• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Couter-Strike das Böse in Person !

DerEvil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Couter-Strike das Böse in Person !

Couter-Strike das Böse in Person ?

Tut mir leid, aber wenn ich mir die Beiträge im TV bzw. in den Zeitungen durchlese kommt mir die Galle hoch. Anscheinend sind nun alle Shooter-Spieler gefährliche Killer. Deshalb spricht man jetzt nicht mehr von Shooter oder Aktionspiele sondern von „KillerSpiele“. Und die Spieler heißen nicht mehr PC-Spieler sondern potenzielle Killer.
Und glaubt man RTL und Co. heißt der König der Gewalt Couter-Strike, da anscheinend jeder gewalttätige Jungendliche dieses (aber nur dieses) Spiel zum Vorbild hat. Der Amokläufer ist auch nur durchgedreht, weil er dieses Spiel Zuhause spielte. Dass dieser Junge aber Probleme in der Schule und Familie hatte und sich deshalb rechen wollte, beachtet keiner.

Und auch die Ankündigung des Amoklaufes in Baden-Württemberg wurde von Schülern geplant, die nur den ganzen Tag Couter-Strike gespielt haben. Zum Glück wurde diese Tat von einem Heranwachsenden gemeldet, der gerade in Couter-Strike mit potenziellen Killern chattete.
Fragen wir doch mal unseren Herrn Stoiber, vielleicht ist Couter-Strike auch noch am großen Börsencrash schuld und vielleicht sogar am 2. Weltkrieg.

Und dann immer diese Psychiater im TV, die sich auf Studien berufen, die nie bewiesen wurden. Fakt ist aber; es konnte noch nie 100% nachgewiesen werden, dass Shooter gewalttätig machen!

Aber zumindest am Versuch der Selbstmordattentäter, die sich in NRW im Zug sprengen wollten ist Couter-Strike schuld……bestimmt!
Weil der Lieblingssender von denen „Asch-Scharqiyya“ ist viel harmloser als Couter-Strike.
Hier wird nur gegen Juden gehetzt, zum Hass gegen Europäer aufgerufen und Ratschläge zum Töten gegeben. Aber verbieten will man diesen Sender nicht, weil so schlimm ist das ja nicht wenn sich 1000te von Einwanderern diesen Mist jeden Tag 24Stunden reinziehen.

Zurück zum Thema.
Fakt ist, die Politiker wollen mal wieder schnell handeln ohne das richtige Problem erkannt zu haben und die Presse bekommt ein Thema geliefert, woran sie sich aufgeilen kann.
Besonders ältere Menschen glauben den Shit dann auch noch, weil sie keine Erfahrung mit Spielen haben. Das Problem der Gewalt fängt bestimmt nicht mit Couter-Strike und Co. an. Ein Shooter-Fan wird sich das Spiel nach dem Verbot im Ausland bestellen und die Computerfirmen werden ins Ausland abwandern (Arbeitslosenzahl steigt). Tolle Lösung Herr Stoiber!

Wenn man sich das so überlegt, ist das Verbot wirklich ein Witz.
Ok, man hat Couter-Strike beim Amokläufern gefunden, aber wer hat dieses Spiel nicht? Vielleicht haben sich die Idioten von Amokläufern auch vorher einen Horrorfilm reingezogen oder eine Underground-Rap CD angehört. Gewalt lässt sich heute einfach überall finden und deshalb Herr Stoiber sollten wir am besten alles verbieten. Leider ist dann die deutsche Wirtschaft noch weiter im Keller als jetzt schon.

Es wäre viel sinnvoller eine Lösung zu finden, sich mal wirklich um ausgegrenzte Jungendliche zu kümmern und schlechten Schülern eine Zukunft zu bieten, dann passieren auch nicht solche Sachen wie in Emsdetten.


Über das Verbot könnt ihr auch bei NTV abstimmen.
http://www.n-tv.de/741084.html
 
AW: Couter-Strike das Böse in Person !

Schön fleißig abstimmen, sie werden dann das Ergebnis wohl nicht veröffentlichen (weil es nicht so ausgefallen ist wie erhofft) aber sie haben auch nichts gegen uns was sie präsentieren können :top: :-D
 
AW: Couter-Strike das Böse in Person !

Leonard-Cohen am 07.12.2006 19:05 schrieb:
Och..nö.
Nicht noch so ein Thema.

Geht ja nicht um das Thema sondern um den Abstimmungslink bei ntv, das Geseiere hätte er auch gut weglassen können hab ich auch nicht gelesen ;)
 
AW: Couter-Strike das Böse in Person !

Da das ne online umfrage ist, trifft das fast nur leute die wissen worums geht, also dürfte das ergebniss recht klar auf nein (ist es ja auch) ausfallen. wenn man leute auf der straße fragt dürfte das schon anders aussehen...
aber hey, die wissen ja schon teilweise nicht, wie george W. Bush mit nachnamen heisst:
http://www.youtube.com/watch?v=kf0AbJub3sQ
^^
ja, unpassend aber egal jetzt :-D
 
Zurück