• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon war aber bis heute morgen noch nicht die Rede.
Man muß Postings zu aktuellen Themen immer in dem Kontext der zeitlichen Kenntnislage über die Fakten sehen.
Widerum ist es nicht falsch 1 und 1 zusammen zu zählen wenn die bis dahin bekannten Details gewisse Vermutungen plausibel erscheinen lassen.

Und wie ich gerade im heute-journal hören durfte scheint sich der IS für die Tat zu bekennen. Soviel zum Thema Amoklauf.

Nicht dass der Eindruck entsteht dass ich darauf erpicht wäre unbedingt Recht haben zu wollen, aber die Erinnerungen an Nizza und die Parallelen zu dieser Tat ließen sehr schnell den naheliegendsten Verdacht aufkommen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Die Täter sind bei den terroristischen Anschlägen der jüngeren Zeit Immer radikale Muslime. Dieses Muster ist wohl erkennbar.

Mal mit Ausnahme der dutzendfachen Brandanschläge auf Asylunterkünfte. Oder dem NSU-Terror. Anders Breivik. Auch noch nicht so lange her.

Sorry @Worrel, aber du begibst dich gerade auf das Niveau von @Bonkic, bis jetzt habe ich dich noch ein wenig ernst genommen, das weißt du auch selbst, jetzt nicht mehr, traurig was du da von dir gibst.
Das ist aller unterste Schiene und Schublade was du da redest, ganz ganz traurig. :| :$
Bis jetzt dachte ich immer das nur Bonkic so einen Müll redet, was ja auch hier wieder zum vorschein kommt, aber das du dich da anschließt, sehr traurig.:pissed:

Sorry @Worrel, aber du begibst dich gerade auf das Niveau von @Bonkic, bis jetzt habe ich dich noch ein wenig ernst genommen, das weißt du auch selbst, jetzt nicht mehr, traurig was du da von dir gibst.
Das ist aller unterste Schiene und Schublade was du da redest, ganz ganz traurig. :| :$
Du solltest vielleicht weniger über Niveau reden, wenn du hier andere pauschal angreifst bzw. beleidigst, ohne auch nur eine konkrete Stelle zu nennen, die das belegt bzw. mit der du nicht einverstanden bist. Begründete(!) Kritik würde sich das dann nennen - und das wäre natürlich durchaus legitim. So ist es nur ein trauriger Versuch, jemand anderen pauschal zu diskreditieren. Also, wegen Niveau und so, Vorsicht vor dem Glashaus... ;)

Du solltest vielleicht weniger über Niveau reden, wenn du hier andere pauschal angreifst bzw. beleidigst, ohne auch nur eine konkrete Stelle zu nennen, die das belegt bzw. mit der du nicht einverstanden bist. Glashaus und so... ;)

Sicher, im Fahrwasser des ähnlichen Falls in Frankreich liegt ein "Anschlag" nahe - aber ein privat motivierter Amoklauf ist meines Wissens noch nicht völlig ausgeschlossen.

Und wenn der LKW gestohlen war, ist das selbstverständlich auch ein Autoklau/Diebstahl.

Wie Blind kann man nur sein ehe man sowas postet...HÄÄÄÄ...
Bei so einem post kann einem nur Übel werden, also halte bitte dein Mundwerk....

Meinst du jetzt mich oder Worrel? Ist übrigens lustig, dass du von "blind" spricht, während du selbst nur Informationen von Dritten beziehst. Oder bist du direkt an den Ermittlungen beteiligt und weißt bereits mehr als alle anderen hier? In dem Fall, mea maxima culpa, kläre uns auf. Aber ich bezweifle es. Was die Leute hier tun, ist nichts anderes als Hypothesen aufzustellen und das wiederzukäuen, was andere in den Medien darüber geschrieben haben. Wer am Ende durch Zufall recht behält, wird sich zeigen, wenn es soweit ist.

Bei so einem post kann einem nur Übel werden, also halte bitte dein Mundwerk....
Keine Ahnung, was dich jetzt genau an dem Post aus der Fassung bringt, bitte kläre mich auf.

Und nein, ich halte natürlich nicht mein "Mundwerk", du hältst deines ja auch nicht. ;)

Ich meine da Worrel.
Du bist ein ganz anderes Kaliber.

Mit Worrel kam ich bis jetzt sehr gut zurecht, aber das geht gar nicht, sorry Worrel, aber das ist zu viel des guten.

Du solltest vielleicht weniger über Niveau reden, wenn du hier andere pauschal angreifst bzw. beleidigst, ohne auch nur eine konkrete Stelle zu nennen, die das belegt bzw. mit der du nicht einverstanden bist. Begründete(!) Kritik würde sich das dann nennen - und das wäre natürlich durchaus legitim. So ist es nur ein trauriger Versuch, jemand anderen pauschal zu diskreditieren. Also, wegen Niveau und so, Vorsicht vor dem Glashaus... ;)
Ich werde hier pausenlos angegriffen, nicht nur hier in diesem Thread, sondern auch einfach über das gesamte Forum her verteilt, einfach so, und ja genau von euch, Und da beschwerst du dich? Keiner macht das, aber ihr macht das gerne. Also ganz ganz Ruhig bitteschön.
Ich kritisiere auch, ja klar, machen wir alle, aber ich kritisiere nicht mehrfach aufgrund eines posts in einem anderem Thread so wie ihr. Und ich verbreite auch keine Lügen wie gewisse/auch Foren Oberhäupter und erzähle keinen Stuss das er auf Igno ist. So etwas schlimmes gibt es wohl nur hier.

Würde mich nicht wundern, wenn uns hier im Bezug auf den Täter noch ne Überraschung präsentiert wird.

Ich werde hier pausenlos angegriffen, nicht nur hier in diesem Thread, sondern auch einfach über das gesamte Forum her verteilt, einfach so, und ja genau von euch, Und da beschwerst du dich? Keiner macht das, aber ihr macht das gerne. Also ganz ganz Ruhig bitteschön.
Euch? Wenn du mich kritisieren willst, dann bitte persönlich und konkret. Wir sind hier alles individuelle Personen. Und wenn du andere persönlich angreifen willst, dann mache das (das ist dann Sache der Mods, wie sie damit umgehen). Nur finde ich es halt lustig, dass du in dem Zusammenhang über Niveau etc. sprichst, wenn es also offenbar nur darum geht, es anderen irgendwie heimzuzahlen... ;)

was soll es denn sonst sein? Ein Viehraub? %)
Ob jetzt LKW oder Auto, man kann auch pingeliger als der Papst sein %)

Keiner macht das, aber ihr macht das gerne.
Wie kann man etwas gerne machen, wenn man es nicht macht? (Keiner) %)

was soll es denn sonst sein? Ein Viehraub? %)
Ob jetzt LKW oder Auto, man kann auch pingeliger als der Papst sein %)

Wie kann man etwas gerne machen, wenn man es nicht macht? (Keiner) %)

Das meinst du jetzt aber nicht Ernsthaft, oder? Also da helfen auch deine 3 Smilies nicht weiter.

na dann sag doch mal, wie nennt man das entwenden eines fremden LKWs? Bin gespannt

na dann sag doch mal, wie nennt man das entwenden eines fremden LKWs? Bin gespannt
Um damit vorsätzlich Menschen umzubringen, ja sage ich dir, sowas nennt man Eiskalten Geplanten MORD. Und nichts anderes war es was da in Berlin abgelaufen ist, willst du mir jetzt was anderes sagen?

Um damit vorsätzlich Menschen umzubringen, ja sage ich dir, sowas nennt man Eiskalten Geplanten MORD. Und nichts anderes war es was da in Berlin abgelaufen ist, willst du mir jetzt was anderes sagen?

nein will ich nicht, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

Der festgenommene Pakistani ist übrigens nach momentanen Erkentnissen nicht dafür verantwortlich. Der Schuldige wir noch gesucht.
Der IS hat sich allerdings nach unbestätigten Meldungen zu dem Anschlag bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück