Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
@Exak: klar war das Absicht, ist ja logisch, dass das kein Produktionsfehler war...
ICH fand den Film halt ab ca. der Mitte lächerlich bis beschissen
und mir ist dann auch egal, ob es ne Comicverfilmung ist oder nicht (was ich im Vorfeld eh nicht wusste). Ich wusste zwar vorher nicht, dass es auf nem Comic basiert, aber es gibt zig Comicverfilmungen, die bis auf die Story NICHT 1:1 umgesetzt werden...
wir hatten halt anhand der kurzen Zusammenfassung im Vorfeld erwartet, dass die Ex-Freunde halt stärker und exzentrisch sind, es aber dann doch "realistische" Kämpfe sind, maximal auf leicht übertriebenem Martial-Arts-Niveau.
Vor allem, ich glaub das war für uns das Störendste: der Junge hatte ja nicht irgendwie wie zB bei Spiderman oder so hochoffziell Superkräfte, er ist auch keiner, der sichtbar ein Superheld IST wie zB Thor, sondern der ist ein normaler Junge, dann kommt ein Ex - und plötzlich hauen die sich durch die Wände hindurch und so nen Kram, obwohl bis zu dem Punkt alles eine völlig normale Gegenwarts-Welt war. Ohne Erklärung, ohne Grund für die Superkräfte. Und ohne dass es die anderen normalen Leute irgendwie wundert...
*edit* und jetzt kommt bloß nicht
demnächst mit "John dies at the end" an, der war NOCH viel beschissener, der war neben dem "wie" auch noch total sinnfrei und unnötig kompliziert, das schlimmste waren diese Leute mit den Masken in der anderen Welt - Gott, war der Film mies! Die Idee an sich nicht schlecht, aber die total exzentrische Umsetzung - ARGH!

ICH fand den Film halt ab ca. der Mitte lächerlich bis beschissen

Vor allem, ich glaub das war für uns das Störendste: der Junge hatte ja nicht irgendwie wie zB bei Spiderman oder so hochoffziell Superkräfte, er ist auch keiner, der sichtbar ein Superheld IST wie zB Thor, sondern der ist ein normaler Junge, dann kommt ein Ex - und plötzlich hauen die sich durch die Wände hindurch und so nen Kram, obwohl bis zu dem Punkt alles eine völlig normale Gegenwarts-Welt war. Ohne Erklärung, ohne Grund für die Superkräfte. Und ohne dass es die anderen normalen Leute irgendwie wundert...
*edit* und jetzt kommt bloß nicht

Zuletzt bearbeitet: