worden, so eine Aachener Polizeidienststelle (laut einer anderen Quelle).

Glaube ich dir aufs Wort. Natürlich wurde der Autokorso angehalten. Nachdem man dem Brautpaar dann alles gute für die Zukunft und viele Kinder gewünscht hat, hat man sie weiter fahren lassen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück