Ist totaler Trash. Da lieber der Film Luftschlacht um England
Also ich fand hänsel und gretel gar net so schlecht....er ist find ich echt unterhaltsam.
Gab's zur Wiederholung den "Extended Cut"?
Musste gestern Nacht noch den "Blade Runner" sehen. War zwar sauspät, aber es gibt Filme, da kann man einfach nicht abdrehen.
Wenn der auf den Öffentlich-Rechtlichen lief wird es der Final Cut gewesen sein. Nur Kabel1 und Co. senden ab und an noch die alte Kino-Fassung.Das muss der "Final Cut" gewesen sein, kenn mich da aber nicht so gut aus.
Der ist schon lange in meiner Sammlung
Wirklich gute Filme über das Thema Luftwaffe/Luftkrieg im 2. WK gibt es nur sehr wenige.
Und ziemlich heftig obendrein. Zu seiner Zeit war es eine der härtesten Serien überhaupt, als ich das erste Mal die Episode "Brennpunkt Carentan" gesehen hab war ich über die ungeschönte Brutalität der Kriegsszenen sehr überrascht. Sowas hatte ich in Kino-Filmen a la "Saving Private Ryan" und Co. erwartet, aber nicht in einem Serien-Format.Naja BoB war imho eine sehr gute Serie und für US-Verhältnisse wenig Patriotismus und auch ziemlich selbstkritisch.
Naja BoB war imho eine sehr gute Serie und für US-Verhältnisse wenig Patriotismus und auch ziemlich selbstkritisch.