Batze
Spiele-Professor/in
LKW zu fahren schätze ich als schwieriger ein, also richtig LKW fahren.Ich schätze, die eigentliche Schwierigkeit besteht im Starten/Landen des Flugzeugs...![]()
LKW zu fahren schätze ich als schwieriger ein, also richtig LKW fahren.Ich schätze, die eigentliche Schwierigkeit besteht im Starten/Landen des Flugzeugs...![]()
.......![]()
Das war von mir kein Sch...vergleich, ich wollte nur aufzeigen das sowohl das eine wie das andere nicht schwerer oder auch leichter sein muss. Nicht mehr.Ein Spass, aber wenn ihr hier schon mit nem Schwanzvergleich anfangt!^^
LKW zu fahren schätze ich als schwieriger ein, also richtig LKW fahren.
Du könntest ja auch einen Lumumba trinken...@Scholdarr:
Kann ich verstehen, aber heutzutage würde ich Freunde wohl eher zu einem schicken Dinner zu Hause bei mir einladen, als auch nur zu riskieren, widerliche Zucker-Plörre (aka "Glühwein") trinken zu müssen...

Du könntest ja auch einen Lumumba trinken...![]()
Und den echten Pfälzer Glühwein finde ich eigentlich ganz lecker.![]()
.gif)
Z.B. mit 2 Spiegeln richtig zu arbeiten, richtig Rückwärts an die Rampe zu fahren, usw.Definiere "richtig LKW fahren".

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Bleib mir bloß fort mit so 'nem Zeuch!
Die einzige für mich zulässige Art, warmen Alkohol zu genießen, ist entweder als Tee mit Rum, Russische Schokolade, oder Irish Coffee...
Aber das Schlimmste sind ja nicht einmal die magenmordenden "Köstlichkeiten", sondern vielmehr das penetrierende Gedudel euphemistisch als "Weihnachtslieder" betitelter Akkustikfolter, mit dem Gehör und Gehirn durch Dauerbeschallung weichgekocht werden.
Das geht eigentlich bei uns, Musikgedudel gibts nur an einer einzigen Stelle. Wenn man die meidet, dann ist es auch nicht so schlimm. Aber wir kommen ab vom Thema...Aber das Schlimmste sind ja nicht einmal die magenmordenden "Köstlichkeiten", sondern vielmehr das penetrierende Gedudel euphemistisch als "Weihnachtslieder" betitelter Akkustikfolter, mit dem Gehör und Gehirn durch Dauerbeschallung weichgekocht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=WLnl5ZWG4tg ... so stelle ich mir Spassbremse vor!^^

Ganz schlimm.
Ein Hohn und schrecklicher Tritt auf die Opfer. Da sieht man wofür Antifa überhaupt steht.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn....=b8982bf4ad6fe6daecb72fea51a6d900&oe=58ECEC88