• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der TV- Tipp

Die Kommentare wären vielleicht noch zu verschmerzen, aber das Ende der Kinofassung ist einfach zum Kotzen.
 
Die Kommentare wären vielleicht noch zu verschmerzen, aber das Ende der Kinofassung ist einfach zum Kotzen.

das kommt auch noch dazu, das war ja noch schlimmeres Sesselgepupse da einfach reste von Shining dran zu schneiden :pissed:
 
„Flanker on the weak side!“

Ab 20:15 Uhr geht es mit dem Championship Game der AFC los: Broncos vs. Patriots (im Livestream auf ran.de)
Ab 00:05 Uhr geht es dann weiter mit der NFC-Partie der Seahawks vs. 49ers live auf SAT1 (oder weiter im Livestream auf ran.de).
 
„Flanker on the weak side!“

Ab 20:15 Uhr geht es mit dem Championship Game der AFC los: Broncos vs. Patriots (im Livestream auf ran.de)
Ab 00:05 Uhr geht es dann weiter mit der NFC-Partie der Seahawks vs. 49ers live auf SAT1 (oder weiter im Livestream auf ran.de).

oh, der einzige Grund warum der Sender noch einprogrammiert ist kommt zum Vorschein :]


btw.: Hollywoodfreitag auf zdf.neo
Und Täglich Grüßt das Murmeltier

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ab 00:05 Uhr geht es dann weiter mit der NFC-Partie der Seahawks vs. 49ers live auf SAT1 (oder weiter im Livestream auf ran.de).
Ich hab's mal wieder nicht gepackt, die zweite Halbzeit hab ich leider nicht mehr mitbekommen. Da sah schon alles nach einem Sieg für die 49ers aus, und dann verpass ich wieder so ein spannendes Ende. :S
 
Ich hab's mal wieder nicht gepackt, die zweite Halbzeit hab ich leider nicht mehr mitbekommen. Da sah schon alles nach einem Sieg für die 49ers aus, und dann verpass ich wieder so ein spannendes Ende. :S

Und ne üble Verletzung von Bowman (49ers) mit Riss vom vorderen Kreuzband und einem weiteren Band des Kniegelenks.. Da sind die Amis auch knallhart, das wird zur besten Sendezeit dann 10 mal in Superzeitlupe gezeigt, wie der Gegner anfliegt und dann von Bowmans eigenem Mitspieler so unglücklich gecheckt wird, dass der wiederum von seitlich oben Bowmans Knie fliegt, als der schon gebeugt fest dastand. Sieht nicht so schön aus, wenn Ober- und Unterschenkel fast nen 90-Grad-Winkel bilden in SEITLICHER Richtung, der Spieler dann einknickt UND der Gegner dann auch noch auf Bowmans Unterschenkel landet und dort liegenbleibt...

und zu allem übel: an sich hatte Bowman den Ball "geklaut" und schon gefangen, hatte ihn auch noch in der Hand, als er schon lag, aber da lagen so viele Spieler dann auf einer Traube, dann die Schiris das nicht gesehen haben und entschieden, dass Seattle weiterhin den Ball hat. Da es nicht um einen Touchdown ging, durften die Schiris auch kein Video anfordern.
 
20:15 Uhr ARD
Sportschau live
Fußball-Bundesliga
Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München
Rückrunden-Auftakt
 
Heute, 0:30 Uhr, Arte

Nader und Simin

Ein ziemlich gutes, iranisches Familiendrama mit starken Schauspielern.
 

Wieso ist der gut? Weil der Verfasser scheinbar ein quasi-Fernseh-Verweigerer ist? ^^

Die Zahlen werden halt mit ausgewählten "Freiwilligen" getestet und dann hochgerechnet - logisch sind das dann sicher eher Fernseh-affine Leute, die evlt mehr schauen als der Durchschnitt. Und die Leute, die noch nicht mal nen Fernseher haben, sind da kurioserweise gar nicht mit dabei :B Aber wie will man es sonst messen? Wenn wirklich eine echte Zufallsauswahl an Leuten erfasst würde, wäre dies Datenschutzrechtlich nicht umzusetzen, weil die Leute ja zustimmen müssten.

Was man aber schon durchaus recht verlässlich messen kann sind die prozentualen Quoten. Ob dann aber nun die 25% Marktanteil am Ende 3, 5 oder 7 Millionen Zuschauern entsprechen, wird man nie genau sagen können.

Für mich ist der Artikel eher ein billiger Versuch, TV bzw. die Zuschauer "in die Pfanne zu hauen" - allein dass er 30 Mio Zuschauer - egal ob es nun wirklich 30Mio sind oder doch weniger- für die Zeit zwischen 19-22h als "bestürzend" bezeichnet, wirkt schon sehr arrogant und elitär, so als sei TV-Schauen per se was schlimmes :B es hat nun mal nicht jeder Lust oder Gelegenheit, noch abends wegzugehen, manche haben auch nicht das Geld dazu, dazu kommen Leute, die auch gar nicht so mobil sind - und wenn man zu Hause ist, bietet sich als Unterhaltung nun mal TV-Schauen als eine simple Möglichkeit an.
 
Zurück