• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DFB-Pokal

BuMu

Gesperrt
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hier gibt es ja noch gar keinen Thread zum Thema DFB Pokal.

Diese Wochenende ist ja die erste Runde. Die bislang einzigste Überaschung ist, dass Köln gegen die Werder Amateure rausgeflogen ist.

Und morgen David gegen Goliath:

Wacker Burghausen - FC Bayern München

Was glaubt ihr wie geht das aus? Hat der Amateur eine Chance?

Bin mal gespannt... :)

PS: Für jedes "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" gehen 5€ ins Phrasenschwein. :B
 
Das Leverkusen und Cottbus raus sind würde ich auch als Überraschung bezeichnen
 
Sgod am 05.08.2007 22:33 schrieb:
Boesor am 05.08.2007 22:20 schrieb:
Das Leverkusen und Cottbus raus sind würde ich auch als Überraschung bezeichnen
Und das Wuppertal Aue rauskickt ist auch nicht selbstverständlich.


und dass bremen erst kurz vor schluss mit 1:0 gewinnt ebenfalls.
 
sechzig weiter, augsburg draußen, hachingen draußen, burghausen draußen - was will man mehr?
gut, wär schon noch schöner, wenn burghausen in der zweiten runde ausscheiden würde... :-D
 
Boesor am 05.08.2007 22:20 schrieb:
Das Leverkusen und Cottbus raus sind würde ich auch als Überraschung bezeichnen

leverkusen war doch keine überraschung. immerhin haben sie gegen st. pauli gespielt! :top:

PS: herbboy/werder: vor allem, wenn man den spielverlauf gesehen hat, war der sieg eine überraschung. große chancen in hülle und fülle und dann kicken die bremer kurz vor abpfiff so ne murmel rein...
 
Mainz hat geile Tore geschossen! :top:

Aber die Hauptsache ist, dass Hertha weiter ist. Auch wenn die sich insgesamt mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert haben.^^
 
elminster am 06.08.2007 12:34 schrieb:
PS: herbboy/werder: vor allem, wenn man den spielverlauf gesehen hat, war der sieg eine überraschung. große chancen in hülle und fülle und dann kicken die bremer kurz vor abpfiff so ne murmel rein...

übelste frechheit war wohl das weiterkommen der hertha, und dann auch noch mit 3:0!

90 minuten klar unterlegen, aber 3:0 gewonnen- ohne worte.... :S
 
Bonkic am 06.08.2007 12:38 schrieb:
elminster am 06.08.2007 12:34 schrieb:
PS: herbboy/werder: vor allem, wenn man den spielverlauf gesehen hat, war der sieg eine überraschung. große chancen in hülle und fülle und dann kicken die bremer kurz vor abpfiff so ne murmel rein...

übelste frechheit war wohl das weiterkommen der hertha, und dann auch noch mit 3:0!

90 minuten klar unterlegen, aber 3:0 gewonnen- ohne worte.... :S

lol, da haben wir wohl fast gleichzeitig über Hertha gepostet...beide mit unterschiedlicher Ansicht.^^
 
Mothman am 06.08.2007 12:39 schrieb:
lol, da haben wir wohl fast gleichzeitig über Hertha gepostet...beide mit unterschiedlicher Ansicht.^^

na ja, ich denke fast, dass unsere ansichten, über die qualität des berliner spiels gar nicht mal so weit auseinandergehen. ;)

ohne drobny und ohne den (-in zumindest einer situation-) trotteligen torhüter auf der gegenseite, wäre man wohl sang- und klanglos ausgeschieden.

hätte grundsätzlich kein problem mit einem berliner weiterkommen gehabt, aber so nicht!
 
Bonkic am 06.08.2007 12:48 schrieb:
Mothman am 06.08.2007 12:39 schrieb:
lol, da haben wir wohl fast gleichzeitig über Hertha gepostet...beide mit unterschiedlicher Ansicht.^^

na ja, ich denke fast, dass unsere ansichten, über die qualität des berliner spiels gar nicht mal so weit auseinandergehen. ;)

ohne drobny und ohne den (-in zumindest einer situation-) trotteligen torhüter auf der gegenseite, wäre man wohl sang- und klanglos ausgeschieden.

hätte grundsätzlich kein problem mit einem berliner weiterkommen gehabt, aber so nicht!

Ja, hast recht. Die haben wirklich mehr als Glück gehabt...und einen super neuen Keeper.
 
:finger: Und HSV 5:0 gegen Holstein Kiel !Gleich ein Treffer von Castelen und
einen von Maxim Choupo-Moting Super !Und Guerrero sitzt als Jocker auch noch auf der Bank !Habe diese Saison echt ein gutes Gefühl , was dem HSV angeht :top:
Ole ole wir fahren nach Berlin ;)
 
was mich natürlich noch ganz besonders gefreut hat, war die erneute blamage von christoph daums schützlingen! :B

ich drück dem fc mal ganz fest die daumen, dass sie den aufstieg wieder nicht packen (zumindest nicht unter dem trainer).
 
BAYERN hat es mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück geschafft - für mich eigentlich die größte blamage der ersten runde, dass die es nicht zuvor klar gemacht haben. chancen gab es genug, aber von den schüssen, die nicht eh vorbeigingen, waren 80% genau mittig geschossen, den rest hat der gute burghausener torwart entschärft.







Bonkic am 06.08.2007 19:33 schrieb:
was mich natürlich noch ganz besonders gefreut hat, war die erneute blamage von christoph daums schützlingen! :B

ich drück dem fc mal ganz fest die daumen, dass sie den aufstieg wieder nicht packen (zumindest nicht unter dem trainer).
ja ja, sehr nett von dir, nur wegen eines dir unsympathischen trainers das unglück und leiden der fans in kauf zu nehmen... :| :B :S
 
Selten soviele Tode bei einem einzelnen Spiel gestorben. Zackzefix. Aber weiter is weiter (und unverdient wars ja nu nicht^^)
 
Meine Fresse! Ich bin um Jahre gealtert. Die Bayern waren so sehr überlegen und haben einfach immer auf den Torwart geschossen, besonders gut fand ich den echt nicht. Der Kommentator war komplett pro Burghausen, sowas ist ätzend. Letztlich dank Kahn weiter. Puh.
 
Es ist ja nichts Neues, dass die Bayern sich gegen unterklassige Mannschaften im Pokal immer schwer tun aber so viele Bälle neben das gegnerische Tor zu säbeln, das ist schon eine grosse Kunst. Naja, abhaken. Das Spiel war aber wirklich spannend, ein richtiger Krimi. Ribery gefällt mir sehr gut. Wenn der das die ganze Saison so durchzieht, dann sind die Millionen mehr als gerechtfertigt.

SSA
 
war echt ein tolles spiel, leider mit falschem ausgang...

riemann war echt super (er hat ja auch beim tsv ampfing mitm fußball angefangen - genau wie ich. ^^ doch er hats dann doch etwas weiter geschafft ^^)
 
JAAAAA =)

Alter schwede..Das hat wieder Nerven gekostet...eben geduscht, jetzt schonwieder pitschnass :-D zum kotzen :-D

egal, jez kann kommen wer will, finale steht schon:
Bayern München -Carl Zeiss Jena =)

und Danielovitch kann ich nur zu 100% zustimmen %)
 
Zurück