• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der TV- Tipp

Gerade läuft die "WDR Computer-Nacht". Sehr interessanter Einblick in die Geschichte des Computers. Mitunter sehr witzige Ausschnitte und Hintergrunddetails vom CCC. [emoji1]
Geht 4 Stunden, werde mir den Rest aufzeichnen.

Heute um 22:00 Uhr auf Deluxe Music: Jimi Hendrix - Hear My Train A Comin´. Wollte das Teil sowieso schon immer sehen, super, dass es jetzt frei im Fernsehen läuft. :)

Für alle die auch noch nach nem halben Jahr die Gänsehaut-WM nicht vergessen können:
Heute im Ersten, um 20:15 Uhr

Die Mannschaft

Das ist einfach zu lange her. An Entenhaut zu Weihnachten, goldbraun und knusprig, kann ich mich aber gut erinnern.

Dazu gibt's leider keinen TV Tipp... oder..., wartet,... die "DuckTales" wären gerade im Vierten... :-D

Das ist einfach zu lange her. An Entenhaut zu Weihnachten, goldbraun und knusprig, kann ich mich aber gut erinnern.

Dazu gibt's leider keinen TV Tipp... oder..., wartet,... die "DuckTales" wären gerade im Vierten... :-D
*mit Fussball-Schuhen nach dir werf*

:B

Wer den Film des Jahres 2011 noch nicht gesehen hat:
Heute um 23:45 kommt Drive im Ersten

Get the Nightcall

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PfQd5fCeY0k#!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Basierend auf dem Roman von Hohlbein

Ein Vampirfilm abseits vom Twilight Hype der damals begann

Film - Wir sind die Nacht - Sat.1

heute um 23:20 auf Sat 1

Divisional Playoffs (NFC): Seattle Seahawks vs Carolina Panthers

Sonntag 11-01-15
Ab 01:35 Uhr auf Sat1 und im Livestream auf ran.de

Divisional Playoffs (NFC): Seattle Seahawks vs Carolina Panthers

Sonntag 11-01-15
Ab 01:35 Uhr auf Sat1 und im Livestream auf ran.de

Bei mir steht ab 02:05 Uhr.:-D

Davor gibt es sogar noch einen recht guten Film. Sphere.
Und Schlag den Raab gibt es auch noch :), also geht das TV Programm heute mal.:-D

Divisional Playoffs (AFC): Indianapolis Colts vs Denver Broncos

Sonntag 11-01-15
Ab 23:15 Uhr auf SAT1 ab 22:40 Uhr im Livestream auf ran.de

NFC- und AFC-Conference-Championship-Games

NFC-Finale: Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks
live ab 20:30 Uhr auf ran.de und ab 23:15 Uhr in SAT.1

AFC-Finale: Indianapolis Colts vs. New England Patriots
live ab 00:40 Uhr im Stream auf ran.de bzw. in SAT.1

Am 07.02.2015 um 21.00 Uhr startet Fox wieder mit The Walking Dead (mit der ersten Hälfte von Staffel 5) und ab dem 10.02.2015 um 01.30 Uhr startet die 2. Hälfte von Staffel 5.

Am 13.02.2015 um 22.05 Uhr geht es auch mit Sons of Anarchy weiter. Da startet Staffel 6 (die vorletzte Staffel der Serie) bei Pro 7Maxx. Sollte sich Pro7Maxx an das bisher übliche Ausstrahlungsprozedere halten folgt wohl direkt im Anschluß an Staffel 6 die finale 7. Staffel.

Heute abend auf Pro7 gleich zwei "Superhelden"-Serien-Starts ab 20:15h: The Flash und Gotham - keine Ahnung, ob die was taugen, aber ich schau es mir mal an ;) von der Optik her sieht Gotham besser aus - The Flash dürfte mir vlt. gefallen, wenn es absichtlich mit Ironie und Augenzwinkern sein wird...

Zurück