• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der TV- Tipp

jeah, coole Vorschläge, wenn auch viel Schrott dabei ist wenn ich das mal so sagen darf xD Fernsehn eben!
 
Morgen 05.12.2013 20.15 Uhr Sky Atlantic HD Start der 4. Staffel von Boardwalk Empire. Yess.
 
Es ist wie immer die Art des Konsums. RTL 2 ist da mit Sicherheit nicht die richtige Quelle. Es gibt aber durchaus auch bei den Pay-TV-Sendern gute Programme in der Liste von Sky. Oder eben ZDF Info.
 
Heute kommt Payback auf ... RTLII (?). Der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! :top:
 
Ja Popcornkino. Eine ganz andere Baustelle :-D Es ging aber um Bildung. Und da ist RTL 2 wohl weniger geeignet. Grip und Co. sind da nicht unbedingt die Nr. 1. Statt dessen wohl eher Sendungen wie Alpha Centauri, Space Night, Terra X oder ähnliche.
 
naja, auf EinsPlus kommt jetzt die LateLine und gleich NeoMagazin, da kann der Film nicht mithalten %)
 
Gerade kam im ZDF "Urban Priol TILT Tschüssikowki 2013". Sehr empfehlenswert, falls es noch jemand in der Mediathek anschauen möchte. ;)
 
Gerade kam im ZDF "Urban Priol TILT Tschüssikowki 2013". Sehr empfehlenswert, falls es noch jemand in der Mediathek anschauen möchte. ;)

In anbetracht dessen das AUCH noch der Satirische Jahresrückblick kommt und damit 3 Must See Sendungen (alle im ÖR) gleichzeitig laufen, bleibt mir nichts anderes übrig :|
Und da sag noch wer im ÖR kommt nur Mutantenstadl und Frauen die in Cornwall die Küst rauf und runter fahren
 
btw.: TV-Tipp

Wer es verpasst hat (ich), heute um 2:10 kommt auf Arte noch mal Rashomon
 
Nicht verpassen. Für alle, die auf gepflegten Trash stehen, geht heute um 22:10 Uhr die SchleFaZ-Reihe auf Tele5 in die nächste Runde. :-D:B
Das schauspielerische Meisterwerk diesmal: Sharknado
 
Zurück