• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade kam die Meldung rein, dass die Polizei die Täterschaft des festgenommen Mannes anzweifelt.

Angeblich haben sie an ihm keine Schmauchspuren gefunden. Würde man finden, wenn er zB Handschuhe getragen hat?

Schmauchspuren sind eh Blödsinn, das FBI z. B. untersucht darauf schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr, da viel zu ungenau. Schmauchspuren sind nichts weiter wie winzige Partikel, die theoretisch überall landen können.

Und natürlich würden sie auch nicht nur auf den Händen, sondern am ganzen Körper befinden.
 
Eindeutig Fake.

Ich gebe zu, bei den Antifas gibt's zwar auch einen Haufen durchaus Bescheuerte, aber das ist ja Satire pur.


Also so eine Offizielle Seite bei FB, so viel Fake offiziell kann ich da nicht erkennen, nur Hohn und Spott. Natürlich könnte man das als Fake abtuen, aber genau das was da steht sagt doch im Großen und Ganzen Antifa allgemein aus und nichts anderes.
Es ist zumindest das wofür Antifa steht, eventuell etwas übertrieben, aber wenn man sich so durch die Kommentare wuselt, genau dafür steht es doch, also einen Fake kann ich da nicht erkennen.:B
 
Also so eine Offizielle Seite bei FB, so viel Fake offiziell kann ich da nicht erkennen, nur Hohn und Spott. Natürlich könnte man das als Fake abtuen, aber genau das was da steht sagt doch im Großen und Ganzen Antifa allgemein aus und nichts anderes.

Vergleiche mal, falls Du dazu überhaupt die Zeit hast, mit den anderen Auftritten der Antifa, z. B. hier:

https://twitter.com/antifanordost?lang=de

https://twitter.com/antifaunion?lang=de

https://twitter.com/antifaunion?lang=de


Ich möchte betonen, dass ich per se kein Freund der Antifa bin, beruht wohl auf Gegenseitigkeit. :B

Aber das von Dir verlinkte ist 100% eine von Nazis betriebene Fake-Seite. ;)

Ich vermute, der einzige Sinn und Zweck der Seite besteht darin, noch "moderate" Gesinnungsgenossen aufzuhetzen...
 
Aber das von Dir verlinkte ist 100% eine von Nazis betriebene Fake-Seite. ;)
Wenn dem so sein sollte, dann wundert es mich das es so bei FB durchgeht? Zumal, natürlich übertrieben, aber es steht nichts da was nicht ganz so stimmt, nur mag man es eben nicht gerne höhren/lesen/sehen.
Und die von dir verlinkten Seiten spiegeln natürlich nur das Gegenteil um...wer lesen kann und interpretieren kann liest da auf deinen Seiten genau das gleiche, rein Psychologisch gesehen, nur andersrum, aber genauso schlimm.:B
Da nehmen sich beide leider nichts.
 
Angeblich haben sie an ihm keine Schmauchspuren gefunden. Würde man finden, wenn er zB Handschuhe getragen hat?

Sie hatten auch seine Klamotten darauf geprüft. Hätte er geschossen dann müsste sich, so kurz nach der Tat, auch etwas finden lassen. Auch Verletzungen ließen sich wohl nicht feststellen. Der Asylbewerber war es also womöglich nicht, aber war irgendwie klar, dass das Thema schon auf Verdacht gleich in dem Thread hier aufgegriffen wird.


Das Perfide an dieser Art Anschlag ist jedenfalls, dass sie sich unmöglich verhindern lassen. Nichtmal wenn wir auch noch das letzte Fitzelchen Freiheit aufgeben würden.
 
Vergleiche mal, falls Du dazu überhaupt die Zeit hast, mit den anderen Auftritten der Antifa, z. B. hier:

https://twitter.com/antifanordost?lang=de

https://twitter.com/antifaunion?lang=de

https://twitter.com/antifaunion?lang=de


Ich möchte betonen, dass ich per se kein Freund der Antifa bin, beruht wohl auf Gegenseitigkeit. :B

Aber das von Dir verlinkte ist 100% eine von Nazis betriebene Fake-Seite. ;)

Ich vermute, der einzige Sinn und Zweck der Seite besteht darin, noch "moderate" Gesinnungsgenossen aufzuhetzen...

Dir ist schon klar, daß das eine Verschwörungstheorie ist die du da gerade verbreitet hast.
Und ich muß zugeben, daß ich früher Bekannte hatte die sich in Antifakreisen bewegt haben, ich diese Leute dadurch auch ab und an erleben konnte und ja doch von daher würde ich denen sowas schon zutrauen.
 
Sie hatten auch seine Klamotten darauf geprüft. Hätte er geschossen dann müsste sich, so kurz nach der Tat, auch etwas finden lassen. Auch Verletzungen ließen sich wohl nicht feststellen. Der Asylbewerber war es also womöglich nicht, aber war irgendwie klar, dass das Thema schon auf Verdacht gleich in dem Thread hier aufgegriffen wird.


Das Perfide an dieser Art Anschlag ist jedenfalls, dass sie sich unmöglich verhindern lassen. Nichtmal wenn wir auch noch das letzte Fitzelchen Freiheit aufgeben würden.

... noch nie was von PreCrime gehört wa?! Oder Chip unter die Haut und so Sachen.
Aber ja ist auch wieder nur eine Verschwörungstheorie.^^

Naja am Ende wird es wohl wieder darauf hinauslaufen, daß es keiner war.
Und selbst wenn sie wen finden kann er sich auf die Deutsche Justiz verlassen, die wird ihn schon mit Samthandschuhen anfassen... und Nein das ist keine Verschwörungstheorie, sondern bittere Erfahrungswerte!
 
Wenn dem so sein sollte, dann wundert es mich das es so bei FB durchgeht?

Ernsthaft? :B

Zumal, natürlich übertrieben, aber es steht nichts da was nicht ganz so stimmt, nur mag man es eben nicht gerne höhren/lesen/sehen.
Und die von dir verlinkten Seiten spiegeln natürlich nur das Gegenteil um...wer lesen kann und interpretieren kann liest da auf deinen Seiten genau das gleiche, rein Psychologisch gesehen, nur andersrum, aber genauso schlimm.:B
Da nehmen sich beide leider nichts.

Bitte was?
Alleine schon die Tonalität, der Sprachduktus...

Nochmal, mir liegt es fern, die Antifa auch nur irgendwie in Schutz zu nehmen, oder zu verteidigen. Das sind für mich die gleichen Spinner, nur eben von der anderen Seite des Spektrums.
Aber ich erkenne bei der von Dir verlinkten FB-Seite ganz eindeutig eine rechts zu verordnende Urheberschaft.

Wenn Du das nicht tust, auch okay. =)
 
offenbar ist man sich jetzt doch nicht mehr so sicher, dass es sich bei diesem naved b. um den tatsächlichen täter gehandelt hat.
angeblich bestreitet er die tat, was wohl auch ziemlich untypisch wäre.
 
Es ist also Untypisch eine Tat zu bestreiten. Ist ja mal was ganz neues.

Für einen normalen Verbrecher mag das zutreffen.
Bei einem Terroristen ist es tatsächlich ungewöhnlich. *Eigentlich* brüsten die Kerle sich immer gerne mit ihrer Taten (so sie überhaupt überleben).
Insofern liegt Bonkic schon richtig.
 
Für einen normalen Verbrecher mag das zutreffen.
Bei einem Terroristen ist es tatsächlich ungewöhnlich. *Eigentlich* brüsten die Kerle sich immer gerne mit ihrer Taten (so sie überhaupt überleben).
Insofern liegt Bonkic schon richtig.
Nicht die Kerle brüsten sich damit, sondern jeweilige Gruppierungen.
 
Für einen normalen Verbrecher mag das zutreffen.
Bei einem Terroristen ist es tatsächlich ungewöhnlich. *Eigentlich* brüsten die Kerle sich immer gerne mit ihrer Taten (so sie überhaupt überleben).
Insofern liegt Bonkic schon richtig.
Normale Verbrecher folgen auch meist nicht einer fehlgeleiteten Ideologie sondern gehen eigene Wege des Erfolges. Einbrauch, Diebstahl , usw.
Normale Verbrecher nehmen auch nicht in Kauf das andere Manschen unbedingt dabei zu Tode kommen. Bei dieser Art von Religiösen Verbrechern ist es eben das EINZIGE ZIEL andere Menschen zu schaden , umzubringen. Das ist der Unterschied.
 
ich habs längst aufgegeben, über ernsthafte dinge mit batze zu "diskutieren".
was soll das bringen?
 
Normale Verbrecher folgen auch meist nicht einer fehlgeleiteten Ideologie sondern gehen eigene Wege des Erfolges. Einbrauch, Diebstahl , usw.
Normale Verbrecher nehmen auch nicht in Kauf das andere Manschen unbedingt dabei zu Tode kommen. Bei dieser Art von Religiösen Verbrechern ist es eben das EINZIGE ZIEL andere Menschen zu schaden , umzubringen. Das ist der Unterschied.

Warum willst Du mir jetzt den Unterschied zwischen Terroristen und "gewöhnlichen" Kriminellen erklären?

Darum ging's doch überhaupt nicht.
Aber danke, dass Du mir, mit Deinen eigenen Worten, meine Aussage bestätigst. :)
 
Naja am Ende wird es wohl wieder darauf hinauslaufen, daß es keiner war.
Und selbst wenn sie wen finden kann er sich auf die Deutsche Justiz verlassen, die wird ihn schon mit Samthandschuhen anfassen... und Nein das ist keine Verschwörungstheorie, sondern bittere Erfahrungswerte!
Eigene Erfahrungswerte?
 
ich habs längst aufgegeben, über ernsthafte dinge mit batze zu "diskutieren".
was soll das bringen?
Cool, ein typischer Bonkic eben wenn er nicht mehr weiter weis, dann kommen die Beleidigungen aus ganz unterster psycho Ebene raus, ganz typisch eben und eben Bonkic mäßig eben. Was anderes war und ist da auch nicht zu erwarten.
Aber ok, kennt man eben so, alles gut und auch kein Vorwurf.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück