Wetterfrosch87
Gelegenheitsspieler/in
AW: [Diablo 2 - LoD] Andere Frage
Oh ja, mein Fehler, war natürlich Akt 3. Danke!
Aber wo ist denn da der Unterschied ob ich jetzt meine Bogenschützin beibehalte bis zur Hölle, oder mir dann in der Hölle eine zulege? Wenn ich sie beibehalte dürfte sie eher stärker sein, oder?
Nebenbei, was für Söldner hat denn der 4. Akt? Mir fällt im Moment keiner ein ...
Kandinata am 24.02.2006 17:48 schrieb:Wetterfrosch87 am 24.02.2006 17:43 schrieb:Kandinata am 24.02.2006 13:03 schrieb:Wetterfrosch87 am 24.02.2006 12:44 schrieb:Das heißt ich werd wohl oder übel meine Bogenschützin im 3. Akt in Rente schicken müssen, um mir einen Eiszauberer zuzulegen.
Was ist denn nun ein "Matcher"?
die taugt nix, nur ne höllenbögenschützin taugt etwas mit nem fetten bogen
problem, der akt5 söldner taugt erstwas wenn er hohes level ist
bleiben akt 2 oder 3 söldner, die taugen fast immer was egal welche items
wobei der akt2 söldner mit guten sachen ziemlich abgeht
1) Was ist eine "Höllenbogenschützin"?
2) Was ist denn nun dieser ominöse "Matcher"?
3) Bei den Söldnern des 2. Aktes: Eis, Feuer oder Blitz?
Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen ganzen Fragen
hölle bogenschützin ist einfach schwierigkeitsgrad hölle akt 1 söldnerin
der matcher habe ich keine ahnung, scheint nen begriff zu sein der noch recht neu ist, vor 2 jahren gabs den noch nicht
und wenn du akt3 meintest, dann eis, macht nicht ultra schaden, aber friert alles mit gletschernadeln ein
Oh ja, mein Fehler, war natürlich Akt 3. Danke!
Aber wo ist denn da der Unterschied ob ich jetzt meine Bogenschützin beibehalte bis zur Hölle, oder mir dann in der Hölle eine zulege? Wenn ich sie beibehalte dürfte sie eher stärker sein, oder?
Nebenbei, was für Söldner hat denn der 4. Akt? Mir fällt im Moment keiner ein ...