...nein?!
https://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM
... sorry voll blöd, aber das fiel mir gerade dazu ein!
...nein?!
Die Ausdrucksweise ist eine Sache, aber du hast recht, das siehst du schon daran das die Links/Grünen hier auf einmal ganz Ruhig sind und rein gar nichts sagen, außer eben die üblichen persönlichen Beleidigungen von sich geben, wenn sie jetzt überhaupt noch was zu sagen haben.Und so fliegt den Linken ihre eigene Scheiße um die Ohren und sie können sich nicht mal abwischen, weil sie ja dann zugeben müßten im Unrecht zu sein, sich selbst und ihre Ideologie hinterfragen müßten.^^
Das einzige was ihnen bleibt, ist ein peinlicher Eiertanz.
„Wenn Angela Merkel auch nur einen Funken Anstand hätte, würde sie zurücktreten und für immer aus der Öffentlichkeit verschwinden.“
Dieser Anschlag kommt der AFD (Rechten) aber auch irgendwie zu gut, oder?
Natürlich will ich die AFD nicht beschuldigen!
Also *das* traue ich nicht einmal der NPD zu, geschweige denn der AfD.
Die wahren Profiteure sitzen an ganz anderer Stelle
Frankonia Online Shop - Jagd - Schießsport - Outdoor - Mode bei Frankonia.de
Ich hab mir schon was ausgesucht
Ja, ich gebe zu, das ist eine sehr gute Idee in diesen Zeiten:
Barbour Geschenkset Tartan Hip Flask & Cups
Zum Befüllen empfehle ich den hier:
Bruichladdich Black Art
Sláinte!
Davon war aber bis heute morgen noch nicht die Rede.Ein ziemlich großer Aufwand für einen Amoklauf. [...] die GPS-Daten...
Amokläufe und Terrorakte ähneln sich tatsächlich stärker, als dass sie sich unterscheiden, [...]
Der Unterschied liegt also nur in der Motivation, [...]
Kein Wunder, da manch einer hier vermutet, daß du keine Freunde hättest - wie will man mit so einer Einstellung welche kennenlernen?Wer Fremden Platz bietet hat bald selbst keinen mehr!
Richtig.Stimmt, das hilft den Opfern genauso wenig wie alle Worte, die hier dazu geschrieben wurden.
Es hilft den Opfern nie.
Ganz schlimm.
Ein Hohn und schrecklicher Tritt auf die Opfer. Da sieht man wofür Antifa überhaupt steht.
*schnipp* *schnipp* - weil es Facebook scheißegal ist?Wenn dem so sein sollte, dann wundert es mich das es so bei FB durchgeht?
Du hörst doch so gerne Georg Schramm ...: https://www.youtube.com/watch?v=TlvvXf2aleU&t=2m46s (relevanter Text bis 5:24)„Wenn Angela Merkel auch nur einen Funken Anstand hätte, würde sie zurücktreten und für immer aus der Öffentlichkeit verschwinden.“
Wer spielt denn hier was runter?Schlimm allein ist das dieser Anschlag von gewissen Gruppen mal wieder vollkommen runtergespielt wird. Es war kein Diebstahl, es war auch kein Autoklau, es war auch kein ......
Nur, weil etwas naheliegt, ist es noch keine Tatsache. Und wenn man exakt NULL Infos zu einem religiös motivierten Hintergrund hat, ist eine solche Bemerkung wie die deine zu diesem Zeitpunkt pure populistische Propaganda. ... möglicherweise sogar fast Volksverhetzung...?Wer das alles noch runter spielt und nicht erkennt aus welcher gezielten Religiösen Gruppe so etwas kommt ist wirklich Blind und Dumm.
Das Problem sind nicht die Flüchtlinge, sondern die Menschen verachtenden Verbrecher, die von "IS" & Co zu solchen Taten angestiftet oder inspiriert werden und die es rein statistisch innerhalb jeder Menschengruppe gibt. Siehe zB die Deutschen, die sich dem "IS" anschließen.Und ja es sind nicht die Hilfsbedürftige Menschen aus Ländern wo Krieg ist, aber davon kommen sie auch und schleichen sich ein, das sollte man auch nicht vergessen. Die Frage war nicht das es passiert, sondern wann, und jetzt so zu tun ,
Siehe zB die Deutschen, die sich dem "IS" anschließen.
"Pressestimmen" ließe ich mir ja eingehen. Aber die Kommentare von "internationalen Lesern" sind in etwa so relevant wie die von Tante Erna aus der Klappse. Da dürften sich auch welche finden, die von Marsmenschen kontrollierte CIA-Agenten als Schuldige sehen.
Frisch vom Stammtisch? Ahnung jedenfalls nicht wirklich.
Das einzig sinnvolle was man zum jetzigen Zeitpunkt von sich geben kann sind #katzenstattspekulationen. Alle anderen Forderungen sind ähnlich sinn- und gehaltvoll.
... aber das hast du! Du versuchst wie alle Linken, den Blick nun wieder weg von den eigentlichen Schuldigen hin zum politischen Gegner zu richten. Dir sind die Opfer völlig Egal.Dieser Anschlag kommt der AFD (Rechten) aber auch irgendwie zu gut, oder?
Natürlich will ich die AFD nicht beschuldigen!
Auch sollte man aufpassen. Immerhin entsteht durch Terrorismus weiterer Terrorismus.
... aber das hast du! Du versuchst wie alle Linken, den Blick nun wieder weg von den eigentlichen Schuldigen hin zum politischen Gegner zu richten. Dir sind die Opfer völlig Egal.