• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt?

Natürlich gibt es Fälle, in denen mangelhaft gearbeitet wurde und die Quelle nicht ausreichend recherchiert wurde;
natürlich gibt es Leute, die entsprechende Videos inszenieren, sobald man mit dem Verkauf an einen Sender Geld verdienen kann (Siehe auch den Film "Nightcrawler");
ebenso gibt es auch die Möglichkeit, daß Szenen für eine Dokumentation nachgestellt werden oder Teil einer Musikvideo- oder Filmproduktion sind und daher gar kein potentielles Nachrichtenmaterial herstellen ...
Und mitunter gibt es tatsächlich in Syrien kein Internet: Syrien ist vom Internet abgeschnitten - SPIEGEL ONLINE


Was bleibt?

Ja, auch in offizielle Nachrichtensendungen können sich "Fake News" einschleichen - schließlich sind wir alle nur Menschen und machen Fehler.

Es ist richtig, konkrete Fälle zu überprüfen und aufzuzeigen, aber der Begriff "Lügenpresse" oder das vorsätzliche(!) oder gar ein systematisches Faken ist aus diesem Video heraus in keinster Weise nachgewiesen worden.

... dann können wir ja mal gespannt sein, wie das angedachte "Wahrheitsministerium" um Menschen wie Herrn Maas und Frau Kahane in Zukunft gewichten wird, wie Objektiv es sein wird. Ob es parteiisch sein wird.
 
Warum nur hat man bei der Kommentarsektion von YouTube immer das Gefühl, die halbe Hitlerjugend habe sich zum fröhlichen Schwatz versammelt? :B

EDIT: Winden?

Lol. Hat mir auch noch niemand gesagt. :-D

... und das ist dann das einzige was dir einfällt? Menschen, die du nicht kennst, als Mitglieder der Hitlerjugend zu diffamieren? Das ist Rassismus, daß ist Hetze.
 
Deutschland Live... und hier im Forum gibt es welche denen dazu nichts anderes einfällt als weiterhin gegen richtige Deutsche zu hetzen. Wer sind jetzt hier die wahren Rassisten?
Bevor all die Fremden her gekommen sind, hat es solche Dinge nicht, bzw. nicht in diesem gewaltigen Umfang gegeben! Jeder der etwas anderes behauptet lügt, bzw. hat keine Ahnung.
Fremde sind schlechte Menschen, sie beweißen es Tag für Tag aufs neue.
Rassisten sind Leute, die so eine widerliche Scheiße schreiben wie "Fremde sind schlechte Menschen". Und der Rest deines Geschreibsels ist auch nicht besser.

:$
 
... du hetzt, du kannst es dir gern schönreden.
... woher kennst du die Geschichte dieses Landes? Warst du dabei? Selbst die offiziell anerkannte Geschichtswissenschaft gibt Heutzutage zu, daß es eben nicht nur die achso bösen Deutschen waren die die Weltkriege angestiftet und entfesselt haben.

Also, als studiertes Mitglied der "offiziell anerkannten" Geschichtswissenschaft (:B) kann ich Dir versichern, dass zwar bezüglich des ersten Weltkriegs unter Historikern heutzutage *weitestgehend* ein Konsens herrscht, dass Deutschland daran nicht die Alleinschuld trägt, aber zum Thema 2. Weltkrieg muss ich Dich leider enttäuschen. Niemand, wirklich niemand (außer Nazis, logisch) bestreitet, dass Deutschland zumindest den Krieg in Europa vollkommen alleine vom Zaun gebrochen hat. Punkt.


Pardon, aber wegen der "offiziell anerkannten" Geschichtswissenschaft muss ich immer noch lachen. :-D

Ahja, und die Leute, die ich nicht kenne (und gar nicht erst kennen will) und angeblich als "Mitglieder der HJ" diffamiere, wären vermutlich mehr als stolz, dort Mitglied zu sein... :B
 
Rassisten sind Leute, die so eine widerliche Scheiße schreiben wie "Fremde sind schlechte Menschen". Und der Rest deines Geschreibsels ist auch nicht besser.

:$

... und das habe ich auch schon zugegeben! Der Unterschied ist nur, daß ich ehrlich bin!
Ist denn deiner Meinung nach einer der mit einem LKW Menschen auf einem Weihnachtsmarkt tötet ein guter? Ich sage nur, daß dies nicht passiert wäre, wenn man keine Fremden ins Land gelassen hätte.
 
Also, als studiertes Mitglied der "offiziell anerkannten" Geschichtswissenschaft (:B) kann ich Dir versichern, dass zwar bezüglich des ersten Weltkriegs unter Historikern heutzutage *weitestgehend* ein Konsens herrscht, dass Deutschland daran nicht die Alleinschuld trägt, aber zum Thema 2. Weltkrieg muss ich Dich leider enttäuschen. Niemand, wirklich niemand (außer Nazis, logisch) bestreitet, dass Deutschland zumindest den Krieg in Europa vollkommen alleine vom Zaun gebrochen hat. Punkt.


Pardon, aber wegen der "offiziell anerkannten" Geschichtswissenschaft muss ich immer noch lachen. :-D

Ahja, und die Leute, die ich nicht kenne (und gar nicht erst kennen will) und angeblich als "Mitglieder der HJ" diffamiere, wären vermutlich mehr als stolz, dort Mitglied zu sein... :B

... es ist erwiesen, daß es Amerikanische Banken waren die Hitler finanziert haben. (nur ein kleiner Teil der Geschichte)

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/hjalmar-schacht/ (du magst das gern diskreditieren, ich glaube dem mehr, als der Geschichte der Sieger, vor allem auch deshalb weil ich sehe an was für grausamen Ereignissen, die Sieger heutzutage Schuld sind... Stichwort Drohnenkrieg als Bsp., oder weil es die selben Sieger waren deren Geschichte du studiert hast die die Atombomben benutzt haben und und und)

ps. das mit der "offiziell anerkannten" mir fiel einfach kein besseres Wort ein.
 
Zitat von Spassbremse "Ahja, und die Leute, die ich nicht kenne (und gar nicht erst kennen will) und angeblich als "Mitglieder der HJ" diffamiere, wären vermutlich mehr als stolz, dort Mitglied zu sein..." ... unbewiesene Unterstellung und somit nichts weiter als hetze und diffamierung.
 
... und das habe ich auch schon zugegeben! Der Unterschied ist nur, daß ich ehrlich bin!
Wir sind auch ehrlich. Nur teilen wir nicht deine Meinung. Und nein, Ehrlichkeit ist keine Entschuldigung für eine menschenverachtende Haltung. Dafür gibt es keine Entschuldigung und auch keine Rechtfertigung. Dass du einem Humanisten wie mir vorwirfst, ich wäre ein schlechter Mensch, während du selbst zu deinen naiven menschenverachtenden Theorien stehst, ist schon blanke Ironie.

Ist denn deiner Meinung nach einer der mit einem LKW Menschen auf einem Weihnachtsmarkt tötet ein guter?
Wer hat behauptet, dass ein solcher Mensch ein "guter Mensch" ist?

Ich sage nur, daß dies nicht passiert wäre, wenn man keine Fremden ins Land gelassen hätte.
Unsinn. Ein ausländischer Terrorist könnte auch jederzeit als Tourist einreisen oder länger mit einem Studenten- oder Arbeitsvisum hier sein (wie es etwa bei Mohammed Ata der Fall war).Von radikalisierten Ureinwohnern mal ganz zu schweigen. Dass wir nur durch Flüchtlinge plötzlich von Terror bedroht sind, ist einfach nur unhaltbarer und ausgemachter Schwachsinn. Deutschland steht seit Afghanistan und noch viel mehr seit dem Krieg gegen den IS im Fadenkreuz, schlicht deshalb, weil wir im Krieg sind. Und gegen Terrorismus gibt es keinen Schutz. Der intelligente Terrorist greift immer dort an, wo es am einfachsten ist. Und er verschafft sich so Zutritt, wie es am einfachsten ist.

Wenn wir keine Fremden ins Land gelassen hätten, wären viele davon krepiert oder würden unter menschenunwürdigen Bedingungen vor sich hin vegetieren. Das wäre gegen alle Werte, für die wir als Gesellschaft stehen. Es ist schlicht unmenschlich.
 
(du magst das gern diskreditieren, ich glaube dem mehr, als der Geschichte der Sieger)

Herzlich Glückwunsch, damit disqualifizierst Du Dich für jegliche weitere Diskussion. Es ist absolut sinnlos - denn dieser Satz alleine ist schon so braun eingefärbt, dass einem davon schlecht werden sollte.

Und nein, es ist keine "Diffamierung", Leute, die "Nazisprech" von sich geben, als "Nazis" zu bezeichnen.
 
Herzlich Glückwunsch, damit disqualifizierst Du Dich für jegliche weitere Diskussion. Es ist absolut sinnlos - denn dieser Satz alleine ist schon so braun eingefärbt, dass einem davon schlecht werden sollte.

Und nein, es ist keine "Diffamierung", Leute, die "Nazisprech" von sich geben, als "Nazis" zu bezeichnen.

Und du hälst dich für qualifiziert weil du der Geschichtsschreibung von Menschen glaubst die sich selbst als die Guten darstellen, obwohl sie die Indianer fast ausgerottet haben, obwohl sie Atombomben benutzt haben, obwohl sie den Drohnenkrieg führen?

Und nur weil es deiner Meinung nach Nazisprech ist, heißt das nicht das es das auch ist... es ist nur deine Meinung, nichts weiter.
 
... es ist erwiesen, daß es Amerikanische Banken waren die Hitler finanziert haben. (nur ein kleiner Teil der Geschichte)

du magst das gern diskreditieren, ich glaube dem mehr, als der Geschichte der Sieger, vor allem auch deshalb weil ich sehe an was für grausamen Ereignissen, die Sieger heutzutage Schuld sind... Stichwort Drohnenkrieg als Bsp., oder weil es die selben Sieger waren deren Geschichte du studiert hast die die Atombomben benutzt haben und und und)
1) Die Deutschen hätten die A-Bombe mit Sicherheit auch benutzt - wenn sie sie rechtzeitig gehabt hätten.
2) Der Drohnenkrieg hat mit dem WW2 mal so GAR nichts zu tun. Andere Zeit, andere Umstände, anderes Personal.
3) Banken finanzieren prinzipiell ALLE Staaten. Die amerikanischen Banken haben im WW2 nicht nur Hitler finanziert, sondern auch viele andere Staaten. Ebenso haben deutsche Banken ausländische Staaten und Unternehmen finanziert.
4) Es gibt unzählige Dokumente aus der Zeit von Hitler und Co. , sogar Tonmitschnitte, Du musst nicht den Siegermächten glauben, du könntest dir einfach neutral die vorliegenden Dokumente anschauen. Aus denen geht zweifellos hervor, dass Deutschland den Krieg in Europa vom Zaun gebrochen hat.
5) Merkst du nicht, dass du alles, was auf dieser Welt passiert, auf Teufel komm raus in dein naives Weltbild pressen willst, auch wenn es noch so wenig passt? Es gibt keine zentral gesteuerte weltweite Verschwörung, es gibt keine NWO. Das ist alles ausgemachter Humbug, der nur dann funktioniert, wenn man Geschichte höchst selektiv liest und unzählige Annahmen macht, für die es viel einfachere und naheliegendere Erklärungen gibt.

Und du hälst dich für qualifiziert weil du der Geschichtsschreibung von Menschen glaubst die sich selbst als die Guten darstellen, obwohl sie die Indianer fast ausgerottet haben, obwohl sie Atombomben benutzt haben, obwohl sie den Drohnenkrieg führen?
Genau, es gibt ausschließlich amerikanische Historiker und die waren alle ausnahmslos persönlich an der Ausrottung der Indianer, am Abwurf der Atombomben und auch noch am Drohnenkrieg beteiligt... :B:S


@Spassbremse
Das wurde dir wirklich erst jetzt klar? Come on... :P
 
... und das habe ich auch schon zugegeben! Der Unterschied ist nur, daß ich ehrlich bin!
CB8ga56.png


Oh, dann dürfen wir ja auch immer ehrlich zu dir sein, du Rassist.

Ist denn deiner Meinung nach einer der mit einem LKW Menschen auf einem Weihnachtsmarkt tötet ein guter?
Das kann auch nur einem Rassisten wie dir in den Kopf kommen.
Oder um es kurz zu sagen: Nein. Niemand in diesem Thread hält diesen Verbrecher für einen der "Guten".

Ich sage nur, daß dies nicht passiert wäre, wenn man keine Fremden ins Land gelassen hätte.
Ein Rassist schiebt die Schuld auf "Fremde" - wie überraschend. Ist schon scheiße, wenn man so weit unten ist, daß man sich die Ärmsten der Armen, die Haus, Hof, Heimat und Mitmenschen verloren haben, aussuchen muß, um auf sie verächtlich herabblicken zu können.

btw: die Täter der NSU waren keine "Fremden".

... https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/hjalmar-schacht/ (du magst das gern diskreditieren, ich glaube dem mehr, als der Geschichte der Sieger, vor allem auch deshalb weil ich sehe an was für grausamen Ereignissen, die Sieger heutzutage Schuld sind... Stichwort Drohnenkrieg als Bsp.,
Weil der Drohnenkrieg im 2. Jahrzehnt unseres Jahrhunderts moralisch verwerflich ist, glaubst du Rassist nicht an das, was die Siegermächte vor inzwischen über siebzig Jahren gesagt haben?! Das kann auch nur in den Augen eines Rassisten Sinn ergeben.

mir fiel einfach kein besseres Wort ein.
Schon klar, Rassisten haben es nicht so mit dem Wortschatz. Schließlich muß man sich ja schon "Lügenpresse!Lügenpresse!" merken, da ist so ein Rassistenhirn schnell ausgelastet.
 
Urbsi, wie stehst Du eigentlich zum Holocaust? Was ist Deine Meinung zu den Konzentrationslagern?

Gibst Du dazu eine ehrliche Antwort, oder willst Du Dich "rauswinden"?
 
... und das habe ich auch schon zugegeben! Der Unterschied ist nur, daß ich ehrlich bin!
... und weil es gerade so passend ist: Der Postillon: IS bekennt sich dazu, ein riesiger Haufen Arschlöcher zu sein

- nach deiner rassistischen Sichtweise müßte es in einem solchen Fall ja dann OK sein, daß der Anschlag in Berlin stattgefunden hat - schließlich ist der "IS" ja ehrlich!


/extra Erklärung für Rassisten:
- ja, ich weiß, daß der Postillion eine Satire Seite ist
- ich schreibe jedoch über das, was daraus entstehen würde, wenn das real wäre
- nein, ich spreche mich nicht für den "IS" aus
- ja, Rassisten müssen sich nicht outen, Arschlöcher zu sein, das sind sie per Definition ebenso wie der "IS" in diesem Satire Artikel.
 
Urbsi, wie stehst Du eigentlich zum Holocaust? Was ist Deine Meinung zu den Konzentrationslagern?

Gibst Du dazu eine ehrliche Antwort, oder willst Du Dich "rauswinden"?

... beim Holocaust haben Rothschilds (übrigens auch Juden) und Konsorten eine Menge armer Juden über die Klinge springen lassen, im Dienste ihrer Sache. ... aber der Zweck heiligt ja die Mittel, nicht wahr?
Die Maschinerie des 3ten Reiches diente da als Werkzeug, genau wie die USA, aber auch die Islamisten nichts weiter als Werkzeuge sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
... beim Holocaust haben Rothschilds (übrigens auch Juden) und Konsorten eine Menge arme Juden über die Klinge springen lassen im Dienste ihrer Sache. ... aber der Zweck heiligt ja die Mittel nicht wahr?
Die Maschinerie des 3ten Reiches diente da als Werkzeug, genau wie die USA, aber auch die Islamisten nichts weiter als Werkzeuge sind.

Hm, okay. Wie denkst Du über Chemtrails? Ist Deiner Meinung nach was an "Neuschwabenland" dran?
 
... und weil es gerade so passend ist: Der Postillon: IS bekennt sich dazu, ein riesiger Haufen Arschlöcher zu sein

- nach deiner rassistischen Sichtweise müßte es in einem solchen Fall ja dann OK sein, daß der Anschlag in Berlin stattgefunden hat - schließlich ist der "IS" ja ehrlich!

... du unterstellst schon wieder Worrel. Wie du meine Ehrlichkeit in so einen Zusammenhang stellen kannst, wirft ein deutliches Licht auf dich. Deiner Meinung nach sind also ehrliche Menschen automatisch für Anschläge?
Gut dann zitiere ich mal fix einen von euch. "Wir sind auch ehrlich." Zitat von Scholdar
Desweiteren hast du hier eine fake news verbreitet... also ist deine Aussage, "schließlich ist der "IS" ja ehrlich", nichts weiter als, Teil einer von dir verbreiteten Lüge.
Du hast dir da was konstruiert, ziemlich dünne!

Es ist schon bezeichnend, daß dir trotzdem was in Berlin passiert ist nichts weiter einfällt als gegen Deutsche zu hetzen.

ps. Wenn also selbst der IS. mit gutem Bsp. voran gehen kann, sich als Arschloch outen kann, warum schaffst du es dann nicht endlich mal ein wenig Rückgrat zu zeigen und dich als das zu outen was du bist?
 
Hm, okay. Wie denkst Du über Chemtrails? Ist Deiner Meinung nach was an "Neuschwabenland" dran?

... dazu habe ich zwar auch schon das ein oder andere gesehen.
Fühle mich aber nicht in der Lage es zu bewerten. Sind auf jedenfall gruselige Ideen die da verbreitet werden, wenn auch nur ein winziges bisschen davon stimmt... wenn nicht dann verachte ich die Menschen nur noch mehr ob ihrer gestörten Fantasie!
 
Desweiteren hast du hier eine fake news verbreitet
Der Postillon ist eine Satireseite. Setzen, sechs.

Hm, okay. Wie denkst Du über Chemtrails? Ist Deiner Meinung nach was an "Neuschwabenland" dran?
Vergiss es, für Urbs ist ALLES, was auf diesem Planeten geschieht, Teil des "großen Plans" der NWO. Alle Politiker und prinzipiell auch alle politischen Strömungen sind nur Marionetten der ominösen Weltenlenkern des NWO, die jetzt schon mehreren Jahrzehnten völlig unerkannt und in absoluter Perfektion 8 Milliarden Menschen nach ihrer Pfeife tanzen lassen. Die beiden Weltkriege waren ebenso Teil dieses Plans wie auch der kalte Krieg und jetzt der Krieg gegen den Terror. Humanismus und Demokratie, Kapitalismus und Sozialismus und Faschismus, das alles nur Illusion und unbedeutend, denn im Hintergrund profitiert nur das kleine Häuflein der Weltenlenker des NWO (in welcher Weise auch immer)...

Es ist wirklich sinnlos, mit jemandem zu diskutieren, der nicht mal den kleinsten Zweifel daran zulässt, dass die Welt genau so funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück