• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der TV- Tipp

Bronson

Heute, 22:00 zdf.kultur

Zu dem Film kann ich nichts sagen, da ich ihn selber noch schauen muss und will, aber er soll ja sehr gut sein und hier einfach mal der Tipp, da die digitalen Programme ja bei nicht so vielen im Fokus liegen.

American Gangster

Heute, 00:15 ZDF

Super Film und absolut empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Und dann gleich am Fernseher bleiben und den vielleicht besten Vampirfilm der letzten 10 Jahre gucken.

So finster die Nacht

Heute, 2:05 Uhr
EinsFestival

ein anderer TV-Tipp heute:
Spocht!

ab 18 Uhr läuft auf Eurosport wieder mal Football!
Der German Bowl zwischen Braunschweig und Dresden

TV Tipp für Morgen Abend:

Auf Arte Läuft ab 20:15 einer der besten (aus 11) Filme von Myazaki

Prinzessin Mononoke

Zeigt Arte eine ganze Reihe davon?
Die Woche drauf scheint es noch einen Miyazaki zu geben.

The Walking Dead (Staffel 1+2)

Mo, 28.10. 23h-4:15h
Di, 29.10. 23h-4:40h
Mi, 30.10. 23:10h-3:35h

Jeden Freitag auf FOX (Sky) läuft aktuell Staffel 4 von The Walking Dead 1. Halbstaffel. Auch in der Wiederholung ab 01.11.2013 ab 21.00 Uhr. In der Regel 2 Folgen hintereinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Porco Rosso

Nachdem letzte Woche Mononoke hime auf arte kam, wird heute abend ebenfalls um 20:15h Porco Rosso gezeigt :top:

Porco Rosso

Nachdem letzte Woche Mononoke hime auf arte kam, wird heute abend ebenfalls um 20:15h Porco Rosso gezeigt :top:

und ist auch schon einprogrammiert
vorallem ist das schön, weil ich den vorher noch nie sehen konnte, da S-RTL halt einfach weder in den Programmverschauen noch bei mir im Receiver in den Favoriten steht

Ist zwar nicht mein Lieblings-Miyazaki, aber auch ein sehr empfehlenswerter Film.

Das sind doch Kindercomics ... :]

*Proletenkeule schwing*

und ist auch schon einprogrammiert
vorallem ist das schön, weil ich den vorher noch nie sehen konnte, da S-RTL halt einfach weder in den Programmverschauen noch bei mir im Receiver in den Favoriten steht

Ich bin leider noch nie dazu gekommen die Ghibli Filme zu schauen und war schon, wie zu erwarten, von Mononoke hime sehr angetan. Ich bin mal gespannt was mich bei Porco Rosso erwartet.

Ich bin leider noch nie dazu gekommen die Ghibli Filme zu schauen und war schon, wie zu erwarten, von Mononoke hime sehr angetan. Ich bin mal gespannt was mich bei Porco Rosso erwartet.

freu dich wenn die Nausicaa und Mein Nachbar Totoro zeigen, grade Totoro ist DER beste Film

Deine bislang anspruchsvollste Lektüre war doch höchstens die kleine Raupe Nimmersatt. :]
... bitte?

Du Anfänger!

Ich zeig dir mal, was ich so lese bzw. bearbeite ... erstarre in Ehrfurcht, du Wurm! :finger2:

Guten Tag, wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.

EUR 3,95

:B :-D

Geschenk für die 2j Tochter der Freundin meiner Freundin! Ehrlich! Isch schwör!

uh, ganz nice, morgen kommt auf zdf_kultur am 1.11.
Jin-Roh

Zurück