Vergiss es, für Urbs ist ALLES, was auf diesem Planeten geschieht, Teil des "großen Plans" der NWO.
Ich glaube gar nicht, dass man ihn mit traditionellen Kategorien wie "rechts" und "links" fassen kann. Er ist imo eher ein Hardcore-Verschwörungstheoretiker mit einem verdrehten Hobbes'schen Menschenbild. Dass sich das dann teilweise oder sogar häufig mit Positionen von extremen Rechten deckt, ist da kaum überraschend.Oh, mir geht's nur darum, eine halbwegs verlässliche Einordnung vornehmen zu können. "Echter" Nazi ist er keiner, aber in meinen Augen schon ein ziemlich weit rechtsstehender VT-ler. Ich sehe Parallelen zu "Reichsbürgern".
7 von 10 Aluhüten.
[...] mit einem verdrehten Hobbes'schen Menschenbild.
Ganz ehrlich, von solchen Leuten hab ich mehr Angst als vor "echten" Rechten. Denn bei Urbs könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er mal Amok läuft.
Das ist leider kein Witz, ich meine das todernst.Macht bitte nicht solche Witze, gerade hier
Anis A.: Tunesier konnte wegen fehlender Papieren nicht abgeschoben werden - SPIEGEL ONLINE"A. stand Jäger zufolge seit Monaten auf der Gefährderliste des Terrorabwehrzentrums, in dem Bund und Länder Informationen über potenzielle Terroristen austauschen."
"A. sei "hochmobil" gewesen und habe zunächst in Freiburg, anschließend in Berlin, dann in Nordrhein-Westfalen und schließlich überwiegend in Berlin gelebt."
/extra Erklärung für Rassisten:Wie du meine Ehrlichkeit in so einen Zusammenhang stellen kannst, wirft ein deutliches Licht auf dich. Deiner Meinung nach sind also ehrliche Menschen automatisch für Anschläge?
/facepalmDesweiteren hast du hier eine fake news verbreitet... also ist deine Aussage, "schließlich ist der "IS" ja ehrlich", nichts weiter als, Teil einer von dir verbreiteten Lüge.
1. Nicht "gegen Deutsche", sondern "gegen Rassisten".Es ist schon bezeichnend, daß dir trotzdem was in Berlin passiert ist nichts weiter einfällt als gegen Deutsche zu hetzen.
Kann er nicht, da es ein Satire Art... , ach was, hat keinen Sinn ...ps. Wenn also selbst der IS. mit gutem Bsp. voran gehen kann, sich als Arschloch outen kann, warum schaffst du es dann nicht endlich mal ein wenig Rückgrat zu zeigen und dich als das zu outen was du bist?
DAS ist sowas, was mich den Kopf schütteln lässt.
Afaik ist das nach vorhandener Rechtslage durchaus möglich...
Er hat vorher nichts getan, darf also nicht bestraft werden. Er würde dann einfach zu einem der vielen Anwälte gehen, der den Polizisten Rassismus vorwerfen würde, und schon wäre die Sache gegessen.
Hmm. Bin kein Jurist, eher als Hobby, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man jemandem dazu verdonnern kann nur aufgrund eines verdachtes. Denn mehr war es nicht. Er hatte Kontakt zu Abu Waala, wurde deswegen beobachtet und als eine Gefahr eingestuft.
§12a POG - Meldeauflagen schrieb:"Die Polizei kann gegenüber einer Person anordnen, sich an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten bei einer bestimmten Polizeidienststelle zu melden (Meldeauflage), wenn Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass die Person eine Straftat begehen wird und die Meldeauflage zur vorbeugenden Bekämpfung der Straftat erforderlich ist. Die Meldeauflage ist auf höchstens einen Monat zu befristen. Eine Verlängerung um jeweils nicht mehr als denselben Zeitraum ist zulässig, sofern die Voraussetzungen der Anordnung weiterhin vorliegen. Die Verlängerung der Maßnahme bedarf der richterlichen Entscheidung. Zuständig ist das Amtsgericht, in dessen Bezirk die Polizeidienststelle ihren Sitz hat."
urbs wurde gesperrt? gar nicht mitbekommen.
schon bezeichnend, wie schnell die "besorgten bürger" ihre maske fallen lassen: plötzlich und übergangslos gehts dann um die jüdische weltverschwörung.
Ich bin auch kein Jurist, aber das scheint mir doch eine ausreichende gesetzliche Basis zu sein, oder?
DAS ist sowas, was mich den Kopf schütteln lässt.
Es gibt im Odenwald ein Kaff, nennt sich Buchen. In diesem Kaff gibt es eine Discothek, "Halli Galli", früher "Music Hall". 200 Meter von dieser Diskothek, haben sie Container aufgestellt und zwei große Zelte für die Flüchtlinge aufgebaut.
Selbstverständlich sind die "Flüchtlinge" am We rein. In der Disco bekommt man eine Verzehrkarte, die Getränke werden "abgeknipst", beim raus gehen bezahlt man die Karte. Die Flüchtlinge haben die Karte einfach weggeworfen, sagten sie haben sie Verloren, aber sie haben sowieso nichts getrunken. Die Türsteher riefen die Polizei, was nicht viel brachte. "Flüchtlinge" haben kein Geld, Polizei kann nichts machen, "Flüchtlinge" lachen und gehen nach hause.
Also hat der Besitzer klare regeln aufgestellt, eintritt nur mit einem Ausweis. Darauf hin haben sich die "Flüchtlinge" beim Amt beschwert. We darauf kamen die Beamten vom Stadt und sagten dass man sie reinlassen soll. Der Besitzer erklärte warum er die Regel aufstellte. Hat nichts gebracht. Die Beamten, keine Polizisten, haben einen Trumpf in der Hand gehabt. Entweder er lässt die Flüchtlinge rein, oder sie sorgen dafür dass alle Fahrzeuge die nicht auf den gekennzeichneten Parkplätzen parken, abgeschleppt werden.
Dass die "Flüchtlinge" ihre Verzehrzettel nicht bezahlten, hat sie gar nicht interessiert.
Nanana, das hat er ja schon vor langer Zeit offen zugegeben, es ist nur außer mir niemandem aufgefallen...Hey, das hast Du in erster Linie mir und meinen rhetorisch-investigativen Superkräften zu verdanken.