Nyx-Adreena
Nerd
scheiss Sender, aber epische Sendung^^
Tele5 ist der einzige Sender, wo du noch positiv überrascht wirst. Das will in der heutigen TV Landschaft was heißen.
Im TV läuft meiner Meinung nach seit Ewigkeiten bis auf ein paar Ausnahmen eh nur noch Schrott.
Deswegen schalt ich die Kiste auch relativ selten ein.
ich finde die Aussage immer reichlich dämlich, denn wenn man kein Fernsehen schaut, wie will man das wissen das nichts kommt?
Naja, es gibt ja die Möglichkeit, sich im Vorfeld zu informieren (TV Programm), was auf deinen bevorzugten Sendern läuft.
Darum lohnt ja der Blick zu den, von dir erwähnten, Spartensendern. Die anderen Sender schau ich zB. auch hauptsächlich am
Wochenende oder am Feiertag, weil sich im Prinzip nur da etwas tut (abwechslungsmäßig).
Aus dem TV Programm?
Das ist wohl der Fall - es kommt halt für DICH nicht das optimale, so dass Du nicht extra wegen einer Sendung dir quasi Zeit nimmst. Aber Du sagst oben sogar "nur Schrott" - das hört sich so an, als sei das Programm im TV dermaßen mies, dass Du lieber reglunsglos und nichtstuend auf dem Sofa sitzt anstatt zur Unterhaltung einfach was im TV zu schauenKeine Ahnung - vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Ansprüche an das Fernsehen