Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Ein Discobesitzer hat natürlich Hausrecht und kann einlassen wen immer er will und nicht reinlassen, wen er nicht will.
nein, darf er nicht.
Ein Discobesitzer hat natürlich Hausrecht und kann einlassen wen immer er will und nicht reinlassen, wen er nicht will.
dh: der Türsteher an der Disco, der mich nicht reingelassen hatte, weil ich "zu sportlich" gekleidet war ... ich hatte Turnschuhe an ..., hätte mich eigentlich reinlassen müssen?nein, darf er nicht.
dh: der Türsteher an der Disco, der mich nicht reingelassen hatte, weil ich "zu sportlich" gekleidet war ... ich hatte Turnschuhe an ..., hätte mich eigentlich reinlassen müssen?
Und ein Nobelrestaurant muß Motorrad Rockern einen Tisch zur Verfügung stellen und ihnen Essen servieren, wenn diese sich ordentlich verhalten ...?
nein, aber er "darf" dich nicht nicht reinlassen, weil du (bspw) behindert, schwarz oder schwul bist.
Man kann aber durch diverse Kleidervorschriften den Besuch von Motorradrockern effektiv nahezu ausschließen... Schon mal nen echten Biker mit Anzug und Krawatte gesehen?Und ein Nobelrestaurant muß Motorrad Rockern einen Tisch zur Verfügung stellen und ihnen Essen servieren, wenn diese sich ordentlich verhalten ...?
Gibt es dafür eine Quelle
Der Wirt ist natürlich eine arme Sau, wenn seine Gäste plötzlich nur noch auf tatsächlichen Parkplätzen parken dürfen^^
Wem die ""Zeit" zu weit am rechten Rand erscheint, kann sich, so er sein Hirn nicht an der Garderobe im "Conne Island" abgegeben hat, nochmals die Bankrotterklärung des Clubs durchlesen.
https://www.conne-island.de/news/191.html
Die Liste wäre fast beliebig in die Länge zu ziehen.
Da hab ich meine Zweifel. Rein statistisch muß es ja auch unter den Flüchtlingen einen gewissen Prozentsatz Arschlöcher geben. Das wird selbst extremen Linken klar sein."Links" und "Rechts" machen letztlich den gleichen Fehler, sie beharren auf striktem "Schwarz/Weiß"-Denken. Während für die (extrem) Rechten automatisch ALLE "Fremden", "Ausländer",etc. bösartige Invasoren sind, sehen die (extrem) Linken jeden Migranten als "armes, schutzbedürftiges Hascherl an", der keiner Fliege etwas zuleide tun kann.
sehen die (extrem) Linken jeden Migranten als "armes, schutzbedürftiges Hascherl an", der keiner Fliege etwas zuleide tun kann.
Da hab ich meine Zweifel. Rein statistisch muß es ja auch unter den Flüchtlingen einen gewissen Prozentsatz Arschlöcher geben. Das wird selbst extremen Linken klar sein.
Ein schwarz/weiß Denken auf linker Seite sehe ich da eher bei den typischen Feindbildern "Bullenschwein" bzw "Nazis", die sich (aus Sicht der Linksextremen) aus freien Stücken in die Arschlochrolle begeben haben.
Ein Recht auf teure Clubs oder Raketen, um sie in Menschenmengen zu schießen, ist jedoch meines Wissens nicht im Grundgesetz verankert.
Ein Recht auf teure Clubs oder Raketen, um sie in Menschenmengen zu schießen, ist jedoch meines Wissens nicht im Grundgesetz verankert.