Enisra
Großmeister/in der Spiele
Ich mag genrell Filme mit solchen "Erzählern". Was wäre Die Verurteilten wohl ohne Morgan Freemans Kommentare...
ja, aber nur wenn die auch so geplant und nicht von Sesselpupsern so draufgepackt werden
Ich mag genrell Filme mit solchen "Erzählern". Was wäre Die Verurteilten wohl ohne Morgan Freemans Kommentare...
Die Kommentare wären vielleicht noch zu verschmerzen, aber das Ende der Kinofassung ist einfach zum Kotzen.
„Flanker on the weak side!“
Ab 20:15 Uhr geht es mit dem Championship Game der AFC los: Broncos vs. Patriots (im Livestream auf ran.de)
Ab 00:05 Uhr geht es dann weiter mit der NFC-Partie der Seahawks vs. 49ers live auf SAT1 (oder weiter im Livestream auf ran.de).
Ich hab's mal wieder nicht gepackt, die zweite Halbzeit hab ich leider nicht mehr mitbekommen. Da sah schon alles nach einem Sieg für die 49ers aus, und dann verpass ich wieder so ein spannendes Ende.Ab 00:05 Uhr geht es dann weiter mit der NFC-Partie der Seahawks vs. 49ers live auf SAT1 (oder weiter im Livestream auf ran.de).
Ich hab's mal wieder nicht gepackt, die zweite Halbzeit hab ich leider nicht mehr mitbekommen. Da sah schon alles nach einem Sieg für die 49ers aus, und dann verpass ich wieder so ein spannendes Ende.
20:15 Uhr ARD
Sportschau live
Fußball-Bundesliga
Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München
Rückrunden-Auftakt
das kann garnicht sein da auf zdfneo Und täglich grüßt das Murmeltier kommt
Eine meiner Lieblingskomödien besitze ich auf Blu-ray, von daher gewinnt König Fußball.ja, neben so einem Film gibt es halt keine anderen TV-Tipps
Filme wie diese werden halt auf allen Öffentlich-Rechtlichen wiederholt. Ist hin und wieder praktisch, falls man die eine oder andere Ausstrahlung zur unmöglichsten Zeit verpasst hat.
Mit Absicht kopiert. Ist halt ein guter Film und diesmal sogar in HD.Schon wieder?
Ein sehr sehr guter Artikel aus der FAS: Das Fernsehen und seine Zahlen: Die große Quoten-Lüge - Medien - FAZ