• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der TV- Tipp

jeah, coole Vorschläge, wenn auch viel Schrott dabei ist wenn ich das mal so sagen darf xD Fernsehn eben!

Es ist wie immer die Art des Konsums. RTL 2 ist da mit Sicherheit nicht die richtige Quelle. Es gibt aber durchaus auch bei den Pay-TV-Sendern gute Programme in der Liste von Sky. Oder eben ZDF Info.

Heute kommt Payback auf ... RTLII (?). Der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! :top:

Ja Popcornkino. Eine ganz andere Baustelle :D Es ging aber um Bildung. Und da ist RTL 2 wohl weniger geeignet. Grip und Co. sind da nicht unbedingt die Nr. 1. Statt dessen wohl eher Sendungen wie Alpha Centauri, Space Night, Terra X oder ähnliche.

naja, auf EinsPlus kommt jetzt die LateLine und gleich NeoMagazin, da kann der Film nicht mithalten %-)

Gerade kam im ZDF "Urban Priol TILT Tschüssikowki 2013". Sehr empfehlenswert, falls es noch jemand in der Mediathek anschauen möchte. ;-)

Gerade kam im ZDF "Urban Priol TILT Tschüssikowki 2013". Sehr empfehlenswert, falls es noch jemand in der Mediathek anschauen möchte. ;-)

In anbetracht dessen das AUCH noch der Satirische Jahresrückblick kommt und damit 3 Must See Sendungen (alle im ÖR) gleichzeitig laufen, bleibt mir nichts anderes übrig :-|
Und da sag noch wer im ÖR kommt nur Mutantenstadl und Frauen die in Cornwall die Küst rauf und runter fahren

btw.: TV-Tipp

Wer es verpasst hat (ich), heute um 2:10 kommt auf Arte noch mal Rashomon

Nicht verpassen. Für alle, die auf gepflegten Trash stehen, geht heute um 22:10 Uhr die SchleFaZ-Reihe auf Tele5 in die nächste Runde. :D:B
Das schauspielerische Meisterwerk diesmal: Sharknado

Zurück