• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der TV- Tipp

Wie meinst du das?

Damit meine ich, dass das ZDF vermutlich so oder so nur die normale Fassung zeigen würde, selbst wenn sie die extrended zeigen dürftren, wenn sie ab 16 wäre. Im TV werden nur sehr selten extended Fassungen gezeigt, vor allem wenn es eh nur um wenige Minuten geht.

Damit meine ich, dass das ZDF vermutlich so oder so nur die normale Fassung zeigen würde, selbst wenn sie die extrended zeigen dürftren, wenn sie ab 16 wäre. Im TV werden nur sehr selten extended Fassungen gezeigt, vor allem wenn es eh nur um wenige Minuten geht.
Ah ok, jetzt verstehe ich es.
Das mag sein, ich schaue nur sehr selten fern und kenne mich in der Fernsehlandschaft nicht so gut aus.

hmm, ich hab mal geschaut, irgendwie scheinen die den Film aber auch nicht zu wiederholen
wobei mich aber auch irgendwie das Remake zu The Prisoner mehr interesiert, was danach kommt, da hatte ich keinen Nerv dazu als dass das erste mal auf ZDFneo ausgestrahlt wurde ;)

Oft wird das ZDF-Montagskino Dienstags wiederholt, in dem Fall von MaxPayne leider nicht. Für mich eigentlich kein Unterschied, landet dank Twin-HD Receiver direkt auf der 2TB Festplatte =) . Obwohl langsam der Platz knapp wird - die mittlerweile etwa 15 freien/ öffentlichen HD-Sender lassen die Filme etc. nur so reinrasseln. Fsk16 ok, einem geschenkten Gaul schaue ich jetzt mal nicht ins Maul(von GEZ-Gebühr mal abgesehen). Muss ja nicht zwingend schlecht sein.
Guter Tipp "Die Gefangenen" - werde ich mich mal drüber informieren.

Das würde ich jetzt nicht per se sagen, also besser als Twilight sind die auf jeden Fall
aber gut, Schwarzbild, brannt im Kino, Stromausfall sind besser als Twilight
Sorry, aber lieber tu ich mir die gesamte Twillight-Reihe an, ehe ich mir einen Boll-Film am Stück ansehe. Der Mann hat von Regie-Führen soviel Ahnung wie ein Frauenarzt von KFZ-Technik. :B

Sorry, aber lieber tu ich mir die gesamte Twillight-Reihe an, ehe ich mir einen Boll-Film am Stück ansehe. Der Mann hat von Regie-Führen soviel Ahnung wie ein Frauenarzt von KFZ-Technik. :B

Also, "Dungeon Siege - Schwerter des Königs" war super! Der war vom Anfang bis zum schwachen Ende völlig unspektakulär, ohne Highlight, ohne erinnerungwürdige Momente. Damit hat Boll "Dungeon Siege 1" eigentlich perfekt umgesetzt.

Hmm... wenn ich mir den heutigen TV Abend so ansehe, wird er wohl so verlaufen:

2015: Tele5, "The Bone Eater", Horrorfilm mit Bruce Boxleitner
2205: Tele5, "Mosquito Man", bescheuerter Horrorfilm mit Corin Nemec (Haha!), oder alternativ: RTL, "Steven Segal: Driven to Kill", mit Zappen zu "Little Britain" auf nick/Comedy Central
2350: RTL, "Steven Segal: Submerged", oder alternativ: 2337: RTL2, "Dungeons & Dragons", zweiter Teil im Anschluss, einer schlechter als der andere.

Oh, Mosquito Man...schade, dass ich heute wahrscheinlich nicht zu Hause bin, das ist sicher ein Glanzmoment der TV- Geschichte. :)

Oh, Mosquito Man...schade, dass ich heute wahrscheinlich nicht zu Hause bin, das ist sicher ein Glanzmoment der TV- Geschichte. :)

Auf alle Fälle. In das aufwändige und detaillierte Kostüm des namensgebenden Monsters (s.u.) ist vermutlich auch der Großteil des Budgets geflossen.

photo-Mosquito-man-Mansquito-2005-1.jpg

Und der Regisseur hat schon mit dem großartigen "Ice Spiders" oder den "Sabrina - total verhext!" Filmen gezeigt, dass er sein Handwerk beherrscht...

Die Darstellerin von Sabrina war süß ... :|

Stimmt.

Ich fand den Robokater aber auch nicht schlecht. Vor allem in der Episode, wo seine Mutter zu Besuch kam, war er witzig.
Aber soo oft hab ich's jetzt auch nicht gesehen. *ähem*

Heute Abend auf zdf.neo:
21:00h Austin Powers
23:20h Blair Witch Project

Grooooooovy Baby!

:B

Schöner Tipp, da muss man direkt schauen, ob man zdf.neo in Berlin über DVB-T empfängt. :O

hach ja, Mike Myers ist eh so einer der besten
da könnte man sich echt wieder ärgern das SNL nicht auch bei uns kommt :(

Zurück