Wetterfrosch87
Gelegenheitsspieler/in
Weißt du, als ich diesen Thread erstellt habe, kannte ich mich mit dem Paladin noch so ziemlich überhaupt nicht aus. Meine bisherigen Charaktere (Barbare, Zauberinnen) waren alle spätestens bei dem Patch v1.10 verskillt. Ich sage nicht, dass das am Patch gelegen hat, wahrscheinlich eher an mir.Jk-DeLuxXe am 09.03.2006 18:35 schrieb:Kandinata am 16.02.2006 20:05 schrieb:The_Linux_Pinguin am 16.02.2006 19:58 schrieb:Ich wuerde mir vorher lieber einige Guides durchlesen
http://diablo2.ingame.de/tips/guides/pala.php
gegen verskillung gibts ne grundregel
bei den meisten chars sind 50% der skills nutzlos
bei den meisten chars sind erst die level 26-30er skills brauchbar
das heisst, man skillt immer nur 1 punkt was man braucht (gibt freaks die haben diablo schonmal ohne nen einzigen skill gespielt... ich kenne da einen... druide mit ner pike ohne nen skill nur statpoints^^)... und dann erst nacher die maximalen angriffskills
die punkte dazwischen setzt man meiste zeit eigentlich in passive fertigkeiten oder dinge die man nacher eh voll pusht... heisst, verteigigungssteiernde sachen bzw wiederstand, und beherrschungen
das ist sone grundregel
das heisst, beispiel der barbar...
überlegung, schwert, axt oder sontwas
dann skillt man auf schwert beherrschung...
dann doppelschwung 1 punkt drauf wenn man mit 2 waffen kämpft und nacher zu raserei über geht
oder doch einhand waffen und amok mit wirbelwind...
dann skillt man nur einzelne punkte und dann eben amok und wirbelwind hoch
barbar hat passive skills wie steinhaut, braucht man, also punkte drauf...
und schreie genauso, verteidigungsschrei, braucht man auch und kriegt man früh, also auch punkte drauf
wenn sie die chars so aufbaut, kann man sich nicht verskillen
Bittte halt die fressse sorry aber es ist mir so rausgerutscht! Wie lang hats du diablo gespielt hast du an offizielen ligen clans usw teilgenommen und so? bitte wenn ich höre meistens sind sowieso nur die lvl 26 -30 fähigkeiten nutzbar. Ich fang wenn es sefin muss morgen an und metztel dein lvl 99 caracter(falls du spielst) nächste wochhe plattt nicht nur mit lvl 26-30 fähigkeiten auch sachen wie eifer köönen bei sowas locker mithalten
Sorry
Aus diesem Grund war (und bin ich auch weiterhin) für jeden Tipp und Ratschlag, der mir hier gegeben wurde wirklich sehr dankbar. Es gibt einfach eine Menge Dinge in "Diablo 2" die einem insbesondere als Gelegenheitsspieler wie mir in erhöhtem Maße unbekannt sind und mit Hilfe von Handbuch usw schwer bis nicht zu erfahren sind. Für Profispieler mag dergleichen zwar wahrscheinlich nicht zu treffen, da muss ich dir Recht geben. Aber bei mir (und nach dem ich den Thread erstellt hatte, handelt es sich ja in gewissem Maße um mich bzw meine "Spielkünste") trifft es eben zu, dass ich nicht Profi- sondern Gelegenheitsspieler bin.
Aus diesem Grunde bin ich - und dass möchte ich explizit betonen - äußerst dankbar für jeden Ratschlag, den ich in den Beiträgen von Kandinata und all den anderen erhalten habe.
Durchaus möglich, dass aus Sicht eines Profispielers manch nicht ganz perfekter Ratschlag dabei war - ihnen deshalb bösartige Absichten zu unterstellen halte ich aber aus obigen Gründen für schlichtweg unangebracht.
Aber wie gesagt, über Ratschläge freue ich mich immer. Also wenn du mir sagen willst, wie du aus Sicht eines Profispielers einen Paladin (respektive Fanzealot) aufbauen würdest, welche Tipps du in Sachen Runen, Sets und Unique Gegenstände hast, oder was dir auch immer als wichtig erscheint ... Schreib's rein, ich freu mich (nur bitte e weng weniger beleidigend).
Gruß,
Wetterfrosch87